MarkyB hat geschrieben:Besser kann man nach dem HM gar nicht regenerieren... und Martin, ist es nicht auch eine super Motivation für den HM, wenn man weiß, dass es am nächsten Tag in Urlaub geht?
Genau so isses! Finca ich komme!
So langsam steigt bei mir auch die Spannung. Natürlich geht das Zweifeln jetzt erst richtig los.
Habe mir in den letzten Tagen öfter mal in ST meinen ersten HM angeschaut und noch mal genau gesehen, wie ich nach 15-16km abgekackt bin.
Bis dahin war ich mit einer Pace von 5:08 unterwegs. Danach ging gar nix mehr. Das kann auch daran gelegen haben, dass ich nicht getrunken habe.
Ich glaube immer mehr, dass ich das tun sollte. Ich muss das einfach üben, aus diesen verdammten Bechern zu trinken beim Laufen. Ich denke, das muss einfach sein.
gestern bei meinem langsamen 15er hab ich so tierisch geschwitzt, das war schon nicht mehr feierlich.
KM1 in 4:44 und KM4 in 4:50 waren damals viel zu schnell angegangen. Total unregelmäßiges Tempo insgesamt.
Das wird mir in der Art jedenfalls nicht passieren.
Der Puls war bereits bei KM12 jenseits von gut und böse. Diesmal müsste ich eigentlich besser vorbereitet sein.
Klar ist, dass ich schneller als 1:49 plane. Das ist zwar immer noch die Zielzeit, mit der ich am Ende zufrieden wäre, aber zufrieden ist ja nicht alles.
Bei 1:49 wäre ich zumindest nicht enttäuscht, weil das entspricht dem, was ich drauf habe. Bei allem, was schneller ist, freue ich mich.
Zu mehr als dieser schwammigen Ansage lasse ich mich aber definitiv nicht hinreissen
Einen schönen Tag allen wünscht
Martin