Jui, hört sich interessant an, aber wie weit ist da die Anreise von dir?
coldfire30 hat geschrieben:
Wenn man mal bildlich den Unterschied zwischen einem richtigen Läufer und einem Trampeltier sehen will, dann muss man sich nur die Bilder von Gregor und mir zum Vergleich anschauen.
LaufReport Halbmarathon in Mörfelden
Beruhigt mich aber ein bisschen, dass das bei dir auch nicht besser ausschaut. Wenn man den Kopf verdeckt, könnte das auch ich auf dem Bild sein.
3fach hat geschrieben:Ich habe mich am Samstag gewaltig beim LaLa gequält. Eigentlich dachte ich schon weiter zu sein. Aber ich mache auch ein bisschen mit muskulären Problemen rum, verspannte Schulter und extrem kurzer Schritt wegen vernachlässigtem Dehnen.
Ist nach ein paar Tagen Skifahren durchaus normal, da wird ja eine komplett andere Muskulatur beansprucht.
Bei mir haben heute die letzten 12 Wochen vor Helsinki begonnen. Nun wird es deutlich heftiger werden d.h. I-Intervalle statt W, und die Abschnitte in S werden deutlich länger, dazu dann noch nen langer Lauf der langsam auch seinem Namen gerecht wird.
Aber bis dato bin ich mit meinem Training eigentlich sehr zufrieden.
Nur gibt es halt jetzt auch wieder "the same procedure as every year". --> Im Dezember wo ich Skifahren will, lässt sich der Winter nicht blicken, dafür bleibt er dann im März wenn ich eigentlich endlich draußen laufen und radfahren will und mit der Skisaison abgeschlossen habe.