danke, auch bei tina hast du den richtigen pin erwischt, jetzt passt's wieder!
hallo antje,Antje-mobil hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich bin Antje, zur Zeit noch 42 Jahre alt und habe mit dem Laufen angefangen. Neujahr habe ich unter Qualen 3,3 km (mit Gehpausen) in 36,48 min. zurückgelegt und war total stolz auf mich! Ich glaube, es gibt sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer (Björn Tepper) geschossen. Leider wurde meine Euphorie durch eine schlimme Erkältung gebremst und ich kann erst nächste Woche mit dem Folge-Versuch starten. Habe mir erst mal eine Strecke von ca. 4 km ausgesucht, die ich vorerst ohne meinen Hund zurücklegen werde. Später werde ich ihn aber mitnehmen. Was meint ihr? Könnte ich in dieser Liga mitmachen?
Viele Grüße
Antje
ja, das beweisfoto habe ich sogar schon gesehen...

viel spaß beim laufen, viel spaß bei den helden (würde ich aus meiner sicht jetzt einfach mal so sagen) und liebe grüße an deinen lauf- und motivationstrainer
das ist ein echt geniales motivationsspielzeug...sibasio hat geschrieben:Dafür habe ich einen FR305 (völlig unerwartet) vom Christkind erhalten. Das ermutigt mich, neue Wege zu erkunden, die Nachbetrachtung auf Google-earth ist echt sensationell!

arbeitest du schon mit sport tracks? wenn nicht: unbedingt damit anfangen, ist zur trainingsauswertung das genialste, was man sich vorstellen kann
die sub4 ist in diesem jahr auch mein primäres ziel, ich hoffe eigentlich, dass die marke schon anfang mai (02.05.) in düsseldorf fällt, ansonsten hab ich dann aber auch noch einen zweiten versuch auf meiner "hausstrecke" beim münchen-marathon im oktober (10.10.)sibasio hat geschrieben:Zur Zeit habe ich erst einen WK eingeplant: Wien-M am 18.04., da knacke ich hoffentlich die 4:00h!
auch wenn du selbst zur zeit entschuldigt sein magst, motivationsspritzen für unsere schweinehunde gibt's hier nicht!Wimbledon hat geschrieben:Gott ist das kalt im Moment. hier sind so -10°. Meine tiefste Hochachtung vor allen die im Moment laufen. Da würden mir ja sowas von die Schenkel und das Gesicht abfrieren!

das gilt auch für dich!Arya08 hat geschrieben:Meine Schweinehund hat heute gesiegt - ich war nicht laufen. Ich habe heute nacht derart schlecht geschlafen, dass mir heute morgen richtig schwindlig war - deshalb habe ich das Laufen heute gelassen.

BassTian (der heute noch 4x1600 intervalle laufen darf und gerade noch überlegt, welche der üblichen strecken dafür wohl eisfrei genug sein könnte...)