Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

29751
3fach hat geschrieben:Hmmm. Wenn die Intervalle nicht zu schnell waren, weisen sie auf VDOT 43 hin, aber ich bin eben auch eher ein Fast-Twich-Typ. Bislang bin ich eher von 41 ausgegangen. Die Mitte wird die richtige Wahl sein, vermute ich mal.

Bzgl. Koasa nehme ich an, dass dir jeder Kilometer gut tun wird, so lange du dich nicht zu sehr auspowerst vor dem Wochenende. Aber ich habe KEINE Ahnung von deinem Wintersport …

Grüße,
3fach
Versuch es mal mit dem 42.
Die schnellen Sachen machten mir mit meinem leider schon verstorbenen Freund und Trainer Spaß.
Wie gesagt es fühlte sich gut an. OK die Anstiege waren nicht so prickelnd aber auch nicht anders zu erwarten.
Wenn du Lust hast komm einfach mal im Winter, wenn wir Schnee haben vorbei. Könnten dann gemeinsam eine (oder mehr) Runde(n) drehen
Hier noch eine Grafik.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

29752
Ein tolles Angebot, Danke! Allerdings fürchte ich, du würdest nicht viel Freude mit einem Anfänger wie mir haben ...

Die Grafik finde ich beeindruckend, auch wenn ich solche Auswertungen schon seit langem nicht mehr in dieser Intensität mache. Welche Software ist das?
Der Rechner, an den ich früher meinen FR angeschlossen habe, ist schon lange im Nirvana ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29753
Sag das nicht. Ich denke eher, dass wir eine Menge Spaß haben würden.
Die Grafik ist von Garmin Connect, die alte Version. Die neue ist auch nicht schlecht, aber etwas aufgeblasener und leider noch nicht 100%ig.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

29754
Raffi hat geschrieben:Sag das nicht. Ich denke eher, dass wir eine Menge Spaß haben würden.