Relegationswoche - und wir laufen wie die Deppen?

Chip hat geschrieben:Gibt es bei 5000 die berühmten 4 Schnitzel von Horst ?
Ich würde die Schnitzel spendieren kein Problem und über die Uhrzeit macht euch keine Gedanken Mitternacht ist doch nicht schlecht -12Std.acaffi hat geschrieben:Das wäre nicht schlecht, allerdings schlafe ich um Mitternacht meist![]()
Ich würde es einfach darauf ankommen lassen. Währe doch schade wenn sich einer Verletzten würde. Das ist das Km-Spiel nicht wert.Mahong hat geschrieben:Was ist nun mit der Liga?
Relegationswoche - und wir laufen wie die Deppen?![]()
Aber ich hatte den schnellsten Radiergummi-km, obwohl man sich damit eigentlich nicht rühmen sollteTodden hat geschrieben:Thomas, es war nicht die Zielgerade sondern der km 3....
4981
Hmmmmm, das hört sich lecker an. Beim nächsten Lieferantenbesuch in Horb (a.N.) bin ich glaube ich nicht so weit von dir wegGäu-Läufer hat geschrieben:Ich würde die Schnitzel spendieren kein Problem und über die Uhrzeit macht euch keine Gedanken Mitternacht ist doch nicht schlecht -12Std.
Es waren Putenschnitzel mit Mozzarella und Tomaten überbacken
Aber ihr wohnt ja alle soweit weg das ich bestimmt davon komme![]()
slomo66 hat geschrieben:Hallo Daniela
weißt du was von einen 24-Stunden Lauf in Iserlohn (Seilersee) ?
Soll im Sommer sein
Wäre doch lustig, wir könnten ja vielleicht als Team laufen.
NEU 24h-Lauf 2009 NEUMahong hat geschrieben:Na da wär ich auch dabei!
Von Horb zu mir sind es 8Km. Wo ich genau wohne kannste im auf dem Link links sehen. Es ist jeder willkommen.acaffi hat geschrieben:Hmmmmm, das hört sich lecker an. Beim nächsten Lieferantenbesuch in Horb (a.N.) bin ich glaube ich nicht so weit von dir weg
Achim
TomRun hat geschrieben:Ich bin gerne dabei, schaffe aber nur 2 Schnitzel.
Kein Problem habe genug für alle.acaffi hat geschrieben:Ich nehm die anderen zwei.
TomRun hat geschrieben:Ich bin gerne dabei, schaffe aber nur 2 Schnitzel.
Typisch Männeracaffi hat geschrieben:Ich nehm die anderen zwei.
Herzlichen Glückwunsch, HorstMiggel hat geschrieben:Na gut ist noch noch die Frage wer die 5000 bekommt
DanielaN hat geschrieben:Hab ich im Radio letztes Jahr gehört.
Weiß aber nicht genau wann das ist ..... wär sicher toll.
Chip hat geschrieben:
24h ist das nicht eine Fernsehserie?
Hallo Beate,Laufschnecke67 hat geschrieben:eher Reportagen. Ich hatte auch schon das Glück dabei zu sein. Frei nach dem Motto: Alarm für Cobra 11. Heute nacht hat mal wieder die Luft gebrannt. Abhauer in Richtung Ausland. Zum Glück dürfen wir da nicht weiter. Wo wir doch immer so freundlich sind
Gruß Laufschnecke
Gratuliere Franz-JosefGreif Club-Highlights der Woche
Unsere Mitglieder immer vorn dabei
Franz-Josef Bartel
(Erkelenz, T5M, M40) 10 51:14 49:36 Leverkusen
01.03.2009
das glaube ich nicht das du die da triffstDanielaN hat geschrieben:
@Chip: RÜCHTIG !!! Bei 24 hab ich schon fast so viele Stunden verbracht wie beim Laufen. Ich hoffe Kiefer Sutherland mal zu treffen .... äh Jack Bauer meine ich natürlich.
Ah das ist gut .... endlich mal ne kompetente Ansprechpartnerin bei den Radiergummis, wenn es um Geld sparen und bestellen bei Ebay US geht ...Laufschnecke67 hat geschrieben:d.......... "Frauen beim Zoll" ...................
DanielaN hat geschrieben:Ah das ist gut .... endlich mal ne kompetente Ansprechpartnerin bei den Radiergummis, wenn es um Geld sparen und bestellen bei Ebay US geht ...
Wir haben ja berufliche Überschneidungen; ich arbeite für die BA für Arbeit. Da können wir ja mal ne geile Baustellenrazzia zusammen machen. Macht immer Spaß, wo die sich überall verstecken ....
Laufschnecke67 hat geschrieben:...
Und bei Postsendungen aus US ist nicht viel Spielraum, ab 25€ kommst du bei Postsendungen nicht am Zoll vorbei. Anders ist es wenn du dir das persönlich aus Amerika holst.
Gruß Laufschnecke
www.zoll.de hat geschrieben: Neu auch eine neue Freigrenze bei der Einfuhr von Waren per Post. Hier wurde die Grenze von früher EUR 22,- für die Einfuhr von gekauften Artikeln auf EUR 150,- erhöht. Diese Freigrenze betrifft aber nur die Zollabgabe. Überschreitet die Sendung den Wert von EUR 22,- fällt nach wie vor die EUST in Höhe von 19% an bzw. ermäßigt 7% bei z.B. Büchern. Ist die Sendung unter EUR 22,- ist sie komplett abgabenfrei.
Das heißt, wenn ich mir 2 Teile, die je 100 € kosten kaufen möchte, spare ich Umsatzsteuer, wenn ich auf 2x bestelle. Richtig?Laufschnecke67 hat geschrieben:TomRun
hast Recht, die Menge bis 150€ istZollfrei. Du must aber noch die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, von eben 19% des Wertes der Ware. Wenn man keine Rechnung hat, was nicht emfehlenswert ist, wird der Marktwert der EU für diese 19% angesetzt. Der Artikel ist auch nicht teilbar. Zum Beispiel dein FR kostet umgerechnet 200€. Da kannst du nicht 150€ abziehen und nur für den Rest bezahlen.Es wird immer der komplette Warenwert angesetzt. Anders ist es wenn du mehrere kleine Artikel kaufst, da bleibst du bis 150€ zollfrei, nicht EUST frei.Klingt etwas kompziert aber ich helfe gern weiter
Gruß Laufschnecke
schau mal hier, ist speziell Internetbestellungen:Dirkii hat geschrieben:Das heißt, wenn ich mir 2 Teile, die je 100 € kosten kaufen möchte, spare ich Umsatzsteuer, wenn ich auf 2x bestelle. Richtig?
Ey ! Wie haste das gemacht ? Und den 10er eine Sekunde schneller als meine PB aus 2008.
Hi Thomas,
Moin Achim,acaffi hat geschrieben:Hi Thomas,
haste nicht den HM von Salix vergessen ?
Achim
Moin Chip,Chip hat geschrieben:Moin Achim,
Beachten Sie diesen Kommentar
Man kann sich sicherlich in dem Nachsatz verirren - aber was gemeint ist kommt doch raus!