Wie bereits von den anderen angemerkt: Ein gutes Ergebnis unter den Bedingungen und wieder sub60. Du konntest deine Leistung also nochmals bestätigen. Die Hürde, die dir vorher so viel Mühe bereitet hat, sprengst du ein weiteres Mal deutlichst. Das ist doch was über das man sich freuen kann. Gut gemacht.birkie hat geschrieben: Nun kurz zu meinem Silvesterlauf gestern...
Insgesamt bin ich schon (einigermaßen) zufrieden.

Dein Plan für dieses Jahr sieht auch vielversprechend aus. Von 4,6k bis zum M alles dabei. Das wird mit Sicherheit sehr vielseitig und spannend. Die längeren Distanzen werden dich auf den Unterdistanzen wahrscheinlich auch nochmal ein gutes Stück nach vorne bringen!

Au, das hört sich natürlich nicht sonderlich toll an. Dass die Geschenke und der Baum aber auch immer so schwer sein müssen.Hinack hat geschrieben:Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr,
ich meld mich auch mal wieder, leider bin ich fast zwei Wochen nicht gelaufen. Ich hab mir nach Weihnachten schön den Rücken verrissen. Aber nu geht's wieder los.

Dann kannst du nach der Erholung an den Feiertagen ja nun voll durchstarten.

Wenn ich mir dein Programm so durchlese, dann würde ich glatt auf eine Tria-Saison tippen.Hinack hat geschrieben: 01.05. Stadtlauf Kaltenkirchen 10km sicher...
Das ist aber auch ein feines Gerät. Ihr macht mir schon Lust darauf. Gemein.Hinack hat geschrieben: @Merlin73 Schönes Rad hast du da. Bei mir ist es ein Trek Madone geworden und du hast recht es macht tierisch Laune.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.Merlin73 hat geschrieben: Es bringt mir sehr Spaß hier mitzulesen und etwas gegenseitige Motivation abzustaubenich hoffe das geht 2011 so weiter.

Gerade in den Vorbereitungsphasen wird es hier wohl hoch her gehen. Laufberichte werden aber auch wohl einige zustande kommen, wenn ich so die Vorhaben lese.

Du weisst ja wie es geht. Ein bisschen Training und dann wird die 50er Marke auch wieder fallen.Merlin73 hat geschrieben: Absolutes Highlight war natürlich das Knacken der 50 min über 10 km im Sommer. Allerdings bin ich danach nie wieder auch nur annähernd an diese Zeiten rangekommen, was dann auch wieder etwas frustriert :-(

Merlin73 hat geschrieben: Ich kämpfe ehrlich gesagt auch immer noch mit mir, wir haben bisher auch noch nichts fix gemacht.... ich muss unbedingt bald mal das Schwimmbad besuchen![]()

Übung macht den Meister. Nur wer nie beginnt, wird wohl nie als Meister enden. Also auf in den Kampf mit dir selbst.

Meine Planung sieht bisher so aus:
So 17. Apr. - 40. Griesheimer Merck-Straßenlauf, 10k
Sa 21. Mai - 10. Ober-Ramstädter Stadtlauf, 10k
So 12. Jun. - 42. Melibokuslauf Alsbach, 10k (240HM)
Di 21. Jun. - Darmstädter Stadtlauf, 5k
Sa 02. Jul. - 13. Dieburger Stadtlauf, 10k
Sa 20. Aug. - 20. Ortskernlauf Roßdorf, 10k
So 04. Sep. - Darmstadt Marathon, HM
Da steht allerdings noch nicht so richtig fest, wo ich im Endeffekt mitlaufen kann, da ich noch Prüfungsphasen habe. Ich versuche es aber, bei allen mitzulaufen und auch bei den meisten auf PB zu gehen. Der Melibokuslauf wird aber wohl die größte Schinderei und da kommt mit Sicherheit keine PB. 240HM für einen Flachländer ist schon eine Ansage.

Müsste mich auch nochmal nach einem 10k Trainingsplan umsehen. Habt ihr da evtl. Empfehlungen?
Bei mir wird es leider nichts.Merlin73 hat geschrieben: Stimmt, da war doch noch was, eben vergessen - ja das wäre doch mal was wenn wir da gemeinsam anfeuern könnten - oder mitlaufen, hab ja kein Tria am nächsten Tag