Ich habe da eigentlich nur noch den Link zur Sportrtacks-Seite drin. Das geht alles automatisch von Garmin zu Sportrtacks und dann in die "Cloud". Der Rest war mir dann einfach zu aufwendig.nachlangerpause hat geschrieben:
Bei dir Wolfgang, habe ich mich ab und an auf deiner Laufseite informiert, pflegst du die aktuell nicht mehr?

Hannover wird nur ein "gemütliches Läufchen" in ca. 2 Stunden. Da mein Plan mir für den Tag 27 langsame km verordnet, werde ich vorher wohl noch eine Runde um den Maschsee drehen. In Hamburg würde ich gern meine Bestzeit vom letzten Jahr (3:43 h) unterbieten. Mal sehen ...nachlangerpause hat geschrieben: In welchem Tempo wirst du den HM in Hannover laufen ? Und welche Zeit planst du für HH ?
Oh ja, das war ein tolles Erlebnis!nachlangerpause hat geschrieben: Und im Juli dann unser toller gemeinsamer Lauf in Brauweiler, der Pokal 1 Platz für das Team Tempohärte schaut mich immer mal anso etwas wäre ja mal wiederholenswert.

Danke! Hamburg ist eigentlich immer sehr schön. Ich werde berichten.nachlangerpause hat geschrieben: Ich wünsche dir und natürlich auch Sonja weiter eine gute Vorbereitung für HH, winkt mal in die Kameras !
Und hoffentlich gibt es Berichte hier im Faden !
Ich hoffe du kommst noch wieder auf die Beine. Vieles hängt dann einfach von der Tagesform ab. Die Grundlagenausdauer ist ja auf jeden Fall da bei dir. Aber mach dir keinen Stress. Immerhin sind wir fit genug, um die Teilnahme an einem Marathon überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das ist auch schon mal nicht schlecht.nachlangerpause hat geschrieben: Ich habe nun eine Laufpause von zwei Wochen hinter mir, und natürlich keine Ahnung was das nun bewirken wird. Die Vorbereitung war auch davor nicht optimal, ich werde mir ganz in Ruhe überlegen was ich machen werde am 26.4.
Mach das, ich mach für dich den Pacemaker!nachlangerpause hat geschrieben: Da könnte ich ja auch noch den Hannover HM als Testlauf mitmachen....
Mehr wollte ich doch gar nicht erreichen, braves Mädchen!Merlin73 hat geschrieben:
Eigentlich mache ich ja immer nur einen 35 in der Marathonvorbereitung – aber dir zu liebe versuche ich es dann doch mal mit zweien ;-)

Das sehe ich ganz genau so!Merlin73 hat geschrieben: Ulli, wenn du jetzt wieder fit bist, in den nächsten 2,5 Wochen auch wieder richtig zu Kräften kommst, steht dem Marathon doch eigentlich nichts im Weg und mit der Option bei HM aussteigen zu können kannst du doch eigentlich nicht viel falsch machen?!?

Morgen steht der letzte 35er vor dem Marathon an, mit 15 km Endbeschleunigung. Das wird hart ....
Schönes Restwochenende und gute Läufe!
Wolfgang