Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

14951
och mensch Mika, das ist aber doof! Und dabei wollte ich mir doch deine 5er Zeit als Ziel bei meinem nächste Woche vornehmen. Und was mach ich jetzt? :D

SIeh zu, dass du schnell wieder gesund wirst.

Bohne

P.S.: Aber Hauptsache, das Kleid sieht gut aus :D
Bild

14952
evimaus hat geschrieben:10 km in 5 sec schneller als HMT und das war nicht :kotz: ?
Kann mir nicht vorstellen, dass das dann das richtige HMT war. Da muss mehr gehen im WK!
Theoretisch ja - aber der HM in der Pfalz ist alles andere als flach.
Der war ja als kleine feine Quälerei 3 Wochen vor dem Marathon ausgesucht :teufel:

In Mainz werd ich versuchen noch ne Schippe drauf zu legen ...

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

14953
mika82 hat geschrieben:Meinen 5km WK werde ich morgen dann wohl leider nicht laufen können.... So ein SCHEIß!!!
@martin: Wenn es besser wird, komme ich trotzdem und feuer dich beim Start bzw. Julia beim 10er an....
Och mennoooo...so was doofes

Aber was solls...jammern hilft nicht.WK gibt es noch genug und ich bin bestimmt bald wieder fit!
Wie doof, Mika.
Ich würde selbst auf das Joggen des HM verzichten an Deiner Stelle. Wenn Du leicht Fieber hattest, dann bringt das gar nix. Dann würd´ ich mich eher komplett schonen.

Und das gute mit 5er WKs ist ja, das es die wie Sand am Meer gibt, und man die ja zwischendurch immer mal wieder laufen kann.
Der HM war ja für Dich eh nur Spaß, deswegen komplett ausfallen lassen und lieber einen längeren TDL am Wochenanfang machen, wenn Du Dich wieder fit fühlst.

Würde mich natürlich dennoch freuen, Dich morgen an der Strecke zu sehen.

Gute Besserung!

Martin

14954
Ric2.0 hat geschrieben:Also 10km TDL in HMRT + 4 E/A war supi - nix :kotz2:
Habe sogar noch 5 sec schneller gemacht als HMRT ...
sehr schön! :daumen: du bist wieder 1a in form. in mainz kannst du meine PB dann attackieren! :teufel:
Ric2.0 hat geschrieben: @Line 5:30-5:45 ist auch ok. Ich laufe de Woche drauf ja HM ...
schöööön. freut mich. ich überlege dann noch, ob ich es bei den 25km belasse und einfach davon die letzten 6km nochmal stoff gebe oder doch alles locker laufe und einen 30er daraus mache. bei der ersten variante wäre ich schneller bei saschas kuchen. :D
schoaf hat geschrieben:@line
der darf weh tun und soll natürlich in der vorgegebenen pace gelaufen werden (wie eigentlich alle läufe *ggg*), wenn geht sogar einen kleinen tick schneller.
och nöööö. schneller wäre ja dann doch wieder unter 5:00. ich schau mal, was nachher geht. zumindest die ersten 10km werde ich nicht überziehen (wollen).
PiqueNique hat geschrieben:Hallo Line, willkommen zurück aus dem Urlaub!
Ich mag gar nicht an die Einheit zurückdenken, das war für mich die allerhärteste Einheit in der Vorbereitung - war kurz davor, die abzubrechen. Also viel Spass! :teufel:
ups, echt? aber deine pulswerte sahen dabei doch ganz galant aus. 86% ist ja nicht so hoch. richtig anstrengend wird es bei mir immer erst ab 88-90%. und jetzt mach mir bloß keine angst. :teufel:

wie hast du eigentlich genau trainiert? immer nach dem plan von schoaf?

ich wünsch dir echt viel erfolg am sonntag! :daumen: geh mit gutem beispiel voran!!
MarkyB hat geschrieben:danke.
mir geht's gut. ich fühle mich echt gut.
und dein training ist die letzten wochen echt top gewesen. freut mich für dich. echt. :nick:
lowi2000 hat geschrieben:Bei mir lag das grossteils aber an der Erkältung, der Puls war halt viel zu hoch. Beintechnisch ging es dafür extrem gut, habe da am nächsten Tag überhaupt nix gespürt (ausser den bekannten Problemen im Schienbein)
ja, das denke ich auch. wie geht es dir denn heute?
lowi2000 hat geschrieben: Ich denke du wirst die Einheit relativ gut schaffen. Die 3000er gestern waren ja auch nicht von schlechten Eltern. Doch um einiges schneller und vor allem nen relativ niedrigen Puls.
die waren sehr locker, das stimmt. aber das sollte ja auch nicht so eine anstrengende einheit sein. so locker wird das heute sicher nicht.
mika82 hat geschrieben:Guten Morgen ZZZ

habs schon bei den Mädelz geschrieben.

Ich bin seit gestern außer Gefecht gesetzt.
oh nein, armes maus. ich wünsche dir schnell gute besserung!! du arbeitest doch nicht etwa mit fieber???
3fach hat geschrieben: Ich habe mir eine neue Strecke in teilweise völlig unbekanntem Terrain mit gpsies zusammengeklickt und will die am Sonntag mal ablaufen, meine klassischen Langstrecken kann ich bald nicht mehr sehen. Bin gespannt, ob das klappt.
oha :D da kann ich geschichten erzählen.... viel glück! und grüß mir dir rehe und bäche und so..... :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14956
coldfire30 hat geschrieben:Von Traubensaft als sehr gutem KH Lieferant war mir bis jetzt noch nix bekannt, man lernt doch nie aus... :wink:
Nachdem ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man möglichst kurz nach dem Training flüssige Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, um die Regenaration zu unterstützen, habe ich mich mal umgesehen, welche Fruchtsäfte einen besonders hohen Anteil haben und bin auch beim "roten" gelandet.
Pur ist er mir zu süß, aber mit Sprudel vermischt ist das eine sehr leckere und erfrischende Sache. Trinke ich sehr gerne nach Tempoeinheiten und den Lalas (nach dem Erdinger alkfrei :zwinker2: ).
Ich glaube, der Saft hat 40% KH, wenn ich mich nicht ganz irre.

14957
Hallo,

das ZZZ war nicht ganz aktuell, ich starte nicht am Sonntag, sondern erst eine Woche später beim Rothenberglauf (HM) hier um die Ecke.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14958
läuferline hat geschrieben: ja, das denke ich auch. wie geht es dir denn heute?

Nachdem ich heute wieder ziemlich hohe Pulswerte hatte bin ich noch einmal zu meiner Ärztin. Das erste was sie gemeint hat "kein Marathon", sie hat mich dann noch weiter geschickt zum Röntgen und für nen EKG. Beide Befunde sind vollkommen in Ordnung, nur halt leicht belegte Bronchien. Somit hab ich doch wieder die Erlaubnis bekommen zu laufen.

Die Ärztin tippt jetzt dass ich wohl ne leichte Verkühlung hatte, der Rest aber ev. von ner Allergie kommt (da habe ich eh schon nen Termin zum abtesten). Ich soll halt jetzt noch div. Antihistaminika nehmen und schauen ob die verstopfte Nase so verschwindet.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

14960
coldfire30 hat geschrieben:Hab gerade einen recht interessanten Artikel zum Thema Ernährung in der WK Phase gelesen.
Von Traubensaft als sehr gutem KH Lieferant war mir bis jetzt noch nix bekannt, man lernt doch nie aus... :wink:

Sparkasse-Marathon : Interview mit Dr. Wolfgang Feil: Roter Traubensaft schützt die Muskelkraft
Roter Traubensaft - hmmmmmmm - dann müsste doch auch das weiterverarbeitete Produkt funktionieren ... :confused: :teufel: :hihi:
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

14962
Ric2.0 hat geschrieben:Roter Traubensaft - hmmmmmmm - dann müsste doch auch das weiterverarbeitete Produkt funktionieren ... :confused: :teufel: :hihi:
:hihi:
Mann sollte sich mal den Spass machen und im nächsten Jacques Depot mal der der Sorte mit dem höchsten KH Gehalt fragen :zwinker2:

Grüsse
Bild

14963
coldfire30 hat geschrieben: :hihi:
Mann sollte sich mal den Spass machen und im nächsten Jacques Depot mal der der Sorte mit dem höchsten KH Gehalt fragen :zwinker2:

Grüsse
Es wird wohl der süsseste sein :kotz:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14965
coldfire30 hat geschrieben:Also das griechische Zeug das meine Frau immer trinkt :help:
Das hat den Vorteil, dass man sofort merkt, wenn man das falsche Glas erwischt hat :hihi:
Bild

14966
läuferline hat geschrieben:ok, und nochmal zum verständnis: die 30 würdest du keinesfalls schneller als 5:35-5:40 laufen, richtig?
wenn ich es doch beim plan belassen sollte, dann 19km in 5:35-5:40 (?) plus 6km EB im MRT (pace ?)?

ich wäge noch zwischen den beiden optionen ab.
Erst mal die 15 km im MRT hinter dich bringen. Das ist hart genug.
Und dann würde ich die Option wählen, nach der dich am meisten verlangt.
Also: Wenn du das Gefühl hast, dass du noch einen langen Lauf brauchst: Option 1.
Wenn du eher das Gefühl hast, du brauchst noch ein bißchen mehr MRT: Option 2.
Einfach aus dem Bauch raus.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

14967
Ric2.0 hat geschrieben:Also 10km TDL in HMRT + 4 E/A war supi - nix :kotz2:
Habe sogar noch 5 sec schneller gemacht als HMRT ...

12km hätte ich heute aber nicht machen wollen, dafür hatte ich Di 1000er IV un gestern bin ich auch gelaufen ...
HM kann kommen :teufel:
Himmel!
So wie du diese Einheit gelaufen bist, ist dein HMRT eindeutig zu bescheiden gewählt.
Spätestens in Mainz solltest du die 1:39:59 angreifen!!!
Wenn das Tempo bei 10 km im HMRT stimmt, müsstest du dich, das Laufen allgemein und diese Einheit im Speziellen mindestens drei mal verflucht haben. :teufel:

Also: im Mainz kann die Devise nur sein: ATTACKE!

Töffes

14968
PiqueNique hat geschrieben: Noch 3 Tage, und ich schlafe immer noch gut.
Alle Daumen werden gedrückt sein! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hast du dir den Marathon-Rechner nach Marcomal angeschaut? Hat mir sehr geholfen beim Planen der Renneinteilung.
MarkyB hat geschrieben:passt das bei mir? Denke ich bin im Soll.
Und wie das passt! Und wie du im Soll bist!
schoaf hat geschrieben:schaut super aus! :daumen:
wie geht's dir dabei?
MarkyB hat geschrieben:danke.
mir geht's gut. ich fühle mich echt gut. klar ist es hart... und ohne deinen plan wäre ich wohl diese woche nur rumgeschlürft. hab aber sowohl die IV's als auch das Tempo heute gut verkraftet. die 4000m zum schluss waren echt genial.
samstag in einer woche ist der 10er. da bin ich gespannt drauf.
Geht richtig gut. Glückwunsch. Wirst einen tollen 10er laufen. Sicher. Ganz sicher.
schoaf hat geschrieben:das paßt. bin auch schon neugierig auf deinen 10er.
Ich auch. Und wie.
schoaf hat geschrieben: du solltest wirklich laut planzeit attakieren.
Oh ja! ATTACKE! Hau ordentlich einen raus. Planzeit ist welche?
schoaf hat geschrieben: und bleib so konsequent, das ist das, was dir bisher ein wenig gefehlt hat, wie mir scheint! ;-))
So isset. Aber das ändert sich ja gerade. Und der Erfolg gibt dir jetzt schon recht. Und dem Robert mit seinem Plan natürlich auch. :daumen:

Zieh 's durch! :nick:

Töffes

14969
mika82 hat geschrieben: Ich bin seit gestern außer Gefecht gesetzt.
Schei***!
mika82 hat geschrieben: Och mennoooo...so was doofes

Aber was solls...jammern hilft nicht.WK gibt es noch genug
So isses. Erst auskurieren und dann wieder angreifen.
mika82 hat geschrieben: und ich bin bestimmt bald wieder fit!
Das wünsche ich dir. :besserng:

Töffes

14970
Ric2.0 hat geschrieben:Roter Traubensaft - hmmmmmmm - dann müsste doch auch das weiterverarbeitete Produkt funktionieren ... :confused: :teufel: :hihi:
:nono:
der Zucker wird zu Allohol umgebaut

14971
Ich wage es ja kaum zu schreiben:

Aber bei mir läuft das Training zurzeit auch richtig gut.
Heute 5 x 1000 m in 4:10 mit 600 m (4 min) TP.

Ist: 4:07; 4:08; 4:09; 4:11; 4:10

Und: Es lief richtig gut. Musste mich gar nicht so quälen, wie ich befürchtet hatte.
Meine Phobie vor der 4:30 habe ich wohl endgültig überwunden. :nick:

(Ihr erinnert euch: An der 4:30 - um die 44 min über 10 km zu knacken - habe ich mir fast ein ganzes Jahr immer wieder die Zähne ausgebissen. Und dass die 4:30 jetzt HMRT sein sollen, hat die Phobie auch nicht verbessert. Zweifel über Zweifel. :peinlich: )

Nach der Einheit heute morgen glaube ich zum ersten Mal wirklich dran, dass ich die 4:30 (vorausgesetzt das Training läuft weiterhin so beschwerdefrei) über die 21,1 km bringen könnte.
KÖNNTE, da muss auch am 9. Mai alles passen.

Töffes, müde Beine aber sehr zufrieden.

14972
töffes hat geschrieben:Und dass die 4:30 jetzt HMRT sein sollen, hat die Phobie auch nicht verbessert.
Womit Du das Thema Deines nächsten Laufberichtes ja schon einmal gefunden hättest :zwinker2:

Bist sehr gut im Saft, Töffes!

14973
binoho hat geschrieben::nono:
der Zucker wird zu Allohol umgebaut
Joah - ich trinke am liebsten spanischen und am liebsten trocken mit der Tendenz zu staubig ... Ich fürchte der ist komplett umgewandelt. :teufel:
Den Süßen, bei dem der Gärungsprozess künstlich gestoppt wurde, bekomm ich nicht runter :kotz:
Bild

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

14974
töffes hat geschrieben:Erst mal die 15 km im MRT hinter dich bringen. Das ist hart genug.
hab ich. und oh ha, ich glaube, ich weiß jetzt, was der nik gemeint hatte. 15km sind halt doch länger als 10 und auch länger als 12. :D

aber es ging trotzdem ganz gut.
töffes hat geschrieben: Und dann würde ich die Option wählen, nach der dich am meisten verlangt.
Also: Wenn du das Gefühl hast, dass du noch einen langen Lauf brauchst: Option 1.
Wenn du eher das Gefühl hast, du brauchst noch ein bißchen mehr MRT: Option 2.
Einfach aus dem Bauch raus.
so wird es sein.
im moment ist mir allerdings nach option 2, pause zum kuchen essen und 5km gemütlich hinterher noch auslaufen (damit ende ich dann bei option 1). mal sehen. wenn mich robert jetzt wieder haut, mach ich das natürlich nicht.

dein training scheint tiptop :daumen: freut mich für dich. die 4:30 sind kein thema mehr.
ich komme mir bei den trainingszeiten (vorallem diese woche) auch langsam eher so vor, als wäre ich früher nur geschlichen. komisch. oder ob ich mit weniger gewicht an körper und schuhen einfach fast schon ein bisschen fliege?! :D

keine ahnung, mir geht's gut und ich geh später und morgen schön baskettballnachwuchsturnier schauen. das wird nett.

für das WE wünsche ich allen wettkämpfern gutes gelingen.
ganz besonders nik und unserem fliegendem holländer bei den großen M-debuts!! ihr schafft das, jungs!!
und martin haut auch wieder einen raus beim HM! :nick: ganz sicher!
und wenn eva läuft, wird das sicher auch super. ich hoffe nur, du bist ganz gesund. drücke die daumen.
mika, lauf nur, wenn du fit bist. gute besserung!!
und bei lowi hoffe ich, das die medis bissl helfen. jetzt nur noch schongang - das wird schon.

sascha und ric: gegen 8:30 an der nummerausgabe?!

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - falls doch: fühlt euch angefeuert von mir!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14975
läuferline hat geschrieben:ich geh später und morgen schön baskettballnachwuchsturnier schauen. das wird nett.
Albert-Schweitzer-Turnier? Sehr gut. Da geht´s immer gut ab.

Sehr schöner TDL heute, Line. Aber Du siehst, dass bei 17km die HF schon bei 87% war. Die Pace+15 wirds sein, oder?

Danke für die guten Wünsche für morgen. I´ll do my very best. Kann nix versprechen.

Gruß
Martin

14976
läuferline hat geschrieben: sascha und ric: gegen 8:30 an der nummerausgabe?!
Können wir von meiner Seite aus gerne machen.
Normalerwiese hätte ich vorgeschlagen das wir uns direkt im Startbereich am Main treffen, aber es soll am Sonntag ja nicht gar so warm werden ( 5 Grad um 8:00 Uhr), da treffen wir uns doch lieber in der Sporthalle und Du sondieren schonmal das Kuchenangebot für später :mahlzeit:

Grüsse
Bild

14977
Martin_Dus hat geschrieben:Albert-Schweitzer-Turnier? Sehr gut. Da geht´s immer gut ab.

Sehr schöner TDL heute, Line. Aber Du siehst, dass bei 17km die HF schon bei 87% war. Die Pace+15 wirds sein, oder?

Danke für die guten Wünsche für morgen. I´ll do my very best. Kann nix versprechen.

Gruß
Martin
richtig. alle 2 jahre wieder. :D ist immer sehr gut dort. vorallem morgen die finalspiele.

oh ja, ich weiss auch nicht, wer auf die idee kommt einen 15km TDL als MRT-grundlage zu nehmen. ich kann mir das nicht mal vorstellen, selbst wenn ich schon 5 marathons gelaufen wäre.
laut MARCO (danke, töffes) soll mein MRT-pulsschnitt am ende bei 166 (86%) schlägen liegen.
ich hab mir da schon mal zwei optionen ausgedruckt. da ich eh immer bissl zu schnell laufe, werde ich mir aus der zweiten option eine marschtabelle basteln. mit der zeit wäre ich hochzufrieden.
das wäre dann allerdings pace von heute vom gesamten lauf über 17km +18 sek..
die andere option verschweige ich. ;)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14978
@Line
warum sollte ich dich hauen, den 15er hätte ich mir genauso vorgestellt, wie du ihn gemacht hast.

und egal, entweder nach plan, oder sonst die 30 langsam, wie besprochen, macht beides sinn, auch wenn in deinem fall lt. plan besser wäre, weil doch noch ein kleiner temporeiz dabei ist.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

14979
Martin_Dus hat geschrieben: Sehr schöner TDL heute, Line. Aber Du siehst, dass bei 17km die HF schon bei 87% war. Die Pace+15 wirds sein, oder?
vergesst doch um himmels willen einmal die hf. die ist für einen trainingslauf vollkommen ok. schließlich war das tempo ja auch ein wenig höher.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

14980
läuferline hat geschrieben:richtig. alle 2 jahre wieder. :D ist immer sehr gut dort. vorallem morgen die finalspiele.
Immerhin siehst Du heute 2x die deutschen Jungs! :daumen:
Beide Mannschaften im Halbfinale.
die andere option verschweige ich. ;)
Geheimplan :zwinker2:

14981
schoaf hat geschrieben:vergesst doch um himmels willen einmal die hf. die ist für einen trainingslauf vollkommen ok. schließlich war das tempo ja auch ein wenig höher.
Robert, kein Schwein läuft hier nach HF, aber ein Indikator ist sie dennoch.

Meinste ich würde beim Laufen auf einmal langsamer werden, weil ich sehe: "Oh Gott, meine HF ist bei 88%"?
Während eines Laufes gucke ich fast nie auf die HF. Hinterher aber schon.

Aber Du hast natürlich Recht: Training, schneller, nicht ausgeruht, etc. pp.

14982
schoaf hat geschrieben:vergesst doch um himmels willen einmal die hf. die ist für einen trainingslauf vollkommen ok. schließlich war das tempo ja auch ein wenig höher.
und es war echt windig. :D kein witz. ich bin nicht mal richtig mit dem rückenwind zurechtgekommen.... :hihi:

nicht ärgern, robert. das mit dem zweifeln wird nie aufhören.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14984
Martin_Dus hat geschrieben:Immerhin siehst Du heute 2x die deutschen Jungs! :daumen:
Beide Mannschaften im Halbfinale.

Geheimplan :zwinker2:
yo, willste mit? :D

zum geheimplan.... nee, nee, das wäre eine absolute wunschzeit. aber die traue ich mir nicht zu, auch wenn robert mich dazu verdonnern würde. ich weiss das. :D

und 5 min. weniger oder mehr auf der uhr, die sind mir beim ersten wirklich wurscht.

du solltest dir die MARCO tabellen aber echt mal anschauen, ich werde versuchen, mir mein rennen so einzuteilen (und hinterher töffes schlagen, wenn's schief gegangen ist.... :hihi: *nurspaaaaaaaaaaaaaaaß*)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14985
läuferline hat geschrieben:yo, willste mit? :D
jaaaaaaa!
Habe mir schnell mal die Stats angeguckt. Australien ist saustark. Haben USA deutlich geschlagen. Schau Dir mal den 11er von denen an. Der Creek scheint echt stark zu sein.
Gegen USA 23pts und 11rbds.

Kannste mir mal erzählen, wie´s war. Das könnte mal einer werden.

du solltest dir die MARCO tabellen aber echt mal anschauen
hab´ ich schon. Da mache ich mir aber noch keine Gedanken drüber. Ich ziehe jetzt erst mal das Training durch und werde mich dann mal mit mir selbst kurz über eine Taktik unterhalten.
Das lasse ich auf mich zu kommen.

Grundsätzlich bin ich aber immer mehr fürs gleichmäßige Laufen.

14987
Martin_Dus hat geschrieben:jaaaaaaa!
Habe mir schnell mal die Stats angeguckt. Australien ist saustark. Haben USA deutlich geschlagen. Schau Dir mal den 11er von denen an. Der Creek scheint echt stark zu sein.
Gegen USA 23pts und 11rbds.

Kannste mir mal erzählen, wie´s war. Das könnte mal einer werden.
geht klar. ich werde berichten. :zwinker2:

einige von denen schaffen den sprung ja doch. immer wieder interessant.

bis 6 muss ich in der halle sein - das heisst, ich muss mich arbeitstechnisch jetzt noch etwas sputen.

(wobei ich immernoch so eine urlaubslethargie mit mir rumtrage.... :D )

lg,
line, die dann nächste woche von arbeitskram nur so erschlagen werden wird.....
Bild
Bild

Bild
Bild

14988
Ric2.0 hat geschrieben:Fine with me ... bei 75km Anreise ist zusammen fahren natürlich auch wieder ne Option Line ...
ups, stimmt. soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. schick mir doch mal eine PN mit deiner handynummer, dann melde ich mich morgen nochmal, ok?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14990
coldfire30 hat geschrieben:So .... jetzt ist Feierabend :D

Wünsche Euch allen ein schönes WE und drücke allen WK'lern die Daumen :daumen:

Grüsse
bis sonntag in der halle :hallo: fröhliches tapern bis dahin und werd bloß nicht nervös! :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14991
coldfire30 hat geschrieben:Wünsche Euch allen ein schönes WE und drücke allen WK'lern die Daumen :daumen:
Ich schließe mich an. Du hast ja auch größeres vor am Wochenende. Du hasts gut, Du bist schnell fertig :zwinker2: Beeil Dich!

Ich wünsche Euch auch allen, vor allem den Marathonis Nik und Patrick, viel Spaß bei den Wettkämpfen.
Ric, sei nett zu Line, und auch umgekehrt. Haut rein im Kuchenbuffet anschließend.
Falls Evi noch mal reinkomt und tatsächlich laufen wird: Dir auch viel Erfolg.

Lowi und Andi viel Spaß bei Euren 15ern.

Ich bin übrigens heiß auf den Lauf morgen :zwinker2:

Gruß
Martin

14993
Euch allen viel Spaß und Erfolg bei euren Läufen!
Lasst den Thread am Wochenende nicht wieder einschlafen, bitte zeitnahen Bericht :D

Selbst drücke ich für morgen natürlich auch die Daumen für meinen Mann, der seinen Test-HM für den Marathon läuft und die Familienehre retten wird. Glaube, das wird eine gute Zeit.

@line: nur nicht übertreiben, jetzt kommt das Tapering, denk dran.
Arbeiten nächste Woche? Aber hoffentlich erst, wenn die 250 Mails beantwortet und wir auch mit Beiträgen versorgt sind :wink:

@Martin: heiß klingt gut!

ein schönes Wochenende!

14994
Hallo,

auch von mir allen Laufverrückten ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Wie und was auch immer ihr lauft - habt viel Spaß dabei.

Grüße,
3fach
Bild

14996
@all

tolle Wettkämpfe und ein schönes Wochenende.

Bei mir gibts nichts neues zu berichten, ausser dass
ich mich kommende Woche mit dem Thema Zahnimplantat
beschäftigen darf :uah: , da brauch ich ans Laufen nicht zu denken

14998
Auch von mir:

Viel Spaß und Erfolg allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern am Wochenende.
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.
Zwei sind allerdings schon für Nik reserviert. Dir drücke ich ganz besonders die Daumen!
(Alle anderen: Nicht böse sein :zwinker5: , Ein paar Daumen sind ja noch über.)

Und dran denken: Wenn 's hart wird: Das ganze nennt sich WettKAMPF.

Allen Nichtwettkämpfern ein erfolgreiches Trainingswochenende.
Allen Kranken: Gute Besserung.
Allen Gesunden: Gutes Gesundbleiben.

Allen: Schönes, erholsames Wochenende.

Töffes

14999
Hey ihr,

ich wünsche auch allen gefühlten 10.000 Wettkämpfern des Wochenendes ganz viel Erfolg.
Vor allem natürlich den beiden Marathondebütanten!
Ist ja fast so aufregend, wie selbst zu laufen.

Und allen, die aufgrund von Krankheit nicht starten können schnelle Besserung!

LG
Bohne
Bild

15000
MarkyB hat geschrieben: 10/Apr Düsseldorf Martin_Dus HM
10/Apr Düsseldorf mika82 5km und HM
10/Apr Wien AndiPucher 15
10/Apr Innsbruck lowi 15
11/Apr Seligenstadt Coldfire 10 KM
11/Apr Seligenstadt Ric 25km
11/Apr Amberg evimaus HM
11/Apr Seligenstadt läuferline 25km
11/Apr Bad Münster am Stein 3fach HM
und den nicht gelisteten Nik und werdrunner natürlich auch!
Markus
Ja da nimm ich doch einfach die Aufstellung von unserem fleissigen Marky...... :zwinker2: :daumen: :daumen: :daumen:

Und wünsch allen Wettkämpfern von ganzem Herzen einen guten Lauf...... :nick:
Fangt nicht so schnell an wie ich...... :hihi: haltet länger durch wie ich....... :zwinker5: brecht nicht ein am Schluss wie ich......... :zwinker4: und legt einen geilen Endspurt hin wie ich :confused: :confused:

Auf alle Fälle lasst es krachen..... :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß und schönes Wochenende wünscht C. :hallo:
der dieses Wochenende arbeiten muss.... :motz: :nene:
aber dann eine Woche Fastenurlaub in Engelberg vor sich hat...... :nick: :zwinker2:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

Zurück zu „Anfänger unter sich“