Na, ob ich das glauben sollRennente hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Juist ist schöner als Borkum, ätsch
![]()

Und ich dachte schon, ich stalke gerade jemanden beim streaken. Naja, vielleicht ein ander MalRennente hat geschrieben:Jep, morgen Pause,

Na, ob ich das glauben sollRennente hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Juist ist schöner als Borkum, ätsch
![]()
Und ich dachte schon, ich stalke gerade jemanden beim streaken. Naja, vielleicht ein ander MalRennente hat geschrieben:Jep, morgen Pause,
Ob Juist oder Borkum .... mir iss Kreta lieber ....Jen1969 hat geschrieben:Na, ob ich das glauben sollAber wenn ich mich nicht täusche, kann man von Borkum aus Tagesausflüge nach Juist machen, dann werd' ich das mal überprüfen
Und ich dachte schon, ich stalke gerade jemanden beim streaken. Naja, vielleicht ein ander Mal![]()
---> RICHTIG! Kühle Brise und 16-22° = perfektes LaufwetterJen1969 hat geschrieben:Ist es dir da nicht zu warm ?![]()
Gute Nacht Jennifer (äh John Boy) und ich bin auf jeden Fall schon von Juist nach Norderney geflogen!, jetzt geh' ich schnell ins Bett![]()
bei den Triathlonwettbewerben ist es nahezu unmöglich verschiedene Veranstaltungen miteinander zu vergleichen, zu unterschiedlich sind die jeweiligen Bedingungen (Schwimmbad, Freiwasser, Fluss, See, Meer; Höhenmeter Radstrecke, dort besonders Windverhältnisse; Weg Wechselzone von der Schwimmstrecke bzw. zur Laufstrecke sehr unterschiedlich usw.).Chip hat geschrieben:... Sehr schön, ich kann die Zeit zwar nicht einschätzen ...
ottoerich hat geschrieben:Volkstriathlon 0,5 / 20 / 5 km in 1:25 h
ottoerich hat geschrieben:Viel Spaß bei deiner Premiere. Ich kann dich nur ermutigen, es bockt sich kolossal.
Mach mal, da das wohl dieses Jahr mein Einziger sein wird. Außerdem sind das mehr Punkte in der Liga, als gar nicht gelaufen und für nächstes Jahr kann ich mich ja verbessernTomRun hat geschrieben:Liga-Update KW22 / 2010
Beate, darf ich Deine HM-Zeit mit in die Wertung nehmen ?![]()
Glückwunsch zurück, gut gemacht.steromatic hat geschrieben:... in "nur" 1:36 h ...
Ich wünsch Dir auch viel Spaß.Kubili hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe mich soeben selbst aus dem Lazarett entlassen und melde mich, zwar noch nicht fit, aber laufbereit hier zurück.
Eigentlich wollte ich vorerst keine Wettkämpfe laufen, aber meine Arbeitskollegen hatten mich überzeugt mit beim heutigen AOK-Firmenlauf mitzumachen.
Die 5 km am Kemnader See sollten eigentlich zu machen sein. Mal sehen, ob ich unter 30 min. bleiben kann.
Viele Grüße
Markus
32° ??? Wann? Wo?Laufschnecke hat geschrieben:Markus
viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg....
geht ihr bei 32 Grad laufenGestern hüpften um 22 Uhr noch Läufer draußen rum, ich glaube da wars schon ganz angenehm...
![]()
na im Moment bei unsRennente hat geschrieben:32° ??? Wann? Wo?
Edit: Habe gerade geschaut, letztes Jahr während der MA- Vorbereitung bin ich wohl im August mal bei über 30 zu einem 16km Tempolauf losAn Ende hat es geregenet, ich erinner mich wieder war geil!!!!
Ich habe heute lange gewartet, um 20:30 Uhr bin ich dann endlich los. Das Thermometer zeigte da noch 28 °CLaufschnecke hat geschrieben: geht ihr bei 32 Grad laufenGestern hüpften um 22 Uhr noch Läufer draußen rum, ich glaube da wars schon ganz angenehm...
![]()
Hey, ist doch super, nach der Pause und bei dem Wetter! Herzlichen Glückwunsch!!!!Kubili hat geschrieben:Hallo Radiergummis,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.
Ich bin gesund und munter angekommen. Das war wirklich ein kleiner, feiner Lauf am Kemnader See.
Obwohl ich Bochum seit 15 Jahren arbeite und vorher dort studiert habe, war ich zum ersten Mal am Kemnader See. Ich finde die Strecken dort sehr angenehm zum Laufen.
Das Wetter war eigentlich erträglich. Knapp 23° und schwül-wahrscheinlich wie auch sonst wo in dieser Gegend.
Die Strecke war mit 5,1km relativ genau vermessen.
Ich bin mit einer Zeit von ca. 27:40 min eingelaufen. Mehr war nicht drin. Die ersten 3 km liefen mit einer Pace von 5:11 min/km recht gut, aber dann war ich alle.
Zumindest wars eine PB.
War auch nicht schwer, war mein erster 5er.
Viele Grüße
Markus
Finde ich auch ... vor allem so einen flotten Beginn zu riskieren bei den Bedingungen.Rennente hat geschrieben:Hey, ist doch super, nach der Pause und bei dem Wetter! Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
Und ich kann fast genau so böse gucken wie deien Frau!IRON MARC hat geschrieben:ICH BIN SO EINE FAULE SAU!!!!!
Hab die ganze Woche über nix gemacht, weils so warm war.. Konnte mich nicht aufraffen! Ich trau mich schon gar nicht mehr meiner Frau übern Weg zu laufen, die guckt mich schon ganz böse an!!!!
Am Sonntag wird wieder losgelegt, da lauf ich dann mal 10 km mit Yvonne. Schaun mer mal wies dann so läuft...
und der Anfang war noch schneller. Ich weiß auch nicht, was die im Tee hatten, aber der erste Kilometer war so um 4:50 min/km.DanielaN hat geschrieben:Finde ich auch ... vor allem so einen flotten Beginn zu riskieren bei den Bedingungen.
Oder Fußball guckenacaffi hat geschrieben:Was ist los hier, keine Posts für mehr als 24 Stunden, seid ihr alle laufen ?
Erdbeerkeks hat geschrieben:Oder Fußball gucken. Kommt ja gefühlt den ganzen Tag, heute noch mit Formel 1 untersetzt
, also für meine Begriffe ein bisschen zuviel auf einmal
.
Ich war gestern abend bei 14°C 11 km in meinem Wald laufen, einfach herrlich die klare Luft. Unterwegs fing es noch mit regnen an. Das hat richtig gutgetan, nachdem es 2 Tage vorher noch doppelt so warm und extrem schwül war. Ich hätte ewig laufen können...
...heute dann ein 10er bei der Stadtmeisterschaft und das gute Gefühl von gestern hat sich bestätigt. Am Ende standen 50:17 min auf der Uhr, das war der klare Sieg bei den Frauen. Die Strecke war zwar 200 Meter zu kurz, aber ich musste auf dem Oder-Spree-Kanal-Deich allein gegen mich und teilweise böigen Wind laufen und konnte mein Tempo von Anfang bis Ende durchlaufen, ohne wirklich am Limit gewesen zu sein. Gutes Tempotraining also.
Anschließend war ich noch 5 km auf dem Oderdeich auslaufen und habe ein paar schöne Bilder vom Hochwasser geschossen.
Schönen Fußball-Sonntag euch allen
Anett![]()
Cantor hat geschrieben:Und eines meiner 3 Jahresziele konnte ich auch erreichen, die 5km unter 20 Minuten.
Zielzeit 0:19:45![]()
Laufschnecke, der Taunussteiner Waldlauf ist immer sonnig, alle sind freundlich und gut gelaunt, die Verpflegung ist super: unterwegs Wasser und Schwämme, im Ziel viel Auswahl und alles super lecker und günstig. 300 Teilnehmer beim 15 km Hauptlauf, außerdem ein paar kleinere Strecken, auch mit viel Applaus für die letzten vom 2 km Schnupperlauf und für die Bambinis. Denn diese Läufe liegen so, daß die Hauptläufer im Ziel sind und auf die Ergebnisliste und die anschließende Party mit Tombola wartenJolly Jumper hat geschrieben:Wow,
Anett in Superform, Cantor fliegt, Wahnsinn!
Gratulation an alle Wettkämpfer vom Wochenende, sonst vergesse ich nachher noch jemanden. Eine tolle Truppe hier!
Ich habe mich diese Woche wegen der Hitze und nach dem HM arg geschont und wollte noch ein paar km laufen.DanielaN hat geschrieben: Bei Erdbeerkeks hat mich beeindruckt daß sie am Tag vor dem WK noch 11 km rennt. Ich mach immer lieber 2 Tage Pause weil ich das nicht verpacke. Meine Regenerationszeiten sind einfach zu lang.
ich bin noch nach szczeczin/stettin gefahren... ich mag diese stadt, sie verändert sich von jahr zu jahr, behält aber auch alte sachen bei... und es ist jetzt so schön einfach und selbstverständlich hin- und herzufahren...10 schritte vom bahnhof und man steht auch an der oder... ich habe mich erschrocken....sah aus wie 'ne fast volle badewanne... hoffentlich geht das gut.Erdbeerkeks hat geschrieben: Anschließend war ich noch 5 km auf dem Oderdeich auslaufen und habe ein paar schöne Bilder vom Hochwasser geschossen.
ist noch nicht drin ThomasTomRun hat geschrieben:Liga-Update KW22 / 2010
Beate, darf ich Deine HM-Zeit mit in die Wertung nehmen ?![]()