Banner

Der magische Augenblick - Liga 2011

Der magische Augenblick - Liga 2011

1
Hier gehts im neuen Jahr weiter.

Allen einen guten Start ins neue Jahr und eine Verletzungsfreie Saison.

Wollte gestern an einem Dreikönigslauf teilnehmen um mich vorm Kistenschleppen beim Umzug zu drücken. Aber wegen Eisregen wurde der Lauf aus Sicherheitsgründen abgesagt. Nachdem schon die 20 m zum Auto eine herausforderung waren sicherlich eine vernünftige Entscheidung.

Wenn's wie geplant läuft, kann ich vielleicht schon am 23.01. die erste 10er Zeit für die Liga beisteuern.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

3
harakiri hat geschrieben:Von mir gibt's wl. die erste 10er Zeit am 6.2. ;)
von mir jetzt doch nicht. Nachdem ich das Wochenende vorher und nachher einen Lauf des CrossCups habe (ist wichtiger als Vorbereitung für die Cross-DM und Bayerischen) meint der Trainer, der 10er in Bad Füssing am WE dazwischen ist dann zu viel.
Anfang Februar müsse ich auch noch nicht unbedingt wissen, wie schnell ich auf 10 bin :wink:

Also bis 19.3. nur Cross, Cross, Cross.
Und der erste 10er voraussichtlich am 3.4. (Bayerische M Burgebrach)

4
Ich werde nächste Woche wahrscheinlich eine 5er Zeit beisteuern können.Wird aber nicht so aussagekräftig sein :D , da ich diesen Lauf als Ersatz für meine IV-Einheit nehme.
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

5
Na denn, auf ein Neues. Schließe mich Max Powers Wünschen an, kommt alle verletzungsfrei durch und haut ordentlich neue Bestzeiten raus! :daumen:

So weit ich gesehen habe, hat an Silvester keiner eine neue Jahresbestzeit aufgestellt, wäre bei den Bodenverhältnissen in den meisten Gegenden auch verblüffend gewesen. In Hamburg war das Ganze eher ein Eisschnelllauf, passenderweise hieß die Siegerin Anni. Zweite war ich, allerdings wird man in Anbetracht von 50 Minuten auf 10,4 km vermutlich von fiesen Fragen nach meinen Blutwerten absehen. :P

Erster ligatauglicher 10er steht am 29.01. an.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
VeloC hat geschrieben:Na denn, auf ein Neues. Schließe mich Max Powers Wünschen an, kommt alle verletzungsfrei durch und haut ordentlich neue Bestzeiten raus! :daumen:

So weit ich gesehen habe, hat an Silvester keiner eine neue Jahresbestzeit aufgestellt, wäre bei den Bodenverhältnissen in den meisten Gegenden auch verblüffend gewesen. In Hamburg war das Ganze eher ein Eisschnelllauf, passenderweise hieß die Siegerin Anni. Zweite war ich, allerdings wird man in Anbetracht von 50 Minuten auf 10,4 km vermutlich von fiesen Fragen nach meinen Blutwerten absehen. :P

Erster ligatauglicher 10er steht am 29.01. an.
Ich hab eine 20:39 auf 5k rausgehauen - bin aber 2010 noch nicht in der Liga dabei ;)

8
VeloC hat geschrieben:Ein Jammer, sonst hättest du mir auf den letzten Drücker noch einen alleinigen 5. Gesamtplatz spendiert. :D

Glückwunsch zur neuen PB!
lol.

Danke^^

Wird aber hoffentlich nur bis zum nächsten 5k WK halten diese PB ;)

9
Wir drücken dir die Daumen :daumen:

Kann man eigentlich die Strecken beliebig oft laufen?
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

10
Nach der (groben) Jahresplanung wird es von mir nicht viele Liga-Zeiten geben.
Bis April Cross, ab September dann Schwerpunkt auf Berg :noidea:
Über den Sommer voraussichtlich nur 10 und HM (evtl. noch ein 5er).

Aber ich stell mich gern hinten an in der Liga und bin gespannt, welche Zeiten hier die nächsten Wochen gelaufen werden. Da tut sich im Januar/Februar ja schon einiges :daumen:

11
evimaus hat geschrieben:Nach der (groben) Jahresplanung wird es von mir nicht viele Liga-Zeiten geben.
Bis April Cross, ab September dann Schwerpunkt auf Berg :noidea:
Über den Sommer voraussichtlich nur 10 und HM (evtl. noch ein 5er).

Aber ich stell mich gern hinten an in der Liga und bin gespannt, welche Zeiten hier die nächsten Wochen gelaufen werden. Da tut sich im Januar/Februar ja schon einiges :daumen:
Wie kommst du drauf Berg zu machen :confused:
Und vor allem erst ab September... bei uns ist bergmäßig fast alles was Rang und Namen hat um Juli/August. Ausnahme: Gis und Schneeberg... Oktober/November glaub ich.

12
Damagic hat geschrieben:Kann man eigentlich die Strecken beliebig oft laufen?
Na klar, du kannst jede Distanz so oft laufen, wie du willst. Wenn du schneller warst als beim Mal davor, aktualisierst du halt deinen Eintrag. Meine erste 5er Zeit letztes Jahr stammte von einem gemütlichen Spaßlauf, wo ich als Maus verkleidert zwei Runden durch den Duisburger Zoo getrabt war. Alle anderen 5er Teilnehmer haben sich über den geschenkten Punkt gefreut. :P

evimaus hat geschrieben:Nach der (groben) Jahresplanung wird es von mir nicht viele Liga-Zeiten geben.
Bis April Cross, ab September dann Schwerpunkt auf Berg :noidea:
Über den Sommer voraussichtlich nur 10 und HM (evtl. noch ein 5er).
Klingt ja echt interessant! Von den Bergläufen wirst du mit Sicherheit auch in der Ebene profitieren. :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

13
So, wie versprochen habe ich die Scripte für die Liga als Download zusammen gestellt. Die Installation ist recht einfach. Im folgenden eine kurze Erläuterung:

1. Entpacke das Zipfile.
2. Kopiere die darin enthaltenen Verzeichnisse "Listen2011" und "intern2011" auf einen Webspace.
3. Das Verzeichnis "intern2011" enthält die beiden Dateien für den Verzeichnisschutz. Diese müssen bei Bedarf angepaßt werden.
4. Erstelle eine mySQL-Datenbank und importiere die Tabelle "jos_liga_master2011.sql"
5. Abschließend müssen in allen Scripten die Verbindungsdaten zu der neuen mySQL-Datenbank eingetragen werden.
Fertig! Damit läuft die Seite wieder. Der Rest wie die Menuestruktur muss dann über ein HTML-Template erstellt werden. Das kann ja jeder gerne handhaben, wie er Lust hat.

Zur Funktion:
Über die Datei "dataform2011.php" werden die Daten in die Tabelle geschrieben. Nach der Eingabe erfolgt die Neuberechnung / Punktevergabe durch Ausführung des entsprechenden "wert _ 2011.php"-Scriptes. Die Listen dienen der Darstellung als Tabellenform. Die Infobuttons dienen der Angabe der bereits unterschrittenen Magischen Grenzen und der Angabe eventueller Bonuspunkte.

Hier der Link für die Scripte: http://www.villigst.bplaced.net/listen2 ... cripte.zip

Viel Erfolg und gutes Gelingen
Kai-Uwe

14
Toll, danke

Ich kümmere mich morgen drum... hab bis grade eben gearbeitet/ "trainiert" und hab erstmal genug für heute.

Jetzt wird nur noch bisschen blöd durchs Forum gelabert und dann is Zapfenstreich ;)

16
Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage an Euch.Im J.D Thread ist sie noch unnbeantwortet.

Ich würde auch gern an einigen teilnehmen.Diese drei kommen für mich in Frage:

Am 13.03 könnte ich einen 10er bei uns laufen.Genau in dieser Woche steht ein 60min S-Lauf auf dem Plan, da würde ich gerne diesen durch den WK erstetzen.

Am 27 März bzw 02.04, 3 Wochen bzw 2Wochen vor meinem M würde ich gerne einen HM laufen.In dieser Woche steht folgendes auf dem Plan und ich weiss nicht, welche Einheit ich streichen soll:

Mo: 60' L- Lauf
Di: 5*200 W+ 8*800 I + 5*200 W
Mi: 45' + Strides
Do: 35 LL
Fr: frei
Sa: 60 min S-Lauf
So: frei

Den 10er und Hm würde ich gerne voll laufen.Haltet ihr es überhaupt für sinvoll diese Wk zu bestreiten? Zu diesem Zeitpunkt?

Lg Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

17
Hi, war einige Zeit ausser gefecht Gesetzt und offline. Jetzt geht es aber sxchon wieder in die Planung für 2011 und da würde ich natürlich auch in der Liga wieder gerne mitmischen. Wäre nett, wenn ihr mich dafür wieder in der tabelle aufnehmen würdet.

Danke!

18
ich würd' mich freuen, wenn ich momentan überhaupt laufen könnte - hab' mir vor knapp 4 Wochen eine Muskelzerrung in der rechten Wade zugezogen und laboriere seitdem daran rum... :(
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

19
Damagic hat geschrieben:Am 13.03 könnte ich einen 10er bei uns laufen.Genau in dieser Woche steht ein 60min S-Lauf auf dem Plan, da würde ich gerne diesen durch den WK erstetzen.

Am 27 März bzw 02.04, 3 Wochen bzw 2Wochen vor meinem M würde ich gerne einen HM laufen.In dieser Woche steht folgendes auf dem Plan und ich weiss nicht, welche Einheit ich streichen soll:
Den 10er kannst du problemlos laufen, vielleichtb als Ersatz für eine S- oder IV-Einheit.
Beim HM würde ich 2 Wochen vor dem M nicht starten, die Regenerationszeit wäre mir zu kurz, 3 Wochen vorher wird aber häufig empfohlen. (Ich selbst bevorzuge 4 Wochen.) Den HM kannst du dann (3 oder 4W vor M) auch noch voll laufen. Wenn du ihn mit ein wenig einlaufen und auch wieder auslaufen garnierst, hast du noch einen ü30 daraus gemacht.
Also streichst du den LL dafür.
Mo: 60' L- Lauf
Di: 5*200 W+ 8*800 I + 5*200 W
Mi: 45-60 min sehr locker
Do: frei
Fr:45' + Strides
Sa:frei
So: HM

Grüße,
3fach
Bild

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen sagen, dass ein voll gelaufener zehner 2 Wochen vor dem Marathon überhaupt nicht schadet.
Bin 2009 Ende September bei einem 10er eine neue Bestzeit gelaufen und 2 Wochen später in München beim Marathon auch.

Einen voll gelaufenen HM würde ich nicht mehr machen. Wenn ich einen passenden HM finde, mache ich es meisten so
7 km lockeres Eintragen (M-Tempo + 0:20), 7 km zügig (M-Tempo - 0:05), 7km gemütlich auslaufen (M-Tempo + 0:10 - 0:20).


Back zur Liga:
Diese Woche ließ sich echt gut an. Auf der Altmühlseerunde (15,2 km) einen neuen Traingsrekord aufgestellt. Aber dann kam der Dämpfer - habe gestern meine Waage aus den Umzugskartons ausgepackt und mich draufgestellt - das Ergebniss lässt sich nicht mehr schönreden. Deshalb bin ich heute nach der Arbeit gleich mal 20 km gelaufen - ich hoffe nämlich immer noch, dass ich meine Form irgendwie über die Bauzeit retten kann.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

21
SlowMo & harakiri, zieht ihr die Übergabe jetzt ein Jahr vor? Nur dass wir Bescheid wissen, wo die Zeiten einzutragen sind. Klasse, wenn das so schnell klappen sollte! :daumen:

schneapfla, gute Besserung! Meine Wade war gerade wieder heil, als mein Knie beschloss, Ärger zu machen. Jetzt humpel ich eine Etage höher, hoffe aber dass das bald ausgestanden ist. Manchmal denke ich, der Mensch sollte besser wieder zum Vierbeinlauf zurück. :sauer:

Damagic, mit Daniels bin ich nicht vertraut, bzgl. WK vor M bin ich mit den anderen beiden auf Linie. HM voll bis max. 3 vorher, falls 2, dann als Trainings- bzw. Testlauf. Alternativ zu Max Powers Vorschlag kannst du auch stur dein geplantes MRT von KM 1 bis 21 durchziehen. Fühlt sich auf den letzten drei Kilometern schon anders an als auf den ersten und liefert eine gute Motivationshilfe, sich beim M erstmal runterzubremsen.

Max Power, vllt. kannst du dich bzgl. der Waage auf härteren Boden im neuen Haus rausreden. :D Wohnt ihr jetzt im Rohbau?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

22
Max Power hat geschrieben:Back zur Liga:
Diese Woche ließ sich echt gut an. Auf der Altmühlseerunde (15,2 km) einen neuen Traingsrekord aufgestellt. Aber dann kam der Dämpfer - habe gestern meine Waage aus den Umzugskartons ausgepackt und mich draufgestellt - das Ergebniss lässt sich nicht mehr schönreden. Deshalb bin ich heute nach der Arbeit gleich mal 20 km gelaufen - ich hoffe nämlich immer noch, dass ich meine Form irgendwie über die Bauzeit retten kann.
Der Wert auf der Waage sagt jetzt überhaupt nix. Es sei denn du hast so eine Balkenwaage mit Gewichten zum verschieben^^
Wiegen immer am selben Ort, mit der selben Waage, zur selben Tageszeit... wenn du die Waage nicht jedes mal kalibrierst kannst du die Genauigkeit vergessen. (Die kannst du ohnehin vergessen - aber zum Vergleichen reichts)
Zwischen Fliesen und Holzboden liegen schon mal 5kg...

24
VeloC hat geschrieben:
Max Power, vllt. kannst du dich bzgl. der Waage auf härteren Boden im neuen Haus rausreden. :D Wohnt ihr jetzt im Rohbau?
Schön wärs - wir haben noch nicht mal ne Baugrube weils im Momment einfach zu nass ist. Obwohl so ein Baggerloch für's Schwimmtraining....

ich muss den Baggerfahrer anrufen.

Wir wohnen im Moment in einer Ferienwohnung fast neben der Baustelle.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

25
Hiho :hallo:

Danke für die Tips.

Ab wann wird man die Zeiten eintragen können?Ich hätte nämlich schon eine :)

Einen schönen Restsonntag.

Lg Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

27
Damagic hat geschrieben:Ab wann wird man die Zeiten eintragen können?Ich hätte nämlich schon eine :)
Herzlichen Glückwunsch! Junge, deine Sorgen hätte ich auch mal gerne! :D

harakiri hat geschrieben:Kannst schon eintragen... Die Testwerte hab ich bereits genullt.
Wenn man in den Einzellisten auf den jeweiligen Infobutton klickt, erscheinen allerdings noch die Testergebnisse. Und das Listenfeld für die Namen beim Zeiteneintragen ist leer.

Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Übernahme!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

28
VeloC hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Junge, deine Sorgen hätte ich auch mal gerne! :D
Tut mir leid Velo :peinlich: Du meinst also, ich würde mir unberechtigterweise Sorgen machen? :P
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

29
VeloC hat geschrieben:Wenn man in den Einzellisten auf den jeweiligen Infobutton klickt, erscheinen allerdings noch die Testergebnisse. Und das Listenfeld für die Namen beim Zeiteneintragen ist leer.

Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Übernahme!
Ach du sch*** ich wundere mich wie das geht... Lösung des Problems: die Liste ist die von SlowMos Webspace ==> Ich kann löschen was ich will^^
Link wird aktualisiert...

32
VeloC hat geschrieben:Damagic, mit dem keine Sorgen machen, das war (neben meinem real glühenden Neid) durchaus ernst gemeint. Ich denke, das Problem "Frühform" wird oft überschätzt. Kenne jetzt dein Hauptziel und den zugehörigen Termin nicht, aber das Training notfalls ein bisschen runterzufahren dürfte einfacher sein, als der umgekehrte Fall. :daumen:
Mein Hauptziel ist der Marathon in Krakau am 17.4 und befinde mich jetzt in der 4 Vorbereitungswoche.
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

33
Hallo Sportsfreunde,

ich habe gesehen, dass harakiri die Liga für 2011 bereits auf einen neuen Webspace umgestellt hat. Dann verabschiede ich mich aus der administrativen Arbeit. Die "alte" Seite werde ich dann nicht mehr weiter bearbeiten. Ein wenig trauer ich der Seite hinterher. Die Entwicklung der Liga hat mir zwar ein paar graue Haare besorgt; aber eigentlich hat mir die Arbeit immer Spass gemacht.

Ob ich im Laufe des Jahres eine eigene Zeit melde werde, wird die Zeit zeigen. Vielen Dank an harakiri für die schnelle Umsetzung. Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg und weiterhin viel Spass.

LG
Kai-Uwe

35
SlowMo hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde,

ich habe gesehen, dass harakiri die Liga für 2011 bereits auf einen neuen Webspace umgestellt hat. Dann verabschiede ich mich aus der administrativen Arbeit. Die "alte" Seite werde ich dann nicht mehr weiter bearbeiten. Ein wenig trauer ich der Seite hinterher. Die Entwicklung der Liga hat mir zwar ein paar graue Haare besorgt; aber eigentlich hat mir die Arbeit immer Spass gemacht.

Ob ich im Laufe des Jahres eine eigene Zeit melde werde, wird die Zeit zeigen. Vielen Dank an harakiri für die schnelle Umsetzung. Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg und weiterhin viel Spass.

LG
Kai-Uwe
Nur schön ist die neue noch nicht. Da muss ich noch meine Hausaufgaben machen^^
Hab die php Scripts außerdem kopiert/adaptiert und für eine zweite Liga verwendet (Gentlemen) - hoffe das stellt für dich kein Problem dar, dass ich da dein geistiges Eigentum doppelt verwende? Mir taten die Jungs einfach leid weil sie nicht wussten wie sie eine Liga auf die Reihe bekommen^^

36
@all

Danke für die Tips.

@SlowMo

Hast super Arbeit gemacht und alle Gute für die Zukunft :daumen:

@harakiri

Also, ich fins klasse.
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

37
@all, danke für die netten Worte.

Keine Problem, wenn die Scripte anderweitig einsetzt werden. Das gilt natürlich auch grundsätzlich. Wer die Scripte für private Zwecke einsetzten will, kann sie gerne verwenden/ändern/kopieren - alles kein Problem. Die Verwendung in Verbindung mit kommerziellen Zwecken, sollte aber nach Rücksprache erfolgen.

edit: habe mir die Gentleman-Seite gerade angesehen. Die hatten doch sonst ne sehr gute eigene Seite. Ist bei denen auch der Admin ausgestiegen?

Im übrigen fehlt mE eine Zugangsberechtigung für die Seiten. Sonst hauen euch irgend welche Spassvögel die Tabellen mit Dummydaten voll.
Bild
Bild

38
SlowMo hat geschrieben:Im übrigen fehlt mE eine Zugangsberechtigung für die Seiten. Sonst hauen euch irgend welche Spassvögel die Tabellen mit Dummydaten voll.
Wollte ich gerade schreiben, da warst du schneller. Tabellen angucken soll ja ruhig jeder dürfen, aber Eintragungen nur für Mitglieder frei. Ich werde meine angeblichen 4 h für 3000 m zwar jetzt nicht durch irgendwas schmeichelhafteres ersetzen. Nur irritierend finde ich diesen Eintrag schon. Wer mir was zu sagen hat (Stichwort Laber-Laber), kann das gerne direkt ins Gesicht tun, aber nicht auf so hintenrumme Tour. :teufel:

PS: Die Regeln müssen auch noch rein. Ansonsten keine Panik wegen Design, die schlichte Startseite ist schon okay.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

39
SlowMo hat geschrieben:@all, danke für die netten Worte.

Keine Problem, wenn die Scripte anderweitig einsetzt werden. Das gilt natürlich auch grundsätzlich. Wer die Scripte für private Zwecke einsetzten will, kann sie gerne verwenden/ändern/kopieren - alles kein Problem. Die Verwendung in Verbindung mit kommerziellen Zwecken, sollte aber nach Rücksprache erfolgen.

edit: habe mir die Gentleman-Seite gerade angesehen. Die hatten doch sonst ne sehr gute eigene Seite. Ist bei denen auch der Admin ausgestiegen?

Im übrigen fehlt mE eine Zugangsberechtigung für die Seiten. Sonst hauen euch irgend welche Spassvögel die Tabellen mit Dummydaten voll.
Ja die .htaccess hab ich zum Teufel gehauen weils mir beim Testen auf die Eier ging, dass ich mich dauernd einloggen musste^^
Ergänze ich schon noch...

Bei den gentlemen ist cpr untergetaucht... hat soweit ich gehört habe arbeitsmäßig bisschen viel Stress - deshalb nix mehr.

40
harakiri hat geschrieben:Ja die .htaccess hab ich zum Teufel gehauen weils mir beim Testen auf die Eier ging, dass ich mich dauernd einloggen musste^^
Ergänze ich schon noch...
Ist das eine so aufwendige Aktion, das zu reaktivieren und den vorhandenen Schrott aus der Tabelle zu löschen? :confused:

Ich fände es ganz nett, wenn wir die Tabelle allmählich mal offiziell in Betrieb nehmen könnten, sonst wird Damagics klasse 5er Zeit noch schimmelig. Bohne rennt schon übermorgen was ligataugliches. Und ab Ende Januar würde ich gern selber was beisteuern. Aber solange da jeder Hobbytroll irgendwelchen Müll reinschreiben kann, bringt das nix.

Schau mal, ich habe dir schon die Adresszeile beim Verschicken der Zugangsdaten copyreif getippt:

*cel; 3fach; Ansteff; Damagic; dimaju; Doitsuyama; evimaus; lonerunner; Max Power; pflluegler; RioLouco; rote Bohne; rost66; schneapfla; SlowMo; Sven1965; upperhigh; VeloC

Dank dir schon mal! :)
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

41
VeloC hat geschrieben:Ist das eine so aufwendige Aktion, das zu reaktivieren und den vorhandenen Schrott aus der Tabelle zu löschen? :confused:

Ich fände es ganz nett, wenn wir die Tabelle allmählich mal offiziell in Betrieb nehmen könnten, sonst wird Damagics klasse 5er Zeit noch schimmelig. Bohne rennt schon übermorgen was ligataugliches. Und ab Ende Januar würde ich gern selber was beisteuern. Aber solange da jeder Hobbytroll irgendwelchen Müll reinschreiben kann, bringt das nix.

Schau mal, ich habe dir schon die Adresszeile beim Verschicken der Zugangsdaten copyreif getippt:

*cel; 3fach; Ansteff; Damagic; dimaju; Doitsuyama; evimaus; lonerunner; Max Power; pflluegler; RioLouco; rote Bohne; rost66; schneapfla; SlowMo; Sven1965; upperhigh; VeloC

Dank dir schon mal! :)
Ne is kaum ein Aufwand... nur hab ich mich die Woche noch nie länger als 10min zum PC gesitzt... 38,5std Woche und Überstundensperre haben wir zur Zeit in der Firma... offiziell zumindest -.-

Von mir kommt auch Anfang Feb der erste 10er.

44
Hallo zusammen,

ich hab mich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet da ich es etwas langsamer angehen lasse dieses Jahr (will dafür später durchstarten :D ).
Mein 1.WK werde ich erst Mitte März bestreiten und der ist noch nicht mal ligatauglich.
Hab mich diese Woche endlich mal wieder auf 60 WKm hochgearbeitet. Es gibt also noch einiges zu tun.

Dafür hat sich hier ja umso mehr getan. :daumen:

Ich wünsch uns allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Ligajahr,

Jürgen

45
So, dann melde ich mich auch mal mit dem ersten Wettkampfergebnis des Jahres 2011 zurück:
Ist eine 11:08,60 über 3000m in der Halle geworden.

Leider war ich die einzige weibliche Teilnehmerin (und das bei den Landesmeisterschaften!), so dass ich bei den Männern "mitgelaufen" bin. Bin also komplett alleine gelaufen, ich denke, in nem passenden Feld wäre schon noch die ein oder andere Sekunde drin gewesen...

Egal, ich bin zufrieden, auch wenn es für die magische Grenze nicht gereicht hat. Ist ja noch früh im Jahr.

LG
Bohne
Bild

46
Auch ich bin heute gelaufen - 10 km beim Dinkelsbühler Stadtlauf (Winterlauf) und mit meiner Zeit von 43:1x natürlich nicht wirklich zufrieden.

Aber angesichts des Streckenprofils und der 4 kg Kuschelmasse ist die Zeit schon einigermaßen vertretbar.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

48
Damagic hat geschrieben:@Bohne und Max power

Ich darf euch zu einem gelungenem Einstand gratullieren :daumen:
Danke - wobei ich eine 43:17 auf 10 km nicht unbedingt als gelungen bezeichnen würde.

Wenn ich dran denke wie ich 2007 immer mit speziellen Trainingsplänen gegen die 45-Minuten-Grenze angerannt und zweimal knapp gescheitert (45:15; 45:08) bin und jetzt ohne gezieltes Training locker drunter bleibe, kann ich echt zufrieden sein.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

49
Max Power hat geschrieben:Wenn ich dran denke wie ich 2007 immer mit speziellen Trainingsplänen gegen die 45-Minuten-Grenze angerannt und zweimal knapp gescheitert (45:15; 45:08) bin und jetzt ohne gezieltes Training locker drunter bleibe, kann ich echt zufrieden sein.
Damit tröste ich mich auch immer. Die Berg- und Talbahn war aber auch wirklich nicht ohne. Du kannst deine Zeit also ohne rot zu werden eintragen. Oder hast du das Passwort schon wieder verschusselt? :D

Bohne habe ich an anderer Stelle schon geschrieben: der 3000er Punkt dürfte dieses Jahr gebucht sein! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

50
Max Power hat geschrieben:Danke - wobei ich eine 43:17 auf 10 km nicht unbedingt als gelungen bezeichnen würde.

Wenn ich dran denke wie ich 2007 immer mit speziellen Trainingsplänen gegen die 45-Minuten-Grenze angerannt und zweimal knapp gescheitert (45:15; 45:08) bin und jetzt ohne gezieltes Training locker drunter bleibe, kann ich echt zufrieden sein.


Darfst ja auch das Extragewicht nicht vergessen :D
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Antworten

Zurück zu „Duelle“