Martin_Dus hat geschrieben:
Martin,
der sich heute alle Haare vom Kopf rasiert hat. Fragt mich nicht warum...
aaaaaaah, das sehe ich ja jetzt erst. wirklich alle
Plankton hat geschrieben:
Habe mich nicht geärgert, da eine sub 2:50 gestern deutlich nicht drin war. Und immerhin hat es ja zu einer PB gereicht. Ich hätte sogar noch 4 Sekunden für Faxen auf der Zielgeraden Zeit gehabt, aber das wußte ich natürlich nicht und habe einfach gekämpft.
na wenn ich das mit den faxen gewusst hätte....
Plankton hat geschrieben:
Aber dein Ergebnis ist doch absolut top. Mach dich nicht so klein.
quatsch, bin ja auch total zufrieden. mit meiner M-zeit wäre ich gestern 22. geworden. aber ich glaube dennoch, in mannheim wäre mir das nicht gelungen. respekt vor euren leistungen in der "einsamkeit" über die fiese brücke.

dein trainingspensum ist aber auch vom anderen stern. dafür habe ich echt viel bewunderung.
coldfire30 hat geschrieben:
Ich hab gestern den langen Lauf mal als Crescendo ausprobiert und könnte mir gut vorstellen das zukünftig als festes Element in das Training zu integrieren.
Gestern waren es 5x5:30 - 5x5:20 - 5x5:10 - 5x5:00 - 5x5:30 war hart aber nicht zu anstrengend.
Bis zum Start des M Trainings für Frankfurt werde ich noch ein bisschen an der Länge der einzelnen Abschnitte feilen, für Frankfurt habe ich jetzt mal ne 4:45 als MRT ins Auge gefasst
4:45 ist ein tolles tempo

- nur doppelt so lang

glaube aber, du könntest dir ein etwas höhers ziel stecken, meinst du nicht?!
die 5km in 5:30 am ende würde ich wohl auf 2km beschränken und lieber die abschnitte vorher länger gestalten. aber du hast dir dabei bestimmt was gedacht.
hadesnumb hat geschrieben:
ich selbst bin mit meinem debüt (immerhin das hat geklappt) leider nur so mittel zufrieden, was mich etwas ärgert - eigentlich sollte ich mich einfach freuen.
3:56:55 - auf der zweiten hälfte hab ich einfach sehr abgebaut. möglich, dass mir gestern schon bißchen die erkältung in den gliedern steckte, die ich seit heute habe. im hals hat es jedenfalls schon vorher gekratzt. aber man braucht ja nicht groß drumrumreden: training, training und nochmal training, dann klappt's auch mit dem fischer

siehste martin -> von wegen schneller als du
meinen glückwünsch zum sub4-debüt

immerhin! sieh mal, vielleicht war es nicht dein bester tag und die strecke ist auch nicht unbedingt die allerschnellste (die brücke, einsamkeit, abends etc.). da solltest du echt stolz auf dich sein. warte gespannt auf deinen bericht!
Propeller hat geschrieben:
Melde mich zurück.........mit neuer PB...........

Ne 46:56 sind geworden auf 10,1km.........

Auf den 10er sind es dann ne stolze
46:29
Ab Km8 wieder meine typischen 2km ichkannnichtmehrund trotzdemmussichinsziel...in 4:5:haeh:
chris, glückwunsch zur PB!

wäre denn mit richtiger renneinteilung mehr drin gewesen?
würde wetten, beim nächsten bist du noch schneller. die erfahrung bringt auch sekunden.
gut, dass die ferse gehalten hat.
WK's sind auch ausgesprochen gut für meine kniekehle. bin seit langem mal wieder 99% schmerzfrei. ich muss halt einfach nur schnell laufen.
in 2 wochen dann wieder!
@griesheim connection: seid ihr alle schon angemeldet?
danke auch noch für die restlichen glückwünsche.
habe heute knapp 40km auf dem rad verbracht. war ganz locker, auch wenn ich im vorhinein nicht mit 722 höhenmetern gerechnet habe.

hab dann quasi "bergschleichen" gemacht. hatte auch was.
schönen sonntag noch,
line