mike_le hat geschrieben:Am Ende meiner heutigen TE sah ich dann so aus:
oh nein!! wieder ein bespiel dafür, warum ich diese jahreszeit eigentlich nicht so wirklich brauche......
rote Bohne hat geschrieben:Im Ernst, laufen bei schlechtem Wetter macht mir wenig aus (wobei der Hagel heute schon irgendwie unnötig war), aber Radln geht gar nicht.
ich find auch laufen im regen total blöd. kann mir da nicht helfen. es sei denn, es ist so richtig warm draussen, dann geht's noch.
lowi2000 hat geschrieben:Und gelegentlich spiele ich mich auch mit der Steigung rum.
so, gestern abend haben mich gefühlte 1million-fitnessstudiomitglieder auf den marathon angesprochen....

das war mal eine tolle einheit auf dem band, sag ich euch.... und zum schluss habe ich dann auch noch vergessen, die gelaufenen km abzulesen vor lauter nicht gewollter ablenkung

hab's jetzt irgendwie rumgerechnet..... lowi, kannst du mir sagen, ob das stimmt?! (siehe letzter ligaeintrag)
MarkyB hat geschrieben:linchen... ist ja nett... aber hey, nicht untreu werden
nee, niemals, weisst du doch!!

schon wieder verreisen?! du hast's gut....

viel spaß!!
Ric2.0 hat geschrieben:
Im Dunkeln ohne Lampe laufe ich sowieso sehr gerne, das hat irgendwie was archaisches ...
erzähl mir nicht, dass du dann auch um den golfplatz läufst, im dunkeln

nee, keine zehn pferde kriegen mich da alleine hin.... bin der absolute schisser und füsse brechen ist auch nicht so mein ding....
@martin: bin gespannt, wie's wird!!

cool, dass wir auch halb im winter noch bei wk's mitfiebern können....
lg,
line