VeloC hat geschrieben:Na komm, letztes Jahr hattest du aber auch nicht so langen Ausfall vorher!
Bei meinem letzten 25er war die Siegerin fast eine halbe Stunde vor mir im Ziel - und lächelte auf dem Finish-Foto noch, ganz im Gegensatz zu mir später.
Naja die 2kg mehrgewicht die ich momentan noch rumschleppe sind wahrscheinlich auch nicht förderlich, hätte aber trotzdem wenigestens eine 28:59 erhofft
Sollte ich mal in die Verlegenheit geraten einen Lauf zu gewinnen, was ungefähr so wahrscheinlich ist wie zwei 6er in Lotto hintereinander, werde ich auch auf den Finish-Foto lächeln auch wenn ich danach tot zusammenbreche
pflluegler hat geschrieben:Ich habe mich mit neuer PB im HM ganz elegant nach oben katapultiert: 1:32:08 (ich bin in diesem Falle ausnahmsweise mal dafür, die handgestoppte Nettozeit zuzulassen).
Darauf kann man aufbauen, ich habe gehört, im Jahresverlauf sei noch einiges zu erwarten - das Greif Training läuft seit Montag.
Spitzen Zeit, Gratulation zur neuen PB!!!
1:32er Zeiten scheinen ja mittlerweile in der Liga schon nix mehr besonderes zu seit

Leider kann ich da momentan
noch nicht mitmischen.
Zählt Greif Training nicht doch als Doping

Grüße
Sven
Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !