spaceman_t hat geschrieben: Was genau hat denn an Baum und Boden angeschlagen dass die Nächte danach so unangenehm waren, Du aber trotzdem sofort wieder anspruchsvoll laufen kannst.
Ganz einfach, auf einer schnellen Downhillpassage auf einem Wurzel/Steintrail die Kontrolle verloren, weil ich aufs Gaminchen geschaut habe, weil 50m weiter abgebogen werden mußte.
Bei einem WK ohne Streckenmarkierungen nur nach gpx. auch garnicht anders möglich.
Den im Weg stehenden Baum konnte ich noch mit meinem linken Unterarm (Schürfwunde/Hämatom) und meiner rechten Seite- Brustkorb (Hämatom) abfangen, sonst hätte ich dem hölzernen Jünglich eine Kopfnuß verpaßt.
Dann überschlagen und rücklings mit der rechten Hüfte und Arsch auf einem Stein aufgeschlagen, dazu Schürfwunden beide Knie.
So eine blau/gelb/grüne Hüfte und Arsch sind schon was ganz ganz feines. Genau die Ecke schmerzt heute noch wenn ich sitze oder liege und die ersten beiden Nächte bin ich bei jeder Bewegung aufgewacht.
Präventiv bin ich Sonntag morgens gleich für 30min aufs Ergo und in die Sauna, somit konnte ich Montag schon wieder recht gut laufen.
@ Rauch, der HM ist doch ein super Ergebnis!
@ Isse, so ist das richtig. Teil dir deine möglichen Km schön ein, dann wird London gerockt und Majors ->Mission Completed!!!
@ Lexy, Toddy, Raffi, tmo und alle anderen TP-Erfüller
Kommt alle gut mit der Vorbereitung für Börlin klar.
Ich hab noch nie einen TP benutzt oder abgelaufen, das würde mich nur stressen, mir die Lust nehmen und das funktioniert für mich auch ohne....manchmal
@ Alcx
Sehr gute Einstellung, denn alles andere würde keinen Sinn machen. Ohne Lust und Motivation läuft nix.
@ ani und dem Rest der Urlaubsfrcktion
Ich wünsche dir/euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
Lauft nicht sooooo viel und futtert/trinkt ausreichend
@ bine
Mach dir keinen so großen Kopf, du kriegst das hin bis zur Startlinie
@ Friemel
Mal läuft man, mal möchte man mehr Zeit mit der Familie verbringen, so muß das und vllt. sieht man sich in Bremen, schönen kulinarischen Urlaub
@ Tiger
du haust aber auch Sporteinheiten raus, dazu fehlt mir momentan leider die Zeit.
@ 2-3 gleisig laufenden Toddy
Keep on cruising und schul dein Tempogefühl

alter Überpacer.
@ 6-Ender
Welcome back on track und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
@ Phenix
Ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Hoffe ich habe keinen vergessen
me
Momentan wird das neue Fenster eingebaut und somit auch das letzte fehlende Puzzleteil verbaut.
Jetzt kann ich die fehlende Deckenplatte bis an den neuen Rolladenkasten einbauen, Fensterleibung anputzen etc.
Somit geht´s jetzt mit Vollgas weiter und bin mit der Chefin noch in Verhandlung, ob ich Samstag nicht doch einen kleinen Marathon laufe.
Denn sie will zu diesem Kotböllerladen und ich hasse das Ding wie die Pest. Außerdem kaufen wir ausschließlich Möbel Made in Germany
Ich sollte morgen erst die Fensterleibung anputzen, dann kann ich wegen der Trocknungszeit eh erst am Sonntag weitermachen

Jedenfalls muß alles bin zum 27. fertig sein, danach bin ich mal wieder in Shanghai und Beijing. Der August wird auch nicht viel besser mit Europa und Besuch an der Wolga.
Somit stehen wieder ein paar Wochen mit wenig/ohne Training ins Haus und das alles vor dem 24h...., na toll