Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

12001
Wo wir ja gerade bei Equipment sind, habe ich etwas gefunden, was doch für Line, die ja die WKs eh gerne mit Sonnenbrille läuft, bestens für den Marathon in HH geeignet wäre:

Die Cam-Brille

Da kann man doch glatt bis zu 4h mit filmen.

Das reicht locker für den Marathon! :daumen:
Da kann man sich den Laufbericht glatt sparen.

12004
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... sammelt zum Monatsende hin noch fleißig km! Ab Montag geht es dann wieder bei "Null" los :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

12005
MarkyB hat geschrieben:Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... sammelt zum Monatsende hin noch fleißig km! Ab Montag geht es dann wieder bei "Null" los :D
und dir viel Spaß morgen bei deinem 2. Lauf der Serie! ich hoff mal, das Wetter macht das hügelige Profil nicht vollends zur Rutschpartie :wink:

bei mir sind am Wochenende 30km geplant, verteilt auf 2 Läufe. Mal schaun wies läuft *g*
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

12006
MarkyB hat geschrieben:Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... sammelt zum Monatsende hin noch fleißig km! Ab Montag geht es dann wieder bei "Null" los :D
Ich will auch noch 27km laufen. Dann hab ich die 250 beim laufen voll. Heute habe ich auch die 20km beim Schwimmen gepackt. *freu*
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

12007
DITO und viel Spass beim WK.
mika82 hat geschrieben:Heute habe ich auch die 20km beim Schwimmen gepackt. *freu*
Beim ersten schnellen drüber lesen hatte ich das zuerst so verstanden das Du 20KM am Stück geschwommen bist.. :mundauf: :hihi:
Bild

12009
coldfire30 hat geschrieben:.

Beim ersten schnellen drüber lesen hatte ich das zuerst so verstanden das Du 20KM am Stück geschwommen bist.. :mundauf: :hihi:
Machst du das nie? :hihi: :hihi: :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

12010
Mahlzeit und schönes Wochenende! :teufel:

Das mit den Wave Precisions und mir könnte eine neue Liebe werden. :love:
Allerdings war das gestern bis auf das kurze asphaltierte Stück ein reiner Koordinationslauf. :klatsch:

Ich ziehe zum laufen wenn immer es geht Short Tights und ein Singlet an.
Alles andere nerft, wenn man es nicht gerade als Kälteschutz braucht. :nick:

Cheers,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

12011
evimaus hat geschrieben: Bin heute recht enttäuscht vom laufen zurück. Endlich mal eine Einheit, die ich kenne (3000er).
Habe mich richtig drauf gefreut und gehofft, irgendeine Aussage über meine Form zu bekommen. Aber natürlich wieder Schnee, rutschig, Tempo unterirdisch. Morgen/übermorgen ist Pause, mein Mann hat Dienst.
nicht verzagen, eva. :frown: wenn der untergrund mist ist, kann man die einheit einfach nicht vergleichen. ist sinnlos. für mich war das vermeintlich zügige, aber noch immer lockere tempo heute auch etwas zu anstrengend. aber kein wunder, bei den wetterbedingungen.... :tocktock:
coldfire30 hat geschrieben:Die Einheit hatte ich gestern (wie üblich)... auf dem geräumten Teil ging es recht locker im geforderten Speed (4:5X) aber da ich auch teilweise über ungeräumte Feldwege musste war es am Ende nur eine 5:08 für den gesamten Lauf, aber das Tempo an sich hat sich ganz gut angefühlt.
Grüsse
yo, meins auch. :D wenn ich mir jetzt noch den schnee wegwünsche, dann mag ich ja gar nicht drüber nachdenken, wie einfach sich auf einmal 5:30 anfühlen.... :geil:
es soll aber noch ne weile so weitergehen.... und das gesund und ohne schaden zu überstehen, ist auch schon eine herausforderung. :nick:
Martin_Dus hat geschrieben:Wo wir ja gerade bei Equipment sind, habe ich etwas gefunden, was doch für Line, die ja die WKs eh gerne mit Sonnenbrille läuft, bestens für den Marathon in HH geeignet wäre:

Die Cam-Brille

Da kann man doch glatt bis zu 4h mit filmen.

Das reicht locker für den Marathon! :daumen:
Da kann man sich den Laufbericht glatt sparen.
cooles teil. :daumen: :D werde ich von den ZZZ dafür gesponsert? dann bin ich dabei. :hihi:
coldfire30 hat geschrieben:So ein Ding hier meinte ich übrigens. "Baggy Short" ist wohl die technisch korrekte Bezeichnung :wink:

Adidas Supernova 5" Baggy Short 532730
ah, noch nie gesehen, aber sieht so übel ja wirklich nicht aus. :nick:
stimmt! :D dir einen schönen 2. serienlauf. hau rein! schneller als beim 1. - sonst gibt's keinen kuchen danach. :zwinker2:
mika82 hat geschrieben:Ich will auch noch 27km laufen. Dann hab ich die 250 beim laufen voll. Heute habe ich auch die 20km beim Schwimmen gepackt. *freu*
:daumen: bravo! ich will auch noch 26 unterbringen. dann bin ich bei knapp 230km in einem monat, wo ich eine woche im urlaub war. immerhin.

lg und allen ein schönes WE,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

12012
Ric2.0 hat geschrieben:Mahlzeit und schönes Wochenende! :teufel:

Das mit den Wave Precisions und mir könnte eine neue Liebe werden. :love:
Allerdings war das gestern bis auf das kurze asphaltierte Stück ein reiner Koordinationslauf. :klatsch:
du hast die schönen, hässlichen, neuen schuhe schon eingesaut?! :teufel: pfui....
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

12014
Ric2.0 hat geschrieben:Meinst Du ich hebe die auf, bis Schnee und anschließender Schlamm wech sind?
Ich wollte die ja noch bis zum 14.März einlaufen ... :hihi:
Meine sind soooooooo hässlich, die werden morgen früh erst mal so richtig eingesaut, damit man gar nix mehr erkennen kann!

12015
läuferline hat geschrieben:
egal, ich mag recht lange kurze tights auch nicht. :nene: entweder 3/4 oder schon eher richtig kurz. hab allerdings 1-2, die ich immer mal wieder ein stückchen runterziehen muss, weil sonst der wolf (hilfe, was ein schreckliches wort!!) vorprogrammiert ist. die auf dem ava hat eine recht normale länge und geht grad noch. die besten kommen da eindeutig von adidas. musst du mal rumprobieren. :daumen: viel spaß!

Also ich laufe nur mit Tights egal ob lang oder kurz. Maximal im Hochsommer habe ich mal ne Shirt an. Allerdings bevorzuge ich die Nike Hosen. Die passen mir bessern. Bei denen von adidas geht mir der Bund zu weit rauf, und da ich immer meine Trinkflasche da reinstecke drückt das.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

12016
lowi2000 hat geschrieben:.... Maximal im Hochsommer habe ich mal ne Shirt an. .........
:peinlich: nur´n Shirt , da musste aber gaaaanz schnell laufen :hihi:

12017
Moin,

heute ist es hier so sauglatt (Eisregen ...), mit Laufen ist gar nix drin. Mist, ich wollte dieses Wochenende das km-Konto noch ein wenig auffüllen.

Hoffentlich ist es morgen wieder besser.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12018
als ich eben die Rolläden hoch gezogen habe kam doch ein leichtes Glückgefühl auf:

strahlend blauer Himmel :daumen:
das erste mal seit gefühlten 3 Jahren wieder Sonnenschein :daumen:
nur 2 cm Neuschnee :daumen:

Ich hoff die Straßenverhältnisse passen sich dem an ;)

*Vorfreude*

Jetz schnell frühstücken und dann raus :party2: :hurra:
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

12020
Wollte einen flotten Gruß in die Runde werfen. Habe mich hier ja seit Monaten nicht blicken lassen. Mal wieder habe ich eine ITBS-Odyssee - hoffentlich halbwegs - hinter mich gebracht und habe das Laufen lange hinten angestellt.
Wie es die Zeit zulässt, werde ich in diesen tollen Thread einen Blick werfen. Das gehörte in der Vorbereitung im letzten Jahr dazu, wie die Butter aufs Brot und hat mich immer wieder motiviert!!!

12021
Hallo mcbero,

jaja, immer diese Wehewehchen! Zur Zeit bin ich auch nicht sehr aktiv. Weder im Laufen noch im Schreiben. Mich hat momentan eine Sehnenreizung an der Hüfte lahmgelegt. :abwart:
Jedenfalls wünsche ich dir, dass es in Zukunft wieder besser klappt mit dem Laufen.

LG Doris
Bild
Bild

12022
So der Jänner ist rum, und damit auch meine ersten 5 Wochen Marathontraining. Zusammenfassend kann ich mehr als zufrieden sein, alle Einheiten durchgebracht, wenngleich tw ein bisschen getauscht. Darunter aber auch 3 richtig lange: 28,30 und 32km, und damit die 300km Marke nur ganz knapp verpasst (Glückwunsch @ Bohne :daumen: ) Aber die fällt dann halt im März (der Feb hat ja 3 Tage und ein Wochenende weniger :D )
Bild
Bild

PB

12023
lowi2000 hat geschrieben:So der Jänner ist rum, und damit auch meine ersten 5 Wochen Marathontraining. Zusammenfassend kann ich mehr als zufrieden sein, alle Einheiten durchgebracht, wenngleich tw ein bisschen getauscht. Darunter aber auch 3 richtig lange: 28,30 und 32km, und damit die 300km Marke nur ganz knapp verpasst (Glückwunsch @ Bohne :daumen: ) Aber die fällt dann halt im März (der Feb hat ja 3 Tage und ein Wochenende weniger :D )
schöne zusammenfassung des januars, lowi! 300km finde ich eine extrem starke leistung. :daumen: besonders am anfang der M-vorbereitung. :nick: so viel bin ich bisher noch nicht in einem monat gelaufen. allerdings waren bei mir auch entweder immer WK's drin (wo man ja in der gleichen woche eher etwas reduziert läuft) oder eben urlaub.

bei mir sind es jetzt gerade 3 wochen und ich bin ja "sanft" eingestiegen, wo die langen noch keine so richtig langen sind (eher HM-training). bis auf das wetter habe auch ich mich bisher super mit dem plan arrangieren können. am WE war ich aber zum ersten mal schwach und konnte den langen nicht laufen. samstag kam etwas unverhofftes familäres dazwischen und gestern war ich körperlich nach einer viel zu feuchtfröhlichen feier nicht in der lage dazu. :peinlich: da hätte ich mich mit allem anderen als RDL wirklich umgebracht. :peinlich:
selbst schuld: dafür muss ich heute abend nach einem wohl wieder recht anstrengend werdenden tag für 2 std. auf's band. strafe muss sein.

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!

lg,
line

@sebastian: welcome back! :hallo:
@doris: gute besserung, hört sich ja nicht so gut an. :frown:
@markus: wie lief's???
@bohne: ganz stark! :teufel: und doch noch gepackt!! :zwinker2:
Bild
Bild

Bild
Bild

12024
läuferline hat geschrieben: ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!
Dem schließe ich mich einfach mal an ... :daumen:

Meine Freunde habt Ihr alle Kilometer hingelegt im Januar, da kann man richtig neidisch werden.
Naja - bei mir lief es am WE auch ganz gut, so daß ich diese Woche den nächsten Versuch mit dem M-Plan wagen werde ... :D

@Line: 6:20, wow - da mußt Du aber finster gefeiert haben :hihi:

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

12025
Ric2.0 hat geschrieben: Meine Freunde habt Ihr alle Kilometer hingelegt im Januar, da kann man richtig neidisch werden.
Melde 565 km für den Januar. :D
Und das bei zumeist widrigen Verhältnissen. Einen Wettkampf habe ich wegen des Schnees sogar ausfallen lassen (Staffelmarathon Mörfelden).
Als Ersatz werde ich im Februar wohl 10er laufen müssen (Groß-Gerau und/oder Seligenstadt).
Nächstes Wochenende ist schon der Halbmarathon in Mörfelden. Da könnte einem das Wetter erneut übel mitspielen. :nene:

Viele Grüße :winken:

Gregor

12026
Plankton hat geschrieben:Melde 565 km für den Januar. :D
Gregor.. Du Tier... :daumen: :D
läuferline hat geschrieben:gestern war ich körperlich nach einer viel zu feuchtfröhlichen feier nicht in der lage dazu. :peinlich: da hätte ich mich mit allem anderen als RDL wirklich umgebracht. :peinlich:
Schäm Dich... :P

@ Bohne... 300,39 :daumen: Das nenne ich mal ne Punktlandung !

Grüsse

P.S..... Es schneit schon wieder..... :nene:
Bild

12027
:geil: Du Wahnsinniger! :geil:

@lowi: war ja auch ein umfangreicher Monat bei dir. Gute Grundlage für den M

@bohne: 300 km, das ist ja einiges! Was mich wirklich vom Hocker haut, sind deine km-Schnitte. Wow!

12028
Ric2.0 hat geschrieben: @Line: 6:20, wow - da mußt Du aber finster gefeiert haben :hihi:
:tuschel: :prost: :nono: :kruecke: :nee:
coldfire30 hat geschrieben: Schäm Dich... :P
:peinlich: :peinlich: :peinlich:
wahnsinn :geil: der gregor!!! :daumen:
evimaus hat geschrieben: @bohne: 300 km, das ist ja einiges! Was mich wirklich vom Hocker haut, sind deine km-Schnitte. Wow!
wieviel sind denn bei dir zusammen gekommen?
früher waren hier bei uns >200km im monat immer die reißermonate und jetzt sind wir bei 300ern :geil: .

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12029
coldfire30 hat geschrieben: P.S..... Es schneit schon wieder..... :nene:
...da liegt jetzt schon wieder eine ordentliche Decke Neuschnee. :weinen: :weinen: :weinen:

Vereinstraining hatten wir in 2010 auch noch nicht. Bei Schnee ist unser Stadion immer komplett gesperrt. :sauer:

12030
Plankton hat geschrieben: Vereinstraining hatten wir in 2010 auch noch nicht. Bei Schnee ist unser Stadion immer komplett gesperrt. :sauer:
Hier ist auch alles dicht, also muss ich meine geräumten 500m am Oppenheimer Hafen (Ein großes Lob dem fleißigen Mitarbeiter der Stadt, der da jeden Tag räumt!) immer wieder auf und ab rennen. Recht öde das ganze. Bislang ging das noch, weil ich bisher nur Wiederholungen gemacht habe, aber das soll sich jetzt ändern. TDLs und 1000er werden aber schwierig ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12031
Hallo 3fach, :hallo:

diese Woche will ich 15 x 400m HM-RT machen.
Da muss ich mir auch noch eine geräumte Strecke suchen, wo mich kein Mensch sieht. Sonst halten die mich für :tocktock: , wenn ich da ständig hin und her zische.

12032
Plankton hat geschrieben:Hallo 3fach, :hallo:

Da muss ich mir auch noch eine geräumte Strecke suchen, wo mich kein Mensch sieht. Sonst halten die mich für :tocktock: , wenn ich da ständig hin und her zische.
Ist doch kein Problem, bei deinem Speed bist Du eh vorbei gerauscht bevor jemand dein Gesicht erkennen könnte :D
Bild

12033
Plankton hat geschrieben:Hallo 3fach, :hallo:

ab Mittwoch gibts bis Sonntag leichtes Tauwetter. Bei uns sind die Fahrradwege gut geräumt und gestreut. Wenn ich denn könnte , dann gäbs hier schon genug Möglichkeiten auch längere IV zu machen. Die Laufstadien sind bei uns aber auch nicht geräumt

12034
binoho hat geschrieben:ab Mittwoch gibts bis Sonntag leichtes Tauwetter. Bei uns sind die Fahrradwege gut geräumt und gestreut. Wenn ich denn könnte , dann gäbs hier schon genug Möglichkeiten auch längere IV zu machen. Die Laufstadien sind bei uns aber auch nicht geräumt
Ja - laut meinem Wetter Provider gibts ab Mittwoch, spätestens Donnerstag 4-6°C und Regen.
Ein Traum! :geil:
Bild

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

12035
Ich plane einen TDL für Di oder Mi, dafür brauche ich schneefreies Geläuf. Bei uns ist es ja sowieso schon wellig, dann nicht auch noch Schnee oder gar Eis, bitte. Und keinesfalls 500m Pendelstrecke :tocktock:

Grüße,
3fach
Bild

12036
Ric2.0 hat geschrieben:...
na ja, ins Gelände braucht dann auch wieder nicht, das wird ne schöne Sauerei.

is aber ruhig hier..... war wohl ein anstrengendes WE :D
:megafon: markus , wo bist du denn rumgelaufen :zwinker2:

12037
Ric2.0 hat geschrieben:Ja - laut meinem Wetter Provider gibts ab Mittwoch, spätestens Donnerstag 4-6°C und Regen.
Das wäre ja knapp vor göttlich, dann wäre der weiße Mist spätestens zum WE bei uns verschwunden :zwinker2:

Grüsse
Bild

12038
Hallo ihr Lieben,
mal ein kurzer Gruß von mir aus der Bib. Das mit dem Internetanschluss scheint sich ein wenig hinzuziehen bei mir...

coldfire30 hat geschrieben: @ Bohne... 300,39 :daumen: Das nenne ich mal ne Punktlandung !
Die 2 fehlenden Kilometer musste ich gestern einfach noch dranhängen... :D Ist mein erster
"300er"
evimaus hat geschrieben: Ist aber alles Wohlfühltempo. Gestern hatte ich auch eine "Quatschkontrolle" Ging den ganzen Lauf problemlos. Die letzten Kilometer auf geräumten Wegen waren sogar alle unter 5! Weiß auch nicht, was da los ist.

Okay, das ist echt verrückt! :geil: Sau cool!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Bohne
Bild

12039
coldfire30 hat geschrieben:Das wäre ja knapp vor göttlich, dann wäre der weiße Mist spätestens zum WE bei uns verschwunden :zwinker2:

Grüsse
...das wäre für den 10er am samstag nachmittag allerdings ziemlich göttlich. bin mal gespannt! :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12040
binoho hat geschrieben:ab Mittwoch gibts bis Sonntag leichtes Tauwetter. Bei uns sind die Fahrradwege gut geräumt und gestreut. Wenn ich denn könnte , dann gäbs hier schon genug Möglichkeiten auch längere IV zu machen. Die Laufstadien sind bei uns aber auch nicht geräumt

da bin ich wirklich im Vorteil auch wenn es hier fast keinen Schnee hat, die Bahn ist immer Tip Top geräumt und für jedermann!!! zugänglich.
Da meine herkömmliche Laufstrecke ohnehin der Fuß und Radweg an der Innpromenade ist, ist diese selbstverständlich auch geräumt, so dass ich bei Läufen bis ~20km gar kein Problem habe. Nur für den langen am Wochenende muss ich noch was überlegen, derzeit ist diese Strecke sauglatt, entweder es taut wirklich noch ordentlich oder ich muss irgendwo ein paar Runden laufen.
Bild
Bild

PB

12041
lowi2000 hat geschrieben:da bin ich wirklich im Vorteil auch wenn es hier fast keinen Schnee hat, die Bahn ist immer Tip Top geräumt und für jedermann!!! zugänglich.
Da meine herkömmliche Laufstrecke ohnehin der Fuß und Radweg an der Innpromenade ist, ist diese selbstverständlich auch geräumt, so dass ich bei Läufen bis ~20km gar kein Problem habe. .....
Man merkts, für Winterverhältnisse bist du schon unwahrscheinlich gut drauf,
prima TDL heute ! :daumen:

12042
leider seit ihr schon so weit mit dem schnee tauwetter bei uns in oö melden noch ca. 5 -10 cm schnee (dreck geh weg :motz: )
wollte morgen den intensiv trainingsplan von rw 10wochen ( anfangen ) machen schaut nicht so aus :sauer:
lg martin
Geplante Läufe2010
11.04. 10,5 Km Linz 1:06:39
03.07 - 04.07 24 Stundenlauf (Staffel ) Irding ??

http://www.naturfreunde-marchtrenk.org
Bild
Bild

12044
Gestern sind wir mit dem Lauftreff in einen regelrechten Blizzard geraten. :mundauf:
Und das auch noch auf freiem Gelände (Oberfeld, den Teilnehmern des DA Marathons bekannt :D ). Diese Einheit werde ich als Survival Training in mein Lauftagebuch notieren.

12045
Plankton hat geschrieben:Gestern sind wir mit dem Lauftreff in einen regelrechten Blizzard geraten. :mundauf:
Und das auch noch auf freiem Gelände (Oberfeld, den Teilnehmern des DA Marathons bekannt :D ). Diese Einheit werde ich als Survival Training in mein Lauftagebuch notieren.
Gestern Abend zwischen 17 und 18 ?
Da bin ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mir noch gedacht "was ein Glück das Du jetzt nicht gerade draussen rum rennen musst ..." :teufel:

Grüsse
Bild

12047
Plankton hat geschrieben:Gestern sind wir mit dem Lauftreff in einen regelrechten Blizzard geraten. :mundauf:
Das Oberfeld ist legendär, da gibts die kälteste gefühlte Temperatur westlich von Moskau ... :teufel:
Bild

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

12048
Plankton hat geschrieben:Zu dieser Zeit hat es nur geschneit. Der schlimme Sturm kam dann nach 18 Uhr hinzu.
Da lag ich schon im Bettchen weil es mir gestern Abend ziemlich besch... ging :frown:

Sämtliche Gemeinden in meiner Umgebung wedeln jetzt mit der weißen Fahne weil sie kein Steusalz mehr haben, damit ist die Zeit der geräumten Radwege wohl auch vorbei :nene:

Grüsse
Bild

12049
coldfire30 hat geschrieben:Da lag ich schon im Bettchen weil es mir gestern Abend ziemlich besch... ging :frown:

Sämtliche Gemeinden in meiner Umgebung wedeln jetzt mit der weißen Fahne weil sie kein Steusalz mehr haben, damit ist die Zeit der geräumten Radwege wohl auch vorbei :nene:

Grüsse
Mal gucken, wo ich heute abend was Freies für die 1500er finde.
Zum Glück müssen die heute noch nicht ganz so fix sein ... :zwinker2:
Bild

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

12050
Jetzt ist aber gut hier, ich habe gerade mal 34km statt der angedachten 350+km stehen :sauer: , dabei 10km in den letzten 3 Wochen.

Ansonsten ist das bei dir ja ein Tagesschnitt von >18km :geil: und das auch noch bei den Wetterverhältnissen :haeh:

:daumen: ,
Torsten

Zurück zu „Anfänger unter sich“