Hier ist ja was los!
Alles Gute zum Geburtstag, Achim!
15855
allo ihr Lieben,
schön das ihr an mich gedacht habt. Da ich ja zur Zeit in Urlaub bin, ist Geburtstag besonders schön (auch wenn ich jetzt schon wieder ein Jahr älter bin ). Man muß nichts tun, gleich werden wir die Torte genießen und dann übergangslos den Grill anwerfen . Trotz allen, der Sport kommt am Geburtstag auch nicht zu kurz. Ich habe ein neues Koppeltraining erfunden. Heute morgen 2 Stunden Windsurfen, danach direkt 15 km gelaufen. Es ist so schön verrückt zu sein .
Achim
schön das ihr an mich gedacht habt. Da ich ja zur Zeit in Urlaub bin, ist Geburtstag besonders schön (auch wenn ich jetzt schon wieder ein Jahr älter bin ). Man muß nichts tun, gleich werden wir die Torte genießen und dann übergangslos den Grill anwerfen . Trotz allen, der Sport kommt am Geburtstag auch nicht zu kurz. Ich habe ein neues Koppeltraining erfunden. Heute morgen 2 Stunden Windsurfen, danach direkt 15 km gelaufen. Es ist so schön verrückt zu sein .
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
15859
ich schließe mich den guten Wünschen an: Auf die nächsten 50 (oder so)
Und melde mich zurück aus dem Salemer (Herzogtum Lauenburg) Trainingslager zurück. Fast vier Wochen täglich gesportelt, Schwerpunkt Rad fahren. In gut 10 Tagen ist das Hamburger Radrennen "Cyclassics". 100 km stehen für mich an. Wenn nichts dazwischen kommt, kurbel ich die unter 3 h ab. Ich fühle mich pudelwohl.
Im Frühherbst greife ich dann in der Liga an. Man erzählt sich ja wahre Wunderdinge von TomRun & Co. Mal sehen, ob ich da mit halten kann. Die Top10 rufen.
Und melde mich zurück aus dem Salemer (Herzogtum Lauenburg) Trainingslager zurück. Fast vier Wochen täglich gesportelt, Schwerpunkt Rad fahren. In gut 10 Tagen ist das Hamburger Radrennen "Cyclassics". 100 km stehen für mich an. Wenn nichts dazwischen kommt, kurbel ich die unter 3 h ab. Ich fühle mich pudelwohl.
Im Frühherbst greife ich dann in der Liga an. Man erzählt sich ja wahre Wunderdinge von TomRun & Co. Mal sehen, ob ich da mit halten kann. Die Top10 rufen.
15860
HalliHallo!
So. Nun steht meiner ersten Laufveranstaltung seit August letzten Jahres (fast) nichts mehr im Wege.
Mit meiner Chefin konnte ich es so deichseln, daß ich am 21.08. den Lauf in Stromberg mitmachen kann. Ob es nun die 5 km oder die 10 km werden, entscheide ich am 21.08.2010 morgens. Ich tendiere mehr zum 10er mit dem obersten Ziel ankommen und eventuell unter 70 Minuten zu bleiben. Das wäre schon eine tolle Leistung für mich.
Ich habe noch lange überlegt ob ich da mitmachen soll, da die gesamte Strecke auf Asphalt gelaufen wird. Das ist eigentlich das Schlechteste für mich. Aber leider, leider war kein Lauf mehr in der näheren Umgebung, und so muß ich diesen eben wählen.
Die noch einzigen Möglichkeiten das es doch nicht klappen könnte sind meine Gesundheit (wobei es da im Moment wirklich gut aussieht) und das Wetter. Ich werde definitiv nicht mehr bei absolut schlechten Bedingungen laufen. Diese Freiheit nehm ich mir seit letzem Jahr heraus... und ich genieße sie auch.
Der Test für diesen Lauf ist gut gelaufen. Am Freitag konnte ich locker flockig 11 km laufen. Also muß ich mich vor der Strecke auch nicht mehr fürchten.
So long Ladys und Gentlemans.
Haltet die Ohren steif!
Viele Grüße
Chris
So. Nun steht meiner ersten Laufveranstaltung seit August letzten Jahres (fast) nichts mehr im Wege.
Mit meiner Chefin konnte ich es so deichseln, daß ich am 21.08. den Lauf in Stromberg mitmachen kann. Ob es nun die 5 km oder die 10 km werden, entscheide ich am 21.08.2010 morgens. Ich tendiere mehr zum 10er mit dem obersten Ziel ankommen und eventuell unter 70 Minuten zu bleiben. Das wäre schon eine tolle Leistung für mich.
Ich habe noch lange überlegt ob ich da mitmachen soll, da die gesamte Strecke auf Asphalt gelaufen wird. Das ist eigentlich das Schlechteste für mich. Aber leider, leider war kein Lauf mehr in der näheren Umgebung, und so muß ich diesen eben wählen.
Die noch einzigen Möglichkeiten das es doch nicht klappen könnte sind meine Gesundheit (wobei es da im Moment wirklich gut aussieht) und das Wetter. Ich werde definitiv nicht mehr bei absolut schlechten Bedingungen laufen. Diese Freiheit nehm ich mir seit letzem Jahr heraus... und ich genieße sie auch.
Der Test für diesen Lauf ist gut gelaufen. Am Freitag konnte ich locker flockig 11 km laufen. Also muß ich mich vor der Strecke auch nicht mehr fürchten.
So long Ladys und Gentlemans.
Haltet die Ohren steif!
Viele Grüße
Chris
15862
So, habe fertig !!!
Werde mal am Wochenende die Info für 5km, 10km, HM und M hochladen und natürlich eine extra Erklärung.
Im Prinzip sieht das so aus:
Wie wird meine Leistung gegenüber einem 25 jährigen männlichen Läufer gewertet ?
Dabei entsteht
1. eine neue Bewertung innerhalb des Geschlechtes (je älter umso mehr Bonus) abhängig vom Alter
2. eine Aufwertung der Frauenzeiten um den Faktor 0,894
schon mal als Vorfreude (vorallem für Daniela) hier schon mal die 10km-Auswertung
P.S. Das ganze ist aber nur eine Spielerei bzw. Info, hat natürlich keinen Einfluß auf die offizielle Ligawertung
Werde mal am Wochenende die Info für 5km, 10km, HM und M hochladen und natürlich eine extra Erklärung.
Wie wird meine Leistung gegenüber einem 25 jährigen männlichen Läufer gewertet ?
Dabei entsteht
1. eine neue Bewertung innerhalb des Geschlechtes (je älter umso mehr Bonus) abhängig vom Alter
schon mal als Vorfreude (vorallem für Daniela) hier schon mal die 10km-Auswertung
P.S. Das ganze ist aber nur eine Spielerei bzw. Info, hat natürlich keinen Einfluß auf die offizielle Ligawertung
Gruß von TomRun
15863
TomRun hat geschrieben:So, habe fertig !!!
Dabei entsteht
super gemacht
15865
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
15866
Ich habe mal auf mehrfachen Wunsch unter Mitglieder der Radiergummiliga die Vornamen eingetragen.
Gruß von TomRun
15867
TomRun hat geschrieben:Ich habe mal auf mehrfachen Wunsch unter Mitglieder der Radiergummiliga die Vornamen eingetragen.
Freu! Vielen Dank, Tom!
Karin
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)
15872
Hhhhhhhhh, mhhhh, bin wieder wach
War ja gestern noch in Neuwied zum 5er und danach nach Berlin.
Gegen 4 Uhr war ich endlich im Bett.
Die Veranstaltung war richtig gut.
Die Läufe waren teilweise überbesetzt - in meinem Lauf waren z.B. 42 Läufer.
Es war auch das erste Mal, das ich mich vorher 3km warmgelaufen habe. Ich stand schwitzend am Start des 2.Laufes ...
... und bin wieder zu schnell angegangen. Der erste km in 4:20
aber der Einbruch war nicht so groß.
Die schnellste Runde 1:45, die langsamste 1:53
Ich hatte Glück und habe auf den ersten 3km einen älteren Läufer gefunden, der ein Tick schneller lief als ich. Da konnte man sich schön ranbeißen. Viele Läufer haben sich übernommen. Ein Läuferin z.B. stürmte los, war nach 2 Runden 150m vor mir, nach 5 Runden haben wir sie überholt und nach 10 Runden überrundet.
Die letzten 2 Runden war nur noch Tempo halten angesagt (1:52, 1:49), für einen großen Endspurt reicht die Kraft nicht mehr.
Durchgangszeit 3km 13:23
Endzeit 22:37
Ich bin froh, das sich der Aufwand (Training und Anreise) gelohnt haben.
War ja gestern noch in Neuwied zum 5er und danach nach Berlin.
Gegen 4 Uhr war ich endlich im Bett.
Die Veranstaltung war richtig gut.
Die Läufe waren teilweise überbesetzt - in meinem Lauf waren z.B. 42 Läufer.
Es war auch das erste Mal, das ich mich vorher 3km warmgelaufen habe. Ich stand schwitzend am Start des 2.Laufes ...
... und bin wieder zu schnell angegangen. Der erste km in 4:20
aber der Einbruch war nicht so groß.
Die schnellste Runde 1:45, die langsamste 1:53
Ich hatte Glück und habe auf den ersten 3km einen älteren Läufer gefunden, der ein Tick schneller lief als ich. Da konnte man sich schön ranbeißen. Viele Läufer haben sich übernommen. Ein Läuferin z.B. stürmte los, war nach 2 Runden 150m vor mir, nach 5 Runden haben wir sie überholt und nach 10 Runden überrundet.
Die letzten 2 Runden war nur noch Tempo halten angesagt (1:52, 1:49), für einen großen Endspurt reicht die Kraft nicht mehr.
Durchgangszeit 3km 13:23
Gruß von TomRun
15874
Thomas willst du meine Bestzeiten knacken
Echt klasse die Leistung das will was heißen und das kommt vom beißen äh Training.
Gruß Horst
Echt klasse die Leistung das will was heißen und das kommt vom beißen äh Training.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
15876
Ja, bei unseren TomRun schlägt das Training voll an.
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung
15877
Wow Thomas du hast ja nen Mordssprung gemacht. Das gibts ja gar nicht. Toll !
Bei mir hat sich dagegen leider gezeigt, daß ein Ausflug nach Neuwied reine Spritverschwendung gewesen wäre .... wir sind grad zurück vom Dortmunder Fredenbaumlauf wo Marc und ich den 5er gelaufen sind. Bei mir liefs wieder mal nicht rund. Nachdem ich mich letzte Woche im Training eigentlich super gefühlt habe war ich heute schon auf der Fahrt nicht gut drauf. Ausgerechnet heute sind es ja auch wieder mal 25 Grad und das ist ja bekannt daß das nix für Eure Dani ist. Die ersten 2 km gingen noch so und ab dem dritten schlich es sich nur noch so dahin. 5:18 - 5:25 - 5:40 - 5:55 - 5:37 gab dann ne 27:55 min. -das ist die magere Ausbeute. Naja kann man nix machen ... trotz der Wärmeanpassung in Südfrankreich werd ich das wohl nie lernen.
Marc dagegen .... das ist einfach nicht zu glauben ... aber das erzählt er am besten selbst ....
Bei mir hat sich dagegen leider gezeigt, daß ein Ausflug nach Neuwied reine Spritverschwendung gewesen wäre .... wir sind grad zurück vom Dortmunder Fredenbaumlauf wo Marc und ich den 5er gelaufen sind. Bei mir liefs wieder mal nicht rund. Nachdem ich mich letzte Woche im Training eigentlich super gefühlt habe war ich heute schon auf der Fahrt nicht gut drauf. Ausgerechnet heute sind es ja auch wieder mal 25 Grad und das ist ja bekannt daß das nix für Eure Dani ist. Die ersten 2 km gingen noch so und ab dem dritten schlich es sich nur noch so dahin. 5:18 - 5:25 - 5:40 - 5:55 - 5:37 gab dann ne 27:55 min. -das ist die magere Ausbeute. Naja kann man nix machen ... trotz der Wärmeanpassung in Südfrankreich werd ich das wohl nie lernen.
Marc dagegen .... das ist einfach nicht zu glauben ... aber das erzählt er am besten selbst ....
15878
Boaah ey Thomas , daas ist ja ne dolle Zeit Gratulation. Womit sich mal wieder zeigt, das sich Training lohnt.TomRun hat geschrieben:Hhhhhhhhh, mhhhh, bin wieder wach
Ich habe selber gestern meinen ' Einstiegstest' für meinen HM im Herbst gemacht. Wollte sehen, ob ich 3x2 km in 5:10 pro km konnte (Damit fängt der Plan an). Ich konnte (sogar leicht schneller). Heute 17 km hinterhergeschoben. Seit dem Marathon haben sich meine Ausdauerleistungen nochmals verbessert. Ich kann jetzt 6:22 bei 73 % über 17 km. Ich glaube, das ist nicht schlecht, oder ? .
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
Carl Einstein
Carl Einstein
15884
Glückwunsch Thomas, was bist du nur für ne RennsauTomRun hat geschrieben: Durchgangszeit 3km 13:23
Ich kann nicht mit so Mörderischen Zeiten aufwarten, heute war in Köln beim Gay-Halbmarathon eine Standtortbestimmung. Hab leider außer Denise und Stefan niemand getroffen, war aber rech schön. Mit allen hin und her und endlich einem pinken Shirt wurde es ne 2:05:08. Für einen Marathon in 4:30 muß also noch einiges passieren, nächster Test wird dann wohl der 3. Oktober werden.
Allen Wettkämpfern und Spaßläufern
15886
Für Thomas: Nachdem ich erst einmal sprachlos wortlos war , trifft es Chip genau:Chip hat geschrieben:Glückwunsch Thomas, was bist du nur für ne Rennsau
Ich kann nicht mit so Mörderischen Zeiten aufwarten, heute war in Köln beim Gay-Halbmarathon eine Standtortbestimmung. Hab leider außer Denise und Stefan niemand getroffen, war aber rech schön. Mit allen hin und her und endlich einem pinken Shirt wurde es ne 2:05:08. Für einen Marathon in 4:30 muß also noch einiges passieren, nächster Test wird dann wohl der 3. Oktober werden.
R E N N S A U! Meinen dicken Glückwunsch!
So auch von mir: Allen Wettkämpfern und Spaßläufern
15887
Hi Chip,Chip hat geschrieben: heute war in Köln beim Gay-Halbmarathon (...) leider außer Denise und Stefan niemand getroffen, war aber recht schön.
huh????
Warst du das nicht, der mich unverhofft fotografiert hat?
Sorry, ich war etwas schwer von Begriff.
Glückwunsch zu deiner Zeit!
Ich hab dich total für einen entgegenkommenden Marathonläufer gehalten und mich gewundert.
Ich dachte, du brauchst gerade eine Pause und fotografierst mal ein paar nette Frauen;)
@Denise Glückwunsch!
@Jen Alles ok? Da kann ich ja lange gucken;)
Liebe Grüße aus Köln
PS: @Chip. Wenn du das nicht warst, ... ???
Karin
15888
@TomRun: Wahnsinn, was für Zeiten du auf einmal läufst
Gratulation an die drei "Kölner" Radiergummis, wie war denn die Stimmung dort?
@Ayche: Ich selber saß in einer Fortbildung, die ich kurzfristig aufgebrummt und nicht mehr weggetauscht bekommen habe. Wenn ich mir aber angucke, wie schlapp und lustlos ich mich gestern gefühlt habe, bin ich froh, dass ich nicht gelaufen bin.
Naja, aber dieses Jahr kommen ja noch ein paar HMs
Gratulation an die drei "Kölner" Radiergummis, wie war denn die Stimmung dort?
@Ayche: Ich selber saß in einer Fortbildung, die ich kurzfristig aufgebrummt und nicht mehr weggetauscht bekommen habe. Wenn ich mir aber angucke, wie schlapp und lustlos ich mich gestern gefühlt habe, bin ich froh, dass ich nicht gelaufen bin.
Naja, aber dieses Jahr kommen ja noch ein paar HMs
15889
Hi Chip,Chip hat geschrieben:Glückwunsch Thomas, was bist du nur für ne Rennsau
dann müssen wir uns auch irgendwie mal unbewusst auf der Strecke "über den Weg" gelaufen sein, denn ich habe "FIRA" auf ihrem HM begleitet und wir sind ca. 2:04 ins Ziel gekommen!!!
Hi Karin,Ayche hat geschrieben:Hi Chip,
huh????
Warst du das nicht, der mich unverhofft fotografiert hat?
Sorry, ich war etwas schwer von Begriff.
Glückwunsch zu deiner Zeit!
Ich hab dich total für einen entgegenkommenden Marathonläufer gehalten und mich gewundert.
Ich dachte, du brauchst gerade eine Pause und fotografierst mal ein paar nette Frauen;)
@Denise Glückwunsch!
@Jen Alles ok? Da kann ich ja lange gucken;)
Liebe Grüße aus Köln
PS: @Chip. Wenn du das nicht warst, ... ???
Karin
hahaha, das habe ich gemerkt, das Du ein wenig überrascht gewesen bist.
Ich habe Dich fotografiert, wie ich unterwegs immer viele Bilder mache.
Denise habe ich auch eher zufällig getroffen.
Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
15890
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: hahaha, das habe ich gemerkt, das Du ein wenig überrascht gewesen bist.
Ich habe Dich fotografiert, wie ich unterwegs immer viele Bilder mache.
Denise habe ich auch eher zufällig getroffen.
Hi Michael,
ach so!
Glückwunsch zu deiner Zeit.
Ich wusste doch, dass ich eine Marathon-Startnummer gesehen hatte!!
Schöne Grüße den Rhein rauf [font="]
Kar[/font]in
15893
Leute,
erst einmal HERZLICHEB GLÜCKWUNSCH an alle Wettkämpfer des Wochenendes! Ganz besonders an den flotten Thomas und die 3 Kölner Halbmarathonis. Tolle Zeiten seid Ihr da gelaufen.
Ich war am Samstag beim HM in Dortmund. Leider ist es nicht so gelaufen wie geplant. Eigentlich wollte ich eine Sub 2 versuchen. Doch irgendwie hat sich am Samstag alles gegen mich verschworen Mittags vor dem Lauf schon starke Darmbewegungen, was sich bis zum Lauf nicht mehr ändern sollte. Mein Magen rebellierte... Außerdem hatte ich meine Uhr vergessen aufzuladen Somit lief ich ohne jegliche Kontrolle los. Als ich bei KM 3 eine Mitläuferin nach der gelaufenen Zeit fragte, bekam ich einen Schreck, 14:47 Also sofort etwas rausgenommen... hat sich aber leider am Ende gewaltig gerecht... bei KM 15 war ich mit 1:26 noch relativ nah an meinen Zielvorstellungen... aber ab KM 17 ging fast nix mehr... Mir war übel und die Beine wollten einfach nicht mehr Naja, 'ne Jahresbestzeit ist es mit 2:05:34 dann doch noch geworden Mal schauen, was der Herbst noch bringt
LG
Giselle
erst einmal HERZLICHEB GLÜCKWUNSCH an alle Wettkämpfer des Wochenendes! Ganz besonders an den flotten Thomas und die 3 Kölner Halbmarathonis. Tolle Zeiten seid Ihr da gelaufen.
Ich war am Samstag beim HM in Dortmund. Leider ist es nicht so gelaufen wie geplant. Eigentlich wollte ich eine Sub 2 versuchen. Doch irgendwie hat sich am Samstag alles gegen mich verschworen Mittags vor dem Lauf schon starke Darmbewegungen, was sich bis zum Lauf nicht mehr ändern sollte. Mein Magen rebellierte... Außerdem hatte ich meine Uhr vergessen aufzuladen Somit lief ich ohne jegliche Kontrolle los. Als ich bei KM 3 eine Mitläuferin nach der gelaufenen Zeit fragte, bekam ich einen Schreck, 14:47 Also sofort etwas rausgenommen... hat sich aber leider am Ende gewaltig gerecht... bei KM 15 war ich mit 1:26 noch relativ nah an meinen Zielvorstellungen... aber ab KM 17 ging fast nix mehr... Mir war übel und die Beine wollten einfach nicht mehr Naja, 'ne Jahresbestzeit ist es mit 2:05:34 dann doch noch geworden Mal schauen, was der Herbst noch bringt
LG
Giselle
15894
Hey Giselle,RunningTurtle hat geschrieben: ... Naja, 'ne Jahresbestzeit ist es mit 2:05:34 dann doch noch geworden Mal schauen, was der Herbst noch bringt ...
3 Minuten schneller als meine PB 2010 !!!
Glückwunsch unter diesen Bedingungen
Hast Du oder einer der Dortmunder am Mittwoch Nachmittag / Abend Lust mit mir in Dortmund oder Umgebung zu laufen ?
Gruß von TomRun
15896
Recht hat er!!!banditthommy hat geschrieben:Glückwunsch Thomas ..tolle Zeit , aber warum hast du denn diese blöden 3 Minuten vertrödelt ??
Hättest dich ruhig mal richtig anstrengen können ..
Wolltest Dich bestimmt schonen, oder?
Jolly und ich haben gestern auch noch zwei Termin für 5 und 10 km ausgeknobelt. Mal schauen wie weit ich an Deine Zeit ran komme!!
Vielleicht sollte ich Dieter Baumann mal nach seiner Zahnpasta fragen. Nur zur Sicherheit, damit nichts anbrennt.
Gratulation und Grüße!
@Giselle: Nur knapp vorbei und das unter den Voraussetzungen! Trotzdem eine reife Leistung und Glückwunsch zur neuen Jahresbestleistung.
Auch allen anderen Läufern vom Wochenende meine Gratulation.
Gruß
Gutenberg1964
15897
Angesichts der äußeren Umstände bin ich auch zufrieden mit der Zeit. Ich weiß das da noch was gehtTomRun hat geschrieben:3 Minuten schneller als meine PB 2010 !!!
Man sieht ja an Dir wie schnell das gehen kann, in deiner momentanen Verfassung würdest Du sicher locker Sub 2 laufen
Gern, wenn Du nicht irgendwelche irren Tempoläufe auf dem Plan hast Vielleicht an der Kemnade mit Rennentchen +Co ?TomRun hat geschrieben:Hast Du oder einer der Dortmunder am Mittwoch Nachmittag / Abend Lust mit mir in Dortmund oder Umgebung zu laufen ?
Bis denne
Giselle
15898
Wie lang und wie schnell ? ......TomRun hat geschrieben:Hey Giselle,
3 Minuten schneller als meine PB 2010 !!!
Hast Du oder einer der Dortmunder am Mittwoch Nachmittag / Abend Lust mit mir in Dortmund oder Umgebung zu laufen ?
(wenn Du in Dortmund bist ist der Hengsteysee eigentlich näher als die Kemnade ... da könnte ich ne Führung machen mit Kletter-Einheit .....)
@Giselle: Super gemacht - aber wie immer so schnell losgerannt. Mein Vorteil ist daß mir das gar nicht passieren kann weil so schnell kann ich die 3 km gar nicht laufen selbst wenn dann Schluß wäre ....
15899
Hi Michael,cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hi Chip,
dann müssen wir uns auch irgendwie mal unbewusst auf der Strecke "über den Weg" gelaufen sein, denn ich habe "FIRA" auf ihrem HM begleitet und wir sind ca. 2:04 ins Ziel gekommen!!!
wenn du das "Grüne" vom Avatar an hattest dann kann ich mich sogar dran erinnern! Schade das ich im Vorfeld nicht drauf geachtet habe, hätte man das ein oder andere Wort austauschen können!
@gisell,
da haben wir beide ja fast das selbe Ergebniss an unterschiedlichen Orten erzielt. Ich bin heil froh das ich nicht mit dir zusammen gelaufen bin
RunningTurtle hat geschrieben: Als ich bei KM 3 eine Mitläuferin nach der gelaufenen Zeit fragte, bekam ich einen Schreck, 14:47
15900
Wäre vielleicht besser gewesen. Gemeinsam wären wir sicher nicht so bekloppt gestartet Du hattest doch sicher eine funktionierende Uhr dabei Dann wäre ich am Ende nicht so kläglich eingegangen... Vielleicht sollten wir es mal mit einem gemeinsamen Start probieren ...Chip hat geschrieben: @gisell,
da haben wir beide ja fast das selbe Ergebniss an unterschiedlichen Orten erzielt. Ich bin heil froh das ich nicht mit dir zusammen gelaufen bin
Was hältst Du denn von einem Lauf mit Thomas am Mittwoch? Hast Du Lust und Zeit, nach Dortmund oder an die Kemnade zu kommen?