Ich schließe mich allen guten Wünschen für die Wettkämpfer dieses Wochenendes an.
Auch ich drücke besonders Lowi die Daumen für ein gutes Marathondebut. Ich bin sehr gespannt, wie es laufen wird, denn wir bewegen uns ja doch irgendwie auf dem gleichen Level, wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass Lowi mich ganz locker abhängen wird.
Der Bohne wünsche ich nen echten Kracher für den Bahn-5000er. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sie die Beine fliegen lässt.
Auch der Andi wird sicherlich einen super Marathon laufen. Irgendwie kann ich mich bei seinen Unterdistanzläufen nicht damit anfreunden, dass er zu uns Anfängern gehört
Ric, dir wünsche ich einen tollen HM, quasi als Wiedereinstieg in die Wettkampfphase.
Und dem 3fach-Chris wünsche ich das Gleiche. Du hattest lange keinen WK mehr, oder?
werdrunner wird sicherlich dem Marky ein schönes Ergebnis als Motivationsspritze vorlegen. Hau rein!
Dem FrischlingsChris alles Gute für den 10er. 10er tun weh, machen aber auch viel Spaß, weil sie schnell vorbei sind.
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Hier im Rheinland soll es zwei klasse Sonnentage geben.
So, und jetzt begebe ich mich mal auf die Suche nach der Mika und schaue mal, ob sie denn am Sonntag wieder fit ist. Ich fürchte ja, dass ich alleine durch die Gegend rollen muss...
Bis die Tage und berichtet schnell von Euren Wundertaten.
Martin