Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

4951
Reno hat geschrieben:@Mahong

Du solltest dir mal deine Ziele überdenken :zwinker5:
Für eine Jahresleistung von 1000km hast du im März schon die Hälfte.

Stimmt: Aber ich freu mich erst wenn ich sie habe und DANN überlege ich... :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

4952
Erdbeerkeks hat geschrieben: :confused: Ich verstehe nicht, warum hier manche mit der Brechstange agieren...

Wenn du Ende Januar im Wettkampf 59 min über 10 km läufst, sind 5:00 viiiel zu schnell. Auch wenn du dich seitdem gesteigert hast. Kein Wunder, dass du das nicht lange durchhälst und dann völlig fertig bist. Was hast du mit diesem Lauf bezweckt?

Wenn du für einen 10er trainierst, sind Intervalle im 10km-Renntempo ganz gut. Aber die sind nur 800m oder 1000m lang. Und wie schnell ist dein derzeitiges 10km-Tempo?
Für einen HM läuft man evtl. einen Tempodauerlauf im HM-Tempo und NICHT im Sprint-Tempo, also deutlich langsamer.

Nur mal so als Anregung. Übertreibe es nicht, sonst droht noch eine ernsthafte Verletzung.

Viele Grüße
Anett
Korrekt !

5er-Schnitt ist auch für mich komplett anaerob und ich kann mit Sicherheit zur Zeit unter 55 laufen an nem guten Tag !

Als ich knapp unter einer Stunde laufen konnte hab ich auch mal 1000er in 5 Minuten versucht und war nach einem schon fertig. Das geht gar nicht.

4953
Reno hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen Startern für diese guten Zeiten

@Achim

Ich habe kein Problem damit, dass die so schnell sind. Wenn die so weitermachen, dann fallen Sie aus der Wertung und wir können aufholen :D :D
Die sind auf dem besten Wege .... Zeiten über 55 für 10 und über 2 Stunden beim HM zählen ja hier gar nix mehr .....

4954
Reno hat geschrieben:

@Mahong

Du solltest dir mal deine Ziele überdenken :zwinker5:
Für eine Jahresleistung von 1000km hast du im März schon die Hälfte.

Hallo Mahong,

ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie schwer es ist, am Anfang nicht zu viel trainieren zu wollen. Vor allen wenn es gut läuft, möchte man am nächsten Tag gleich nochmal raus. Aber Überlastungsprobleme sind ziemlich fies, weil sich diese schleichend ankündigen - ohne das man diese wahrnehmen will. Wenn die Beine mal nach Pause rufen, sollte dem auch nachgekommen werden. Denn oft bringt weniger mehr.

Gerade bei Strecken ab 25 km hätte ich auch meine Schwierigkeiten am übernächsten Tag schon wieder Tempotraining zu machen. Ich bin froh, wenn ich dann schon einen Erholungslauf hinbekomme.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

4955
DanielaN hat geschrieben:Die sind auf dem besten Wege .... Zeiten über 55 für 10 und über 2 Stunden beim HM zählen ja hier gar nix mehr .....
Tja Daniela,

dann müssen wir wohl am 3. Mai am Tümpel ne sub 55 hinzaubern, Steffny prophezeit mir ne 55:00 an diesem Tag, die eine Sekunde mehr schaff ich dann noch im Endspurt :P .
Und die sub2 beim HM knacken wir in Köln.

Achim

PS: Und Yvonne ziehen wir dann gleich noch mit :zwinker5:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4956
acaffi hat geschrieben:Tja Daniela,

dann müssen wir wohl am 3. Mai am Tümpel ne sub 55 hinzaubern, Steffny prophezeit mir ne 55:00 an diesem Tag, die eine Sekunde mehr schaff ich dann noch im Endspurt :P .
Und die sub2 beim HM knacken wir in Köln.

Achim

PS: Und Yvonne ziehen wir dann gleich noch mit :zwinker5:
Hallo Achim,

ich plane daß schon am 10. April beim Paderborner Osterlauf; drei Wochen nach dem M kann man es doch dort schon krachen lassen ..... :teufel:

Dann kann man das am Tümpel ja nochmal wiederholen. Rechnerisch hab ich die Sub 55 ja schon drin. Denn ich hatte an der Stelle des Steffny Trainingsplans den 15er der Winterlaufserie und den bin ich in 1:24:55 gelaufen was eigentlich nach jeder der gängigen Umrechnungsformeln ne sub 55 gibt genau wie die 2:01:41 die ich 2 Wochen später über HM gelaufen bin.

Also: WIR PACKEN DAS SCHON !!!!! :daumen:

4957
DanielaN hat geschrieben: Also: WIR PACKEN DAS SCHON !!!!! :daumen:
Genau, Motivation ist alles :daumenup: :daumenup: :daumenup:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4959
acaffi hat geschrieben:Tja Daniela,

dann müssen wir wohl am 3. Mai am Tümpel ne sub 55 hinzaubern, Steffny prophezeit mir ne 55:00 an diesem Tag, die eine Sekunde mehr schaff ich dann noch im Endspurt :P .
Und die sub2 beim HM knacken wir in Köln.

Achim

PS: Und Yvonne ziehen wir dann gleich noch mit :zwinker5:

Da ich schwer am überlegen bin, auch am 3. Mai zu starten würde ich Euch anbieten die Rückendeckung zu übernehmen...das Schlimmste was bei einem Angriff auf die PB passieren kann ist ja, wenn irgendwelche "Rumläufer" denken überholen zu müssen...die halt ich Euch dann vom Leib! :teufel:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4960
DanielaN hat geschrieben:Also trainierst Du jetzt auch auf ne 4:20 h , Achim ?
Naja, ich trainiere nach dem 4:20 Plan, kann allerdings beim M-Debüt nicht realistisch diese Zeit erwarten. Ne sub 4:30 wäre sensationell, aber primär will ich ankommen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4961
Mahong hat geschrieben:Da ich schwer am überlegen bin, auch am 3. Mai zu starten würde ich Euch anbieten die Rückendeckung zu übernehmen...das Schlimmste was bei einem Angriff auf die PB passieren kann ist ja, wenn irgendwelche "Rumläufer" denken überholen zu müssen...die halt ich Euch dann vom Leib! :teufel:
RICHTIG !!!!! Besonders die Angeber, die mit irgendwelchen unprofessionellen Kostümierungen meinen schneller als 53 zu laufen zu müssen ...... hol die von den Beinen !!! :teufel:

4962
Mahong hat geschrieben:Da ich schwer am überlegen bin, auch am 3. Mai zu starten würde ich Euch anbieten die Rückendeckung zu übernehmen...das Schlimmste was bei einem Angriff auf die PB passieren kann ist ja, wenn irgendwelche "Rumläufer" denken überholen zu müssen...die halt ich Euch dann vom Leib! :teufel:
Nichts da, wir müssen uns pushen, da hilft nur die Abteilung Attacke :daumen: . Du kannst uns zur PB ziehen :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4963
acaffi hat geschrieben:Nichts da, wir müssen uns pushen, da hilft nur die Abteilung Attacke :daumen: . Du kannst uns zur PB ziehen :D
Weiß jemand wie herum der Tümpel-WK geht ? Ich hoffe nicht gegen den Uhrzeigersinn, denn die Strecke vom Schwimmbad zum Bootshaus finde ich ätzend; die steigt unmerklich an. Wenn man das auf den letzten 3 km hat ist das bestimmt nicht lustig. Das hätte ich lieber umgekehrt auf den ersten 3en; dann geht gleich die Post ab.

4964
acaffi hat geschrieben:Nichts da, wir müssen uns pushen, da hilft nur die Abteilung Attacke :daumen: . Du kannst uns zur PB ziehen :D

*hust*....Ich kann Euch höchstens von hinten anfeuern....als Hase tauge ich nicht..auch wenn Ihr mir Ohren anklebt...
Liebe Grüße

Chris

Bild

4965
Mahong hat geschrieben:*hust*....Ich kann Euch höchstens von hinten anfeuern....als Hase tauge ich nicht..auch wenn Ihr mir Ohren anklebt...
Bis dahin hast du 1000 km im den Beinen, wir werden Mühe haben dir zu folgen :zwinker5:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4966
acaffi hat geschrieben:Bis dahin hast du 1000 km im den Beinen, wir werden Mühe haben dir zu folgen :zwinker5:

Wo bitteschön kann ich diesen Optimismus bestellen? :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4967
Mahong hat geschrieben:Da ich schwer am überlegen bin, auch am 3. Mai zu starten würde ich Euch anbieten die Rückendeckung zu übernehmen...das Schlimmste was bei einem Angriff auf die PB passieren kann ist ja, wenn irgendwelche "Rumläufer" denken überholen zu müssen...die halt ich Euch dann vom Leib! :teufel:
Astrein ein Blocker . mal was amderes als eiin Pace Maker .

Frage an Günther Jauch . Was ist ein Radiergummie Blocker .

A. Ein Radiergummie der nicht Funktioniert
B. Ein Radiergummie nur für Blöcke
C. Ein Bleistift ohne Radiergummie
D. Eine Bleistift Bremse

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

4968
Miggel hat geschrieben:Astrein ein Blocker . mal was amderes als eiin Pace Maker .

Frage an Günther Jauch . Was ist ein Radiergummie Blocker .

A. Ein Radiergummie der nicht Funktioniert
B. Ein Radiergummie nur für Blöcke
C. Ein Bleistift ohne Radiergummie
D. Eine Bleistift Bremse

gruß Miggel
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen: :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4971
DanielaN hat geschrieben: Dann kann man das am Tümpel ja nochmal wiederholen. Rechnerisch hab ich die Sub 55 ja schon drin.
Da wird der Sommer ja noch richtig spannend. Ich hab am Sonntag - bei scheiss Verhältnissen -beim Überschreiten der 10km-Marke die 55.** auf meinem 305er gesehen. Ich bin beim Angriff auf SUB 55dabei :daumen:

PS Aber wir werden beide erstmal am Wochenende nach der Radiergummiligaspitze greifen! :hallo:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4972
Chip hat geschrieben: ... PS Aber wir werden beide erstmal am Wochenende nach der Radiergummiligaspitze greifen! :hallo:
:hallo: Ich denke morgen nach dem ErgebnisUpdate können wir froh sein, wenn wir unseren Platz behalten.
Ein Radiergummi (der seine Zeit immer noch nicht hier gepostet hat) lief im M eine SUB4 und Halloween hat ja auch seine 3.Strecke absolviert.
Gruß von TomRun :hallo:

4973
TomRun hat geschrieben: :hallo: Ich denke morgen nach dem ErgebnisUpdate können wir froh sein, wenn wir unseren Platz behalten.
Ein Radiergummi (der seine Zeit immer noch nicht hier gepostet hat) lief im M eine SUB4 und Halloween hat ja auch seine 3.Strecke absolviert.
Eine Sub4 ist bei mir zur Zeit definitiv außerhalb jeglicher Möglichkeit. Ich bin halt ne echte Radiergummi. Aber aber Sonntag hab ich (hoffentlich) drei Wertungsstrecken und das haben ja noch nicht so viele. Das gibt etwas Atempause bis es auf den Unterdistanzen klappt. :teufel:

4974
Hallo allerseits,
ich melde mich mal von den Scheintoten zurück (danke an Gäu-Läufer, dass du mich "on air" gemeldet hast)!
Gestern bin ich meinen ersten Wettkampf seit 2 Jahren und meinen ersten HM seit 3 Jahren gelaufen - weit von einer PB entfernt, aber warum ich trotzdem total glücklich bin, kann man bei Interesse hier nachlesen: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... er-hm.html

Wird von einem Radiergummi eigentlich auch eine Mindestaktivität im Forum gefordert? :peinlich:
Irgendwie schwankt die bei mir nämlich beträchtlich je nach den äußeren Umständen - ich hoffe, mir nimmt das keiner übel!! Das nächste Problem ist, dass ich es beim besten Willen nicht hinkriege, diesen Thread kontinuierlich zu verfolgen - wenn die Abstände nicht allzu lang sind, versuche ich zwar das Wichtigste zu überfliegen, aber manchmal liegen einfach viel zu viele Seiten dazwischen! Also ich entschuldige mich erstens rückblickend und zweitens vorausschauend für alles, was ich eventuell versäume ... und hoffe trotzdem auf ein baldiges Wiederlesen! :hallo:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

4975
salix hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich melde mich mal von den Scheintoten zurück (danke an Gäu-Läufer, dass du mich "on air" gemeldet hast)!
Gestern bin ich meinen ersten Wettkampf seit 2 Jahren und meinen ersten HM seit 3 Jahren gelaufen - weit von einer PB entfernt, aber warum ich trotzdem total glücklich bin, kann man bei Interesse hier nachlesen: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... er-hm.html

Wird von einem Radiergummi eigentlich auch eine Mindestaktivität im Forum gefordert? :peinlich:
Irgendwie schwankt die bei mir nämlich beträchtlich je nach den äußeren Umständen - ich hoffe, mir nimmt das keiner übel!! Das nächste Problem ist, dass ich es beim besten Willen nicht hinkriege, diesen Thread kontinuierlich zu verfolgen - wenn die Abstände nicht allzu lang sind, versuche ich zwar das Wichtigste zu überfliegen, aber manchmal liegen einfach viel zu viele Seiten dazwischen! Also ich entschuldige mich erstens rückblickend und zweitens vorausschauend für alles, was ich eventuell versäume ... und hoffe trotzdem auf ein baldiges Wiederlesen! :hallo:
Hallo Salix,

Gratulation zum HM, muß man ja uch erst mal schaffen. Jetzt hast du schon mal einen Eintrag in der Wertung, der Rest kommt im Verlauf des Jahres bestimmt auch noch dazu.

LG

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4976
DanielaN hat geschrieben: Aber aber Sonntag hab ich (hoffentlich) drei Wertungsstrecken und das haben ja noch nicht so viele.
Ich dachte auch, das nur wir beide Sonntag 3 Wertungen haben - und deine HM hätte ich dann in 14 Tagen angegriffen. So bleibt hat nur das Motto: "Dabei sein ist alles" :daumen:

PS Ich bin Stolz ein Radiergummi zu sein :zwinker2:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4977
Wer schafft heute den 5000.Beitrag hier im Thread ?
Dafüt könnte man dann fast einen Bonuspunkt vergeben.
Eigentlich müßte man diese Ehre Yvonne (Rennente) überlassen. :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

4978
salix hat geschrieben:...
Wird von einem Radiergummi eigentlich auch eine Mindestaktivität im Forum gefordert? :peinlich:
Irgendwie schwankt die bei mir nämlich beträchtlich je nach den äußeren Umständen - ich hoffe, mir nimmt das keiner übel!! Das nächste Problem ist, dass ich es beim besten Willen nicht hinkriege, diesen Thread kontinuierlich zu verfolgen - wenn die Abstände nicht allzu lang sind, versuche ich zwar das Wichtigste zu überfliegen, aber manchmal liegen einfach viel zu viele Seiten dazwischen! Also ich entschuldige mich erstens rückblickend und zweitens vorausschauend für alles, was ich eventuell versäume ... und hoffe trotzdem auf ein baldiges Wiederlesen! :hallo:
Eigentlich müßte jemand eine Tages- und Wochenzusammenfassung schreiben, selbst ich lese nicht mehr alles mit.
Das "beginnende" Training geht vor.
Gruß von TomRun :hallo:

4979
Chip hat geschrieben:...
PS Ich bin Stolz ein Radiergummi zu sein :zwinker2:
:daumen: :daumen: :winken:

PS.... und wehe mich überholt ein Radiergummi ohne RadiergummiShirt :teufel:
Wenn ich schon leiden muß, dann mit Freude.

4960
Gruß von TomRun :hallo:

4980
TomRun hat geschrieben:Wer schafft heute den 5000.Beitrag hier im Thread ?
Dafüt könnte man dann fast einen Bonuspunkt vergeben.
Eigentlich müßte man diese Ehre Yvonne (Rennente) überlassen. :teufel:
4961 und ich hab gleich nenn Aussentermin :frown: Im Moment hol ich glaube ich überhauptnix :teufel:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

Übermotivation...

4981
Moin, Moin,

ich muß ja echt aufpassen das mich der Haufen hier nicht übermotiviert! Mein erster WK mit dem ich hier wieder in die Wertung eingreifen will ist am 19.4.09.

Da ich aber eigentlich für den 29.3. noch einen 5,4 km Lauf hier in der Nachbarschaft angedacht hatte, diesen aber eigentlich gar nicht mehr laufen will (5,4 km find ich ätzend, außerdem gibts keine Wertung) spiele ich schon mit dem Gedanken dort die 10 km zu laufen. Dabei wäre das komplett gegen meine "Vorbereitungsgedanken"..

Am besten ich trainiere die nächsten Monat einfach weiter und laufe dann im November/Dezember meine Strecken und rolle das Feld von hinten auf! :teufel: ...sozusagen Angriff auf den letzten Metern..

Macht Spaß mit Euch!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

4982
TomRun hat geschrieben:Wer schafft heute den 5000.Beitrag hier im Thread ?
Dafüt könnte man dann fast einen Bonuspunkt vergeben.
Eigentlich müßte man diese Ehre Yvonne (Rennente) überlassen. :teufel:
Ich bin die Vertretung :teufel:

Aber leider auch gleich den ganzen Vormittag auf ner Tagung. :sauer: :motz:

4983
Ich suche seit 2 Tagen im Regelwerk beim km-Spiel.
Dort gab/gibt es eine Ausnahmeregel, das man eine Liga nach Saisonende überspringen kann, wenn man mehr km als der Erste der übergeorneten Liga hat.

aktuelles Beispiel :

4.Liga : 1. LG eXa Leipzig 15174 km
5.Liga : 1.Liga der Radiergummis 19929 km

Kenn noch jemand diese Regel und vorallem wo steht die ?
Gruß von TomRun :hallo:

nochmal..

4985
Hi,

nochmal weitergelesen:

kmspiel.de kmsp Wiki

Da steht:

Aufstieg

Dein Team auf Platz 1 der Liga:

Der Erste der 3. Liga kann (statt einer) gleich zwei Ligen nach oben springen, wenn er eine Relegationswoche gegen den Fünften der 2. Liga gewinnnt.
(Entsprechend: der Erste der 4. (5., 6.) Liga ... Fünften der 3. (4., 5.) Liga)


Da müssen wir eine Woche rennen ohne Ende!!! Was willst Du uns antun Tom????
Liebe Grüße

Chris

Bild

4986
Mahong hat geschrieben:Moin, Moin,

ich muß ja echt aufpassen das mich der Haufen hier nicht übermotiviert! Mein erster WK mit dem ich hier wieder in die Wertung eingreifen will ist am 19.4.09.

Da ich aber eigentlich für den 29.3. noch einen 5,4 km Lauf hier in der Nachbarschaft angedacht hatte, diesen aber eigentlich gar nicht mehr laufen will (5,4 km find ich ätzend, außerdem gibts keine Wertung) spiele ich schon mit dem Gedanken dort die 10 km zu laufen. Dabei wäre das komplett gegen meine "Vorbereitungsgedanken"..

Am besten ich trainiere die nächsten Monat einfach weiter und laufe dann im November/Dezember meine Strecken und rolle das Feld von hinten auf! :teufel: ...sozusagen Angriff auf den letzten Metern..

Macht Spaß mit Euch!

Viele Grüße

Chris
Hi Chris,

mir fällt es auch schwer, nicht sofort morgen einen Wk zu laufen um mal in die Wertung zu kommen, aber eine vernüftige Vorbereitung ist wichtig und pass bloß auf, das du dich nicht überlastest. Zwischendurch wollte ich auch vor dem 18.4. schon laufen (mein WK Debüt in diesem Jahr), habe den Gedanken aber dann doch beiseite gelegt. Nach dem Motto: erst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann überraschend zuschlagen :P .

Achim

PS: Ich bin die meiste Zeit heut im Büro und laure auf 5000 :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4987
acaffi hat geschrieben:Hi Chris,

mir fällt es auch schwer, nicht sofort morgen einen Wk zu laufen um mal in die Wertung zu kommen, aber eine vernüftige Vorbereitung ist wichtig und pass bloß auf, das du dich nicht überlastest. Zwischendurch wollte ich auch vor dem 18.4. schon laufen (mein WK Debüt in diesem Jahr), habe den Gedanken aber dann doch beiseite gelegt. Nach dem Motto: erst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann überraschend zuschlagen :P .

Achim

PS: Ich bin die meiste Zeit heut im Büro und laure auf 5000 :D

Hi Achim,

habt nicht immer so viel Angst das ich mich überlaste...ich krieg das schon hin - auch wenn ich manchmal nen Dickkopf habe.
Diese Woche wird wesentlich ruhiger als die letzten...

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

4988
TomRun hat geschrieben: :daumen: :daumen: :winken:

PS.... und wehe mich überholt ein Radiergummi ohne RadiergummiShirt :teufel:
Wenn ich schon leiden muß, dann mit Freude.

4960
So in etwa?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4990
Da ich eh nur ganz wenige Wk laufe und diese dann erst im Herbst, werde ich euch auch noch ein wenig in Sicherheit wiegen :blah:
und dann über euch hereinbrechen
oder auch einfach nur einbrechen, na ja was solls.
Bin halt ein richtiger Radiergummi!

Am 4.4. werde ich erstmal 6h in Waldhessen meine Parkrunden drehen, auch wenn ich das dann hier in der Wertung nirgends unterbringen kann.
Endlich sieht es hier wieder mal nach Frühling aus, auch wenn es nur ein paar Tage sind :daumen:

4991
acaffi hat geschrieben: PS: Ich bin die meiste Zeit heut im Büro und laure auf 5000 :D
Gibt es bei 5000 die berühmten 4 Schnitzel von Horst ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4992
Chip hat geschrieben:Gibt es bei 5000 die berühmten 4 Schnitzel von Horst ?
Das wäre nicht schlecht, allerdings schlafe ich um Mitternacht meist :hihi:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4993
runnersgirl hat geschrieben:
Am 4.4. werde ich erstmal 6h in Waldhessen meine Parkrunden drehen, auch wenn ich das dann hier in der Wertung nirgends unterbringen kann.
Endlich sieht es hier wieder mal nach Frühling aus, auch wenn es nur ein paar Tage sind :daumen:
Ich hab die 6h Waldhessen als Frau_Schmidt_Podcast gehört - find das ne tolle Sache aber noch ausserhalb meiner Reichweite
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4994
@Chip,

was ist denn jetzt mit Karstadt HM, läufst du ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4995
acaffi hat geschrieben:@Chip,

was ist denn jetzt mit Karstadt HM, läufst du ?

Achim

Jepp, nachdem die Meine Anmeldung verschlampt haben {Rucksack, Trinkflasche und Batch hatte ich aber schon} gestern die 2. Anmeldung raus
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4996
TomRun hat geschrieben:Ich suche seit 2 Tagen im Regelwerk beim km-Spiel.
Dort gab/gibt es eine Ausnahmeregel, das man eine Liga nach Saisonende überspringen kann, wenn man mehr km als der Erste der übergeorneten Liga hat.

aktuelles Beispiel :

4.Liga : 1. LG eXa Leipzig 15174 km
5.Liga : 1.Liga der Radiergummis 19929 km

Kenn noch jemand diese Regel und vorallem wo steht die ?
Mahong hat geschrieben:Hi,

nochmal weitergelesen:

kmspiel.de kmsp Wiki

Da steht:

Aufstieg

Dein Team auf Platz 1 der Liga:

Der Erste der 3. Liga kann (statt einer) gleich zwei Ligen nach oben springen, wenn er eine Relegationswoche gegen den Fünften der 2. Liga gewinnnt.
(Entsprechend: der Erste der 4. (5., 6.) Liga ... Fünften der 3. (4., 5.) Liga)


Da müssen wir eine Woche rennen ohne Ende!!! Was willst Du uns antun Tom????

Um welche Woche geht es? Nicht das wir da alle am Regenerieren oder Tapern sind. :hihi:

warum gabs im letzten Halbjahr keine Relegation? Waren wir da nicht Erster der 6.Liga? :confused:
Bild
Bild

4997
Chip hat geschrieben:Ich hab die 6h Waldhessen als Frau_Schmidt_Podcast gehört - find das ne tolle Sache aber noch ausserhalb meiner Reichweite
Ja, der Schmidtcast war ne tolle Sache, meine Stimme zu hören fand ich lustig, hätt mich kaum selber erkannt.Hab aber gestaunt, dass ich dabei überhaupt reden konnte, ist halt alles bissel anders als bei anderen Wettkämpfen.

4998
Chip hat geschrieben:Jepp, nachdem die Meine Anmeldung verschlampt haben {Rucksack, Trinkflasche und Batch hatte ich aber schon} gestern die 2. Anmeldung raus
Weiß du, wann der Start für den HM ist ? (Hab ich auf der HP nicht gefunden). Ich melde mich inzwischen immer erst sehr spät an, da ich letztes Jahr viele Anmeldungen wg. Krankheit nicht warnehmen konnte.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

5000
TomRun hat geschrieben:Traut sich keiner mehr ?
4980
Wie im richtigen Leben (Wettkampf) :
Alle schießen auf der Zielgeraden an mir vorbei.
Thomas, es war nicht die Zielgerade sondern der km 3.... :D

4981
Bild

Bild

Zurück zu „Duelle“