Bitteschön:Chip hat geschrieben:Ich hab jetzt eher mit dem Stranddeck für die Aftershowparty und nicht dem Eiswagen gerechnet, ................
51.436391,7.276634
Bitteschön:Chip hat geschrieben:Ich hab jetzt eher mit dem Stranddeck für die Aftershowparty und nicht dem Eiswagen gerechnet, ................
Isch glaub` et soll Gewitter geben :-( Aber ich nehme mal das Stranddeck-Outfit mitChip hat geschrieben:Bei den Perlen bricht das Eis ganz schnell, PSST nicht weitersagen, es ist Weibsvolk anwesend
Ja nee is klar..... ganz ehrlich, ich glaube, dass mich diverse Radiergummis (Anwesende eingeschlossen) schon in weniger Kleidung gesehen haben, als Ihnen lieb warChip hat geschrieben:Das was dir Thommy als Totenkopfaufnäheranzug empfohlen hat
Ach was...acaffi hat geschrieben:Autsch,
ich hab grad mal die Wettervorhersage für morgen geschaut. Vielleicht sollten wir besser Schwimmflossen einpacken
Hammer. Herzlichen Glückwunsch!
Willst Du wirklich offiziell in dieser Liste stehen und nicht mehr in der Ligawertung ?CentralParker hat geschrieben: ... Und dass es eine Seite für die Ex-Ratzefummler gibt, finde ich natürlich super - danke für Deine Mühe damit! Wenn ich was zum Vorzeigen habe, würde ich mich da im Laufe des Herbstes gerne eintragen.
Wusste gar nicht, dass ich noch in der Ligawertung sein könnte - danke für das liebe Angebot, über das ich mich ehrlich freue! Aber an den Gründen, die zu meinem Abschied im Dezember führten, hat sich ja nichts geändert. Und die Radiergummi-Macht ist bestimmt auch weiterhin mit allen, die andere motivieren und sich täglich darum bemühen, ein bisschen besser zu werden. Von daher ist es sicher besser, wenn ich konsequent bleibe.TomRun hat geschrieben:Willst Du wirklich offiziell in dieser Liste stehen und nicht mehr in der Ligawertung ?
Da ich nicht weiß, ob ich dieses Jahr noch einen HM laufen werde, geb ich meinen von letzten Samstag mal als PB an. Im anderen Forum hat Udo ja einen schönen Bericht geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.TomRun hat geschrieben: Liga-Update KW31 / 2010
Totale Zustimmung! Der Regen setzte ein, als wir mit den leeren Gläsern an der Theke standenacaffi hat geschrieben:Hallo ihr,
schön wars gestern Abend mit euch , sollte man mal öfter machen so einen Radiergummilauf. Hoffe ihr seid im Deck nicht nass geworden. Als ich in Wuppertal war hat es aber sowas von geschüttet. Man konnte auf der Autobahn nur noch 60 fahren !
Achim
Hatten wir das nicht schon mal geschafft?Rennente hat geschrieben: Vielleicht kann ich irgendwann auch mal wieder im 6er Schnitt um dem Tümpel...
Foto kommt dann auch ...
Ja, darum auch wieder. Und ja, das war in die andere Richtung *schnüf* Ich bindick, faul und langsamtakker hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon mal geschafft?
Beeil dich!takker hat geschrieben:Die Richtung war schon OK
Mach einfach weiter und das Tempo kommt schon wieder....
Laß mich mal wieder Gesund werden
Habe schon ein nettes Teilstück im Wiesental gefunden
Da is die Steigung am Tümpel Kinderkacke gegen
Du bist weder dick noch faul noch langsam ! . Nimm dir einfach Zeit und einmal in der Woche nicht langsam laufen vor, dann wird das. Versuch mal eine TE unter 6 Min/km zu laufen, du schaffst das, auch wenns am Anfang vielleicht nur 2 oder 3 km sind, gestern Abend hast du ja schon den 9ten km in 6:09 geschafft.Rennente hat geschrieben: Ja, darum auch wieder. Und ja, das war in die andere Richtung *schnüf* Ich bindick, faul und langsam
Gerne! Gib Bescheid...takker hat geschrieben:Nee,nee
Ums Schwimmbad is ja nix dolles mit Steigung.
Ein ganz fiesen Knapp habe ich gefunden...
Da kommt man an der Holtbrügge raus.(Kann man auf deinem Link sehen)
Ist eigentlich eine schöne Runde,würde sie dir gerne mal zeigen.
Denke das ich im September wieder anfange
Danke. Ist halt manchmal einfach frustrierend, im Großen und Ganzen habe ich ja auch Spaß, gestern war echt schön Und Sonntag werde ich nach dem warmlaufen mal versuchen so 3-5km in 5:50 anzupeilen...acaffi hat geschrieben:Du bist weder dick noch faul noch langsam ! . Nimm dir einfach Zeit und einmal in der Woche nicht langsam laufen vor, dann wird das. Versuch mal eine TE unter 6 Min/km zu laufen, du schaffst das, auch wenns am Anfang vielleicht nur 2 oder 3 km sind, gestern Abend hast du ja schon den 9ten km in 6:09 geschafft.
Den fiesen Kanten hast du jetzt erst entdeckt als Bochumertakker hat geschrieben:Nee,nee
Ums Schwimmbad is ja nix dolles mit Steigung.
Ein ganz fiesen Knapp habe ich gefunden...
Da kommt man an der Holtbrügge raus.(Kann man auf deinem Link sehen)
Ist eigentlich eine schöne Runde,würde sie dir gerne mal zeigen.
Denke das ich im September wieder anfange
Wollt ihr mich umbringen? Das klingt nach Strong-Tussi-TrainingAngie hat geschrieben:Den fiesen Kanten hast du jetzt erst entdeckt als Bochumer
Da kann man sich richtig gut quälen: erst das langgezogene Dingen zum Kleingartenverein hoch, dann Links-Recht-Kombination flach, über die Holtbrügge rüber und dann den kurzen, knackigen "Pickel" zur Halde hoch Das haut rein
Gruß aus dem Hohen Norden
Angie
Ach komm, flach hatte ich jetzt 3 Wochen lang auf Sylt Bin nächste Woche wieder in der Heimat, lass uns dann mal einen Termin zur "Bergbesteigung" ausmachen, vielleicht schon mit Takker zusammenRennente hat geschrieben:Wollt ihr mich umbringen? Das klingt nach Strong-Tussi-Training
Besser als mein Kantinenfutter geradeAngie hat geschrieben:Ach komm, flach hatte ich jetzt 3 Wochen lang auf Sylt Bin nächste Woche wieder in der Heimat, lass uns dann mal einen Termin zur "Bergbesteigung" ausmachen, vielleicht schon mit Takker zusammen
Gehe jetzt Fischbrötchen mampfen
Angie
hey salix,salix hat geschrieben:Tja, für mich hat heuer oberste Priorität, wieder auf eine (für meine Verhältnisse ) ordentliche Basis zu kommen. Nächstes Jahr würde ich dann gerne wieder bei Wettkämpfen mitlaufen, aber heuer lieber nicht mehr ...
Danke ... bin auf einem ganz guten Weg, denke ich.tellertaxe hat geschrieben:hey salix,
vielen dank für's lebenszeichen.....und viel spaß beim laufen und formaufbau!!!!
StimmtAngie hat geschrieben:Den fiesen Kanten hast du jetzt erst entdeckt als Bochumer
Da kann man sich richtig gut quälen: erst das langgezogene Dingen zum Kleingartenverein hoch, dann Links-Recht-Kombination flach, über die Holtbrügge rüber und dann den kurzen, knackigen "Pickel" zur Halde hoch Das haut rein
Gruß aus dem Hohen Norden
Angie
mhh Daniela...DanielaN hat geschrieben:Mußt Du da nicht nach Nordkirchen ???