Finden wir uns nie. Aber das können wir nochmals kurz zuvor ernsthafter besprechen.ruca hat geschrieben:Lust hätte ich darauf auch richtig, eigentlich plante ich aber "Brandenburger Tor" aus der S-Bahn auszusteigen (komme aus Wittenau, da kommt man ohne Umsteigen in 22 Minuten durch) und wäre auch sehr gerne früh im Startblock. Wie wäre es mit einem Treffen auf dem Gelände, eventuell an der Kreuzung wo sich die Wege zu Block A-G und H trennen? Da sind alle durch die Sicherheitskontrolle durch, haben ihren Beutel evtl. schon abgegeben und Klos sind auch verfügbar...
21002
Ja prima, ich sehe schon, es gibt wieder ein Treffen vor dem Start beim BM. 

Wie du magst. Ich richte mich nach dir und deinen Wünschen. Ich wäre frei verfügbar.todmirror hat geschrieben: Sehr gern. Danke! Meinst Du eher am Samstag vor oder am Sonntag nach dem Lauf?
21003
Ui! Der Feinschliff für Berlin geht los. Ich fieber richtig mit 
Die Zeit rast aber auch nur so dahin. Ich übelege allen Ernstes schon, wie ich im Winter trainieren werde
Jetzt warte ich gerade auf das Startzeichen meines Bauches, dass die Nudeln durch sind und er Lust zum Laufen hat ohne dass es schief geht
Schade, dass keiner von euch in Bremen mitläuft, da hätte ich mit anfeuern können, wenn ich mit der kleinen Strecke durch bin.
Ansonsten war meine Woche pickepacke voll und ich kann zusehen wie ich bis Sonntag meine km durch kriege
Wird schon schief gehen

Die Zeit rast aber auch nur so dahin. Ich übelege allen Ernstes schon, wie ich im Winter trainieren werde

Jetzt warte ich gerade auf das Startzeichen meines Bauches, dass die Nudeln durch sind und er Lust zum Laufen hat ohne dass es schief geht

Schade, dass keiner von euch in Bremen mitläuft, da hätte ich mit anfeuern können, wenn ich mit der kleinen Strecke durch bin.
Ansonsten war meine Woche pickepacke voll und ich kann zusehen wie ich bis Sonntag meine km durch kriege

Wird schon schief gehen

Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
21004
Ja,wir kennen uns schon,aber die anderen kenne ich noch nicht und vorher würde ich auch schön finden. Werde wahrscheinlich so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr am Hauptbahnhof zu sein. Fand das 2015 ganz entspannt und weiter vorne im Block zu stehen hat ja auch wasIsse hat geschrieben:
So viel ich weiß, kennst du mich schon.Zumindest standen wir auf mind. 3 Bildern zusammen, dicht an dicht.
Ich müsste die noch haben.
Ja, wir hatten die letzten Jahre am Ausgang Hauptbahnhof jeweils ein Treffen mit den Startern vor dem BM. Das war immer puppenlustig. Wenn ihr mögt, machen wir das dieses Jahr wieder.
Es wäre gut, wenn das Treffen nicht ganz so spät stattfindet. Man weiß nicht, wie die Einlasskontrollen in diesem Jahr sind. Reichstag und Kanzleramt sind in der Nähe, mit Hinblick auf die diesjährigen Wahlen. Gleichfalls sind wieder elend lange Strecken auf dem Gelände zu laufen, bis man dann in seinem Block gelandet ist. Unterschätzt das bitte nicht. Übringens, beim Anstehen am Dixi beim BM bilden sich Freundschaften fürs Leben, solange dauert das.
Falls du magst, könnten wir was zusammen futtern gehen. Egal wann. Ich nehme mir für das WE um den M nie was anderes vor. Gib Bescheid, so du magst.
Edit:
Da habe ich mich wohl mit dem Welpen verschätzt. Ich dachte echt, der greift nach der sub-3 beim BM. Also sorry @Alcx und @thrivefit, so gut wie ihr, isser wohl doch nicht.![]()

@tod Am Anfang läuft man eigentlich eh noch nicht so schnell los,also ich zumindest nicht.Das wird sich ja auch dann im Rennverlauf zeigen wie schnell Du laufen möchtest/kannst.
21005
Ich mache mir da noch einmal Gedanke drüber. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass mir nach dem Lauf besser passen würde. Ich komme - meine ich - erst am frühen Samstag-Nachmittag in Berlin an und werde mich dann ins Gewühle der Messe schlagen, um die Startunterlagen abzuholen. Ich denke, dass ich mich dann am liebsten in Ruhe aufs Hotelzimmer verziehe und mal (hoffentlich) die Chance zum störungsfreien Schlafen nutzen kann. Zurück nach Hamburg fahre ich nach jetziger Planung erst Montag Mittag.Isse hat geschrieben: Wie du magst. Ich richte mich nach dir und deinen Wünschen. Ich wäre frei verfügbar.
21006
Ui, Sub60 ist bei mir noch zu früh und eher das Fernziel für 2018.Schnullerfee hat geschrieben:Und Start ist am 08.10. am Sportscheck-Lauf. Da werde ich aber langsamer unterwegs sein. Denn nochmal 5 km in dem Tempo hätte ich nicht geschafft. Obwohl ich ja nach einem sub 60 Plan trainiere![]()

Drück dir die Daumen und ein Sub 30 bei 5km mit Bremsübungen ist doch nicht so schlecht für einen Sub60 Lauf auf 10km.

Sag Bescheid, wenn du in Dietzenbach an den Start gehen willst. Ich halte dann Ausschau.
21007
ThomasHH hat geschrieben: Werde wahrscheinlich so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr am Hauptbahnhof zu sein.

So früh waren wir nicht mal die letzten Jahre und haben noch schön Zeit zum Schnattern gefunden. Ich weiß nicht mehr, so gg. 7:30 Uhr - 7:45 Uhr war Treffpunkt am Hauptbahnhof. Die letzten trudelten auch gg. 7:45 Uhr ein, weil sie am falschen Ausgang standen.

Das müsste auch passen mit all den Gegebenheiten dort. Verinnerlicht das mal.
Die Feinabsprache kommt dann später.
Ja natürlich. Deine Ruhe sollst du haben. Nach dem Lauf ist fein. Wäre dann vermutlich später Nachmittag mit dem Futter? Wäre das ok? So könntest du nach den Strapazen ausspannen. Und ich laufe derweil.todmirror hat geschrieben: Ich mache mir da noch einmal Gedanke drüber. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass mir nach dem Lauf besser passen würde.

Mache dir ruhig noch Gedanken.
21008
ok,vielleicht ein bisschen zu frühIsse hat geschrieben:
So früh waren wir nicht mal die letzten Jahre und haben noch schön Zeit zum Schnattern gefunden. Ich weiß nicht mehr, so gg. 7:30 Uhr - 7:45 Uhr war Treffpunkt am Hauptbahnhof. Die letzten trudelten auch gg. 7:45 Uhr ein, weil sie am falschen Ausgang standen.
Das müsste auch passen mit all den Gegebenheiten dort. Verinnerlicht das mal.
Die Feinabsprache kommt dann später.

21009
So, hier ist ja Einiges geschrieben wurden!
@ tod: Lese ich das richtig, dass am We ein Marathon ansteht? Über die komplette Distanz oder steigst irgendwann aus ?
@ lexy: Gratulation zum Startplatz
Wegen einem Treffen vor dem Marathon: Ich würde Euch alle gerne kennen lernen. Ich denke aber ich werde mit meiner Frau und Schwester wie letztes Jahr unterwegs sein, dass die mich am Eingang zum Startbereich abliefern. Ich bin auch ein Typ, der sich in dem Moment schon im Tunnelblick befindet und dann eher weniger Worte verliert. Wenn man sich auf dem Startgelände noch irgendwie trifft, würde ich da schon vorbei schauen. Seid mir aber bitte nicht böse wenn ich ein Treffen vor dem Startbereich nicht fokussiere. Ich werde in dem Moment einfach wieder super nervös sein und nen Ruhepuls von 160 haben....
Ich weiß gar nicht, ich glaube ich stand letztes Jahr schon eine Stunde vor Start vom Block A im Startblock. Bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Vllt sollte ich das nochmal nachlesen
Jedenfalls wusste ich nicht mehr, was ich vorher machen sollte und bin dann in den Startbereich gegangen. Aber, wie ich oben schon schrieb, war es auch im Tunnelblickmodus und ich hatte sowieso kein Zeitgefühl mehr.
@ tod: Lese ich das richtig, dass am We ein Marathon ansteht? Über die komplette Distanz oder steigst irgendwann aus ?
@ lexy: Gratulation zum Startplatz

Wegen einem Treffen vor dem Marathon: Ich würde Euch alle gerne kennen lernen. Ich denke aber ich werde mit meiner Frau und Schwester wie letztes Jahr unterwegs sein, dass die mich am Eingang zum Startbereich abliefern. Ich bin auch ein Typ, der sich in dem Moment schon im Tunnelblick befindet und dann eher weniger Worte verliert. Wenn man sich auf dem Startgelände noch irgendwie trifft, würde ich da schon vorbei schauen. Seid mir aber bitte nicht böse wenn ich ein Treffen vor dem Startbereich nicht fokussiere. Ich werde in dem Moment einfach wieder super nervös sein und nen Ruhepuls von 160 haben....
Ich weiß gar nicht, ich glaube ich stand letztes Jahr schon eine Stunde vor Start vom Block A im Startblock. Bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Vllt sollte ich das nochmal nachlesen

21010
Nee, Thomas, hier ist noch nix fest.
Lass uns das zusammen diskutieren. Mir würde auch 8 Uhr reichen, alles schön in Ruhe. Aber es sind Wege, die vor uns liegen und das Gelände ist weitläufig. Wir müssen heute noch keine Nägel mit Köpfen machen.
@tmo, wer liebe Ruhe benötigt, der soll sie natürlich haben. Jeder reagiert anders zuvor und diese Entscheidung muss jeder selbst fällen.
Lass uns das zusammen diskutieren. Mir würde auch 8 Uhr reichen, alles schön in Ruhe. Aber es sind Wege, die vor uns liegen und das Gelände ist weitläufig. Wir müssen heute noch keine Nägel mit Köpfen machen.
@tmo, wer liebe Ruhe benötigt, der soll sie natürlich haben. Jeder reagiert anders zuvor und diese Entscheidung muss jeder selbst fällen.
21011
In meinem TP steht für dieses Wochenende ein 32er. Davon die ersten 22km @5:50 und die letzten 10km als EB in 5:15. So hatte ich das eigentlich mir auch vorgenommen - und würde dann aussteigen. Im Augenblick bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, ob das klappen wird. Sollte es allerdings klappen, werde ich mich zwigen müssen, auszusteigen.tmo83 hat geschrieben: @ tod: Lese ich das richtig, dass am We ein Marathon ansteht? Über die komplette Distanz oder steigst irgendwann aus ?
Sollte es nämlich doch hinhauen, könnte ich versucht sein, die letzen 10,195km in 5:48 zu laufen und würde immer noch sub 4h rauskommen. Oder ich würde die letzten 10km @7:40 auslaufen und würde immer noch mit einer PB rauskommen. Alternativ könnte ich die letzten 10km @12min/km wandern und hätte möglicherweise mit 5:03 immer noch eine Chance auf den Sieg in der AK (der einzig bisher noch gemeldete Starter in der AK40 startet um 8.00 Uhr und bringt damit zum Ausdruck, dass er davon ausgeht, mehr als 5:30 zu benötigen).
Vermutlich werde ich nach 24km aussteigen, weil mir die ganze Nummer zu anstrengend ist und ich beim Rechnen völlig durcheinanderkomme und über eine Wurzel stolpere

21013
Um 8 ist zu spät. Ich hab Start um 9:15 Uhr. Diesmal würde ich evtl gern 5 Minuten eher in den Startblock kommen
Außerdem können wir so ein bisschen länger rumflachsen und uns noch aufgeregter machen als ohnehin schon
Tmo komm ruhig und bring sie alle mit. Wir sind ne gar lustige Truppe!

Außerdem können wir so ein bisschen länger rumflachsen und uns noch aufgeregter machen als ohnehin schon

Tmo komm ruhig und bring sie alle mit. Wir sind ne gar lustige Truppe!
21017
Mir geht es genauso. Ich bin immer sehr (!!!) früh vor Ort, genieße, dann noch ohne große Schlangen meinen Kram abgeben zu können, noch was zu essen und zu trinken, noch 2-4x die Dixies aufzusuchen, nochmal in Ruhe den Tunnel zu genießen usw. usw.tmo83 hat geschrieben: Wegen einem Treffen vor dem Marathon: Ich würde Euch alle gerne kennen lernen. Ich denke aber ich werde mit meiner Frau und Schwester wie letztes Jahr unterwegs sein, dass die mich am Eingang zum Startbereich abliefern. Ich bin auch ein Typ, der sich in dem Moment schon im Tunnelblick befindet und dann eher weniger Worte verliert. Wenn man sich auf dem Startgelände noch irgendwie trifft, würde ich da schon vorbei schauen. Seid mir aber bitte nicht böse wenn ich ein Treffen vor dem Startbereich nicht fokussiere.
Auf dem Gelände würde ich das mit dem Treffen irgendwie hinbekommen aber vorher ist nix für mich. Hinzu kommt wie gesagt, dass die Anreise zum HBF für mich recht unpraktisch ist...
21021
Zwischen Brandenburger Tor und HBF fährt im 10min Takt ein U-Bahn, die für die Strecke ganze 2min braucht. (U55, "Kanzler-Bahn"), und wie die Fahrplanauskunft zeigt gibt es noch unzählige andere Möglichkeiten von Wittenau zum HBF zu kommen. Letztlich will ich nur sagen, dass es für die Anfahrt nur einen unwesentlichen Unterschied macht, ob du nun zum Brandenburger Tor oder zum HBF fährst und daher ein Treffen zumindest an diesem Punkt nicht scheitern sollte.ruca hat geschrieben:Anscheinend nur wenn die Anschlüsse passen.
Die BVG-Fahrplanauskunft wirft mir für Abfahrt Wittenau, Ankunft HBF 24.9. 7:20 nur Vebindungen U-Bahn/Bus Bus/Bus oder U-Bahn/Regionalbahn aus...
Ob du nun generell zu einen möglichen Treffen kommen willst oder nicht, ist natürlich eine ganz andere Frage und letztlich deine persönliche Entscheidung. Das "im Tunnel" Argument kann ich durchaus nachvollziehen und genau deshalb war ich z.B. letztes Jahr auch eher skeptisch. Im Nachhinein fand ich das Treffen aber sehr positiv, da es eine gute Ablenkung war, ich gar keine Zeit zum Nervös werden hatte und ich letztlich viel lockerer und unverkrampfter gestartet bin.

21023
Ich gehe nochmal in mich. 
So, zum sportlichen:
Heute waren 90 Minuten angesagt. Ich war zwar mal wieder mit 5:40 ein wenig schneller als der Plan erlaubte, die Pace fühlte sich aber wirklich locker an, daher erlaubte ich sie mir und hielt sie die ganze Zeit, egal ob leicht bergauf oder bergab. Um es mit den Kilometern nicht zu übertreiben bin ich dann den letzten Kilometer ganz brav ausgetrabt und kam so "unangestrengt" wie nach fast keinem Lauf bisher zuhause an.

So, zum sportlichen:
Heute waren 90 Minuten angesagt. Ich war zwar mal wieder mit 5:40 ein wenig schneller als der Plan erlaubte, die Pace fühlte sich aber wirklich locker an, daher erlaubte ich sie mir und hielt sie die ganze Zeit, egal ob leicht bergauf oder bergab. Um es mit den Kilometern nicht zu übertreiben bin ich dann den letzten Kilometer ganz brav ausgetrabt und kam so "unangestrengt" wie nach fast keinem Lauf bisher zuhause an.
21025
War heute auch mal wieder unterwegs. Erster Lauf seit Montag.. wieder mit schönem Kaloriendefizit
Erstaunlicherweise hatte ich dieses mal so überhaupt keine Probleme. Die ersten 7 km ca 5:06, dann habe ich ne Dehnpause für meinen meckernden Piriformis gemacht und dann etwas Progression reingebracht für 4 Km. Lief ganz ordentlich, klar, Puls etwas zu hoch für das Tempo aber das wird schon. Ich glaub ich das doch schon geringere Gewicht merkt man sofort. So kanns weitergehen! Morgen noch ein Stündchen laufen oder Crosstrainer und am Sonntag dann Halbmarathon, mein eigentlicher Hauptwettkampf. Werde aber mal versuchen den anständig über die Bühne zu bringen.
Heute Mittag war ich wieder bei meiner schnuckligen Physiotherapeutin und die hat mir wieder ganz schöne Schmerzen am Piriformis zugefügt, meinte aber mit ständigen Dehnübungen müsste das hinzukriegen sein.

Erstaunlicherweise hatte ich dieses mal so überhaupt keine Probleme. Die ersten 7 km ca 5:06, dann habe ich ne Dehnpause für meinen meckernden Piriformis gemacht und dann etwas Progression reingebracht für 4 Km. Lief ganz ordentlich, klar, Puls etwas zu hoch für das Tempo aber das wird schon. Ich glaub ich das doch schon geringere Gewicht merkt man sofort. So kanns weitergehen! Morgen noch ein Stündchen laufen oder Crosstrainer und am Sonntag dann Halbmarathon, mein eigentlicher Hauptwettkampf. Werde aber mal versuchen den anständig über die Bühne zu bringen.
Heute Mittag war ich wieder bei meiner schnuckligen Physiotherapeutin und die hat mir wieder ganz schöne Schmerzen am Piriformis zugefügt, meinte aber mit ständigen Dehnübungen müsste das hinzukriegen sein.
21026
So, habe jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen..hier ist ja super viel los gewesen heute.
Mein Mann startet ja auch mit mir in Berlin und ein morgendliches Treffen wäre klasse, ich muss nur mal sehen, wie wir das so organisiert bekommen. Mein Vater und unser Sohn sind ebenfalls in Berlin dabei, kommen aber nicht bis zum Start, sondern stehen dann unterwegs irgendwo. Leider müssen wir auch bereits Sonntags wieder nach Hause, da am nächsten Tag wieder Schule ist.
Die Großstadt und die öffentlichen Verkehrsmittel werden für uns eine Herausforderung sein
.
Mein Mann startet ja auch mit mir in Berlin und ein morgendliches Treffen wäre klasse, ich muss nur mal sehen, wie wir das so organisiert bekommen. Mein Vater und unser Sohn sind ebenfalls in Berlin dabei, kommen aber nicht bis zum Start, sondern stehen dann unterwegs irgendwo. Leider müssen wir auch bereits Sonntags wieder nach Hause, da am nächsten Tag wieder Schule ist.
Die Großstadt und die öffentlichen Verkehrsmittel werden für uns eine Herausforderung sein
21027
So wie es letztes Jahr war, war es sehr gut.
- Treff am Ausgang HBF, viel Platz und die "verrückte" Truppe kann man nicht übersehen, hab auch wieder meine knallrote Strickjacke an
- gemeinsamer Lauf mit Begleitpersonen zum Starteingang (komme auch wieder mit Begleitperson)
- Verabschiedung Begleitpersonen
- Umziehen und Gang zu den Kleiderbeutelabgaben
- Gang zu den Blöcken samt ToiToi und viel Spaß + Ablenkung
.
Wenn es letztes Jahr 7:30 Uhr war, wäre ich dieses mal für 7:15 Uhr, bin gerade noch so in den Block reingekommen und 5 min später war schon der Startschuss. Werde ich dieses mal auf jeden Fall vermeiden. Die Uhrzeit kann auch später sein, würde mich dann aber zeitiger ausklinken. Die nicht zum HBF kommen wollen, könnten z.B. ab 7:30 Uhr hinter dem Startblock Eingang zum HBF warten, da waren nur wenige Leute letztes Jahr, kann man sich nicht verfehlen.
.
.
, bis auf Kirsten sind wir dann wieder komplett, also wie letztes Jahr. Oder? Da kann lexy doch nicht einfach so fehlen
.
Ansonsten sollte das unkritisch sein, wenn es nicht grad 1-2 h vor dem Laufen war.
Isse, euch viel Spaß auf Usedom. Da war ich vor 3 Jahren, traumhaft, auch läuferisch. Den WK'lern viel Spaß am Wochenende, ob nun PB oder "nur" mitlaufen. Allen anderen ein schönes Wochenende
.
- Treff am Ausgang HBF, viel Platz und die "verrückte" Truppe kann man nicht übersehen, hab auch wieder meine knallrote Strickjacke an

- gemeinsamer Lauf mit Begleitpersonen zum Starteingang (komme auch wieder mit Begleitperson)
- Gang zu den Blöcken samt ToiToi und viel Spaß + Ablenkung

Wenn es letztes Jahr 7:30 Uhr war, wäre ich dieses mal für 7:15 Uhr, bin gerade noch so in den Block reingekommen und 5 min später war schon der Startschuss. Werde ich dieses mal auf jeden Fall vermeiden. Die Uhrzeit kann auch später sein, würde mich dann aber zeitiger ausklinken. Die nicht zum HBF kommen wollen, könnten z.B. ab 7:30 Uhr hinter dem Startblock Eingang zum HBF warten, da waren nur wenige Leute letztes Jahr, kann man sich nicht verfehlen.
Bin gestern noch später nach Hause gekommen, wurde dunkel und hat geregnet. Also blieb nur noch der Sessel und Bierthrivefit hat geschrieben:Na dann lass mal hören

Respekt und dann noch halb angetapert eine Woche vor Berlin. Beim WK streng langsam zu laufen würde bei mir nie funktionieren, no wayruca hat geschrieben:Ich habe mich gestern dann doch noch zu einer wilden Aktion angemeldet. Ich fand letztes Jahr den Wandsbeker Halbmarathon sowas von genial, aber der liegt blöderweise genau eine Woche vor Berlin. Tja, jetzt habe ich mich doch angemeldet

SauberIsse hat geschrieben:starten Welpe und ich, zusammen aus dem Block B![]()
![]()

Zuviel gegessen, oder lag es an den Beilagen?Friemel hat geschrieben:Keine Nudeln meht für Friemel am gleichen Tag wie gelaufen wird.... Nie nicht mehr

Isse, euch viel Spaß auf Usedom. Da war ich vor 3 Jahren, traumhaft, auch läuferisch. Den WK'lern viel Spaß am Wochenende, ob nun PB oder "nur" mitlaufen. Allen anderen ein schönes Wochenende

21028
Laufen war ich dann heute auch. Nach drei lauffreien Tagen (wann hat man das schon mal in der Vorbereitung) hat sich eine letzte Formüberprüfung vorm Berlin M regelrecht angeboten, konnte einfach nicht widerstehen
. Dazu gleich noch ein neues, sehr leichtes T-Shirt, mit gutem Feuchtigkeits Abtransport ausprobiert, welches ich auch in Berlin tragen werde. Die ersten 11 Km Gegenwind, die 10 Km zurück Rückenwind, 98 % Asphalt.
- 3 km "EL" zum Elbradweg
- TDL HM (~1:27:25, 4:09, +90 Hm, 82% ØHFmax.)
- 3,5 km AL
Kurz und knapp, kann nun ganz entspannt ans Tapering und den Berlin M rangehen
. Beim Berlin HM Anfang April war ich 30 Sek. langsamer
.

- 3,5 km AL
Kurz und knapp, kann nun ganz entspannt ans Tapering und den Berlin M rangehen

21029
Brutal starkAlcx hat geschrieben:Laufen war ich dann heute auch. Nach drei lauffreien Tagen (wann hat man das schon mal in der Vorbereitung) hat sich eine letzte Formüberprüfung vorm Berlin M regelrecht angeboten, konnte einfach nicht widerstehen. Dazu gleich noch ein neues, sehr leichtes T-Shirt, mit gutem Feuchtigkeits Abtransport ausprobiert, welches ich auch in Berlin tragen werde. Die ersten 11 Km Gegenwind, die 10 Km zurück Rückenwind, 98 % Asphalt.
- 3,5 km AL
Kurz und knapp, kann nun ganz entspannt ans Tapering und den Berlin M rangehen. Beim Berlin HM Anfang April war ich 30 Sek. langsamer
.

MRT=4:09?
[SUB]Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)[/SUB]
[SUB]Hier gehts zu meinem Blog
[/SUB]
[/SUB]
21030
Gut analysiertthrivefit hat geschrieben:MRT=4:09?

21032
Dann bin ich definitiv leider raus - egal ob 7:15 oder 7:00. Ich bin gerne frühzeitig im Block, wenn bei mir die Zeit droht, knapp zu werden, wird es bei mir sehr hektisch - wie ich mich kenne, würde ich anfangen Richtung Block zu rennen. Und mich hinten in meinen Block zu quetschen habe ich auch keine Lust. Nee, das passt leider bei mir nicht.Alcx hat geschrieben: Wenn es letztes Jahr 7:30 Uhr war, wäre ich dieses mal für 7:15 Uhr, bin gerade noch so in den Block reingekommen und 5 min später war schon der Startschuss. Werde ich dieses mal auf jeden Fall vermeiden.
Ich habe mir gestern überlegt, das ganze noch interessanter zu gestalten. Wenn ich bei diesem "langsamen Tapering-Halbmarathon-Wettkampf" als einer der letzten über die Startlinie gehe, wird das so viel Überholerei, dass ich zumindest auf den ersten Kilometern gar nicht auf die Idee kommen werde, das Tempo hochzuziehen.Respekt und dann noch halb angetapert eine Woche vor Berlin. Beim WK streng langsam zu laufen würde bei mir nie funktionieren, no way.

21035
Kann man nicht besser beschreiben.Alcx hat geschrieben:So wie es letztes Jahr war, war es sehr gut.
- Gang zu den Blöcken samt ToiToi und viel Spaß + Ablenkung![]()
.

Ich suche später alles zum Treff raus und dann können wir uns über die Uhrzeit verständigen.
Heute möchte ich jedoch unseren Startern zum WK an diesem WE alles Gute wünschen, flinke Beine, gute Bedingungen und kommt bald durch.
Es dürften:
- MichaB M
- Tod, alles zw. 30 - 42,195 km
- Welpe, sein HM als Haupt-WK
- gecko, der 10er sein.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Haut rein
21037
So Leute, ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Bereits vorgestern bahnten sich schon Halsschmerzen und Schnupfen an. Deshalb lief ich gestern früh nur eine lockere Fotorunde und ließ das Krafttraining bleiben. Gestern bin ich nach den Beratungen gleich ins Bett.
In der Nacht verstärkten sich die Symptome und meine Temp. steigt ein wenig. Noch ok aber Fieberthermometer zieht mit nach Usedom.
Ich muss das alles mal beobachten. Entweder kriege ich mich heute noch ein oder der LaLa ist morgen gestrichen. Dann hätte ich insgesamt 0 LaLas in meiner Vorbereitung zum BM. Läuft.
In der Nacht verstärkten sich die Symptome und meine Temp. steigt ein wenig. Noch ok aber Fieberthermometer zieht mit nach Usedom.
Ich muss das alles mal beobachten. Entweder kriege ich mich heute noch ein oder der LaLa ist morgen gestrichen. Dann hätte ich insgesamt 0 LaLas in meiner Vorbereitung zum BM. Läuft.

21038
Mach mich nicht fertig!lexy hat geschrieben:Einspruch! Ehemaliger Hauptwettkampf.
Ich glaube ich komm so kurz nach halb 8 am Hbf an.

Dann wäre letztes Jahr das Treffen 7:45 oder 8 Uhr gewesen. Das könnte man berücksichtigen.
Welpe, wann gehtst du auf die Messe? Ich wäre Do, 14 Uhr gleich da.
21040
Dein Gedächtnis liebe Isse �� Bei ist am Sonntag auch Wettkkampf auf der halben Distanz!Isse hat geschrieben:Kann man nicht besser beschreiben.Super zusammengefasst.
Ich suche später alles zum Treff raus und dann können wir uns über die Uhrzeit verständigen.
Heute möchte ich jedoch unseren Startern zum WK an diesem WE alles Gute wünschen, flinke Beine, gute Bedingungen und kommt bald durch.
Es dürften:
- MichaB M
- Tod, alles zw. 30 - 42,195 km
- Welpe, sein HM als Haupt-WK
- gecko, der 10er sein.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.Haut rein und beste Erfolge!
Haut rein
21041
tmo83 hat geschrieben:Dein Gedächtnis liebe Isse �� Bei ist am Sonntag auch Wettkkampf auf der halben Distanz!
Oh, ich sachs doch, hier fehlt es überall.

Alles Gute zum HM, viel Erfolg und gutes Gelingen.

Danke.lexy hat geschrieben: Ich glaub ich mach Freitag frei und geh gleich zur Eröffnung hin. Ich denk mal ich komm diesmal allein, dann kann ich ohne Reglementierungen in dem ganzen geilen Sportkram rumwühlen![]()
Na ja, Reglementierung ist gut. Deine LAG stand direkt vor der Entbindung. Dass sie überhaupt noch mit zur Messe schlich, das war schon bemerkenswert.

21044
Nartürlich auch von mir gute Besserung.
Mein Kollege hatte schon gestern das Gefühl das die Seuche bei Ihm anrückt. Heute morgen ruft er an, er kommt heute nicht und liegt mit Fieber, Husten und Schnupfen flach. Mein erster Gedanke: Wo kriege ich auf die Schnelle eine Desinfektionsbombe her, die ich im Büro zünden kann.
Bitte feuert meine Abwehrkräfte an das ich nicht angesteckt wurde !
Mein Kollege hatte schon gestern das Gefühl das die Seuche bei Ihm anrückt. Heute morgen ruft er an, er kommt heute nicht und liegt mit Fieber, Husten und Schnupfen flach. Mein erster Gedanke: Wo kriege ich auf die Schnelle eine Desinfektionsbombe her, die ich im Büro zünden kann.
Bitte feuert meine Abwehrkräfte an das ich nicht angesteckt wurde !
21046
Wann würdest du hin wollen? Evtl schließe ich mich da gleich an?lexy hat geschrieben:Gute Besserung! Kommt ja richtig gelegen grad..
Ich glaub ich mach Freitag frei und geh gleich zur Eröffnung hin. Ich denk mal ich komm diesmal allein, dann kann ich ohne Reglementierungen in dem ganzen geilen Sportkram rumwühlen![]()

[SUB]Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)[/SUB]
[SUB]Hier gehts zu meinem Blog
[/SUB]
[/SUB]