Kannst du tägl. eintragen? Ich laufe morgen nochmal - ab > 6km hätte ich dich dann wieder.Sven K. hat geschrieben:Wie jetzt? Ich bin doch schon VOR dir.![]()
Ich kann nur wöchentlich eintragen
LG Anke
Kannst du tägl. eintragen? Ich laufe morgen nochmal - ab > 6km hätte ich dich dann wieder.Sven K. hat geschrieben:Wie jetzt? Ich bin doch schon VOR dir.![]()
Laufoldie hat geschrieben:
Gesund ist das aber nicht?!
Hä? Du kannst Doch jeden Tag eintragen, musst dann aber eben die km zusammenrechnen und die Trainingshäufigkeit aktualisieren.d'Oma joggt hat geschrieben:Kannst du tägl. eintragen? Ich laufe morgen nochmal - ab > 6km hätte ich dich dann wieder.
Ich kann nur wöchentlich eintragen
LG Anke
Jau, heute morgen habe ich es auch geschnalltSven K. hat geschrieben:Hä? Du kannst Doch jeden Tag eintragen, musst dann aber eben die km zusammenrechnen und die Trainingshäufigkeit aktualisieren.
Ich trage Montags ein und Mittwochs wird dann aktualisiert und addiere ich die km. Kann ich jeden Tag machen.![]()
Mach es, sonst lernst du die Vorteile ja nie kennen.Fakehunter hat geschrieben:da müsste ich mich jetzt schon jeden Tag belohnen, allein fürs laufen gehenIch habe allerdings heute eine Diskonterwerbung bekommen wos ab Donnerstag eine Laufhose an 5.99 gibt und auch Funktionsshirts um unter 10 Euronen. Vielleicht schlage ich da zu.
![]()
Das ist nicht langsam, schäm dichSven K. hat geschrieben:Habe gerade eine persönlich Bestzeit aufgestellt. 5km in exakt 30Min. Darf ich trotzdem bleiben?![]()
ich bin auch schon länger ein Fan von Steffny und orientierte mich an seiner Lehre. Vor allem seit ich vor 1 Jahr das erste Seminar bei ihm gemacht habe.Leineläufer hat geschrieben:Ich werde ab Juni auch hier mitmachen,
weil ich mich an Herbert Steffny orientiere, seine Hompage finde ich gut und auch seine Einstellung zum Laufsport
lg Leineläufer
Das ist sicherlich sehr motivierend gewesen.Anniebasel hat geschrieben:ich bin auch schon länger ein Fan von Steffny und orientierte mich an seiner Lehre. Vor allem seit ich vor 1 Jahr das erste Seminar bei ihm gemacht habe.
Ähm meinst du vielleicht mich?Kichererbse hat geschrieben:Huhu Sven![]()
Was habt ihr denn fuer komische Medizin?Laufoldie hat geschrieben: Ich bin auch geplagt von Allergien und dem ständig mich begleitenden Gefühl während dem laufen irgendwie nie so richtig Luft zu bekommen.
Symbicort verdoppeln (wenn Du nicht schon "Forte" hast ) und dann noch täglich eine Singulair (Montelukast) Kautablette und alle nennen Dich nur noch "Kenianer".Laufoldie hat geschrieben:Schlaffi
Die Luft war beim laufen schon immer mein Problem. Ich habe allergisches Asthma und nehme in der Blühzeit Symbicort und zusätzlich noch Berodual bevor ich los lauf.
Zurück zu „Anfänger unter sich“