oh ja.... wie eh und je fallen mir da die langen läufe ein. aber ich hab ja auch tatsächlich nicht so viele (selbst schuld also - ok, und ein bisschen das knie). aber das ist mir jetzt auch schnuppe. der marathon wird so oder so hart auf den letzten 10km. egal ob 10 lange läufe oder nur 4.coldfire30 hat geschrieben: Irgendwie fallen mir da sehr viele Gelegenheiten ein an denen ich vielleicht ein bißchen zu weich zu mir selbst war..![]()
tempomäßig bin ich zufrieden mit mir. und auch die umfänge, seitdem das knie wieder mitmacht, sind eigentlich in ordnung. gibt also keine ausrede und das ist auch gut so. am sonntag zählt's dann. frage mich zwar die nächsten tage immer wieder, warum ich mir das antue, aber das ist ja immer so vor den WKs. und hinterher ist es (meistens) ja doch recht schön.

also packen wir es an.

hessenfernsehen überträgt.Willma hat geschrieben: Viel Erfolg am Sonntag. Gibt es eigentlich was dazu im TV?
ich fand HH wirklich toll. aber ende mai könnten das natürlich wieder schweißtreibende verhältnisse werden....Willma hat geschrieben: Ich schiele aber schon nach Hamburg2011Oder Hannover
![]()
lg,
line