Glückwünsche auch an Dirk zum HM und an Marienkäfer. 500 Hm hören sich auf einer Strecke von nur 13 km mehr als anstrengend an. Ich laufe am WE den HM auf dem Rennsteig, der hat nur reichlich halb soviel

Erholt auch alle gut
Anett

Hallo Marienkäfer,Marienkäfer hat geschrieben:Danke Jen,
macht nix, eine krumme Strecke von 13,5 km mit gut 500 Höhenmetern, Ziel auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg. Habe 1:31:xx gebraucht (bisher zwischen 1:30 und 1:37) und bin glücklich, wenn auch nicht so wie Achim. Dafür brauch ich auch weniger Erholung davon![]()
Jen1969 hat geschrieben: Nur schade, dass der Düsseldorf-Marathon so früh im Jahr ist, ich glaube, eine Vorbereitung über den Winter ist nichts für mich![]()
Aber nicht bei dem Schimmel der in diesem Jahr hier lag. Ich habe mich alleine mit dem Rad 3 mal auf die Fr.... gelegt, da muss ich nicht auch noch laufen und mich auf 'nen Marathon vorbereitenIRON MARC hat geschrieben:Aber ihr wisst doch: Die wahren Helden werden im Winter gemacht!!!!!
Also ich hasse Schimmel aber trotzdem hab ich mich immer durchgekämpft. Auch in diesem Jahr. Ich will Anfang April 2011 wieder in Paris laufen. Trotz des Winters ist mir das immer noch lieber als Ende April oder Anfang Mai Marathon laufen, weil mit der Wärme komm ich überhaupt nicht klar.Jen1969 hat geschrieben:Aber nicht bei dem Schimmel der in diesem Jahr hier lag. Ich habe mich alleine mit dem Rad 3 mal auf die Fr.... gelegt, da muss ich nicht auch noch laufen und mich auf 'nen Marathon vorbereitenAber vielleicht wird's im nächsten Jahr ja milder
![]()
da schließ ich mich an....Chip hat geschrieben:@achim Glückwunsch! die scheiss Minute hat doch mit deiner realen Leistung nix zu tun!
Glückwünsche auch von mir an Dirk und MarienkäferErdbeerkeks hat geschrieben: Glückwünsche auch an Dirk zum HM und an Marienkäfer.
Jau ich werde Dich gut betreuen.IRON MARC hat geschrieben:Ich hab mich gestern für den 26. Campuslauf Dortmund angemeldet. Ich will doch jetzt endlich mal meine Wettkampfbedingungen austesten. Ne neue Bestzeit ist wohl drin, die alte ist ja auch schon 2 Jahre alt, doch viel wichtiger ist:
Werde ich Letzter oder nicht???
Bei meinem allerletzten 5 km Lauf vor 2 Jahren wurde ich letzter und habe meine Laufschuhe an den Nagel gehängt. Doch wie auf dem Foto zu sehen hab ich noch viel mehr Speck mit mir rumgetragen als heutzutage...
Das wird der ultimative Test am 19.05.10!!!
Glückwunsch zur RadiergummizeitChip hat geschrieben:Meiner einer war am WE in Hannover und hat einen 10er in radiergummigerechten 57:45 abgerissen, obwohl heimlich gehofft - mehr war nach meinem "neuen" GA1 Training nicht drin!
Wenn du so fragst dann sage ich auch was ich gemacht habe.Chip hat geschrieben:PS war sonst am WE nix los![]()
Hi Mark,IRON MARC hat geschrieben:Ich hab mich gestern für den 26. Campuslauf Dortmund angemeldet. Ich will doch jetzt endlich mal meine Wettkampfbedingungen austesten. Ne neue Bestzeit ist wohl drin, die alte ist ja auch schon 2 Jahre alt, doch viel wichtiger ist:
Werde ich Letzter oder nicht???
Bei meinem allerletzten 5 km Lauf vor 2 Jahren wurde ich letzter und habe meine Laufschuhe an den Nagel gehängt. Doch wie auf dem Foto zu sehen hab ich noch viel mehr Speck mit mir rumgetragen als heutzutage...
Das wird der ultimative Test am 19.05.10!!!
uh, heute Nacht? Echt?Ayche hat geschrieben:
@Halloween. Ich habe gerade gesehen, dass die Leute sich aufregen, weil die London-Fotos so teuer sind. Und das hier gefunden:
More Marathon photos on these sites.
RacePix - Race Photos From Around The World
Photo search and community site for runners and photographers | 42run.com
Both have facebook pages
Not sure I would rely on the bib search though!
@ [font="]Jen1969: Ja, 500 netto/ 800 brutto. Vorher war es glaub ich das Doppelte. Oder so. Aber ich werde mir die alte Signatur vorher sichern und [/font]auf bessere Zeiten hoffen, falls sie das nicht durchhalten.
@Rennente. Zitat: [font="]... im September habe ich ja wenigstens das halbe Vergnügen. Huh? Was hast du vor?
[/font]@ An fast alle: Heute Nacht das ballot system für London nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße in die Runde
Karin![]()
Naja die Chancen sind eh sehr gering und ich hab immer Glück in der Liebe .....Halloween hat geschrieben:Dieses Mal habt ihr bessere Chancen, weil ich nicht mit im Topf bin.![]()
Nö, macht der ballot denn schon diese Nacht auf? Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinnern das wir letztes Jahr so gegen 10 Uhr uns eingeschrieben haben.DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage; das ist doch wohl nich notwendig daß ich bis nach ein Uhr aufbleibe um an der Scheiss-Verlosung teilzunehmen oder ? Wer weiß ob die die pünktlich eröffnen.
Naja iss eh ein Glücksspiel; stürzt ja 100 Mal ab ....Halloween hat geschrieben:Nö, macht der ballot denn schon diese Nacht auf? Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine mich zu erinnern das wir letztes Jahr so gegen 10 Uhr uns eingeschrieben haben.
So gerade mal im alten London Thread nachgeschaut. Ich bin so gegen 12 Uhr durch gekommen und gegen 11 Uhr wurde wohl freigeschaltet.
Mir fällt aber auf, das saarotti und ich die ersten waren, die hier Vollzug beim Einschreiben gemeldet haben und wir beiden sind ja dann auch gezogen worden. Kann natürlich auch Zufall sein.
Ich bin die letzten 2 Jahre in Duisburg gelaufen, aber 30 Grad im Schatten war da nieHalloween hat geschrieben:
Und am 30.05. beim HM in Duisburg sind dann wieder 30° im Schatten bei voller Sonne.![]()
Hier waren heute 12 °C und der Regen hatte aufgehört - besseres Wetter konnte ich mir nicht vorstellenDanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage ....
wir haben Mai - warum iss datt so schweinekalt ?
Das ist Quatsch.Chip hat geschrieben:Zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu glatt - sind eigentlich alle Läufer solche Memmen?![]()
Wann gibts das Ergebnis der Verlosung? Wieder Anfang Oktober?DanielaN hat geschrieben:Noch 3 Hinweise:
Unten bei den gewünschten Kontakten am besten nur beim ersten ein Kreuz machen. Das zweite sind die Werbepartner des Marathons und das dritte diese Jungfrauen-Bank. Mit Banken will ich perse nix zu tun haben.
Wenn Ihr im letzten Jahr schon mitgemacht habt, meckert er unten bei dem Benutzernamen für die Teilnahme an diesem Buzz-Dingens. Das braucht Ihr dann nämlich nicht weil Ihr ja schon ein Buzz-Konto habt. Dann einfach keinen Benutzernamen eintragen und den Haken darunter auch entfernen; dann gehts weiter.
Beim Hinlügen der gelaufenen und der Zielzeit nix unter 2 Stunden angeben !
Ich vermute mal auf Zeit laufen ist in Paris einfacher. Ich bin zwar bisher in London nicht gelaufen, aber Paris und das ist ne schnelle Strecke. Zumal der Termin noch früher ist was besseres Wetter verspricht.Halloween hat geschrieben:Hm, eigentlich hab ich ja noch ne Rechnung offen mit London.![]()
Jaja, der gute alte Haile. Ich war es ja auch der ihn 2008 in Berlin zum Weltrekord getrieben hat.DanielaN hat geschrieben:Ich vermute mal auf Zeit laufen ist in Paris einfacher. Ich bin zwar bisher in London nicht gelaufen, aber Paris und das ist ne schnelle Strecke. Zumal der Termin noch früher ist was besseres Wetter verspricht.
Haile hatte in London auch immer Probleme mit dem Klima; Du bist also in bester Gesellschaft.![]()
Ich hole Dich wieder früh ab ?tellertaxe hat geschrieben: ... sozusagen das warmlaufen für den 10er am sonntag….da werde ich auch ruhig anlaufen… thomas, bei deinem anfangssprint kann ick nich mitmach'n... kann mich gerade gar nicht einschätzen….habe aber an den letzten we’s immer schön meine spreerunde gedreht…so ganz ohne uhr ...
Wie du willst schon wieder Marathon laufen ? und dann im FrühjahrDanielaN hat geschrieben:Ich vermute mal auf Zeit laufen ist in Paris einfacher. Ich bin zwar bisher in London nicht gelaufen, aber Paris und das ist ne schnelle Strecke. Zumal der Termin noch früher ist was besseres Wetter verspricht.
Haile hatte in London auch immer Probleme mit dem Klima; Du bist also in bester Gesellschaft.
(Die Champ Elysee mit 40.000 Anderen runterballern - es geht bergab - ist ein unvergeßliches Erlebnis.)
Du hast nicht kapiert, daß ich bei jedem Wetter trainiere und DARUM das Wetter scheisse finden darf oder ?acaffi hat geschrieben:Wie du willst schon wieder Marathon laufen ? und dann im Frühjahr, Vorbereitung im Schnee
Hattest du eine Erscheinung
![]()