Bin heute zur Vorbereitung des morgigen LaLaLa flotte 16 km gelaufen
Klasse Beschreibung, undChutney hat geschrieben:done!
...
wahnsinn. so stell ich es mir ein bissl beim new york marathon vor. dazu hat passenderweise (fragt mich nicht wie der song auf meinen mp3player kam) udo jürgens sein ich war noch niemals in new york geschmettert. chutneys einziger gedanke: oh mein gott, das ist wahnsinn, deswegen machen die das alle. wow, dein erster halbmarathon und jetzt auffi. ich musste einfach mtisingen...
grrr schür doch nicht den schweinehund, der in mir seit gestern schon rumort. ich könnt heut sofort wieder und bin am überlegen, ob ich im herbst nochmal einen angehen soll. müchen läge zietlich ganz *hust* gut... höhö. hat einfach wahnsinnig spaß gemacht. andererseits habe ich auch meinem freund versprochen es jetzt weniger verbissen anzugehen und hm. vielleicht werd ich noch etwas abwarten bevor ich meinem umfeld diese gedanken mitteile ;D den 16er fränkische schweiz nehm ich aber sicher aus fun mit dieses jahr.mottes hat geschrieben:: Das geht schneller!auffi!
Dann Tau!SteffenBank hat geschrieben:
Freitag bin ich beim Nachtlauf in Hamburg. Hoffe auf eine neue 15km PB. Plan so um die 1:12:00h
Chutney hat geschrieben:na, kohlkönig, wie liefs? ;)
Wenn Du die Tempoeinheiten so weiter machst, sollte das funktionieren. Mittelfristig solltest vielleicht die Wochenkilometer erhöhen. Ein langer Lauf über 20 km pro Woche hilft ungemein am Ende des HM.Chutney hat geschrieben: ich hab jetzt meine erste richtig runde trainingswoche nach dem HM hinter mir. vorher wars wegen verwandtenbesuchen eher etwas lockerer. im moment fehlt mir zwar etwas die lust, aber mit meinen zeiten bin ich ziemlich zufrieden. während meines kurzen 5ers hab ich letzte woche 2km deutlich unter 6min/km gemacht (irgendwas 5:20 wars glaub ich), das alles bei drückendem wetter. einen spontanen 13er hatte ich dabei, den ich im endeffekt im HM tempo gelaufen bin. war an dem tag so gut drauf, dass ich spontan 3km dran gehängt habe.
im september bin ich für den fränkische schweiz marathon gemeldet, aber nur die 16km. aus spaß, quasi das heimspiel mitmachen. der ist am 4.9. am 6. fliegen wir dann bis zum 20. in die usa. meint ihr ein HM beimmünchen marathon am 9.10. wäre da trotz urlaub drin?
im moment hab ich so 37 wochenkm, das werd ich auf jeden fall beibehalten, eher durch lange läufe am we ausbauen. für den 16er dachte ich, dass ich den bei guten bedingungen wohl 10sek/km schneller laufen könnte als den HM (~6:30). was meint ihr dazu?