Biene77 hat geschrieben: @Tod: habe mich gestern schon gewundert als ich deine Einheit sah. [img]file:///C:/Users/TORSTE~1.SPI/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/img]Nachdem ich letzte Woche mit Schrecken festgestellt habe, dass ich mich mit den Wochen bis zum M verzählt habe dachte ich schon ich hätte mich noch um eine ´Woche vertan.
ruca hat geschrieben:Danke für den Herzinfarkt. Habe ich mal wieder den Kalender falsch gelesen und hätte schon jetzt was tun müssen? Ich plane zwar diesmal nicht, einen Plan komplett durchzuziehen aber 10 Wochen vorher ist schon kein schlechter Zeitpunkt zum Loslegen...
Uups! Tschullijung!
Biene77 hat geschrieben:
Ansonsten habe ich noch 1,5 Wochen Zeit und dann mal schauen inwieweit ich den Steffny Plan abarbeiten kann. Stress mache ich mir dieses Jahr keinen. Ankommen ist das Ziel[img]file:///C:/Users/TORSTE~1.SPI/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/img]
Das klingt nach einem guten Ziel!
tmo83 hat geschrieben:@ Tod: Ich drücke die Daumen das Du mit deinen Zielen durch kommst ! Ich bin natürlich auch gespannt, wie es bei Dir läuft in der VB.
Dank Dir! Und ich bin erst gespannt [font=&]��[/font]
tmo83 hat geschrieben:
Nachdem ich nun die letzten Wochen versucht habe, mich immer ein wenig zu steigern und auch schwimmmen und Rad fahren war, habe ich die letzte Woche auch schon in Richtung direkte VB absolviert, am Wochenende gabs einen Trainings HM. Diese Woche soll das ähnlich sein und die KM beim Lala nochmal gesteigert werden. Nächste Woche wollte ich die Belastung nochmal runter fahren, um dann übernächste Woche wieder anzugreifen.
Das klingt für mich sehr vernünftig!
ruca hat geschrieben:
Und da wird mir vorgeworfen, manchmal zu sehr vorzuplanen. [img]file:///C:/Users/TORSTE~1.SPI/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif[/img]Weißt Du schon, welche Einheiten Du dann streichst? [img]file:///C:/Users/TORSTE~1.SPI/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image003.gif[/img]
Ach herrje! Du hast recht! Das ist schon wieder der Anfang vom Ende. Nichts anderes als vor dem HH-Marathon zu schauen, wo die U-Bahnstationen an der Strecke für die Rückfahrt zu finden sind. Danke für den rechtzeitigen Hinweis! Nun spar ich mir das Training gleich!
ruca hat geschrieben:
Mal schauen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich wirklich Tests mache - und ob das angesichts des Plans Berlin einfach zu genießen überhaupt sinnvoll ist. Im Moment ist der Stand nein und Bahn schon gar nicht (2x dort versagt langt mir) aber wer weiß..
Wolltest Du nicht ohnehin in Blankenese mal laufen? Allerdings interessierte Dich dort die hügeligere Variante, oder?
ruca hat geschrieben:
Deine erste Einheit liest sich richtig gut!
Liest sich auf dem Papier besser, als es in der Realität war. Die einzelnen Abschnitte waren alles andere als gleichmäßig. Ich habe z.T. zwischendrin kräftig rausnehmen und bremsen müssen, um die Durschnittspace für den laufenden Abschnitt in die Nähe der Zielvorstellung zu bekommen (zwar keine Steherversuche aber doch schon etwas rabiat).
tmo83 hat geschrieben:Den 10er werde ich dieses Mal zu 80% streichen. Als Test - WK nehme ich den HM in Wolfsburg am 08. September mit. Da möchte ich ja so oder so jedes Jahr starten. Nur wie letztes Jahr, eine Woche vor Berlin, würde ich da nicht mehr unbedingt laufen. Auch wenn man gemütlich unterwegs ist....
Tigertier hat geschrieben:Den habe ich auch im Plan [img]file:///C:/Users/TORSTE~1.SPI/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image004.gif[/img]
Ich fürchte, Wolfsburg ist mir zu weit weg. Aber stimmt ja, wo Du es gerade ansprichst. Am Wochenende vor dem Berlin-M könnte auch noch mein HM vor der Haustür in Wandsbek anstehen.
Tigertier hat geschrieben:tod: die Struktur mit A und B Laeufen gefaellt mir, gute Idee!
Steffny-Plaene kenne ich gar nicht, hast du eine Pace-oder Puls-Angabe?
Mir machen die langen Laeufe auch oft vorher- naja, nicht Angst... aber Respekt, und Zweifel, ob das klappt...
Die Steffny-Pläne sind Pace-bezogen. Nach meiner HF möchte ich mich auch gar nicht richten. Ich tue einfach so, als könnte ich 3:45 laufen, werde mir dann nach ein paar Wochen einbilden, dass es vielleicht auch noch 5 Minuten schneller geht und merke dann beim M, dass das alles inhaltsleere Rechnerei ist. Alles wie immer also.
Angst habe ich natürlich auch keine und Respekt eigentlich auch nicht. Es ist eher so eine Art von Bocklosigkeit, so lange allein durch die Gegend zu schlurfen.