Ich habe eben mal in den 1:59 Plan reingeschaut. In den letzten drei Wochen gibt es da ja nicht mehr viel anzupassen. Die langen Läufe läufst Du ja eh schon schneller als im Plan angegeben.
Biene77 hat geschrieben:Ja lt. Plan ist ein 10er vorgesehen. Da der nächste aber über 100 km von mir weg ist werde ich den Plan umschmeißen.
Ich würde den Plan dewegen nicht umschmeissen. Lt. Steffny kann man für einen solchen Fall einen 10km Testlauf, am besten mit Mitstreitern, machen. Kann einen WK zwar nicht ersetzten, aber kommt dem halt nahe.
Biene77 hat geschrieben:Vorgesehen sind nächste Woche z. B. 3x 1000er. Bin noch am überlegen ob ich 6x1000 mache oder ob ich eine Greif Treppe einschiebe ([url=tel:4000 - 3000 - 2000]4000 - 3000 - 2000[/url] in HMRT). Am WE findet ein Vorbereitungslauf für den Heidelberger HM statt.
Die Greif Treppe im HMRT würde ich jetzt nicht machen. Halte Dich lieber an den Plan. Die 1.000er IV geben einen anderen Reiz weil sie ja schneller gelaufen werden.
Läufst Du die 6x1.000 in 5:20? Wenn ja, würde ich die gegen 4-5x1.000 in 5:10 tauschen.
Wenn die die gut gehen, kannst Du die 2.000er IV Dienstag in der letzten Woche auch etwas schneller laufen, in ca. 5:30.
Biene77 hat geschrieben:Am WE findet ein Vorbereitungslauf für den Heidelberger HM statt. Da möchte ich gerne mitmachen.
Kommt dem LaLa am Wochenende doch nahe. Der wir bestimmt lustig, da wünsche ich dir viel Spaß bei.
Kann sein, dass Dir die letzten zwei Wochen im Plan lasch vorkommen. Versuche Dich aber trotzdem daran zu halten.
Das wären meine Tipps für Dich. Andere sehen das vielleicht ganz anderes. Letztendlich musst Du schauen, was Du draus machst.
Viel Glück
Avanti
P.S. Ich tippe auf ne 1:55 bei Dir. Bin gespannt.