töffes hat geschrieben:Mh. Ihr bringt mich ja jetzt auch ins Grübeln. München? Müssten wir (also Familie) ja auch noch mal hin.

ist aber 3 wochen früher als ffm, das muss man schon irgendwie einkalkulieren und ist wohl auch der punkt, an dem ich noch ein bisschen rumzweifel....
MarkyB hat geschrieben:mitte juni wird entschieden. nicht früher. :zwinker2
bei mir auch.
lowi2000 hat geschrieben:
Na das wäre fein.
Ich will da ev. den 10er laufen.
oh das gibt es da auch?! münchen hat dann natürlich auch die gute option, dass meine bessere hälfte auch 10k oder HM laufen kann. dann fehlt mir zwar meine persönliche motivation an der strecke, aber die hilft ja bekanntlich nach km30 eh am meisten.
JensR hat geschrieben:
es gibt auch Intervalle jenseits der 1000 und 400

Ich persönlich bin allerdings immernoch der Meinung, dass der wichtigere Part für eine Verbesserung die Tempodauerläufe sind. Mach doch mal statt der klassischen Intervalle mal Tempowechselläufe (also 400m in 4:00 dann 400 in 4:30) oder Cruise Intervalle (4x2000m in 4:15 mit 1min Trabpause). 4:15 auf 2000 finde ich jetzt für dich bei 1000m Trabpause nicht so fordernd. Das ist ja HMRT...
stimmt. hab beim lesen auch gedacht, dass ich wohl das tempo auch schon fast annähernd laufen würde (400er, 1000er etwas langsamer aber mit kürzerer TP, etc....).
aber was bringt das schon, schließlich läufst du, töffes, ja die super zeiten. also halt an deinem aufbau fest - solange du dich damit immer weiter steigerst, ist doch gut so.
beim anblick von jens' einheiten, schlackern allerdings auch mir jetzt schon die knie.
aber ich will in der übergangsphase jetzt auch mal ähnliche sachen versuchen. ich habe defintiv defizite bei der pause bei IV (muss mich immer erholen) und auch bei TDL bzw. längeren IV in hohem tempo.
JensR hat geschrieben:oder London...
wenn das nur nicht so teuer und schwer wäre da reinzukommen....
Ric2.0 hat geschrieben:Wie überbucht ist München denn? Meint: Kann man da kurzfristig entscheiden?
das weiss ich auch nicht, aber vielleicht können unsere bayern und österreicher uns hier einen tipp geben?
schneapfla hat geschrieben:.....und zwischendrin sind in M auch genug KM dabei, die durch eher unattraktive Gegenden führen...
können die unattraktiver als niederrad, schwanheim und die mainzer landstr. sein.....?
lg,
line
ps: lowi hat gestern bei den mädelZ noch amsterdam in die runde geworfen..... den finde ich ja auch nicht gerade unattraktiv.... mhm....