Ein ganz fröhliches Hello,
heute war es soweit - ich bin gelaufen - träller
Unwohl war mir nach den Stürzen, nun der 1. Lauf. Organisiert wie ich bin, raffte ich noch den Unfallbericht aus dem Krhs. für mein Läufchen, man will ja zugeordnet werden. Es ging ziemlich langsam und ich hielt auch alle Ampelphasen aus. Egal. Meine 15 km konnte ich dennoch laufen. Bin auch extra die Strecke heute lang, wo ich letzte Woche so hinknallte. Heute bekam ich erst einmal mit, wie viele verschiedene Gehwegplatten, Muster, Kopfsteinplaster auf meiner Strecke verarbeitet sind ... Mein Kopf wurde ich Lauf besser. Dafür tat der Ellenbogen und der Fuß ziemlich weh, die auch verletzt waren, uiuiui. Dick ist aber nix mehr.
So, nun weiter ...
Turbito, du bist natürlich auf dein Auto angewiesen, so mitten in der Pampa. Bei mir hier ist das völlig anders. Ich wohne so was von Zentral, dass wir vor Jahren unser Auto abschafften. Alles in meinem Umfeld ist mit Parkraumbewirtschaftung, Parkplätze sind dennoch nicht vorhanden. Man lässt hier Federn. Die Krönung war mal zu Weihnachten, es schneite und die Parkvignette war wohl für die Geier vom Ordnungsamt nicht zu sehen. Als wir dann Heiligabend los wollten, pappten da 5! Strafzettel an der Scheibe, wir würden im Parkverbot stehen ... Das reichte. Wir verkauften unser Auto. Bei mir fährt alles vor der Nase, ich käme überall hin. Und so vermissen wir das Auto nicht mehr.
Chillie, freue mich sehr, dass du nun nicht mehr "Knie" hast und unbeschwert deine Läufchen gestalten kannst

Ganz viel Spaß dabei!
D-Bus, deine Kurve ist recht interessant. Eigentlich bin ich auch schon 10 Jährchen auf den Laufbeinen. Ich habe vorhin mal nachgesehen. WK orientiert laufe ich jedoch erst seit 2012. Die Jahre schlumperte ich so 3-4 x die Woche bis zu 10 km pro Lauf. In 2013 liegen meine Jahres Km nun bei 3.000 also ein deutlicher Anstieg.
Meinen allerersten WK überhaupt hatte ich 5/12. Es war (ausgerechnet) der Avon-Frauenlauf 2012. Ihn lief ich 10 km in 01:01:35. Genau ein Jahr später 5/13, rief der PSB 24 e.V., der Verein vom CarstenS, den 10.000er Bahnlauf als WK aus. Dort lief ich dann 00:53:50. Wird wohl der Regen und die Kälte gewesen sein, die mich dort so trieben.
Ich weiß nicht, ob man die WKs vergleichen kann, da die Bedingungen jeweils unterschiedlich waren. Bei beiden Läufen lief ich jedoch auf Anschlag, wobei ich vom Frauenlauf nicht mehr weiß, ob ich mir ggf. die Strecke falsch einteilte.
Nu isset schon wieder so viel geworden. Euch allen einen schönen Tag.