Kannst du tägl. eintragen? Ich laufe morgen nochmal - ab > 6km hätte ich dich dann wieder.Sven K. hat geschrieben:Wie jetzt? Ich bin doch schon VOR dir.
Ich kann nur wöchentlich eintragen
LG Anke

Kannst du tägl. eintragen? Ich laufe morgen nochmal - ab > 6km hätte ich dich dann wieder.Sven K. hat geschrieben:Wie jetzt? Ich bin doch schon VOR dir.
Laufoldie hat geschrieben:
Gesund ist das aber nicht?!
Hä? Du kannst Doch jeden Tag eintragen, musst dann aber eben die km zusammenrechnen und die Trainingshäufigkeit aktualisieren.d'Oma joggt hat geschrieben:Kannst du tägl. eintragen? Ich laufe morgen nochmal - ab > 6km hätte ich dich dann wieder.
Ich kann nur wöchentlich eintragen
LG Anke

Jau, heute morgen habe ich es auch geschnalltSven K. hat geschrieben:Hä? Du kannst Doch jeden Tag eintragen, musst dann aber eben die km zusammenrechnen und die Trainingshäufigkeit aktualisieren.
Ich trage Montags ein und Mittwochs wird dann aktualisiert und addiere ich die km. Kann ich jeden Tag machen.

War ich doch schneller als gedacht. Ein Bekannter fragte mich sogar für welchen Lauf ich trainiere.
 War ich doch schneller als gedacht. Ein Bekannter fragte mich sogar für welchen Lauf ich trainiere. 
 Ich lief dann direkt am Wasser bzw. dort wo das Wasser ist, wenn Flut ist. Es war s..anstrengend! Um überhaupt etwas festeren Boden unter den Füßen zu bekommen bin ich ins Watt gelaufen. Nun lief es sich leichter. Allerdings nur ein paar hundert Meter, denn dann waren die Schuhe voll Wasser gelaufen. Jetzt waren die Füße so richtig schwer. Also wieder in den Sand und Ausschau nach ein paar festgetretenen Stellen halten. (Eigentlich sinnlos wenn man im letzten Drittel läuft
 Ich lief dann direkt am Wasser bzw. dort wo das Wasser ist, wenn Flut ist. Es war s..anstrengend! Um überhaupt etwas festeren Boden unter den Füßen zu bekommen bin ich ins Watt gelaufen. Nun lief es sich leichter. Allerdings nur ein paar hundert Meter, denn dann waren die Schuhe voll Wasser gelaufen. Jetzt waren die Füße so richtig schwer. Also wieder in den Sand und Ausschau nach ein paar festgetretenen Stellen halten. (Eigentlich sinnlos wenn man im letzten Drittel läuft  )
 ) Und meine PB war im Frühjahr auf ebener Strecke bei 12 Grad.
 Und meine PB war im Frühjahr auf ebener Strecke bei 12 Grad.

.
 . 
Mach es, sonst lernst du die Vorteile ja nie kennen.Fakehunter hat geschrieben:da müsste ich mich jetzt schon jeden Tag belohnen, allein fürs laufen gehenIch habe allerdings heute eine Diskonterwerbung bekommen wos ab Donnerstag eine Laufhose an 5.99 gibt und auch Funktionsshirts um unter 10 Euronen. Vielleicht schlage ich da zu.

,
 , 

Das ist nicht langsam, schäm dichSven K. hat geschrieben:Habe gerade eine persönlich Bestzeit aufgestellt. 5km in exakt 30Min. Darf ich trotzdem bleiben?

ich bin auch schon länger ein Fan von Steffny und orientierte mich an seiner Lehre. Vor allem seit ich vor 1 Jahr das erste Seminar bei ihm gemacht habe.Leineläufer hat geschrieben:Ich werde ab Juni auch hier mitmachen,
weil ich mich an Herbert Steffny orientiere, seine Hompage finde ich gut und auch seine Einstellung zum Laufsport
lg Leineläufer
Das ist sicherlich sehr motivierend gewesen.Anniebasel hat geschrieben:ich bin auch schon länger ein Fan von Steffny und orientierte mich an seiner Lehre. Vor allem seit ich vor 1 Jahr das erste Seminar bei ihm gemacht habe.

Ähm meinst du vielleicht mich?Kichererbse hat geschrieben:Huhu Sven

Was habt ihr denn fuer komische Medizin?Laufoldie hat geschrieben: Ich bin auch geplagt von Allergien und dem ständig mich begleitenden Gefühl während dem laufen irgendwie nie so richtig Luft zu bekommen.
Symbicort verdoppeln (wenn Du nicht schon "Forte" hast ) und dann noch täglich eine Singulair (Montelukast) Kautablette und alle nennen Dich nur noch "Kenianer".Laufoldie hat geschrieben:Schlaffi
Die Luft war beim laufen schon immer mein Problem. Ich habe allergisches Asthma und nehme in der Blühzeit Symbicort und zusätzlich noch Berodual bevor ich los lauf.

Heute hats dann mal geklappt. Ich sagte ihr aber im Vorfeld schon das von mir heute keine Höchstleistungen zu erwarten sind. Nach einem sektlastigen Freitag, an dem ich dummerweise auch noch meinte rauchen zu müssen
 Heute hats dann mal geklappt. Ich sagte ihr aber im Vorfeld schon das von mir heute keine Höchstleistungen zu erwarten sind. Nach einem sektlastigen Freitag, an dem ich dummerweise auch noch meinte rauchen zu müssen  fühlte ich mich selbst heute morgen noch ziemlich unfit. Aber jut. Wir also los und ich merkte schon das sie sich mir anpasste. Ich lief aber mein Tempo weiter, weil ich letztlich keine Lust hab mich zu überfordern nur um mit jemandem mitzuhalten. Ich geh gern mit anderen laufen, nur müssen die sich mir anpassen - ich bin nämlich die Einzigste die das seit 2 1/2 Jahren durchzieht; darum fragen sie mich immer wann ich denn geh und 90% kneift dann jedesmal aus diversen Gründen - da bin ich egositisch geworden.
 fühlte ich mich selbst heute morgen noch ziemlich unfit. Aber jut. Wir also los und ich merkte schon das sie sich mir anpasste. Ich lief aber mein Tempo weiter, weil ich letztlich keine Lust hab mich zu überfordern nur um mit jemandem mitzuhalten. Ich geh gern mit anderen laufen, nur müssen die sich mir anpassen - ich bin nämlich die Einzigste die das seit 2 1/2 Jahren durchzieht; darum fragen sie mich immer wann ich denn geh und 90% kneift dann jedesmal aus diversen Gründen - da bin ich egositisch geworden.
Zurück zu „Anfänger unter sich“