BassTian hat geschrieben:
8 km tempolauf bei 5:08/km war heute dementsprechend einfach nicht drin, am ende waren's 4 km in etwa 5:18/km mit seitenstechen und viel zu hohem puls...
Egal, hauptsache überhaupt raus!!!
Arya08 hat geschrieben:Die Diskussion, das gegenseitige Aufmuntern - es macht Spaß, dass zu lesen.
Antje-mobil hat geschrieben:Herzlichen Dank an alle!! Da geht´s mir doch wirklich besser!!!!
Ich finde es toll, wie man sich hier gegenseitig motiviert und sich umeinander kümmert... das mußte ich mal loswerden!
Bin echt begeistert!! Das motiviert zusätzlich!!
Das finde ich hier auch toll. Eine super Motivation!!!
sibasio hat geschrieben:Das habe ich heute auf meinem Rückweg mit dem Handy aufgenommen.
Ihr wisst nicht, was ihr versäumt, weil ihr nicht in der Steiermark läuft
lilly66 hat geschrieben:
Am Samstag beim losfahren bekomm ich natürlich Schnupfen

und nur weil mich im Laden die Woche vorher ein Kunde angeniest hat. Auf dem Berg ging das , aber im Hotel abends sah ich aus mit meiner Schniefnase und Glubschaugen

. Jetzt wird das langsam besser, obwohl heute früh hab ich das Gefühl das das in den Nebenhölen feststeckt

. Na mal sehen, jetzt nehm ich mal so schleimlösende Brausetabletten und Lindenblütentee. Ich will auch wieder Laufen
Hey, Lilly!!! Willkommen zurück.

Ist ja doof, dass Du Dir eine Erkältung als Andenken mitgebracht hast. Gab's nichts schöneres?

Aber nein, im Ernst: Ich wünsche Dir gute Besserung. Schon Dich noch ein wenig. Und dann geht's
wieder auf die Piste.
Magimaus hat geschrieben:
Ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Mittlerweile fällt mir das Arbeiten (vor allem wenn ich mit Kopf nach unten dekorieren muss) sehr schwer.
Am Wochenende werde ich dick eingemummelt mal einen Winterspaziergang machen und danach vielleicht ein Erkältungsbad nehmen.
Liebe Grüße und allen fleißigen schöne Läufe!
Marion
Hallo Marion, gute Besserung!!!
Antje-mobil hat geschrieben:Hallo!
Ich komme gerade von meinem ersten Lauf zurück! Der Weg war geräumt, nur ein paar vereinzelte Schneefelder.
Allerdings ging ein eiskalter Wind, der meinen gebeutelten Bronchien übel mitgespielt hat.
Ich habe also nur zwei Kilometer (mit Gehpausen) geschafft, bin aber trotzdem zufrieden, endlich einen Anfang
gemacht zu haben!! Komischerweise hat mein innerer Schweinehund heute gar nicht versucht, mit mir zu diskutieren....

Das hast Du super gemacht, Antje.
Bei Dir diskutiert der ISH gar nicht mehr? Ich bin beeindruckt!
Den restlichen Helden auch ganz liebe Grüße von
Bianca