erstmal glückwunsch an 3fach, gregor und markus für eure läufe!

mainz war ne super sache, aber zum laufen (für mich) nicht so ideal.
morgens war alles sehr hektisch und voll und wir hatten mit viel hetzerei mühe mit meinem schlechten zeitplan und dem auflauf in mainz alles rechtzeitig hinzubekommen. waren dann erst kurz nach 9 am brunnen. aber das hat gereicht, um kurz ein schwätzchen mit sascha, ric, töffes und melrose führen zu können. war schön, euch mal wiederzusehen.

einlaufen war dann auch nicht wirklich, aber nach den gefühlten 3km fußweg vom parkplatz auch nicht mehr soooo nötig.
mich hat bei dem sehr warmen wetter dann nach 5km schon die kraft verlassen (kann das gefühl gar nicht beschreiben, nicht geschnauft, kein hoher puls, aber einfach saftlos....) und ich habe beschlossen, es mir nicht "ganz dreckig" zu geben. bin dann aber gut angestrengt weitergelaufen und mit 1:40:56 ins ziel gekommen. war auch nicht unzufrieden. momentan geht einfach nicht mehr, auch wenn ich nicht so genau weiß, an was es liegt, wenn ich daran denke, wie ich letztes jahr im september meine PB gelaufen bin, ohne vorher wirklich gut vorbereitet gewesen zu sein (3 wochen op-pause, 4 wochen urlaub mit wenig GA1 und die kniegeschichte, die dann eigentlich nur 2-3 wochen normales training zuließ....).
hab dann an meinen mann übergeben, dem der lauf auch wirklich gefallen hat. die tatsache, dass er nicht ganz voll gelaufen ist (um evtl. krämpfe diesmal zu vermeiden, was auch geklappt hat) und das einsammeln der marathonis auf der zweiten runde war wohl wirklich positiv.

nachdem mir dann beim zuschauen noch 1,5 std. die sonne auf den kopf gebretzelt hat, brauchte ich abends erstmal eine tablette. *ohweh*
aber es hat sich gelohnt, ich habe pippi noch bei ihrem supertollen M-einlauf erwischt.

leider hab ich mir an der wende (km17,5) mein linkes knie demoliert.

und die schmerzen, die ich gestern nach dem lauf in den beinen hatte, stehen irgendwie auch nicht im verhältnis zur 1:40. alles in allem also nicht ideal, aber die stimmung in mainz und alles drum herum waren wirklich top!
und ich weiß auch, dass der töffes wieder "gestrahlt" hat. tiptop!

dann mal gute erholung euch allen.
lg,
line