ich auch nicht :(Martin_Dus hat geschrieben:leider ohne mich![]()
aber dafür in FFM!
hab ich mir auch gespart... nicht einmal die Dult hat mich gelockt.... und keine Laufstrecke..lowi2000 hat geschrieben:@Norbert: Also das Sauwetter hätte sich München heute echt sparen können.
Wir waren heute am Tollwood, war nicht wirklich lustig.
binoho hat geschrieben:hab ich mir auch gespart... nicht einmal die Dult hat mich gelockt.... und keine Laufstrecke..
laufen werd ich dann morgen früh o vormittag
ist ja echt schade, wenn man extra rausfährt, aber ein Blick auf die Wetterkarte hätte vielleicht geholfen![]()
der Meinung war ich schon immerRic2.0 hat geschrieben:....Also ist die gesamte Schuwahl in Bezug auf Unter- und Überpronation Unsinn und wir laufen am besten alle Neutalschuhe?![]()
Ist mir aber jetzt an mir selber auch aufgefallen?Ric2.0 hat geschrieben:Wow! Klasse Zeit Evi ....
Für alle anderen hab ich ne sehr interessanten Artikel aus der NY-Times zu dem Thema gefunden,
ob die Schuhtypen die wir immer glauben tragen zu müssen wirklich gut für unsere Füße sind :
Do Certain Types of Sneakers Prevent Injuries?
Also ist die gesamte Schuwahl in Bezug auf Unter- und Überpronation Unsinn und wir laufen am besten alle Neutalschuhe?![]()
Du meinst den supernova sequence?, denn mit meinen neutralen supernova cushion bin ich immer klargekommen, allerdings nicht mehr mit dem Nachfolger glide, ausserdem lauf ich mittlerweile lieber lightweight, z.B. die Adizero Reihelowi2000 hat geschrieben:...Am Freitag habe ich für den RDL mal wieder den Adidas Supernova ausgepackt. Geht absolut nicht, da fangen meine Fusse sofort zum verspannen und krampfen an, ich wackle irgendwie durch die Gegend und war heilfroh als ich ihn nach 7km wieder ausziehen konnte. Derweil bin ich mit dem Schuh weit über 1000km und großteils der M Vorbereitung damit gelaufen.![]()
Ja wie.. nur 22 .. bist Du schon wieder in der RegenerationMartin_Dus hat geschrieben:@sascha
nur noch ganz knapp![]()
Den Supernova Cushion 6 habe ich auch geliebt, auch wenn er recht weich war so hatte man doch ein gutes Laufgefühl in dem Modell.binoho hat geschrieben:Du meinst den supernova sequence?, denn mit meinen neutralen supernova cushion bin ich immer klargekommen, allerdings nicht mehr mit dem Nachfolger glide, ausserdem lauf ich mittlerweile lieber lightweight, z.B. die Adizero Reihe
Geile Zeit Evi, Glückwunsch !!evimaus hat geschrieben:Melde mich auch wieder. Ziemlich k.o., aber mit deutlicher PB über 10 km
Hab mich riesig gefreut!
Tja, mehr hat der Plan leider nicht hergegebencoldfire30 hat geschrieben:Ja wie.. nur 22 .. bist Du schon wieder in der Regeneration![]()
Für mich waren die 34 KM Rekord, so lange bin ich im Training noch nie gelaufen.![]()
Das kann ich aus dem Artikel nicht herauslesen.Ric2.0 hat geschrieben:Also ist die gesamte Schuwahl in Bezug auf Unter- und Überpronation Unsinn und wir laufen am besten alle Neutalschuhe?![]()
Summarum hast Du Recht, aber wir haben das Tempo ein bisserl anders verteilt.lowi2000 hat geschrieben:@Martin/Ric: unser langen Läufe heute schauen ja fast aus wie miteinander gelaufenTempo und Strecke fast ident.
An der Durchschnittspace kann man ja nicht wirklich ablesen, ob die Einheiten auch wirklich gleich sind.Ric2.0 hat geschrieben:Summarum hast Du Recht, aber wir haben das Tempo ein bisserl anders Verteilt.
Davon abgesehen könnte man fast meinen wir haben den gleichen Plan![]()
Ich werde mich in den nächsten Wochen bei den IV's grob an Roberts Vorgaben orientieren und den Plan ansonsten nach gut Dünken selbst gestalten.Ric2.0 hat geschrieben:Summarum hast Du Recht, aber wir haben das Tempo ein bisserl anders verteilt.
Davon abgesehen könnte man fast meinen wir haben den gleichen Plan
Gruß,
Ric
Du machst das Ganze ja auch nicht zum ersten Mal. Ein bisschen Erfahrung hast Du ja auch schon.coldfire30 hat geschrieben:Wenn ich Ende Oktober in Frankfurt unter gehe war es ein Fehler...![]()
So ist es...Martin_Dus hat geschrieben: Letztlich weiß man ja, was man machen muss:
KM Schrubben
genügend Lange Läufe 30+
TDLs
Intervalle
normale Dauerläufe
Pausen
Testwettkämpfe
ne den supernova riot. Ist eigentlich nen Trailschuh. Aber ich bin damit letztes Jahr sogar fast alle TDL und Intervalle gelaufen, weil ich mit dem Teil einfach besser zurecht kam als mit dem Nike Structure Triax bei dem ich mir jedes mal Blasen holte.binoho hat geschrieben:Du meinst den supernova sequence?, denn mit meinen neutralen supernova cushion bin ich immer klargekommen, allerdings nicht mehr mit dem Nachfolger glide, ausserdem lauf ich mittlerweile lieber lightweight, z.B. die Adizero Reihe
und das wo du letztes Jahr noch gegen Plan warstMartin_Dus hat geschrieben:Deswegen halte ich mich möglichst zu 100% an den Plan.
Ich habe!coldfire30 hat geschrieben:Heute Morgen hätte ich um ein Haar ne Jacke angezogen
Ich mache meine auch ausnahmsweise heute Abend: 5x1500 in 4:36Da gibt es heute wohl keine Ausreden wenn die anstehenden IV's nix werden...![]()
WeicheiMartin_Dus hat geschrieben:Ich habe!
gestern war der erste Tag seit Beginn der WM, an dem ich nicht in shorts aus dem Haus bin.![]()
Doch nicht beim Laufen, Mika! Ich bin doch nicht verrücktmika82 hat geschrieben:ich bin tapfer in Shorty und T-Shirt gelaufen.
Nix gut. Besser Dich!Bin seit gestern am kränkeln und wollte nichts riskieren.
Hat sie nicht irgendwas von 4 Wochen gesagt?PS: Wie lange ist die Bohne denn weg?
Martin_Dus hat geschrieben:Doch nicht beim Laufen, Mika! Ich bin doch nicht verrückt
Im echten Leben, meine ich. Hoodie und Jeans!
Beim Laufen ziehe ich erst bei einstelligen Temperaturen wieder lange Sachen an.
3fach ist im Urlaub.mika82 hat geschrieben:Wo ist eigentlich unserer?
Ist der in Urlaub?
Ich denke, es ist einfach Sommerloch.Und der andere Rest?
Alle verschollen?
Oder ins Sommerloch gefallen?
Oder der Line hinterhergereist?
Pah! Studenten - das waren noch Zeiten ...coldfire30 hat geschrieben:Ja sagte sie.. 4 Wochen Kanada...![]()
Ach wart mal ab...vielleicht findet er es ja sogar toll und will gerne bleiben...Ric2.0 hat geschrieben:
Ich hab zwar in 2 Wochen auch Urlaub, aber das wird wohl eine relax@home Nummer.
Mein Kleener kommt in den Kindergarten und wir fangen das da erst mal stundenweise an ...
das wird schon! Am besten gar nicht dabei bleiben, gleich ohne Mama/Papa.Ric2.0 hat geschrieben:Mein Kleener kommt in den Kindergarten und wir fangen das da erst mal stundenweise an ...
Am Kennenlerntag war ich nach ca. 3 Minuten komplett uninteressantmika82 hat geschrieben:Ach wart mal ab...vielleicht findet er es ja sogar toll und will gerne bleiben...
na mensch...würd ich dir wieder den hasi machen, würden WIR durch Kölle sausenMartin_Dus hat geschrieben:Olla Holla, da will ich aber Deine Steuerzeit gar nicht erst kennen. Denn ich bin auch bei 4:36 aber in T3.
Du wirst beim Marathon an mir vorbeifliegen, Ric!![]()
Hab gelogen, auf Deine Zeit geschaut und meine gemeint ...Martin_Dus hat geschrieben:Olla Holla, da will ich aber Deine Steuerzeit gar nicht erst kennen. Denn ich bin auch bei 4:36 aber in T3.
Du wirst beim Marathon an mir vorbeifliegen, Ric!![]()
Aber nicht bei angezogener Handbremse.mika82 hat geschrieben:Was? Das sind 7 Sekunden...ich find das schon viel![]()
![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“