coldfire30 hat geschrieben:Sie hat wohl hauptsächlich das Laufband glühen lassen.
Ich finde die Blicke der anderen Urlauber immer so köstlich wenn man fertig und verschwitzt vom Band runter kommt anstatt nur die üblichen Urlaubs-Alibi-Schweißtröpfchen zu vergiessen
"die kranken von der insel" oder so könnte auch unser spitzname gewesen sein.
den schwitzrekord haben wir definitiv. selbst bei 20 grad unter der klima sind da noch bäche gelaufen. zuerst hatten wir nur ein band, sodass mein männchen und ich uns abwechseln mussten mit den lauftagen. und mehr als ne std. war dann auch nicht drin, da manager, tauchlehrer und co. auch was von dem maschinschen haben wollten. nach einer woche hatten sie dann 3 stück (luxus) und da mein männchen fussbedingt sowieso einen tag mehr pause brauchte, konnten wir die letzten 3 laufeinheiten auch zusammen legen. das war perfekt. dazu war der urlaub mit schwimmen, tauchen, schnorcheln, ergometer, tennis und co. wirklich alles andere als inatkiv. ja ja, auch auf den malediven muss einem nicht langweilig werden.
wetter war etwas durchwachsen, aber damit muss man in der regenzeit rechnen. alles aber besser als hier, weil dann macht man bei 30 grad halt einfach 1-2 mittagsschläfchen mehr und danach ist auch wieder sonne da.
und zugenommen hab ich auch nicht, trotz schlemmerei am buffet. juhu!
bin auch wieder im M-training jetzt, fokus auf umfangsteigerung und langen läufen in den kommenden wochen. bin motiviert und fängt auch alles ganz gut an. gestern gleich mal den riciric getroffen und fast 20km schwaetzchen gehalten.
ich hab noch nicht nachgelesen, aber ich hoffe, euch geht es allen gut.
den urlaubern: welcome back!
mit mika hatte ich auf anderem wege mitgefiebert - mädchen, für dich ab jetzt nie mehr ZZZ!

saugeil, immernoch.
wünsche euch ne schöne woche!
lg,
line
ps: @sascha: du ziehst ja schon wieder ordentlich 30er durch!

wie schwer/leicht fallen dir die momentan?