Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

14951
Herzlichen Glückwunsch, Achim :respekt2: . Schade, dass es so knapp war, aber du kannst zurecht stolz auf dich sein :daumen: .

Glückwünsche auch an Dirk zum HM und an Marienkäfer. 500 Hm hören sich auf einer Strecke von nur 13 km mehr als anstrengend an. Ich laufe am WE den HM auf dem Rennsteig, der hat nur reichlich halb soviel :haeh: und es wird mir als Flachländer schon mehr als genug sein :peinlich: .

Erholt auch alle gut
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

14952
Marienkäfer hat geschrieben:Danke Jen,
macht nix, eine krumme Strecke von 13,5 km mit gut 500 Höhenmetern, Ziel auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg. Habe 1:31:xx gebraucht (bisher zwischen 1:30 und 1:37) und bin glücklich, wenn auch nicht so wie Achim. Dafür brauch ich auch weniger Erholung davon :P
Hallo Marienkäfer, :hallo:

bei 500 Hm ist das aber ein absolut ordentliche Zeit! Super gemacht! :daumen:
Ich freue mich mit Dir :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

14953
Jen1969 hat geschrieben: Nur schade, dass der Düsseldorf-Marathon so früh im Jahr ist, ich glaube, eine Vorbereitung über den Winter ist nichts für mich :nene:

Aber ihr wisst doch: Die wahren Helden werden im Winter gemacht!!!!!

Ich beglückwünsche alle LäuferInnen die dieses Wochenende Ihr Bestes gegeben haben!!!
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14954
IRON MARC hat geschrieben:Aber ihr wisst doch: Die wahren Helden werden im Winter gemacht!!!!!
Aber nicht bei dem Schimmel der in diesem Jahr hier lag. Ich habe mich alleine mit dem Rad 3 mal auf die Fr.... gelegt, da muss ich nicht auch noch laufen und mich auf 'nen Marathon vorbereiten :D Aber vielleicht wird's im nächsten Jahr ja milder :nick:

@Marienkäfer: Wow, 500 Höhenmeter auf 13km, das hört sich ganz schön anstrengend an :nick:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

14955
Jen1969 hat geschrieben:Aber nicht bei dem Schimmel der in diesem Jahr hier lag. Ich habe mich alleine mit dem Rad 3 mal auf die Fr.... gelegt, da muss ich nicht auch noch laufen und mich auf 'nen Marathon vorbereiten :D Aber vielleicht wird's im nächsten Jahr ja milder :nick:
Also ich hasse Schimmel aber trotzdem hab ich mich immer durchgekämpft. Auch in diesem Jahr. Ich will Anfang April 2011 wieder in Paris laufen. Trotz des Winters ist mir das immer noch lieber als Ende April oder Anfang Mai Marathon laufen, weil mit der Wärme komm ich überhaupt nicht klar.

14956
@achim Glückwunsch! die scheiss Minute hat doch mit deiner realen Leistung nix zu tun!

Meiner einer war am WE in Hannover und hat einen 10er in radiergummigerechten 57:45 abgerissen, obwohl heimlich gehofft - mehr war nach meinem "neuen" GA1 Training nicht drin!

PS war sonst am WE nix los :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14957
Ich hab mich gestern für den 26. Campuslauf Dortmund angemeldet. Ich will doch jetzt endlich mal meine Wettkampfbedingungen austesten. Ne neue Bestzeit ist wohl drin, die alte ist ja auch schon 2 Jahre alt, doch viel wichtiger ist:
Werde ich Letzter oder nicht???

Bei meinem allerletzten 5 km Lauf vor 2 Jahren wurde ich letzter und habe meine Laufschuhe an den Nagel gehängt. Doch wie auf dem Foto zu sehen hab ich noch viel mehr Speck mit mir rumgetragen als heutzutage...

Das wird der ultimative Test am 19.05.10!!!
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14958
Chip hat geschrieben:@achim Glückwunsch! die scheiss Minute hat doch mit deiner realen Leistung nix zu tun!
da schließ ich mich an....
(chip: wunderbar ausgedrückt)

:daumen: :daumen: :daumen:

wahnsinn achim.... was für'ne leistung! lass es ein bisschen setzen, die absolute :party: kommt auf jeden fall.... den :respekt2: haste schon!!!

14959
Erdbeerkeks hat geschrieben: Glückwünsche auch an Dirk zum HM und an Marienkäfer.
Glückwünsche auch von mir an Dirk und Marienkäfer :daumen: , prima gemacht.

War da nicht eigentlich auch noch Tümpellauf ? :confused: Wie wars denn.

Ich hab mir doch glatt ne Blase am Mittelzeh gelaufen, das hatte ich bisher noch nie. Aber Gott sei Dank ist ja Laufpause :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14960
acaffi hat geschrieben: War da nicht eigentlich auch noch Tümpellauf ? :confused: Wie wars denn.
Ja die sind da wohl gelaufen.

In diesem Jahr ohne uns.

Röchelnde Grüße

14961
IRON MARC hat geschrieben:Ich hab mich gestern für den 26. Campuslauf Dortmund angemeldet. Ich will doch jetzt endlich mal meine Wettkampfbedingungen austesten. Ne neue Bestzeit ist wohl drin, die alte ist ja auch schon 2 Jahre alt, doch viel wichtiger ist:

Bei meinem allerletzten 5 km Lauf vor 2 Jahren wurde ich letzter und habe meine Laufschuhe an den Nagel gehängt. Doch wie auf dem Foto zu sehen hab ich noch viel mehr Speck mit mir rumgetragen als heutzutage...

Jau ich werde Dich gut betreuen.

UND ..... aus purer Selbstlosigkeit werde ich mich opfern und die Tempoeigenschaften dieser Strecke für Dich testen sowie Gummi legen.

Ich hab mich nämlich gerade für den 30 Minuten vorher stattfindenden 2,5 km Lauf angemeldet .... :teufel:

Da kann ich gaaaar nix dafür - mein zuckender Anmeldefinger verstehste ... :klatsch:

14962
Chip hat geschrieben:Meiner einer war am WE in Hannover und hat einen 10er in radiergummigerechten 57:45 abgerissen, obwohl heimlich gehofft - mehr war nach meinem "neuen" GA1 Training nicht drin!
Glückwunsch zur Radiergummizeit :daumen:

Aber mal eine Frage: WO SEID IHR ALLE GEWESEN??? Ich habe niemanden gesehen :confused: :frown:

@ Achim und @ Marienkäfer WOW, was für Zeiten. Auch dazu meine Glückwünsche :daumen:

@ Dirk, dich hatte ich schon auf deiner HP, auch hier nochmals Glückwunsch :daumen:

Übrigens, zu vielen Läufern zuzusehen beschwört Verletzungen herauf :motz: Ich werde heute meine Achillessehne beim Arzt vorstellen, die mault seit gestern ganz plötzlich :tocktock:

14963
:winken:

@Halloween. Ich habe gerade gesehen, dass die Leute sich aufregen, weil die London-Fotos so teuer sind. Und das hier gefunden:

More Marathon photos on these sites.

RacePix - Race Photos From Around The World

Photo search and community site for runners and photographers | 42run.com

Both have facebook pages
Not sure I would rely on the bib search though
!

@
[font=&quot]Jen1969: Ja, 500 netto/ 800 brutto. Vorher war es glaub ich das Doppelte. Oder so. Aber ich werde mir die alte Signatur vorher sichern und [/font]auf bessere Zeiten hoffen, falls sie das nicht durchhalten.

@Rennente. Zitat:
[font=&quot]... im September habe ich ja wenigstens das halbe Vergnügen. Huh? Was hast du vor?

[/font]@ An fast alle: Heute Nacht das ballot system für London nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Liebe Grüße in die Runde
Karin :hallo:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

14964
Chip hat geschrieben:PS war sonst am WE nix los :confused:
Wenn du so fragst dann sage ich auch was ich gemacht habe.

Bin in Oberndorf am Neckar mit Muskelkater beim HM gestartet. Gemütlich im 5:30er schnitt losgelaufen nach Km 12 kommt man wieder am Ziel vorbei dort wird die Startnummer aufgeschrieben und in die 2te Runde geschickt. Ich zu den Schreiberlingen "meine Nummer braucht ihr nicht aufzuschreiben ich Bescheisse". Haben sie trotz dem notiert. Einmal durch geschnauft und Gas gegeben beschleunigt auf 5:10, 4:36, 5:32 mit Trinkpause, 4:52 mit Brückensprint 150m, 10hm beschleunigt auf 3:39 total kaputt oben angekommen und über dir Brücke gegangen und langsam runter gelaufen.
Die letzten 600m in 5:18 gemütlich auslaufen lassen.
Die Stimmung an der Strecke war Super und es hat richtig Spaß gemacht auf Läufer sammeln zu gehen.

Was soll ich sagen nach der Aktion war mein Muskelkater weg. :hallo: :D

Man ich muss dringend Abnehmen damit ich schneller werde. :hihi:

Das war dieses Jahr mein erstes Tempotraining es kommen auch nicht so fiele.
Ich will nur mein Marathontempo trainieren und Treppenlaufen damit ich mein Jahresziel überstehe. Bestzeiten gibt es von mir dieses Jahr nicht.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14965
IRON MARC hat geschrieben:Ich hab mich gestern für den 26. Campuslauf Dortmund angemeldet. Ich will doch jetzt endlich mal meine Wettkampfbedingungen austesten. Ne neue Bestzeit ist wohl drin, die alte ist ja auch schon 2 Jahre alt, doch viel wichtiger ist:

Hi Mark,

nur nicht aufgeben, Du bekommst das schon hin :daumen:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

14966
Ayche hat geschrieben: :winken:

@Halloween. Ich habe gerade gesehen, dass die Leute sich aufregen, weil die London-Fotos so teuer sind. Und das hier gefunden:

More Marathon photos on these sites.

RacePix - Race Photos From Around The World

Photo search and community site for runners and photographers | 42run.com

Both have facebook pages
Not sure I would rely on the bib search though
!

@
[font=&quot]Jen1969: Ja, 500 netto/ 800 brutto. Vorher war es glaub ich das Doppelte. Oder so. Aber ich werde mir die alte Signatur vorher sichern und [/font]auf bessere Zeiten hoffen, falls sie das nicht durchhalten.

@Rennente. Zitat:
[font=&quot]... im September habe ich ja wenigstens das halbe Vergnügen. Huh? Was hast du vor?

[/font]@ An fast alle: Heute Nacht das ballot system für London nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Liebe Grüße in die Runde
uh, heute Nacht? Echt? :haeh:
Im September ist "Run to the beat"und ich bin schon laaaange gemeldet!! :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Hallo

14967
IRON MARC hat geschrieben:Ich hab mich gestern für den 26. Campuslauf Dortmund angemeldet.
Ich drück dir die Daumen :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

14968
Ayche hat geschrieben:@ An fast alle: Heute Nacht das ballot system für London nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Liebe Grüße in die Runde
Dieses Mal habt ihr bessere Chancen, weil ich nicht mit im Topf bin. :hihi:
Bild
Bild

14969
Halloween hat geschrieben:Dieses Mal habt ihr bessere Chancen, weil ich nicht mit im Topf bin. :hihi:
Naja die Chancen sind eh sehr gering und ich hab immer Glück in der Liebe ..... :teufel:

Aber es ist auch nicht schlimm denn mein zweiter Paris-Start iss keine schlechte Alternative. Und irgendwann klappt es mit London wenn es so sein soll .....

Mal ne andere Frage; das ist doch wohl nich notwendig daß ich bis nach ein Uhr aufbleibe um an der Scheiss-Verlosung teilzunehmen oder ? Wer weiß ob die die pünktlich eröffnen.

14971
DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage; das ist doch wohl nich notwendig daß ich bis nach ein Uhr aufbleibe um an der Scheiss-Verlosung teilzunehmen oder ? Wer weiß ob die die pünktlich eröffnen.
Nö, macht der ballot denn schon diese Nacht auf? Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinnern das wir letztes Jahr so gegen 10 Uhr uns eingeschrieben haben. :confused:

So gerade mal im alten London Thread nachgeschaut. Ich bin so gegen 12 Uhr durch gekommen und gegen 11 Uhr wurde wohl freigeschaltet.
Mir fällt aber auf, das saarotti und ich die ersten waren, die hier Vollzug beim Einschreiben gemeldet haben und wir beiden sind ja dann auch gezogen worden. Kann natürlich auch Zufall sein.
Bild
Bild

14975
Halloween hat geschrieben:Nö, macht der ballot denn schon diese Nacht auf? Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinnern das wir letztes Jahr so gegen 10 Uhr uns eingeschrieben haben. :confused:

So gerade mal im alten London Thread nachgeschaut. Ich bin so gegen 12 Uhr durch gekommen und gegen 11 Uhr wurde wohl freigeschaltet.
Mir fällt aber auf, das saarotti und ich die ersten waren, die hier Vollzug beim Einschreiben gemeldet haben und wir beiden sind ja dann auch gezogen worden. Kann natürlich auch Zufall sein.
Naja iss eh ein Glücksspiel; stürzt ja 100 Mal ab ....

14976
DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage ....

wir haben Mai - warum iss datt so schweinekalt ?
Das frage ich mich auch. Ich wollte morgen bei schönem Wetter wieder ins Training einsteigen. :motz:

Und am 30.05. beim HM in Duisburg sind dann wieder 30° im Schatten bei voller Sonne. :sauer:
Bild
Bild

14977
Halloween hat geschrieben: Und am 30.05. beim HM in Duisburg sind dann wieder 30° im Schatten bei voller Sonne. :sauer:
Da kannste einen drauf lassen ....

14978
Halloween hat geschrieben:
Und am 30.05. beim HM in Duisburg sind dann wieder 30° im Schatten bei voller Sonne. :sauer:
Ich bin die letzten 2 Jahre in Duisburg gelaufen, aber 30 Grad im Schatten war da nie :nick:

Carl Einstein

14979
DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage ....

wir haben Mai - warum iss datt so schweinekalt ?
Hier waren heute 12 °C und der Regen hatte aufgehört - besseres Wetter konnte ich mir nicht vorstellen :) .

Auf meinem Plan standen nämlich 5x1600 Meter in 5:12 min/km. Geworden sind es dann alle Intervalle in 5:10 oder 5:11. Seit langem mal wieder ein richtig tolles Training :geil: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14980
Hier sind es höchstens 10 Grad. Das Wetter ist scheisse.

Unter Mai stelle ich mir was anderes vor.

@Achim; wenn ich in Duisburg laufe sind es 30 Grad; verlass Dich drauf.

Nur bis zum Tag vorher im Training - da nähern sich die Temperaturen dem Gefrierpunkt.

Ich hab heute einen Kilometer im 12er Schnitt trainiert. Das war das schärfste Training seit einer Woche.

14981
Zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu glatt - sind eigentlich alle Läufer solche Memmen? :hihi:

PS Silke - wovon redest du ???
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

14982
Chip hat geschrieben:Zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu glatt - sind eigentlich alle Läufer solche Memmen? :hihi:
Das ist Quatsch.

Ich laufe nämlich bei jedem Wetter ! :nick: Den Winter hab ich fast komplett durchgezogen.

Gerade darum habe ich das Recht das Wetter scheisse zu finden. Wer soll das sonst dürfen ?

Und 10 Grad und Pisswetter im Mai sind nunmal scheisse - und kosten unnötig Geld weil ich die Heizung eben wieder angeworfen habe. Ich seh nämlich nich ein mir den Arsch abzufrieren.

14983
So, ihr Lieben, ich bin drin (2011 London Marathon overseas ballot).
Es hat zwei Stunden gedauert, von 1h bis 3h.
Zweimal haben sie mich auch noch zurückgeschickt, weil was verkehrt war. :teufel:

Tipps:
Password min. 6 Zeichen.
Titel/Mr/Ms nicht vergessen.
Profession muss, der Strich gilt nicht als Eintrag.
In überflüssige Adressfelder mit Sternchen: Striche machen, hat geklappt.
Wenn ihr auflauft (ich: ca. 45x) und eine Seite zurückgeht: Passwort neu eingeben.

Viel Erfolg, ich geh jetzt ins Bett

Karin :winken:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

14984
Ayche hat geschrieben:So, ihr Lieben, ich bin drin (2011 London Marathon overseas ballot).

Karin :winken:
Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch!
:party: :party2:

Wenn das mal kein Ziel ist! :daumen:

Oder ist das jetzt nur ne Vorauswahl? :confused:

14986
Noch 3 Hinweise:

Unten bei den gewünschten Kontakten am besten nur beim ersten ein Kreuz machen. Das zweite sind die Werbepartner des Marathons und das dritte diese Jungfrauen-Bank. Mit Banken will ich perse nix zu tun haben.

Wenn Ihr im letzten Jahr schon mitgemacht habt, meckert er unten bei dem Benutzernamen für die Teilnahme an diesem Buzz-Dingens. Das braucht Ihr dann nämlich nicht weil Ihr ja schon ein Buzz-Konto habt. Dann einfach keinen Benutzernamen eintragen und den Haken darunter auch entfernen; dann gehts weiter.

Beim Hinlügen der gelaufenen und der Zielzeit nix unter 2 Stunden angeben !

14987
DanielaN hat geschrieben:Noch 3 Hinweise:

Unten bei den gewünschten Kontakten am besten nur beim ersten ein Kreuz machen. Das zweite sind die Werbepartner des Marathons und das dritte diese Jungfrauen-Bank. Mit Banken will ich perse nix zu tun haben.

Wenn Ihr im letzten Jahr schon mitgemacht habt, meckert er unten bei dem Benutzernamen für die Teilnahme an diesem Buzz-Dingens. Das braucht Ihr dann nämlich nicht weil Ihr ja schon ein Buzz-Konto habt. Dann einfach keinen Benutzernamen eintragen und den Haken darunter auch entfernen; dann gehts weiter.

Beim Hinlügen der gelaufenen und der Zielzeit nix unter 2 Stunden angeben !
Wann gibts das Ergebnis der Verlosung? Wieder Anfang Oktober?
Bild
Bild

14988
Halloween hat geschrieben:Wann gibts das Ergebnis der Verlosung? Wieder Anfang Oktober?
Genau;

ich hoffe daß bis dahin Paris noch nicht dicht ist, aber im letzten Jahr hätte es noch gereicht.

14989
DanielaN hat geschrieben:Genau;

ich hoffe daß bis dahin Paris noch nicht dicht ist, aber im letzten Jahr hätte es noch gereicht.
Dann dürftest du aber zumindest schon in der teureren Phase sein, oder?
Bild
Bild

14990
Halloween hat geschrieben:Dann dürftest du aber zumindest schon in der teureren Phase sein, oder?
Dat geht in Paris nach Plätzen; ab 16.000 wirds teurer - bei 40.000 ist dicht.

14991
DanielaN hat geschrieben:Dat geht in Paris nach Plätzen; ab 16.000 wirds teurer - bei 40.000 ist dicht.
Hm, eigentlich hab ich ja noch ne Rechnung offen mit London. :teufel:
Bild
Bild

14992
Halloween hat geschrieben:Hm, eigentlich hab ich ja noch ne Rechnung offen mit London. :teufel:
Ich vermute mal auf Zeit laufen ist in Paris einfacher. Ich bin zwar bisher in London nicht gelaufen, aber Paris und das ist ne schnelle Strecke. Zumal der Termin noch früher ist was besseres Wetter verspricht.

Haile hatte in London auch immer Probleme mit dem Klima; Du bist also in bester Gesellschaft. :hihi:

(Die Champ Elysee mit 40.000 Anderen runterballern - es geht bergab - ist ein unvergeßliches Erlebnis.)

14993
DanielaN hat geschrieben:Ich vermute mal auf Zeit laufen ist in Paris einfacher. Ich bin zwar bisher in London nicht gelaufen, aber Paris und das ist ne schnelle Strecke. Zumal der Termin noch früher ist was besseres Wetter verspricht.

Haile hatte in London auch immer Probleme mit dem Klima; Du bist also in bester Gesellschaft. :hihi:
Jaja, der gute alte Haile. Ich war es ja auch der ihn 2008 in Berlin zum Weltrekord getrieben hat. :hihi:
Bild
Bild

14994
Halloween hat geschrieben:Jaja, der gute alte Haile. Ich war es ja auch der ihn 2008 in Berlin zum Weltrekord getrieben hat. :hihi:
Du ?

Ich dachte der hatte Angst vor mir ?

(Bei km 40 haben sie dem gesagt, daß ich schon fast bei km 19 bin; da hat der lieber nochmal Gas gegeben)

14995
oh je, die diskussion blieb bei haile stehen.....wie mache ich da nur weiter :hihi:

:confused:
:geil:
:klatsch:

egal...

tellertaxe is back! bin so unsportlich aus dem winter gekommen … menno, wie konnte das nur passieren…
bin nun seit 2005 laufend unterwegs und hatte im mai sonst schon 2-3 läufe hinter mir…nun ist es aber soweit, an diesem we stelle ich mich dann mal der realität….voll radiergummimäßig …

an die berliner:wer is’n auch am 8.5. beim eröffnungslauf des tempelhofer parks (ehem. flugfeld) / 1. IGA-Lauf da? ….is‘ bestimmt einiges los… mache aber gaaaaaaaanz gemütlich den jedermannlauf (5,4km) mit….konnte nicht widerstehen, musste mich einfach anmelden, schließlich war ich ja auch für die abwicklung des flughafens...mal sehen, wat draus jeword'n ist...

sozusagen das warmlaufen für den 10er am sonntag….da werde ich auch ruhig anlaufen… thomas, bei deinem anfangssprint kann ick nich mitmach'n... kann mich gerade gar nicht einschätzen….habe aber an den letzten we’s immer schön meine spreerunde gedreht…so ganz ohne uhr

@ayche,
von mir auch happy birthday!!!

@beate:
viel spaß beim frauenlauf....auch am 8. .... yeah, is' ja wieder janz schön wat los .....

14996
tellertaxe hat geschrieben: ... sozusagen das warmlaufen für den 10er am sonntag….da werde ich auch ruhig anlaufen… thomas, bei deinem anfangssprint kann ick nich mitmach'n... kann mich gerade gar nicht einschätzen….habe aber an den letzten we’s immer schön meine spreerunde gedreht…so ganz ohne uhr ...
Ich hole Dich wieder früh ab ?
Freu mich drauf, endlich mal wieder schnell laufen, kein SchlammCrossHindernissrennen oder krumme Strecke (1/3-M) :hurra:
Gruß von TomRun :hallo:

14997
DanielaN hat geschrieben:Ich vermute mal auf Zeit laufen ist in Paris einfacher. Ich bin zwar bisher in London nicht gelaufen, aber Paris und das ist ne schnelle Strecke. Zumal der Termin noch früher ist was besseres Wetter verspricht.

(Die Champ Elysee mit 40.000 Anderen runterballern - es geht bergab - ist ein unvergeßliches Erlebnis.)
Wie du willst schon wieder Marathon laufen ? und dann im Frühjahr :confused: , Vorbereitung im Schnee :confused: Hattest du eine Erscheinung :D

Carl Einstein

14999
acaffi hat geschrieben:Wie du willst schon wieder Marathon laufen ? und dann im Frühjahr :confused: , Vorbereitung im Schnee :confused: Hattest du eine Erscheinung :D
Du hast nicht kapiert, daß ich bei jedem Wetter trainiere und DARUM das Wetter scheisse finden darf oder ?

Ich habe den Winter ziemlich komplett durchtrainiert und sehe da keine Schwierigkeiten zumal ich keine Vorbereitung mehr mit mehr als drei langen Läufen machen werde. Auf jeden Fall ist das besser als im Sommer bei 30 Grad so lange herumzuschlurfen.

15000
Soeben habe ich auch meine Chancen auf London gewahrt, bin mal gespannt was draus wird. :hallo:

Habt Ihr euch die Trainingspläne dort mal angesehen?
Interessante Ansätze, die längsten Läufe sind gerade mal 2 Stunden. Auch bei den Fortgeschrittenen Läufern soll nicht länger gelaufen werden. Gut dafür wird im Normalfall auch 6 x die Woche gelaufen. Trotzdem finde ich diese Trainingspläne längs nicht so anspruchsvoll wie alle anderen. Ob die Pläne was taugen :confused:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

Zurück zu „Duelle“