hallo!
Damagic hat geschrieben:
@line
Zieh das pinke an

Und wird ne sub 3:3:daumen:
ich wollt's torsten recht machen und hab's voll versaut.

vorneweg, natürlich ist er schuld.

türkis war einfach nicht schnell genug!
coldfire30 hat geschrieben:Line scheint kein einfaches Rennen gehabt zu haben... Schade, die Bedingungen sahen vom Wetter her so gut aus heute morgen...
das wetter war nahezu perfekt. vielleicht ein paar grad zu kalt, besonders jetzt wieder nach der radikalen sommer/winter-umstellung, aber daran hat's nicht gelegen. gut, das kalte wasser ist mir penetrant auf den magen geschlagen, aber das war auch nur ein kleineres übel.
eigentlich ging es mir gestern am start wirklich gut. scheinbar hatte ich mich aber zu wenig mit der pacerstrategie beschäftigt, um zu realisieren, dass der vordere scheinbar erstmal gas gibt (so viel zu töffes strategietipps...) und hinter dem stand ich. der erste km lief in 4:59, was ja noch ok war. erst nach dem 2.km in 4:44 merkte ich, dass der eigentlich viel zu schnell läuft und hab versucht rauszunehmen. problem war aber, dass der FR in der stadt einfach nix richtiges angezeigt hat und ich immer erst bei den schildern korrigieren konnte. daher war der anfang auch leider etwas flotter als geplant. ich hab dann mehr auf den puls als auf die pace geachtet und mich eigentlich gut eingependelt. nachdem ich dann gesehen habe, dass die ersten 10km dennoch recht flott waren, habe ich bewusst bisschen runtergedrosselt. interessanterweise hat der pacemaker, der vorher reicht weit von dannen gezogen war, das auch gemacht - hab ihn dann zumindest wieder sehen können. soweit so gut. dann kam der teil, der strecke der leicht hügelig ist, soweit ich das erfühlen konnte. da hab ich die anstrengung dann schon gemerkt und als ich über der letzten "kuppe" war, war mein ofen aus. da hat mir dann einer die energie weggeknipst. wohlgemerkt bei km20.

das war dann auch direkt laufen wie vom anderen stern. da ging nicht mal mehr "bergab" was. die HM-marke habe ich dann bei 1:44:34 passiert und ab da wollte ich es eigentlich nur noch mit anstand fertig laufen. bitter, aber ich hätte nix mehr aus meinem körper rausholen können. und dabei hat es gestern nicht an der motivation gelegen. ich hatte lust und war so froh über das trockene wetter und den gefühlt guten anfang und mir hat auch das marathonerlebnis an sich wieder sehr gefallen. tja, dass das dann natürlich noch recht bittere 23km wurden, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. aber ich habe das beste daraus gemacht, auch wenn ich ständig überholt wurde. ein bisschen sightseeing war auf jeden fall dabei. und am ende war ich auch nicht enttäuscht, sondern froh, dass ich ohne mentales hadern durchgelaufen bin. mehr war einfach nicht drin.
ganz besonders super waren lissy, von den flotten mädels, norbert und marky.

über euch und eure herzensdienste hab ich mich gestern ganz besonders gefreut.

hätte euch gern ein besseres ergebnis präsentiert, aber evtl. ergibt sich ja nochmal die möglichkeit.
irgendwann knacke ich die 3:30 schon noch, aber dann muss ich auch anders trainieren. denke, da ist einiges nicht ganz richtig gelaufen.
binoho hat geschrieben:Kalt war´s aber trocken war´s

Hab Line 3* laufend begleiten dürfen und Ihr die versprochene Cola bei KM 35/36 mitgebracht.
War eine nette Begegnung
ja, fand ich auch.

danke nochmal!
Plankton hat geschrieben:Damit komme ich auf eine Wochensumme von 150 km in 8 Einheiten.
und immernoch ein grinsen auf den backen.

du bist echt eine granate! toll!
schneapfla hat geschrieben:so daß am Ende eine 1:24:02 zustande kam
saustarke zeit, gratuliere dir!
MarkyB hat geschrieben:es war schön, sie und ihren mann getroffen zu haben.

fand es super, dass du da warst. danke auch dir nochmal!
coldfire30 hat geschrieben:Moin Allerseits,
bräuchte mal Eure Meinung zur Trainingsplangestaltung für mein kommendes WE..
ich geb im moment besser keine tipps mehr....

du machst das schon. denk an die motivation, die brauchst du für den M!
lg,
line, jetzt die schmerzleins auskurieren und dann erstmal nur nach lust und laune....