Mensch Ulli - das ist doch wirklich die allerbeste Meldung
Jetzt kann das neue Jahr ja einfach nur noch gut werden, ich freu mich so für dich und freue mich bald wieder von dir laufender weise zu lesen!!
Ihr seid ja fleißig, sowohl laufend als auch schreibend
SteffenHH hat geschrieben:
Mal schauen, wie das mit der gemeinsamen Staffel wird. Das Interesse im Verein ist da, aber bei einigen habe ich den Eindruck, dass sie denken, es ist ja noch genug Zeit abzusagen...
Cool das ihr auch als Staffel dabei seid - Start in meiner schönen Heimatstadt
Das mit dem Interesse kommt mir so bekannt vor, wir laufen ja von der Firma aus, zuerst wollen immer alle mitlaufen, weil so um die 10 km kann ja jeder laufen - irgendwann wird dann mit dem "Training" angefangen und Überraschung 10km sind ja doch nicht ohne und es hagelt Absagen, mit z.T. aberwitzigen Begründungen. Wir mußten bisher jede Staffel mit externen Läufern auffüllen. Bin gespannt aufs nächste Jahr.
@Henry - deine WK Planung ist wirklich nicht ohne, aber das lööpt schon

. Die Cyclassics fährst du nicht mit - oder? Wir wurden gefragt, ob wir Lust hätten, aber ich glaube das ist mir noch ein Tick to much.
Ich bin auch gerade am basteln, erst mal die WLS Serie, dann gibt es hier noch eine Laufserie mit 5 10ern übers Jahr verteilt, die sollte auch mitgenommen werden und der HH Marathon dann als Saisonhöhepunkt.
1-2 Trias würde ich auch gerne wieder einstreuen, mal sehen was sich da ergibt. Norderstedt wäre sicher auch wieder eine Möglichkeit. Sonst konzentriert sich alles doch zu sehr auf die erste Jahreshälfte.
simon.DA hat geschrieben:
Von der 1000er Marke bin ich dieses Jahr ziemlich weit entfernt. Habe sogar weniger KM als in meinem ersten Jahr gerissen.
Naja dabei ja auch einen wohl unvergeßlichen Aufenthalt in Südafrika, die 1000 kannst du dann ja 2012 in Angriff nehmen
simon.DA hat geschrieben: Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, hab schon seit Anfang dieser Woche Urlaub und das geht auch noch bis zum zweiten Januar so weiter!
SteffenHH hat geschrieben: Nö, hier auch bis Freitag, und auch eher 18:00h als 15:00h... Aber macht nix, die Woche drauf habe ich frei, der Gedanke hilft beim Durchhalten!
Grrr.... es sei euch gegönnt, muss leider auch bis Freitag abend durchhalten und dann ist Weihnachten/Sylvester dieses Jahr ja sehr arbeitgeberfreundlich

Dafür kann ich am 24. ohne Diskussionen laufen gehen, da mein GöGa eh arbeiten muss
Ich habe gestern endlich mal wieder eine Intervalleinheit machen können, gefühlt war es sehr viel anstrengender als noch im Sommer, aber immerhin mal wieder etwas schneller. Heute dann im Lauftreff ganz gemütlich und kurz, auch hier war es heute zum ersten Mal richtig glatt und gerade in der Gruppe musste man schon sehr aufpassen.
Trabuccos habe ich übrigens auch noch hier stehen, waren vor 3 Jahren meine ersten richtigen Laufschuhe, damals hatte ich noch keine Ahnung das es eigentlich Trailschuhe sind. Jetzt leisten sie weiterhin jeden Winter ihren treuen Dienst.