Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

15952
acaffi hat geschrieben:Ach was, Kultur ist nicht so wichtig, Hauptsache Eis :D .
Bei den Perlen bricht das Eis ganz schnell, PSST nicht weitersagen, es ist Weibsvolk anwesend
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15953
Chip hat geschrieben:Bei den Perlen bricht das Eis ganz schnell, PSST nicht weitersagen, es ist Weibsvolk anwesend
Isch glaub` et soll Gewitter geben :-( Aber ich nehme mal das Stranddeck-Outfit mit :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15954
Rennente hat geschrieben:Isch glaub` et soll Gewitter geben :-( Aber ich nehme mal das Stranddeck-Outfit mit :zwinker2:
Das was dir Thommy als Totenkopfaufnäheranzug empfohlen hat :geil:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

15955
Rennente hat geschrieben:Meinste nicht, das ist eher 51.438326,7.281669 :zwinker2:
Weiß nich wo der heute steht aber von ....225,7.....741 aus seh ich Dich dann sowieso. :D

15956
Chip hat geschrieben:Das was dir Thommy als Totenkopfaufnäheranzug empfohlen hat :geil:
Ja nee is klar..... ganz ehrlich, ich glaube, dass mich diverse Radiergummis (Anwesende eingeschlossen) schon in weniger Kleidung gesehen haben, als Ihnen lieb war :hihi:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15957
Autsch,

ich hab grad mal die Wettervorhersage für morgen geschaut. Vielleicht sollten wir besser Schwimmflossen einpacken :peinlich:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15958
acaffi hat geschrieben:Autsch,

ich hab grad mal die Wettervorhersage für morgen geschaut. Vielleicht sollten wir besser Schwimmflossen einpacken :peinlich:
Ach was...
Wetter Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com
Frag mal Udo, wenn ich dabei bin ist das Wetter immer ...ähm...also....ähm :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15961
acaffi hat geschrieben:18:30 Uhr an der Kemnade ist gut, aber als Nichtauskenner :zwinker2: brauch ich irgendwas was ich ins Navi eingeben kann. Oder trefft ihr euch da wo der WK 'Um den Kemnader See' losgeht (ist glaube ich ein Bootshaus) ?
Ich bin dann auch da :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

15962
TomRun hat geschrieben: HM - Chip - 2:05:08
HM - RunningTurtle - 2:05:34
5km - TomRun - 0:22:37
:geil: :geil: Hammer. Herzlichen Glückwunsch! :party: :party4: :party:

Und dass es eine Seite für die Ex-Ratzefummler gibt, finde ich natürlich super - danke für Deine Mühe damit! Wenn ich was zum Vorzeigen habe, würde ich mich da im Laufe des Herbstes gerne eintragen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

15963
CentralParker hat geschrieben: ... Und dass es eine Seite für die Ex-Ratzefummler gibt, finde ich natürlich super - danke für Deine Mühe damit! Wenn ich was zum Vorzeigen habe, würde ich mich da im Laufe des Herbstes gerne eintragen. :wink:
Willst Du wirklich offiziell in dieser Liste stehen und nicht mehr in der Ligawertung ?
Gruß von TomRun :hallo:

15964
TomRun hat geschrieben:Ich bin dann auch da :hallo:
Alles Andere wäre auch doof, schließlich marschiert das Staraufgebot der Radiergummis ja wegen dir dort auf! :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15965
TomRun hat geschrieben:Willst Du wirklich offiziell in dieser Liste stehen und nicht mehr in der Ligawertung ?
Wusste gar nicht, dass ich noch in der Ligawertung sein könnte - danke für das liebe Angebot, über das ich mich ehrlich freue! Aber an den Gründen, die zu meinem Abschied im Dezember führten, hat sich ja nichts geändert. Und die Radiergummi-Macht ist bestimmt auch weiterhin mit allen, die andere motivieren und sich täglich darum bemühen, ein bisschen besser zu werden. Von daher ist es sicher besser, wenn ich konsequent bleibe. :wink:

15966
Wie Guntram wie soll man das verstehen. Du hast Gründe nicht mehr dabei zu sein aber bist immer noch Präsent das passt doch nicht.
Das reicht doch wenn du so weiter machst. Dann ist doch alles OK oder sehe ich das falsch.
Du musst nicht schneller werden oder Wettkämpfe laufen um ein Radiergummi zu sein.

Deine Kommentare hier die du abgibst sind klasse und die wollen wir nicht missen. Es gibt Gummis die sind seltener hier und bleiben auch dabei.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

15967
Mit Läufern ihrer Klasse kann ich mich zwar nur sehr eingeschränkt vergleichen, aber Gunter und Niko sind ja auch in den Radiergummi-Daumendrück-Unterstützer-Status gewechselt. :wink:

Dank Dir sehr für Deine Anteilnahme, Horst - aber glaub' mir, für mich ist das besser so. Und meine Kommentare werde ich - genau wie die anderen beiden auch - gerne weiterhin posten, solange Ihr mich lasst. :wink:

15969
Rennente hat geschrieben:Alles Andere wäre auch doof, schließlich marschiert das Staraufgebot der Radiergummis ja wegen dir dort auf! :zwinker2:
Also bei mir klappt es definitiv heute nicht.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Schwimmen (wenn ich so rausschau ....)

Krasse Läufer

15970
Ich bin ja gerade in Irland, Connemara, im Wanderulaub. Heute sind wir einen Klippenweg an einem Fjord entlanggewandert. Plötzlich kommt uns auf teils steinigem oder matschigem engem Pfad erst ein, dann noch ein zweiter und ein dritter Läufer in hohem Tempo entgegen, hockte schnell über einen der Steinzäune drüber und war wieder weg. Den dritten habe ich gefragt: Race? No, Training. Irre, genial! Läufer gibts. Ich kann keinen Schritt machen, ohne auf den Boden zu gucken und die rennen da durch. Wow.
Viele Grüße
Gugu.

15971
TomRun hat geschrieben: :megafon: Liga-Update KW31 / 2010
Da ich nicht weiß, ob ich dieses Jahr noch einen HM laufen werde, geb ich meinen von letzten Samstag mal als PB an. Im anderen Forum hat Udo ja einen schönen Bericht geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.
Netto ist bei einem total gemütlichen Lauf eine 2:10:29 draus geworden. Mir macht´s im Moment einfach Spaß, zu laufen, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Lustigerweise tut er das seit drei Wochen jeden Tag, mal sehen, wohin das führt :confused:

Thomas, ich hab´s auch versucht, auf unserer HP zu melden. Falls es nicht geklappt hat, bitte melden..... :daumen:

Viele Grüße
Denise
Bild

15972
Hallo ihr,

schön wars gestern Abend mit euch :daumen: , sollte man mal öfter machen so einen Radiergummilauf. Hoffe ihr seid im Deck nicht nass geworden. Als ich in Wuppertal war hat es aber sowas von geschüttet. Man konnte auf der Autobahn nur noch 60 fahren !

Achim

Carl Einstein

15973
acaffi hat geschrieben:Hallo ihr,

schön wars gestern Abend mit euch :daumen: , sollte man mal öfter machen so einen Radiergummilauf. Hoffe ihr seid im Deck nicht nass geworden. Als ich in Wuppertal war hat es aber sowas von geschüttet. Man konnte auf der Autobahn nur noch 60 fahren !

Achim
Totale Zustimmung! Der Regen setzte ein, als wir mit den leeren Gläsern an der Theke standen :zwinker5:
Jetzt habe ich dein Leergut-Geld, also müssen wir dringen Kaffee trinken gehen!
Oder mal öfter sowas machen! Hat mir echt gut getan, mal ein bisschen Tempo. Vielleicht kann ich irgendwann auch mal wieder im 6er Schnitt um dem Tümpel... :klatsch:
Foto kommt dann auch ... :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15975
takker hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon mal geschafft? :winken:
:frown: Ja, darum auch wieder. Und ja, das war in die andere Richtung *schnüf* Ich bindick, faul und langsam :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15977
takker hat geschrieben:Die Richtung war schon OK :D

Mach einfach weiter und das Tempo kommt schon wieder....

Laß mich mal wieder Gesund werden :teufel:

Habe schon ein nettes Teilstück im Wiesental gefunden :D
Da is die Steigung am Tümpel Kinderkacke gegen :teufel:
Beeil dich! :daumen:
Wo denn? Da wo ich laufe (um`s Schwimmbad) sind nur immer ganz Kurze....

guckst du:
Wiesental IV by rennente at Garmin Connect - Details

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15979
Rennente hat geschrieben: :frown: Ja, darum auch wieder. Und ja, das war in die andere Richtung *schnüf* Ich bindick, faul und langsam :frown:
Du bist weder dick noch faul noch langsam ! :nick: . Nimm dir einfach Zeit und einmal in der Woche nicht langsam laufen vor, dann wird das. Versuch mal eine TE unter 6 Min/km zu laufen, du schaffst das, auch wenns am Anfang vielleicht nur 2 oder 3 km sind, gestern Abend hast du ja schon den 9ten km in 6:09 geschafft.

Carl Einstein

15980
takker hat geschrieben:Nee,nee

Ums Schwimmbad is ja nix dolles mit Steigung.

Ein ganz fiesen Knapp habe ich gefunden...
Da kommt man an der Holtbrügge raus.(Kann man auf deinem Link sehen)
Ist eigentlich eine schöne Runde,würde sie dir gerne mal zeigen.

Denke das ich im September wieder anfange
Gerne! Gib Bescheid... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15981
acaffi hat geschrieben:Du bist weder dick noch faul noch langsam ! :nick: . Nimm dir einfach Zeit und einmal in der Woche nicht langsam laufen vor, dann wird das. Versuch mal eine TE unter 6 Min/km zu laufen, du schaffst das, auch wenns am Anfang vielleicht nur 2 oder 3 km sind, gestern Abend hast du ja schon den 9ten km in 6:09 geschafft.
Danke. Ist halt manchmal einfach frustrierend, im Großen und Ganzen habe ich ja auch Spaß, gestern war echt schön :nick: Und Sonntag werde ich nach dem warmlaufen mal versuchen so 3-5km in 5:50 anzupeilen...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15982
takker hat geschrieben:Nee,nee

Ums Schwimmbad is ja nix dolles mit Steigung.

Ein ganz fiesen Knapp habe ich gefunden...
Da kommt man an der Holtbrügge raus.(Kann man auf deinem Link sehen)
Ist eigentlich eine schöne Runde,würde sie dir gerne mal zeigen.

Denke das ich im September wieder anfange
Den fiesen Kanten hast du jetzt erst entdeckt als Bochumer :confused: :wink:
Da kann man sich richtig gut quälen: erst das langgezogene Dingen zum Kleingartenverein hoch, dann Links-Recht-Kombination flach, über die Holtbrügge rüber und dann den kurzen, knackigen "Pickel" zur Halde hoch :haeh: Das haut rein :daumen:
Gruß aus dem Hohen Norden
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15983
Angie hat geschrieben:Den fiesen Kanten hast du jetzt erst entdeckt als Bochumer :confused: :wink:
Da kann man sich richtig gut quälen: erst das langgezogene Dingen zum Kleingartenverein hoch, dann Links-Recht-Kombination flach, über die Holtbrügge rüber und dann den kurzen, knackigen "Pickel" zur Halde hoch :haeh: Das haut rein :daumen:
Wollt ihr mich umbringen? Das klingt nach Strong-Tussi-Training :haeh:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15984
Rennente hat geschrieben:Wollt ihr mich umbringen? Das klingt nach Strong-Tussi-Training :haeh:
Ach komm, flach hatte ich jetzt 3 Wochen lang auf Sylt :teufel: Bin nächste Woche wieder in der Heimat, lass uns dann mal einen Termin zur "Bergbesteigung" ausmachen, vielleicht schon mit Takker zusammen :confused:
:hallo: Gehe jetzt Fischbrötchen mampfen :geil:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15985
Angie hat geschrieben:Ach komm, flach hatte ich jetzt 3 Wochen lang auf Sylt :teufel: Bin nächste Woche wieder in der Heimat, lass uns dann mal einen Termin zur "Bergbesteigung" ausmachen, vielleicht schon mit Takker zusammen :confused:
:hallo: Gehe jetzt Fischbrötchen mampfen :geil:
Angie
Besser als mein Kantinenfutter gerade :nene:
Nächste Woche...hmm, also Freitag oder Samstag würde wohl gehen...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15986
Hallo Radiergummis,
hier meldet sich eine Leiche ... :peinlich:
Man sieht's zwar sowieso in der Statistik, aber anstandshalber wollte ich trotzdem Bescheid geben, dass 2010 für mich ein wettkampffreies Jahr ist. Regelmäßig (= mehrmals pro Woche) gelaufen bin ich leider nur im Februar und März, wobei ich mich seit Kurzem gerade wieder an einen Rhythmus herantaste ...

Finde aber die Gesamtwertung ganz schön beeindruckend - gratuliere den 46 aktiven Radierern! Manche haben da ja schon Zeiten geliefert, puh ...! :respekt2:

Tja, für mich hat heuer oberste Priorität, wieder auf eine (für meine Verhältnisse :zwinker2: ) ordentliche Basis zu kommen. Nächstes Jahr würde ich dann gerne wieder bei Wettkämpfen mitlaufen, aber heuer lieber nicht mehr ...

Euch wünsche ich aber noch viel Erfolg bei euren Herbstplänen, ich lurke mit! :winken:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

15989
salix hat geschrieben:Tja, für mich hat heuer oberste Priorität, wieder auf eine (für meine Verhältnisse :zwinker2: ) ordentliche Basis zu kommen. Nächstes Jahr würde ich dann gerne wieder bei Wettkämpfen mitlaufen, aber heuer lieber nicht mehr ...
hey salix,
vielen dank für's lebenszeichen.....und viel spaß beim laufen und formaufbau!!!! :daumen:

15990
tellertaxe hat geschrieben:hey salix,
vielen dank für's lebenszeichen.....und viel spaß beim laufen und formaufbau!!!! :daumen:
Danke ... bin auf einem ganz guten Weg, denke ich. :)
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

15991
Angie hat geschrieben:Den fiesen Kanten hast du jetzt erst entdeckt als Bochumer :confused: :wink:
Stimmt :peinlich:

Wiesental laufe ich ja eigentlich gar nicht....
Aber hat mir ganz gut gefallen.
Werde dort mal öfter laufen wenn ich wieder gesund bin.
Dienstag erstmal mit dem Doc bequatschen was das MRT ergeben hat.
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

15992
takker hat geschrieben: Dienstag erstmal mit dem Doc bequatschen was das MRT ergeben hat.
MRT´s sind immer scheisse, glaub mir
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

15993
Hallo Salix,

eine Leiche kann nicht schreiben! :D

Willkommen zurück und schön wieder von Dir zu lesen.

Laß den lieben Gott einfach mal einen guten Mann sein und genieße das Leben - der Rest kommt ganz von alleine.

Ich wünsche Dir viel Glück dafür.

Und @Chip: Mach takker ruhig noch Mut mit dem MRT!! :zwinker2:

Ich hab gestern eine tolle Nachricht bekommen. Mein "Personal Trainer" Guntram wird mich am 21.8. in Stromberg begleiten... da kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

15995
DanielaN hat geschrieben:Mußt Du da nicht nach Nordkirchen ??? :confused:
mhh Daniela...

Ich fühle mich gerade so gar nicht beachtet!! :D Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen...

Nordkirchen ist auf 2011 - 2020 verschoben....und ich wäre froh 10 km in Stromberg in 70 Minuten zu schaffen...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

15997
CentralParker hat geschrieben:Nordkirchen, Stromberg, 10 km, Halbmarathon - wir sind da flexibel, solange es anschließend ein Bier gibt. :wink:
nur EINS???? :confused:

Dann komm ich nicht.... :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

15998
Schön, dass gerade einige von unseren "komatösen" zum Leben erwachen, - also nix mit "Alles neu macht der Mai", sondern der August! Schön, dass ihr wieder hier seid!!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

15999
Moin,
will mal ne neue "Bestzeit" melden :hihi: Gladbeck 5km in sagenhaften 26:50, genau das was ich mir vorgenommen hatte :hihi: Einziger Lichtblick, ich habe Markus getroffen den es - nicht nur weil er kaum trainiert 8 Sekunden nach mir finishte - wieder gut geht!
Zum 1/4 Marathon im Rahmen des Run&Rock schreibt bestimmt unsere (Regen)Ente noch was :hallo:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

16000
Hallo Radiergummies,

da Chip ja schon meine Zeit gemeldet hat, brauche ich es ja nun nicht mehr machen. :hallo:

Nun, ich bin mit einer Zeit von 26:58 Min seehr zufrieden. Da ich in den letzten Wochen und Monaten nur ein wenig mehr als Nichts gemacht hatte, hatte ich mir vorgenommen nur unter 30 Minuten zu bleiben.

Mit einer Zeit von unter 27 Minuten und auch noch einer PB hätte ich nicht gerechnet.

Das Schönste war allerdings mal wieder Jemanden von euch getroffen zu haben und ein paar Worte gewechselt zu haben. :daumen:

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

Zurück zu „Duelle“