genau!Martin_Dus hat geschrieben: Aber wir schweifen vom Laufen ab.

lg,
line (die jetzt besser nicht erwähnt, dass sie mal jahrelang ne dauerkarte für frankfurt hatte....

Ach du Sch....läuferline hat geschrieben: line (die jetzt besser nicht erwähnt, dass sie mal jahrelang ne dauerkarte für frankfurt hatte....)
sehr schön.4sgard hat geschrieben: die IV gestern "am Berg" liefen eigentlich ziemlich gut.
hab schoafs Tipp beherzigt, und nur 4 gemacht
nicht frech werden!!coldfire30 hat geschrieben:Ach du Sch....![]()
Na ja, jeder von uns hat so seine dunklen Flecken in der Vergangenheit![]()
kleine sünden bestraft der liebe....coldfire30 hat geschrieben: Meine Wade hat es jetzt auch erwischt, hab mich heute morgen nach dem Aufwachen mal so richtig schön gestreckt und bin dafür mit einem schönen Wadenkrampf belohnt worden
Bin selten so schnell aus dem Bett gehüpft![]()
So lange Du die Schuhe nicht Daheim vergisstläuferline hat geschrieben:noch geht's. aber frag mich nächste woche um die zeit nochmal.
lg,
line
@ Lineläuferline hat geschrieben:noch geht's. aber frag mich nächste woche um die zeit nochmal.
lg,
line
Nach der Sauna wiege ich mich am liebstenPropeller hat geschrieben:P.S.: Da steht auch ne Waage.........![]()
![]()
![]()
Kannst Dich ja den Samstag über an den Rechner setzten, wir werden schon Mittel und Wege finden Dich zu äääähhhh "beruhigen"Martin_Dus hat geschrieben: Gut auch, dass der Samstag ein Feiertag ist, so dass ich nicht auf die Idee komme, noch schnell einbisschen einzukaufen, bisschen Baumarkt, bisschen Ikea. Fällt alles weg. Ich hab´ dan den ganzen Tag Zeit, mich mal ordentlich nervös zu machen![]()
ich brauch echt noch ne packliste.coldfire30 hat geschrieben:So lange Du die Schuhe nicht Daheim vergisst
Welche Pläne hast Du mit deinem Männe eigentlich für den Samstag ?
Ist zwar verlockend mal ein wenig durch die Gegend zu schlendern wenn man schonmal in Hamburg ist, aber ich würde von stundenlangen Sightseeing und Shoppingtouren am Tag vor dem M doch dringend abraten...![]()
Oder landet Ihr erst Nachmittags bzw. Abends ?
Grüsse
wegen dem ziepen?! nö. ich würd halt vorher und nachher ordentlich (aber vorsichtig) dehnen.3fach hat geschrieben: Ob ich heute den lockeren Lauf mal ausfallen lasse? Oder zumindest kürze?
4sgard hat geschrieben:<< eintracht fan
aber nicht so extrem
die IV gestern "am Berg" liefen eigentlich ziemlich gut.
hab schoafs Tipp beherzigt, und nur 4 gemacht
ok, super. ja, an die wettkampfzeit gewöhnen und so (*grusel*). aber hat letzten sonntag auch recht gut geklappt (gelle, ric -gääääääääähn).schoaf hat geschrieben:@line
ja, das passt, ich bin die letzten beiden einheiten (ich laufe gerne noch am tag davor, das ist aber sicher geschmacksache) immer versucht am frühen vormittag zu laufen, was ich sonst eigentlich nie mache.
ich würde dir auch raten 2-3 lockere steigerungen zu machen, bzw einen kurzen tempotest im mrt. (ich mach immer 500 meter).
Wieso, willst du schneller laufen?Martin_Dus hat geschrieben:Wer hat eigentlich im ZZZ-Spreadsheet in der Marschtabelle die Pace auf 5:12 gesetzt?![]()
keine ahnungMartin_Dus hat geschrieben:Wer hat eigentlich im ZZZ-Spreadsheet in der Marschtabelle die Pace auf 5:12 gesetzt?![]()
rote Bohne hat geschrieben: Schön finde ich auch die Marschtabellen für 5 und 10km im 4er Schnitt. Ich glaube das kann man selbst mit dem bisschen Blut, das beim 5er noch fürs Hirn übrig ist, im Kopf rechnen.
das war bestimmt lowi.Martin_Dus hat geschrieben:Nö, ich habe da jemand in Verdacht, weil ich ihn letztens mal auf 5:20 gestellt habe...
Nee, is´ klar.läuferline hat geschrieben:das war bestimmt lowi.![]()
mein tempotest schaut immer so aus, dass ich einfach irgendwie losstarte und mich nach den 500 metern wundere, wie schnell ich war, oder auch nicht! ;-)) aber meistens bin ich deutlich schneller und das fühlt sich dann super an und ich bin glücklich und zufrieden und mit dem eigentlichen WKT hatte das dann noch nie wirklich was zu tun! ;-))läuferline hat geschrieben:ok, super. ja, an die wettkampfzeit gewöhnen und so (*grusel*). aber hat letzten sonntag auch recht gut geklappt (gelle, ric -gääääääääähn).
tempotest im MRT? na bis dahin sollte ich dann endlich wissen, welches das ist.
danke und lg,
line
Plankton hat geschrieben:Das gibt's wohl auch an der Weinstraße für Ric.
Wenn da der Bus bloß nicht an der Asselheimer Wand liegen bleibt.![]()
schauen darf man ja mal....Martin_Dus hat geschrieben:Nee, is´ klar.
ich hab gestern abend was noch besseres gemacht.Martin_Dus hat geschrieben: Habe gerade mal ein bisschen gespielt:
na ja, den musst du ja nun viel schneller laufen. da kannst du dir immernoch sagen "ist ja nicht mein MRT"Martin_Dus hat geschrieben: Selbst mit Einbruch sind die sub4h zu schaffen. Oder habe ich mich irgendwo verrechnet?
Es wird also Zeit, damit aufzuhören, selbst an diesem Ziel zu zweifeln.
5:15 - 5:20 wird die Pace sein. So lange wie möglich, wenn geht länger
Ich weiß gar nicht, woher ich im Moment das Selbstvertrauen her nehme. Vielleicht wird der Tempotest heute Abend mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.![]()
ich verstehe.schoaf hat geschrieben:mein tempotest schaut immer so aus, dass ich einfach irgendwie losstarte und mich nach den 500 metern wundere, wie schnell ich war, oder auch nicht! ;-)) aber meistens bin ich deutlich schneller und das fühlt sich dann super an und ich bin glücklich und zufrieden und mit dem eigentlichen WKT hatte das dann noch nie wirklich was zu tun! ;-))
huhu 3fach,3fach hat geschrieben: Dehnen werde ich vor dem laufen bestimmt nicht, das ist nicht gut für meine kalte Muskulatur. Danach vielleicht.
Grüße,
3fach
Der Flughafen Hamburg wird heute Abend vorraussichtlich auch gesperrt, da hast Du ja Glück gehabt das sich das kleine Vulkänchen nicht ne Woche später geräuspert hatläuferline hat geschrieben:wir fliegen freitag nachmittag. dann geht's ins hotel (nein, keine bruchbude, sondern das NH 2km vom start weg) und abends vielleicht noch etwas entertainment
(sitzend) plus einen blick auf die reeperbahn werfen.
Logisch, aber das ist ja wirklich worst case scenario.läuferline hat geschrieben:auf den einbruch würde ich dennoch gerne verzichten wollen. es darf ruhig weh tun, aber ich möchte mental auf der höhe bleiben. mit so einem richtigem knick wird es sicher extrem schwer, deshalb: gemach, gemach...![]()
oh weh und ich dachte, island wäre echt ein stück weit weg von deutschland.... na hoffentlich hört er demnächst auf zu spucken. das wäre ja richtig übel.coldfire30 hat geschrieben:Der Flughafen Hamburg wird heute Abend vorraussichtlich auch gesperrt, da hast Du ja Glück gehabt das sich das kleine Vulkänchen nicht ne Woche später geräuspert hat![]()
Das ist bestimmt superöde. Das schlimmste daran wäre vermutlich das Rundenzählen für mich - nach 5 Runden weißt du, dass es nur noch 206 sind etc. Wenn einem das jemand abnimmt und man nur so drauf los läuft mit dem Ziel, einfach 4 Strunden zu rennen, geht es vielleicht sogar irgendwie. Aber freiwillig würde ich das wohl nicht machen, dazu bin ich zu gerne draußen.MarkyB hat geschrieben: Könnt ihr euch dann auch vorstellen einen Hallenmarathon zu laufen? 42,195km auf einer 200m-Bahn laufen (oder wie lange ist die Bahn in der Halle)?
Krass, oder.
Martin_Dus hat geschrieben:Nee, is´ klar.
Habe gerade mal ein bisschen gespielt:
Ich laufe bis zu einer bestimmten Stelle eine Pace, breche dann ein und laufe in 6:00 oder langsamer weiter
-km35 in 5:20 den Rest in 6:00 = ca. 3:49
-km30 in 5:20 den Rest in 6:30 = ca. 3:58
Selbst mit Einbruch sind die sub4h zu schaffen. Oder habe ich mich irgendwo verrechnet?
Es wird also Zeit, damit aufzuhören, selbst an diesem Ziel zu zweifeln.
5:15 - 5:20 wird die Pace sein. So lange wie möglich, wenn geht länger
Ich weiß gar nicht, woher ich im Moment das Selbstvertrauen her nehme. Vielleicht wird der Tempotest heute Abend mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.![]()
stimmt alles, ich bin schon 2*M mit HM/1h45 losgelaufen und hab einmal wg Hitze rausgenommen und bin beim zweiten eingegangen (allerdings schon ab km 30) , trotzdem beide mit 3h44 und 3h43 beendetMartin_Dus hat geschrieben:..... Aber mal kurz kam mir das in den Kopf.
oh ja, das wärs doch malKönntest Du das mal schnell ausprobieren am nächsten Sonntag, Line?
Zurück zu „Anfänger unter sich“