3fach hat geschrieben:Oh, darf die nur einer laufen?
war nur spaß. für dich ist es ja auch nicht der erste.
3fach hat geschrieben:Du schaffst die sub4 bestimmt, da bin ich überzeugt. Du bist schnell, jung und kannst beißen. Und die HF sieht auch gut aus, wie ich gerade noch lesen konnte.
Viele Grüße,
3fach
Edit: Dass man glaubt, das MRT nicht über 42,195km laufen zu können, ist normal, ja. Geht mir auch so. Leider, ich wünschte, es wäre anders.
na dann bin ich ja beruhigt. bin wirklich gespannt, ob sich die kombi aus lalalas und tdl's zusammen auch beim marathon umsetzen lässt. beim halben weiss ich es ja, aber die 21km kann ich auch im training locker laufen. die 42km hingegen laufe ich im training ja nie und die 30+ läufe merken die beine doch schon..... na ja. zweifeln gehört dazu.
Martin_Dus hat geschrieben:Hi Line,
irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Marathon so ca. bei 85% gelaufen wird. Wenn Du jetzt 15km mit 82% gelaufen bist und Du davon ausgehst, dass im Laufe das Marathon die HF durch die Belastungsdauer weiter ansteigt bis zum Ende wahrscheinlich sogar gegen Ende 80, dann kommt das eigentlich schon ganz gut hin.
hier ist die grafik dazu:
puls anfang: 80,1 % puls ende 82,9 % wobei da auch gegen ende noch eine (die einzige) brücke kam....
da merkt man schon, dass der puls leicht ansteigt. bei den lalalas im training merke ich, dass der puls ab km20 sowieso ein paar schläge nach oben geht. die kommen da ja noch dazu. (waren ja "nur" 15km)
ich meine was von 87% im kopf zu haben, muss aber nochmal in die datei schauen.
lg und danke für's mitdenken,
line, die mit martin jetzt (fast) marathon laufen könnte
