rote Bohne hat geschrieben:ich wurde gerufen?
Wärme ist eigentlich vorm WK nicht so gut, weil es die Spannung aus der Muskulatur nimmt. Hinterher wär besser

Massage keine Ahnung.
hm, ok, da die fango mit der massage quasi korreliert (?), muss ich dann wohl beides auf den unteren rücken verlagern (ja ha, ich kann mir das aussuchen

) um kein risiko einzugehen. werd den physio aber auch nochmal fragen. weiß halt nur nicht, ob so eine beinmassage nicht auch zuträglich sein könnte.....
rote Bohne hat geschrieben:
Prinzipiell ist ein neues Blutbild ne gute Idee. Anderseits sind die Eisenspeicher riesig, so dass man schon ziemlich lang Eisen substituieren muss, um die wieder aufzufüllen, wenn es schon zu einer Anämie kam (dann sind die nämlich richtig leer). Ich nehm das Eisen jetzt einfach mal ein halbes Jahr oder so. Überdosierung schadet eigentlich nicht, das scheidet der Körper einfach aus. Wenn du's also gut verträgst und die Kohle hast (ich hab mir seeehr günstige Vorräte aus Kanada mitgebracht), spricht nichts dagegen, es zumindest bis zum M weiter zu nehmen.
probleme hab ich mit den tabletten gar keine (nüchtern). nur die ersten paar tage hatte der magen mal gerumpelt. die verstehen sich sogar mit dem ananasenzym, dass ich wegen der kniegeschichte noch nehme. dann werde ich es so machen und nächste woche nochmal blut abnehmen lassen und gleichzeitig nochmal ein rezept für die pillen anfragen. zahlt dann ja die kasse.
Wenn du's ernst meinst mit der 10er PB: 6-8 gaaaaaaaaaaanz lockere Kilometer mit 4-5 Steigerungen.
du willst mich runterhandeln?!

hm.... aber gestern nix und morgen mache ich auch nix.
binoho hat geschrieben:
Für morgen nachmittag sind bei mir 11°C mit leichtem *hoff* Regen angesagt.
was ist da geplant, norbert? hab ich was verpasst
Martin_Dus hat geschrieben:
Kann aber auch alles an bisschen Schlafmangel liegen.
bestimmt. nimm mal ne richtige mütze voll!

nur nicht krank werden, das wäre JETZT fatal.
Daumenschmerzen hab ich auch. Ich weiß aber wo's herkommt
kaffeetasse halten?!
lg,
line