Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

13001
@3fach

Läufst Du morgen den Berglauf?
Wenn ja: Viel Spaß und Erfolg!

Dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Gruß
Martin

13002
coldfire30 hat geschrieben: Auch von mir die besten Genesungswünsche .....
Irgendwie habe ich das Gefühl vor ein paar Jahren klagte noch jeder zweite Läufer über Knieschmerzen während neuerdings die P-Sehne immer mehr Leuten Probleme macht :confused:
STIMMT!!!

Hallo zusammen.......

Zuerst einmal vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche von Lowi, Martin, 3-fach, läuferline, binoho, Marky und Sascha....

Ihr glaubt gar nicht wie gut mir das tut. :daumen: :daumen: :daumen: :danke:

Gestern Nachmittag hab ich mir dann mal ne 800er Ibu verpresst, weil ich heute mal wieder was Schnelles machen wollte........ :tocktock:

Und siehe da das geht....... :zwinker2: aber eben nur unter Drogen.....
man nennt das ja auch Doping....oder so....... :confused: :confused:

Ich weiss natürlich das das nichts von Dauer sein kann....... :nene:
Auf alle Fälle gibt ne laaaaaange Laufpause....aber erst nach dem HM in FR....... :D
Mal sehen was der Doc am Dienstag so meint.....wahrscheinlich meint er .....die spinnen
:tocktock: die LÄUFER.... :tocktock: :tocktock:

Nichts desto trotz nochmal 10000000 mal Danke an Euch alle....... :danke: :danke:

Gruß C. :hallo:

Der mit IBU prima laufen kann........ :haeh:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

13003
Martin_Dus hat geschrieben:@3fach

Läufst Du morgen den Berglauf?
Wenn ja: Viel Spaß und Erfolg!
Ja und Danke!!!

Da das ja so ein krummes Rennen ist und es keine Vergleichsdaten gibt, dürft ihr gerne Tipps abgeben. Mal sehen, wer dem Ergebnis an nächsten kommt - ich lobe ein alkoholfreies Weizen bei irgendeinem Fori-Treffen aus. :D

Dir und den anderen auch ein schönes Wochenende, bleibt bzw. werdet gesund!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13004
3fach hat geschrieben:Mal sehen, wer dem Ergebnis an nächsten kommt - ich lobe ein alkoholfreies Weizen bei irgendeinem Fori-Treffen aus. :D
33:12

13005
Martin_Dus hat geschrieben:33:12
Du magst wohl kein Weizen....
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13007
Martin_Dus hat geschrieben:Zu langsam?
:hihi:

7,2 km und 420 Höhenmeter. Noch Fragen? :hallo:

Grüße,
3fach
Bild

13010
3fach hat geschrieben:Ja und Danke!!!

Da das ja so ein krummes Rennen ist und es keine Vergleichsdaten gibt, dürft ihr gerne Tipps abgeben. Mal sehen, wer dem Ergebnis an nächsten kommt - ich lobe ein alkoholfreies Weizen bei irgendeinem Fori-Treffen aus. :D

Grüße,
3fach
mmmmm, schwierig .... 7,2km mit 418Hm
Thomas Dehaut lief das Ding in 31:35... ich brauche bei ner Bergtour 1h für 400Hm....
dann tipp ich für Dich mal

41:30

13011
Chris, gern geschehen. Werde schnell wieder fit.

Allen anderen Kranken und Verletzten... weiterhin gute Besserung.

3fach... viel Erfolg. Hau rein, hab Spaß! Ich tippe nicht... schaffe es ja nicht mal beim Fußball die richtigen Tendenzen zu tippen... :D

Und allen ein schönes Wochenende!!!

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

13012
3fach hat geschrieben:Ja und Danke!!!

Grüße,
3fach
Hmmm, schwierig schwierig...
Da laut Plan auch paar Flachstücke drin sind bei denen du Geschwindigkeit gut machen kannst, tipp ich mal auf 40:05. :zwinker5:
Ich hoff oben siehts bissel besser aus als auf dem Foto.
Lass es krachen.

Schönes Wochenende wünscht der leicht humpelnde
Frischling
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

13013
Ok, ich trage die abgegebenen Tipps der Übersichtlichkeit wegen schon mal zusammen, weitere Tipps sind willkommen:
Martin 33:12
Mika 38:50
Line 39:39
binoho 41:30
4sgard 40:05 (gemein!)

Fein, mal sehen, was ich hinkriege ...
Bild

13014
3fach hat geschrieben:Ok, ich trage die abgegebenen Tipps der Übersichtlichkeit wegen schon mal zusammen, weitere Tipps sind willkommen:

Sehr löblich....

Ich bin meinen allerallerallerersten WK in 2006 gelaufen. Das war der Uniwaldlauf. 7,5km mit Steigung auf den ersten 3,5km. Dann gings berab und gerade. Meine Zeit war "damals" 42:xx und ich war mächtig stolz :D . Und sooooooooo erledigt.... :hihi:

Da du ja schneller bist, als ich damals dachte ich mir, dass so eine 38:xx realistisch ist....

Ich bin mal gespannt.....
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

13015
mika82 hat geschrieben:Ich fand das auch voll knackig :)
Sehr schön!

@lowi: ich würde auf keinen Fall mit langen Ärmeln laufen. T-Shirt-Ärmel sind ok. Die hatte ich in Köln (10 Grad) an und dazu den Laufrock und das war ganz gut. In FFM war es ja deutlich wärmer und da bin ich mit dem T-Shirt echt eingegangen....
Also, wenn es über 12-15 Grad ist, würde ich ein Tanktop nehmen.
Ne ich meinte eh kurze Ärmeln. Da ich bis dato auch im Hochsommer meine Wettkämpfe immer in T-Shirts gelaufen bin, sollte das kein Problem sein.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

13016
3fach hat geschrieben:Ok, ich trage die abgegebenen Tipps der Übersichtlichkeit wegen schon mal zusammen, weitere Tipps sind willkommen:

ich wünsch dir viel erfolg! :daumen:

hau rein!!

und dem rest auch ein schönes wochenende, gute besserung und was man noch so alles wünschen kann! :nick:

lg,
line, läuft wieder *freu*
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

13017
läuferline hat geschrieben: line, läuft wieder *freu*
:daumen:

Ich hatte heute auch ne schöne Einheit. Anstrengend aber super viel Spaß hats gemacht.

Und morgen wird mal nur geschwommen. Meine Hüfte (zum Popo hin, wie immer.... :sauer: ) tut bissel weh. Das ist bestimmt die ungewohnte Tempobelastung.... UNd am Sonntag gibts nen langen Lauf.

13018
läuferline hat geschrieben: stimmt, den link kenne ich. ich meine aber, das könnte man irgendwo bestellen :confused:
na mal sehen. ich hab grad geschaut, hab zum test noch squeezy, sponsor und xenofit gel hier. verschiedene sorten jeweils. da werd ich mal anfangen zu testen. hatte kurz vor dem M letztes jahr auch schon 1-2 gut davon vertragen. allerdings auf einer recht kurzen trainingsdistanz. mal sehen. powerbar wird in jedem fall nicht mehr gekauft.
Wo hast du denn die anderen Gels alles her. :confused:

läuferline hat geschrieben: oh ja, das sind so tria-shirts, oder? sowas will ich auch. nur woher :confused: und ärmellos ist super. nur ich will nicht so viel werbung drauf. muss mich mal umschauen.
Das ist derweil auch noch mein Problem, dass ich keinen Triathlon Shop kenne, und einfach so online bestellen will ich auch nicht. Möchte das schon vergleichsweise anprobieren.

Ich denke zwar, dass es auf der marathonmesse sowas geben könnte, nur möchte ich es unbedingt mal im Training gelaufen sein, nicht dass es irgendwo reibt. Deshalb will ich auch keinen durchgehenden Reisverschluss haben, sondern max nen kurzen der bis zur Brust geht.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

13019
mika82 hat geschrieben:Und morgen wird mal nur geschwommen. Meine Hüfte (zum Popo hin, wie immer.... :sauer: ) tut bissel weh. Das ist bestimmt die ungewohnte Tempobelastung.... UNd am Sonntag gibts nen langen Lauf.
ja, lieber einen tag mehr pause als eine richtige verletzugng riskieren. :nick:

ich wollte den nächsten langen ja auch sonntag antesten, aber da soll hier so dermaßen schlechtes wetter werden (sturmböen und regen), dass damit meine neue runde auf freien feldern flach fiele. jetzt laufe ich evtl. schon morgen. hoffentlich am ende nicht wieder zu viel für den fuß. wir werden es sehen.
lowi2000 hat geschrieben:Wo hast du denn die anderen Gels alles her. :confused:
die habe ich, meine ich, mal alle zusammen irgendwo online in einem shop bestellt.... aber ich weiß nicht mehr wirklich wo. :peinlich: sorry.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

13020

Laufsogern 39:20 ( und wehe du enttäuscht mich :D )

Mich würde aber auch dein eigener Tip interessieren...

13021
kobold 40:27 (ich hoffe, ich hab Unrecht, denn ich würd' dir eine sub 40 so sehr gönnen!)

Laufsogern hat geschrieben:Mich würde aber auch dein eigener Tip interessieren...
Mich auch! Sehr sogar! :nick:

13022
kobold 40:27 (ich hoffe, ich hab Unrecht, denn ich würd' dir eine sub 40 so sehr gönnen!)
funrunner 37:48

Viel Spaß!

LG Doris
Bild
Bild

13023
kaum wird ein Weizen ausgelobt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen :teufel:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :zwinker2:
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

13025
funrunner hat geschrieben:Martin 33:12
funrunner 37:48

Viel Spaß!

LG Doris
39:59 aber nicht sooooo überzeugt :teufel: :teufel: :teufel:

Der Berg kennt keine Gnade......... :geil:

:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

13027
binoho hat geschrieben: wie wahr :D
danke, norbert. das war dann wohl doch ziemlich knackig für 3-fach. wer hat jetzt das weizen gewonnen?! :D

übrigens, robs umfänge gehen ja auf keine kuhhaut mehr. :geil: falls du das liest: :daumen: wahnsinn!

lg und schönen sonntag,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13028
Propeller hat geschrieben:39:59 aber nicht sooooo überzeugt :teufel: :teufel: :teufel:

Der Berg kennt keine Gnade......... :geil:

läuferline hat geschrieben:danke, norbert. das war dann wohl doch ziemlich knackig für 3-fach. wer hat jetzt das weizen gewonnen?! :D

Trommelwirbel ....

And the winner is.....

binoho!!!!!

Mit 46:35 ha´be ich mein Ziel, unter 45 zu bleiben, leider nicht erreicht, mehr morgen oder auch bei den Debutanten.

Grüße,
3fach
Bild

13029
3fach hat geschrieben:Trommelwirbel ....

And the winner is.....

binoho!!!!!

Mit 46:35 ha´be ich mein Ziel, unter 45 zu bleiben, leider nicht erreicht, mehr morgen oder auch bei den Debutanten.

Grüße,
3fach
Egal :zwinker2:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag noch!

GLG

13030
mika82 hat geschrieben:Egal :zwinker2:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag noch!
genau! war in jedem fall ein super training! :daumen:

lg,
line, noch nie wirklich bergtraining gemacht... :peinlich:
Bild
Bild

Bild
Bild

13031
@schoaf: falls du das liest, ist es egal, ob ich morgen die 8x 1.000m in 4:30/km von dieser woche oder die im plan stehenden 1.500/3.000/1.500m in 4.41/km mache?
oder würdest du mir eine der einheiten ans herz legen?
würde wohl zu den 1.000ern tendieren....

lg und danke,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13032
Hallo Allerseits,

na das nenne ich doch mal ne steife Brise heute :D
Als ich losgelaufen bin war es nur ein laues Lüftchen aber am Ende hab ich mich dann echt beeilt um aus dem Wald raus zu kommen da hat es rundrum mächtig geknirscht im Gebälk :uah:

Meine Laufspause hat übrigens prima geholfen...... für genau 250 Meter dann waren die Schmerzen wieder da.. :nene:
Es ist im Moment allerdings nicht so schlimm als das es mich großartig behindern würde, deshalb versuche ich jetzt einfach mal den Plan weiter durch zu ziehen, aber ob ich wirklich full power IV's laufen kann ...... :gruebel:

Grüsse
Sascha
Bild

13033
Huhu

jaaa...heute ist der Wind echt Hammer. Gemeinerweise ist die Laufrunde für meine laLas genau so, dass ich auf der zweiten Hälfte zu 90% Gegenwind habe. Heute hatte ich mich dann auch schon seelisch draufeingestellt. Vor allem, weil ich die zweite Hälfte heute schneller Laufen wollte. Haha und wie wars? KM 1-11 Rückenwind und Sonnenschein. KM 12-22 Gegenwind und sau viel Regen. :)
Aber die zweite Runde war trotzdem schneller, auch wenn mir zwischendrin mal ein "uff" und "uuuhhhh" und "oh Gooooottt" und "Sch***e" entwichen ist.

@Sascha: Freut mich, dass es besser ist...aber bloß nicht so arg schnell....nicht dass es doch wieder schlimmer wird.

GLG

13034
mika82 hat geschrieben:Huhu

jaaa...heute ist der Wind echt Hammer. Gemeinerweise ist die Laufrunde für meine laLas genau so, dass ich auf der zweiten Hälfte zu 90% Gegenwind habe. Heute hatte ich mich dann auch schon seelisch draufeingestellt. Vor allem, weil ich die zweite Hälfte heute schneller Laufen wollte. Haha und wie wars? KM 1-11 Rückenwind und Sonnenschein. KM 12-22 Gegenwind und sau viel Regen. :)
Aber die zweite Runde war trotzdem schneller, auch wenn mir zwischendrin mal ein "uff" und "uuuhhhh" und "oh Gooooottt" und "Sch***e" entwichen ist.

@Sascha: Freut mich, dass es besser ist...aber bloß nicht so arg schnell....nicht dass es doch wieder schlimmer wird.

GLG
boah Respekt, dass du bei dem fiesen Wetterüberhaupt läufst. Mir isses heute zu eklig, ausserdem liegt noch Schnee :teufel: bei uns hier. Ja und überhaupt: ein HM bei dem Wetter :daumen:

13035
itscominghome hat geschrieben:boah Respekt, dass du bei dem fiesen Wetterüberhaupt läufst. Mir isses heute zu eklig, ausserdem liegt noch Schnee :teufel: bei uns hier. Ja und überhaupt: ein HM bei dem Wetter :daumen:
Ich war ja schon früh los. Da war der Sturm noch nicht so schlimm, wie gerade. :) *glückgehabt*

13037
Der Sturm gestern war schon heftig. :wow: Aus Sicherheitsgründen habe ich den Wald weitgehend gemieden, aber im Freien war man halt dem Wind voll ausgesetzt. Gegen die Böen von vorne mußte ich mich teilweise rückwärts entgegenkämpfen. Bei Böen von der Seite, lief man urplötzlich 2 Meter versetzt. Bei Rückenwind hat man unfreiwillig auf Sprinttempo beschleunigt, wobei ich manchmal nur noch innerlich "Stooooppp" gerufen habe. War auch eine doofe Idee eine Weste anzuziehen, die sich dann wie ein Segel aufbläht. :nee:

Letzte Woche war ich übrigens mit 136km sehr fleißig. :daumen: Die nächsten drei Wochen gibt es Wettkämpfe, also wird der Umfang etwas gesenkt, aber die Intensität gesteigert.

Viele Grüße :winken:

Gregor

13039
coldfire30 hat geschrieben: Meine Laufspause hat übrigens prima geholfen...... für genau 250 Meter dann waren die Schmerzen wieder da.. :nene:
oh weh, wie blöd. :frown:
da weiss ich auch gar nicht mehr, was ich raten soll. mehr als gute besserung kann ich gar nicht wünschen.
schoaf hat geschrieben:@line
ich würde die 1500-3000-1500 machen.
ok, trainer. :zwinker2:
Plankton hat geschrieben: Letzte Woche war ich übrigens mit 136km sehr fleißig. :daumen: Die nächsten drei Wochen gibt es Wettkämpfe, also wird der Umfang etwas gesenkt, aber die Intensität gesteigert.
wahnsinn :geil: und jetzt verrätst du uns am besten noch das rezept, wie du das so ganz ohne zipperlein immer durchstehst.....?!

krasse einheit gestern, gregor. ich war so froh, schon am samstag unterwegs gewesen zu sein - da war halber hochsommer draußen! :nick:

lg und einen guten wochenstart an alle,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13040
Also ich war gestern wirklich froh, dass ich mein Februar Programm schon am Samstag abgeschlossen hatte. Vormittags wäre ich nass bis auf die Knochen geworden und nachmittags wäre ich weggeflogen.

@Ric wie läufts sonst so?

13042
läuferline hat geschrieben: wahnsinn :geil: und jetzt verrätst du uns am besten noch das rezept, wie du das so ganz ohne zipperlein immer durchstehst.....?!
Ich halte mich zwar für nur mittelmäßig talentiert, kann das aber durch extreme Robustheit kompensieren.
Ein spezielles Rezept habe ich nicht, außer regelmäßig dehnen.
läuferline hat geschrieben: krasse einheit gestern, gregor. ich war so froh, schon am samstag unterwegs gewesen zu sein - da war halber hochsommer draußen! :nick:
Samstag war super. Da sind wir mit dem Lauftreff auch schön in die Sonne gelaufen, an die Streuobstwiesen bei Eberstadt.
Kurze Hose ist auch wieder ein tolles Gefühl. :hurra:

13043
Ric2.0 hat geschrieben:Ich will mich diesmal nicht zu früh freuen, aber prima :D

Ich war gestern für das Wetter relativ fix unterwegs und habe heute keinerlei Probleme - mal schauen ...
:daumen: :daumen: :daumen:

13044
Ric2.0 hat geschrieben:Ich will mich diesmal nicht zu früh freuen, aber prima :D

Ich war gestern für das Wetter relativ fix unterwegs und habe heute keinerlei Probleme - mal schauen ...
super :daumen: das ist ein schritt nach vorn. freut mich für dich. :nick:

ich werde mit 30+ wohl auf dauer kein freund. komme aus jedem WE mit einem neuen zipperlein.
ich hoffe, das geht jetzt nicht jede woche so weiter.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13045
Hallo,
melde mich mal aus dem Urlaub zurück. War sehr schön, nur habe ich natürlich durch die Kletterei das Laufen vernachlässigt. Aber gut, das war mir eigentlich auch schon vorher klar.

Jetzt weiß ich nur nicht, was ich wegen des 10ers am Sonntag machen soll. Vielleicht lauf ich den einfach gar nicht mit. Oder nur als Trainingslauf. Denn wirklich trainiert habe ich ja nicht dafür...

Was macht das LAzarett? Ich hab nur mal ein bisschen quer gelesen, geht's euch allen wieder einigermaßen gut?

Liebe Grüße
Bohne
Bild

13046
rote Bohne hat geschrieben:Hallo,
melde mich mal aus dem Urlaub zurück.

Jetzt weiß ich nur nicht, was ich wegen des 10ers am Sonntag machen soll. Vielleicht lauf ich den einfach gar nicht mit. Oder nur als Trainingslauf. Denn wirklich trainiert habe ich ja nicht dafür...
welcome back, bohne :hallo:

hab ja drüben schon kurz was geschrieben....

wegen dem 10er: ich denke, du solltest in jedem fall laufen. als standortbestimmung kann das nicht verkehrt sein. außerdem hast du umfangsmäßig trotz des urlaubes so viel gemacht in den letzten monaten, da war die woche jetzt mit weniger km bestimmt erholungstechnisch eher hilfreich. ich bin sicher, dass du auch ohne gezieltes 10er-training eine super zeit laufen kannst. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13047
Hi ihr alle,

ich kann endlich auch mal wieder ein läuferisch einigermaßen erfreuliches Wochenende vermelden.

Am Samstag 16 km, davon 10 km TDL (das, was bei mir zur Zeit schon Tempo ist :peinlich: )
Gestern dann bei heftigem Sturm auf freiem Feld 19 km.
Geplant waren eigentlich 21 km mit EB, aber das Laufen gegen den Wind war sooo anstrengend. Da habe ich mir 2 km und die EB erlassen.

Bin aber trotzdem ganz zufrieden.
Vor allem zufrieden, dass es mich mit Wind von der Seite nicht auf die Schnauze gelegt hat.
War einige Male kurz davor, wenn es mir die Füße seitlich voreinander gepustet hat. :nene:

Gratulation an 3fach für den Berglauf.
Ich hätte ja noch 46:irgendwas tippen wollen (angelehnt an deine 10er PB, kommt wohl ganz gut hin: 7km bergauf ist wie 10 km flach) aber jetzt ist zu spät.

Weiterhin gute Besserung an die Verletzten und auch an die, die schon auf dem Weg der Besserung sind.
Vorsichtig weiter so.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

13048
töffes hat geschrieben: Gratulation an 3fach für den Berglauf.
Ich hätte ja noch 46:irgendwas tippen wollen (angelehnt an deine 10er PB, kommt wohl ganz gut hin: 7km bergauf ist wie 10 km flach) aber jetzt ist zu spät.
Hallo und Danke!

Tatsächlich geben die Rechner für den Lauf etwa 10km (9,89) flach raus, insofern waren die Tipps von euch natürlich nett gemeint, aber recht unrealistisch. Damit liege ich mit diesem Lauf aber in der Nähe meiner PB und das macht mich Ende Februar recht zufrieden, zumal ich wohl noch ein wenig schneller gekonnt hätte.

Wie Line schon schreibt, das Training hat sich gelohnt. (Und der Lauf war so klasse, dass ich ihn kommendes Jahr wohl nochmal laufen werde.)

Am Sonntag habe ich 27km gemacht, zum Glück wurde ich nicht vom Winde verweht: Teil 1 (15km) am Rheinufer in der Sonne, Teil 2 im aufkommenden Sturm (war noch recht harmlos) über die rheinhessischen Hügel.
In 3 Wochen kommt Eschollbrücken. :geil:

Viele Grüße,
3fach
Bild

13049
3fach hat geschrieben: Tatsächlich geben die Rechner für den Lauf etwa 10km (9,89) flach raus, insofern waren die Tipps von euch natürlich nett gemeint, aber recht unrealistisch. Damit liege ich mit diesem Lauf aber in der Nähe meiner PB und das macht mich Ende Februar recht zufrieden, zumal ich wohl noch ein wenig schneller gekonnt hätte.
Ein Kumpel vom Lauftreff war auch am Donnersberg. Laut Ergebnisliste hat er 37 min benötigt. :daumen: Bin mal auf seinen Bericht gespannt.
3fach hat geschrieben: In 3 Wochen kommt Eschollbrücken. :geil:
:party:

13050
Plankton hat geschrieben:Ein Kumpel vom Lauftreff war auch am Donnersberg. Laut Ergebnisliste hat er 37 min benötigt. :daumen: Bin mal auf seinen Bericht gespannt.
Dann ist er zusammen mit Bolk gelaufen, der hat eine tiefe 37 geschafft.

Die letzten 3 km waren wirklich hart, ich wusste ja auch nicht so genau, was auf mich zukommt.

Grüße,
3fach
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“