In zwei Wochen werde ich dich dann wohl an deinen Haaren erkennen können? Die sind wohl ein Stück weit länger als bei mir. Trägst du diese dann gebunden oder offen?

Sehr gerne, schaue mal in den Laufkalender und schlage mir was vor. Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei.lexy hat geschrieben: @det isse, wollen wir hier auch mal wieder in Läufchen machen irgendwo? .
Juhuoskar999 hat geschrieben:Hier!!!!!!!!!!!
Carotty du bist nicht allein.
Das ist wirklich motivierend! Und ich kenn es auch aus dem Bekanntenkreis. Ein Freund von mir: Vienna City HM 2014: 2:36:XX und 2015: 1:39:xx.lexy hat geschrieben:Das waren wir, früher. Da sieht man mal was konstantes trainieren ausmachen kann
Momentan hae ich kein wirkliches Ziel ausser ein paar Kilo weniger und wieder Spass am Sport zu haben, nachdem ich 15 Jahre lang sportlich fast absinent war. Wettkämpfe reizen mich im Moment gar nicht. Irgendwelchen Zeiten und Strecken hinterher zu rennen ist aktuell nichts für mich. Sport ohnen Druck aber mit und zu festen Zeiten ist das Motto.Carotty hat geschrieben:Juhu![]()
Was ist dein aktuelles Ziel?
Unglaublich! Forumsläufchen ...Det_isse hat geschrieben:So, unser Läufchen wurde gestern in der Nacht beendet. Meine Garmin zeigte am Ende 52,67 km an.
Mit dem Zollstock?Det_isse hat geschrieben:Der Tommi ist so nett und will für uns die Strecke noch einmal genau vermessen.
Ich werde es jetzt so halten, daß ich trotz des versöhnlichen Ergebnisses 4 Wochen WK-Pause mache bis zum Hochsauerlandlauf. Trainingstechnisch werde ich keine komplette Laufpause machen, aber für die nächsten zwei Wochen auf zwei langsame Läufe pro Woche runterfahren.oe1zi hat geschrieben:Willst du jetzt mal 2 Wochen lang eine Auszeit nehmen oder hast du es dir aufgrund des aktuellen Ergebnisses anders überlegt?
Am Tag davor schon???oe1zi hat geschrieben:Turbito sollte mal sagen, ob der auch noch aufgeregt ist am Tag bevor es abgeht.
Ich bin doch hier!!! Du bist nur gut vier Jahre zu spät dran!Carotty hat geschrieben:Wo sind denn die Leute geblieben die noch wochenlang darauf hin arbeiten müssen die 10 km endlich in sub 60 zu schaffen??
Ganz sicher bist Du das nicht.Carotty hat geschrieben:Ich glaub, ich bin irgendwie die Einzige, die zugenommen hat, seit sie läuft...![]()
Danke Turbito.Turbito hat geschrieben: Unglaublich! Forumsläufchen ......
Mit dem Zollstock?
Michael, bei dir mache ich mir keine Sorgen, dich finde ich vor dem Lauf.dicke_Wade hat geschrieben: Aber kurz gesagt: Die Aufzeichnungen sind manchmal nicht ganz genau. Da springt der Garmin vermeintlich nach rechts mal nach links obwohl man schnurgeradeaus läuft. Bei Abbiegungen kürzt der Garmin manchmal ab oder läuft in einer weiten Kurve. In Hochhausschluchten wird das Satellitensignal durch Reflexionen manchmal stark gestört und man hüpft über die Häuser![]()
Ja selbstverständlich bekommst du deine H-Nr. zurück.MichaelB hat geschrieben:
Und zur Sicherheit tauschen wir vorher noch die Handy-Nummern - will meine danach aber zurück![]()
Oder iss nur einen Happen. Eine Scheibe Brot mit was leckerem darauf. Und den Rest gibt es als Belohnung hinterher! Und Dann auch gerne mit Nutella!oskar999 hat geschrieben: Lehre daraus, entweder das nächste Mal gar nicht laufen oder mal mit leerem Magen probieren.![]()
Schwerin??? Michael, wirst Du jetzt auf Deine alten Tage noch zum Vielstarter? Willst Du mich jetzt in der WK-Anzahl noch einholen?MichaelB hat geschrieben:ich bin mir auch sicher, dass wir uns finden werden in Schwerin
Ich weiß ja jetzt nicht genau, WAS Du so trainiert hast, aber bei dem, was ich so hier gelesen habe, waren es doch überwiegend sehr lange Sachen. Oder irre ich mich da? Wenn Dir Sub-1:40 im HM immer noch nicht genug sind, dann wirst Du entweder Den Trainingsumfang erhöhen oder dich wohl oder übel wohl doch noch mal wieder auf die Bahn begeben müssen oder eine vergleichbare Strecke, um Intervalle zu bolzen (oder beides). Letzteres hast Du ja auch schon mal gemacht, aber regelmäßig doch wohl eher nicht, oder? Lexy hat natürlich gut reden, der Jungspund.MichaelB hat geschrieben:Lexy hat mich nachdenklich gemacht... dieser Schnitt 4:45 / 4:40 scheint mir irgendwie in den Beinen zu kleben... 2013 beim 16Km Airport-Race, 2014 bei der Staffel HH-M, 2014 beim HM, 2014 beim 12Km Köhlbrandbrückenlauf... und jetzt wieder...
Oder sollte es wirklich das sein, was meine alten Beine noch hin bekommen, sozusagen die Tempo-Grenze?
Vielleicht sollte ich es doch nochmal bei einem 10er und dann volle Lodde probieren?
Freitag werde ich meine Unterlagen abholen und schnuppere ein wenig die Luft dort, dann habe ich Samstag nicht noch Stress wegen den Papieren. Ausserdem kann ich mir vor Ort vielleicht schon mal ein wenig die Begebenheiten anschauen.ZZZ
Heute morgen die letzten Intervalle vor meiner HM Premiere gemacht. 5x1000 in 24:36 mit 500m traben dazwischen. Wollte das Renntempo von 5min/km treffen und war jedesmal leicht schneller. Eigentlich genau so will ich auch den HM angehen. Eigentlich, denn das Tempo hat sich heute etwa schwerfällig angefühlt. Also mal sehen was dabei heraus kommt. Ich bin dann mal ab jetzt aufgeregt und ein noch größerer ZZZ als zuvor.![]()
Läufst du den Berlin Marathon?ThomasHH hat geschrieben:@MichaelB Jau,starte auch in Schwerin,wird mein vorletzter Test für Berlin
So ging mir das beim BIG 25. Ich bin bald gestorben unterwegs. Banane reicht vollkommen.oskar999 hat geschrieben: Hab mich dann für den vollen Magen entschieden.
Nein, natürlich kannst du dich hier aussprechen, so es dir dann besser geht. Vl. kann man auch Ansätze finden. Es war von mir liebevoll aber auch ein wenig in Sorge gemeint. Sei lieb gegrüßt. WK muss niemand laufen.Baghira hat geschrieben:Nein, natürlich weiß ich, dass andere Leute viel mehr Zeug auf dem Rücken haben. Aber für mich persönlich ist das momentan alles sehr schwierig (es würde viel zu weit gehen, das jetzt länger zu erklären und es ist besser, das allen zu ersparen). Ich weiß, dass ich, verglichen mit anderen, keinen Grund habe, mich zu beklagen. Es sollte auch nicht so rüberkommen wie ein großer Jammerpost.
Und dir habe ich auch schon mindestens 3 x gesagt, schaff dein Kind ins Heim, Geb.fete fällt aus. Und schon biste wieder bei uns.lexy hat geschrieben:Also ich bin raus, familiäre Verpflichtungen ;-)
Kirsten:-) hat geschrieben: Achso... vielen Dank _isse, dass du so fein nachfragst![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“