@Phenix, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, zur deutlichen PB, zur Bewältigung der 166 km Strecke und den vielen, vielen Höhenmetern. Total genial! Erhole dich nun gut.
@MichaB, auch bei dir, es war sicherlich schön mit Bekannten auf der Strecke, rund um die Alster.
Alcx hat geschrieben:
... so ein Spendenlauf, wäre auch was für mich. Habe davon aber nun das erste Mal gelesen, wäre gestern sogar in Dresden gewesen.
Nix von gelesen. Ihr habt am 22.9. den Lauf für Unicef als Spendenlauf. Vl. meinst du diesen?
So Leute, wir sind nun auch wieder zurück aus Dresden. Als der Frauenlauf gestern stattfand, standen wir an der Strecke und warteten auch, bis die letzten 4 Damen durch das Ziel sind. Wie wir da so schön stehen, kamen 2 Männer zwischendurch mit Startnummern als Katja und als Hannah vorbei. Nebenher noch 2 Herren ohne Startnummer, die den 10er ebenso liefen... Anschauen war auch schön.
Gestern spazierten wir in Dresden knapp 15 km über das Kopfsteinpflaster, da hielt das Knie, keinerlei Probleme. Heute morgen wollte ich dann zum Elbradweg, ein nettes kleines Ründchen laufen. Die Sonne ging gerade auf, der Weg ist ein Träumchen, so herrlich lässt es sich laufen und die Strecke selbst ist einfach einmalig schön, so der Plan. Ich freute mich so darauf.
Auf den ersten 200 m merkte ich, es geht nicht nur nix, es geht gar nix. Ich habe also die Bandage 7-8 x abgestreift und wieder neu angezogen. Hat nix genützt. Normalerweise hätte ich zurückgemusst und das Laufen einfach lassen. Vermutlich blockierte das Knie einfach wieder. Ich probierte dennoch und es kamen mit viel Willen insgesamt 8 km zustande. Es war dann den restlichen Tag so, dass ich tatsächlich eine Ibu nehmen musste, die Schmerzen trotz 600er Ibu spürbar waren. Nun kühle ich und lagere hoch.
Somit Wochenabschluss 41 WKM und 2 x Kraft im Studio.
Morgen wird es vermutlich wieder gut sein. Ich werde den Montag nun sportfrei lassen, um dem Knie Ruhe zu geben.
Habt einen schönen Abend.