
Nach vier Wochen Regeneration war es nun endlich wieder eine richtig aktive Woche mit >100 WKM.
Samstag muß ich jetzt den Zehner in Reinheim laufen. Mal schauen wie das vom Geläuf so wird.

na ja, du hast ja jetzt einen guten, neuen freund.coldfire30 hat geschrieben: Hier geht es die nächsten Tage wohl erstmal so weiter mit diesem Schnee und Regen Mischmasch.
coldfire30 hat geschrieben:Schiebe mal nen Schokonikolausi rüber unter die Decke
Ich würde es eher als Hassliebe bezeichnenläuferline hat geschrieben:na ja, du hast ja jetzt einen guten, neuen freund.
her damit!mika82 hat geschrieben: Hab meinen Firmennikolaus auch schon verschenkt![]()
da scheinst du dann doch etwas anders aufzutreten. wichtig ist sicherlich, dass man die laufbandeinheiten immer mit draussen kombiniert. dann gewöhnt man sich an alles. ich mixe zur zeit ja auch sehr (band, asphalt, wald).coldfire30 hat geschrieben:Bin nur verwundert das ich von der Laufbandrennerei plötzlich überall Blasen an den Füßen bekomme, die hatte ich in freier Wildbahn schon ewig nicht mehr
hehe..jaaa das weiß ich. Und um genau das zu verhindern, habe ich ihn weggegeben. An einen anderen Charly.ToMe hat geschrieben:Ich auch und zwar an Charly, ratzfatz war er weg.
Ich glaube die meisten hier wissen wer Charly ist,
Torsten
"Vollgejammert" trifft die Sache auf den Punkt.Plankton hat geschrieben:Habe gestern im Wald den Fori Kampmann getroffen und wir haben uns gegenseitig vollgejammert wie elend glatt es doch ist.![]()
naja bei mir ist die Pause mittlerweile schon etwas länger. In den letzten 15 Wochen 1x über 40, 1x über 35, sonst max 25-30 oder gar nicht gelaufen. Von daher ist es halt dann doch etwas schwerer und ich muss mich extrem langsam rantasten, und da ist es sicherlich auch nicht hilfreich wenn ich jede 2te Woche nen extremes Zeitproblem habe und nur auf 2 Einheiten kommen. Damit verzögert sich die Umfangsteigerung immer mehr.läuferline hat geschrieben: aber eigentlich stört mich das aktuell auch nicht so. mir hat schon der sommer gezeigt, dass man nach einer pause relativ schnell wieder an längere distanzen rankommt - und für HM bis 25 ist das dann ja auch nicht soooo ein riesensprung.
wie mann es nimmt. Die Stelle vom September ist ja wieder geheilt. Allerdings hat sich gleich beim Laufeinstieg ne andere Stelle entzündet (wobei ich da als Übeltäter das Skifahren ansehe - ist nämlich genau an der Stelle wo die 2te Schnalle des Skischuhes sitzt)mika82 hat geschrieben:@lowi: Immerhin 12km. Ist doch schon mal was. Außerdem ist ja Winter ;)
Hast du eigentlihc noch Beschwerden?
hej super Ergebnis :-) Gratulation!4sgard hat geschrieben:dann meld ich mich ma noch schnell vom Nikolauslauf hier in Tübingen zurück...
nach 1:36:03 war ich wieder im Ziel, also knapp 2 Minuten über PB.
bin mit dem Ergebnis wegen des schweren Profils (laut Veranstalter 319 Höhenmeter) und der Wetterlage voll zufrieden mit dem Ergebnis.
Schönen Restsonntag allen
Grüße
Chris
hey veloVeloC hat geschrieben:[off topic]
Kurze Zwischenfrage: Hat außer Damagic evtl. noch jemand Lust, nächstes Jahr in der Magischen Liga mitzulaufen? Neuzugänge m/w sind herzlich willkommen!
Ziele: z.B. 10<40, HM<1:30, M<3:15 und noch ein Haufen Distanzen zur Auswahl.
Details liefert ein Klick auf den Button in meiner Sig. Anmeldung hier.
[/off topic]
wie gefallen so zerronnenrote Bohne hat geschrieben:Oh mann, hier wird das Laufen gerade echt unangenehm, weil bei Temperaturen um den Gefrierpunkt rum der ganze Schnee total weich und zerfurcht wird. Da ist es echt ganz schön anstrengend zu laufen (vom Fahrradfahren rede ich erst gar nicht). Da waren die -12° und dafür brettharte Schneedecke fast angenehmer. Allerdings läuft es sich nach 12 Stunden Schlaf trotzdem deutlich besser als nach dem Nachtdienst![]()
Ich will auch .....Ach und immer her mit den Schokonikoläusen! Ich nehm die alle!
Ach komm schon, mich hast du doch bald eingeholt. Ich lauf da seit 2 Jahren mit, liege zur Zeit sogar auf Platz 5. Ist wie Kilometerspiel, nur mit WK-Zeiten. Das bringt die ZZZ doch auch nicht in Loyalitätskonflikte.läuferline hat geschrieben:hey velo,
ich muss da leider passen - so gut bin ich nicht.*schnief*
aber ich wüsste schon ein paar geeignete kandidaten.
nur müssten die versprechen, nicht ZZZ-abtrünnig zu werden.
lg,
line
Ich habe es direkt heute früh ausgenutzt, wunderschöner Lauf durch unberührte Schneelandschaft. Sowas ist einem selten vergönnt. Herrlich!coldfire30 hat geschrieben:An so viel Schnee innerhalb weniger Stunden kann ich mich im Rhein-Main Gebiet kaum erinnern...
Grüsse
Und ich brauchte gestern Abend mit dem Auto fast doppelt so lange zur Sporthalle, wie sonst.coldfire30 hat geschrieben:Also ich hatte eine wunderschöne Fahrt über eine von Räumfahrzeugen völlig unberührte Autobahn ..auch ein nettes Erlebnis![]()
Ich bin im Dauerregen laufen gegangen, schlecht nur, dass der sofort gefroren ist, sobald er den Boden berührt hat. Uiuiui, das war stellenweise ganz schön glatt. Später hat's dann noch ordentlich geschneit, so dass ich hoffe, dass es heute nicht mehr ganz so glatt ist.coldfire30 hat geschrieben:
Gestern Abend habe ich mich auf dem Weg nach Hause noch gefreut das der Schnee dank Dauerregen so gut wie komplett verschwunden war, das hatte sich 2 Stunden später allerdings gründlich geändert![]()
Die 661, oder? Besonders die Ausfahrt Dreieich war klasse.coldfire30 hat geschrieben:Also ich hatte eine wunderschöne Fahrt über eine von Räumfahrzeugen völlig unberührte Autobahn ..auch ein nettes Erlebnis![]()
Bei mir war's ähnlich. Im Regen gestartet, daraus wurde irgendwann Eisregen und am Ende gab es dicke Flocken.rote Bohne hat geschrieben:Ich bin im Dauerregen laufen gegangen, schlecht nur, dass der sofort gefroren ist, sobald er den Boden berührt hat. Uiuiui, das war stellenweise ganz schön glatt. Später hat's dann noch ordentlich geschneit, so dass ich hoffe, dass es heute nicht mehr ganz so glatt ist.
Huhu!lowi2000 hat geschrieben: @Ric: Wie geht es eigentlich dir?
Genau so eine habe ich von Odlo. Winddicht vorne vom Bund bis über die Knie, da wo es notwendig ist. Super Teil. Der Wind kommt von vorne, hinten soll der Dampf weg können. Wenns ganz kalt wird, ziehe ich eine Kurztight drunter.Damagic hat geschrieben:Zu Hause stellte ich fest, dass diese nur am vorderen Oberschenkel winddicht istSchade, werde sie zurückschicken. Oder sie dihr der Meinung, dass man damit trotzden gut laufen kann?
Lg Thomas
coldfire30 hat geschrieben:Moin Allerseits,
wer mal was lustiges sehen will sollte seine CEP's mal in den Trockner packen
Die sind meiner Frau gestern unter die restlichen Socken gerutscht und hatten danach nur noch die Größe gewöhnlicher Tennissocken
Hab ne halbe Stunde dran gezerrt und gezogen (an den Socken nicht an meiner Frau), jetzt passen sie wieder halbwegs und komprimieren wahrscheinlich 3x so gut wie zuvor
Grüsse
Du oder deine Frau? Falls das auch deine Frau war, dann solltest du jetzt das Heft in die Hand nehmen und dich für die Wäsche verantwortlich zeichnencoldfire30 hat geschrieben:Ääähhh...das war ich auch...![]()
Oh je..da hat man kaum eine Chance zu entkommen.JensR hat geschrieben:Ja Wade hat nur noch bissl Schorf nach 4 Wochen. Hmm eigentlich bin ich wenig krank und normal nie verletzt, war jetzt nur nen bissl viel Pech im Oktober bis heute. Wenn allerdings ein ganzes Grossraumbüro hustet, könnte es auch gut daran liegen *nerv
coldfire30 hat geschrieben: wer mal was lustiges sehen will sollte seine CEP's mal in den Trockner packen
Die sind meiner Frau gestern unter die restlichen Socken gerutscht und hatten danach nur noch die Größe gewöhnlicher Tennissocken![]()
na wie gut, dass ich die frau bin, die die CEPs hat und den trockner bedient!rote Bohne hat geschrieben:
Wie gut, dass ich weder eine Frau, noch einen Trockner, noch CEPs habeAber sollte ich mir das alles mal zu legen, werde ich an dich denken und vorsichtig sein
Zurück zu „Anfänger unter sich“