coldfire30 hat geschrieben:Gregor, Ric... die Bilder vom Lauf sind jetzt auf
go4it-foto verfügbar.
sascha? fieber? krank? was sehe ich da für socken????
schneapfla hat geschrieben:
Bei Greif ersetzt ein voll gelaufener HM einen 35er mit Endbeschleunigung, passt also!
ja, die greif'sche interpretation kenne ich. mag sein, dass er das tut, aber nur, wenn man auch trotzdem mal ein paar (ü)30er in der vorbereitung läuft. dann kommt es auf den einen lauf nicht an. mit nur voll gelaufenen HM's würde man wohl beim marathon nicht sehr gut durchkommen.
ich find's zwischenrein aber auch als abwechslung und tempospritze sehr nett.
Ric2.0 hat geschrieben:
Heute joggen, ab Donnerstag gehts rund ...
na dann leg mal vor bei der treppe.

ich mach die erst am freitag.
rote Bohne hat geschrieben:

Ich drück die Daumen, dass das Bein hält!
danke.
JensR hat geschrieben:ich laufe ja nach einem eigenem Plan, aber heute waren auch bei mir Intervalle dran und wenn du eine Vorlage brauchst 6x1000/400 3:35

, 3:26, 3:27, 3:27, 3:31*, 3:28 viel Spass schonmal für morgen
ähm..

ja nee, ne vorlage von dir. suuuuuuuuper, jens. haste gut gemacht, ich lauf trotzdem bisschen langsamer, ok?!
JensR hat geschrieben:
kann ich nur bestätigen. Der einzige schwere Schuh den ich habe. Trage ich aber sehr gerne, läuft sich super direkt!
zur kategorie "schwer" zählen bei mir der cumulus und der supernova.

aber ich bin ja auch nicht so flott wie du. der k-swiss ist jetzt so eine gute mitte. für die kurzen, schnellen sachen habe ich ja jetzt die hexe und immernoch den brooks racer.
lowi2000 hat geschrieben:Wie hoch ist denn? Schaut mir nämlich nicht gerade flach aus.
puh, keine ahnung. aber jens hat's gut erklärt. wie gsagt, ähnlich wie der ds trainer nur breiter gebaut.
mist, du warst schneller!
jens, auch hier nochmal: happy birthday!!! auf dass frankfurt dein laufhighlight 2010 wird!
lg,
line