hallo zusammen,
@sascha und martin, welcome back. liest sich so, als hättet ihr beide eine schöne zeit gehabt. der eine etwas länger und wärmer als der andere.
@sascha: merkwürdige massage, in der tat. KG bekommst du auch, oder? sorry, falls ich das überlesen habe. ich denke, die ist wichtiger als dieser wohlfühlkram.

auf jeden fall viel erfolg und geduld beim wiedereinstieg. wirst aber sehen, dass die form schnell wiederkommt, wenn die schmerzen erstmal geschichte sind.
bei mir ist es gerade etwas hüh und hott. zum einen hatte ich letzte woche auch endlich mal wieder eine umfangsmässig wirklich gute woche (9:15h - nix gegen mika

, aber immerhin 4x laufen/45km inkl. 1 langen lauf über 20km, 2x rad/112km und 1x schwimmen/2km, wobei einmal laufen zum koppeltraining gehörte, bei dem ich etwas nachholbedarf habe

....), zum anderen aber laboriere ich seit ca. 1 woche an irgendetwas, dass mir quasi die form vermiest. donnerstag nach dem radeln (und das war nicht wirklich so anstrengend) hatte ich schüttelfrost und mir war ganz elend und auch das programm am WE, obwohl alles durchweg locker war, war sehr, sehr zäh. als wäre ich gar nicht richtig anwesend und schon gar nicht belastbar. na ja...
zu allem überfluss bin ich am montag noch geimpft worden und musste gestern das tempotraining abbrechen. ob's jetzt an der vorgeschichte, der impfung oder dem wetter lag.... keine ahnung, aber nachdem ich mich heute morgen beim schwimmen eigentlich wieder ganz ok gefühlt habe, geht's jetzt hoffentlich wieder aufwärts.

positiv denken! ruhepuls war heute morgen zumindest bei 49 und das klingt ja recht normal.
in 1,5 wochen steht der nächste sprinttriathlon an und ich wollte ja eigentlich eine schippe drauflegen....
lg,
line, freut sich auf den mädelstratsch in ffm heute abend