@Chris: Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! Super gemacht. Jetzt ist erst mal wichtig, dass du das mit deinem Fuß in den Griff bekommst. Ich wünsche gute Besserung.
@Markus: auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche. Es freut mich sehr, dass du endlich mal wieder einen schönen Lauf ohne Asthmaprobleme hattest. Und dann stimmen auch die Zeiten wieder

Bald wird die 1:50 fallen!
evimaus hat geschrieben:
Such dir einen leistungsstarken Verein, der dich fördert und nach vorne bringt. Da hast du Trainer, wirst gepusht und gesponsert. Bekommst Startgelder gestellt usw.
Du wirst Zeiten laufen, die du dir jetzt gar nicht vorstellen kannst. Hast alle Zeit der Welt um immer noch besser zu werden. Darum beneide ich dich ganz ehrlich!
Ich hatte tatsächlich vor, nach meinem Urlaub mal beim Leichathletikverein vorbeizuschauen. Ich hätte schon Lust, das ganze mal ein wenig "professioneller", mit Trainer und so, anzugehen, außerdem glaube ich auch, dass es Spaß macht, in der Gruppe zu trainieren. Mal sehen, ob ich da was passendes finde.
evimaus hat geschrieben:
(Übrigens finde ich es sehr nett, dass du auf den letzten beiden km gebremst hast und mir noch ein bisschen den Vortritt lässt, zumindest bis zu deinem nächsten HM

)
Na klar, gern geschehen. Hab ich nur wegen dir gemacht

Ich muss ehrlich zugeben, nachdem klar war, dass die erste uneinholbar weit vorne ist und die dritte mich auf keinen Fall mehr kriegt, fiel es mir ein bisschen schwer, mich zu motivieren. Und dann noch ständig das Gefühl, gleich umzukippen...ich hab schon angenehmere Laufkilometer erlebt.
@Bensheim-crew: die fotos kommen demnächst. Muss mir nur noch was überlegen, wo ich die hochlade.
@töffes: Ich kann den mainzer Volkslauf leider doch nicht mitlaufen, wir fliegen schon einen Tag früher als gedacht in den Urlaub. Aber am Donnerstag wird die Anmeldung für Mainz freigeschaltet!