ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da. In den letzten zwei Wochen bin ich nicht viel gelaufen. Zuerst war der Arbeit und der Präsentation zu groß(die lief übrigens sehr gut, ich habe viel Lob bekommen und wieder drei Unverständnis-Erklärungen darüber, dass ich kein Stipendium bekommen habe). Und dann (direkt im Anschluss) kam eine Menge psychischer Stress dazu; es ging mir für einige Tage wirklich schlecht und auch dann noch nicht so richtig gut.
Mittlerweile habe ich mich damit aber abgefunden (das Thema wird immer und immer wieder auftauchen), es muss ja weitergehen. ;)
am 07.06. bin ich tatsächlich mal 4,9km gelaufen - in 42,09 Minuten, ich war am Ende einfach zu schnell und das hat sehr viel vom vorher ganz guten Pace kaputtgehauen.
Am 11.06. war es echt warm und nach 2km war Feierabend - 22,21 Minuten hab ich gebraucht, auch nicht so berühmt ...
Am 13.06. bin ich dann wirklich mal 4,9km gelaufen - und habe das in 35,45 MInuten geschafft. Pace von 7:02!
Dann kam der Bruch - erst der äußerliche und dann der innere Stress, und mit ihm zehn Tage Pause.
Am 21. bin ich dann wieder gelaufen und habe 3,4km geschafft ... in 30,35 Minuten, also einem Pace von 8,9.
Seit Sonntag Abend regnet es hier mehr oder weniger ununterbrochen, ich musste letzten Montag, Donnerstag, Freitag und gestern lange arbeiten und habe in vier Wochen meine FRanzösischprüfung.
Ich weiß, das sind alles Ausreden ... und es wäre wichtiger gewesen, dass das Training stattfindet. *seufzt* Aber ich bin innerlich so müde und mir war Abends oft alles zu viel. Wenn ich arbeite oder Unikram habe, komme ich erst so gegen sieben, halb Acht los und das heißt, dass ich erst um halb zehn oder zehn zu Abend esse und das ist echt spät ...
Am Donnerstag ist der Firmenlauf. Der Kollege, der die 5km "mal eben" laufen wollte, hatte letzte Woche eine Mandelentzündung und fällt auch diese Woche wohl noch aus - die Kollegin, die das alles "angezettelt" ;) hat, läuft wohl mit und ist am WE mal testweise die 5km gelaufen - halbe Stunde, also sehr nice.
Wahrscheinlich werde ich als letzte ins Ziel kriechen (heute hat es zu sehr geschifft, als dass ich losgewollt hätte; außerdem bin ich momentan wirklich noch müde); morgen zu laufen ist wahrscheinlich Kappes, ich werde sehen müssen, was der Donnerstag bringt.
Es tut mir Leid, dass ich zwei Wochen lang so still war und nichts von mir habe hören lassen.
Übrigens hatte ich mich auch um eine Mitarbeiterstelle bei meiner Professorin beworben - geworden ist daraus allerdings nichts. Es scheint, als müsste ich dieses Jahr lernen, mit Rückschlägen umzugehen ... Oh mann.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend!!!
"... but I am running TO and you are running FROM, and there's a world of difference there." - Tyrion Lannister