Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

4901
Zum Glück seit ihr nicht so schnell gelaufen :hihi:
Nein im ernst das habt ihr klasse gemacht. :daumen:
Weiter so und jetzt in jedem Rennen steigern.

Was kommen da noch für Zeiten auf uns zu. :respekt2:
Marató hat geschrieben:Zum Thema Radiergummiliga:
durch den Einsatz von TomRun und der Mitwirkung aller hier ist der Seitenwert der HP von 5 Punkten zur Gründungsphase auf 12,2 Punkte heute gestiegen. Runnersworld hat zum Vergleich 34 Punkte von 100 möglichen. Das macht ihr echt klasse :daumen:
Seitwert: Bewertung von Webseiten
Da habe ich doch gleich mal nachgeschaut.
Da kann man noch was machen.

* Es sind keine Keywords vorhanden.[?]
* Es ist keine Meta-Description vorhanden.[?]
* Das Meta-Tag "robots" fehlt.[?]
* Das Meta-Tag "language" fehlt.[?]
* Es konnte kein Favicon gefunden werden.[?]

Wenn einer nicht weis was was ist kann hier nachschauen
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4902
Hallo Miteinander, bin zwar nicht den "Lauf der Symphatie" gelaufen und schon gar nicht so tolle zeiten, noch nicht, denn wie sagt Tom Run "letzter werden will man ja auch nicht".

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Ergebnissen.

Ich selbst bin "Rund um den Winterstein" gelaufen. 10km, konnte meine Zeit von letzter Woche verbessern, um sage und schreibe 00:00:27 :hihi: Beim nächsten werde ich die Stunde wieder knacken. :geil:

Allen noch einen erholsamen Sonntag
Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

4903
Lauf der Sympathie
Grüße die neu kennengelernten Radiergummis Marato,TomRun,Laufweib und Tellertaxe.
Todden soll natürlich nicht vergessen werden.Schön das wir uns noch gesehen haben und ein paar Worte wechseln konnten.Um es kurz zu machen ,mein Ziel war eine sub.56 und es ist eine noch inoffizielle 55:11
Freu mich total und leg jetzt die Beine hoch.
Grüße an die ganze Liga und einen schönen Sonntag noch.
Astrid :winken:
Bild

4904
Hallo an die Berliner Läuferinnen und Läufer,

Glückwunsch, da wird unsere Liga ja schön durcheinander gewirbelt :daumen:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4905
Miggel hat geschrieben:Na ich bin auch zurück . Erst mal Glückwünsche an Tom auch mit 57 xx braucht man sich nicht zu grämen .

Bei mir war sehr anstrengend , die Strecke teilweise grauenhaft . Es war an einigen Stellen so schlammig das es schon gefährlich war . Wer schon mal ne Panzer Straße noch Regen gesehen hat der weiß wovon ich spreche.
Zum glück war nicht alles so . Es gab auch schöne Ecken .
Bin wieder einen negativen Split gelaufen . Und entgegen meinen Aussagen von vor 4 Wochen denke ich doch das der HM für mich immer interessanter wird .
Die ersten 5 km habe ich gedacht man heute geht garnichts es waren 29.22 min.
Dann mußte ich auch noch Pinkeln :motz: obwohl ich vor 2x war . . Die 2ten 5 waren trotz Pipi dann 29. 16 min
Dann begann meine Zeit mein Turbo zündete so ab km 11 :geil: die letzten 5 km dann in 25 .44 min raus kam eine 01.56.xx . bei der Strecke eine sehr gute Zeit .
Wiedermal bin ich Happy schönen Sonntag noch . :winken:

gruß Miggel
Hi Miggel,

1:56 boah ey :geil: , Super Zeit, Glückwunsch.

Achim

Carl Einstein

4906
glückwunsch an alle heutigen wettkämpfler.
allen sympathischen noch mal ein extragruß. war toll euch gefunden, gesprochen und kennengelernt zu haben. :winken:
53:10 sind es bei mir geworden. damit bin ich zufrieden und werde mir nun film und pizza reinziehen. :zwinker2:

erholt euch gut.
Liebe Grüße Uta

4908
slomo66 hat geschrieben:Da bin ich ja in guter Gesellschaft,

mir ist heute auch nach 15km der Sprit ausgegangen :sauer: , hab aber die letzten 7 km noch gut nach hause geschaft, war zwar am Anschlag, was aber kein Wunder war, waren doch noch gut 160Hm zu erklimmen, davon 125HM alleine auf den letzten 2,5 km.
Zuhause war ich dann erst mal fertig und hab sofort 1 Liter Apfelschorle vernichtet,
dabei hatte ich heute schon die 3/4 Hose, Kurzarmshirt und dünne Laufjacke an.
Ich war aber eindeutig zu warm angezogen :motz:

Wir könnten ja jetzt ein Frühlingshasser Fred aufmachen :hihi: :hihi:
Mir gings am Freitag genauso. Wollte langen Lauf machen, aber schon nach 8 kilometer hats mich zerlegt. Puls werweisswiehoch und keine Krat in dn Beinen. Hab mich dann auf kürzestem Weg nach Hause geschleppt. Und abends vor lauter Frust in der düsseldorfer Altsatadt die Kante gegeben.

gestern dann bis Mittag geschlafen und dann auf die verbotene Stadt zum Derby. 4:2 gewonnen. :D :D :D :D

Mit dem Schwung vom Derbysieg heute morgebn kurzfristig
entschlossen nasch Eschweiler zu fahren und beim HM an den Start zu gehen. Das offizielle Ergebnis fehlt zwar noch. Aber ich hab meine 8 Jahre alte Bestzeit geschlagen. :hihi: Irgendwas um dei 1:52:XX ist es geworden. :hallo:
Bild
Bild

4909
Gratulation zu euren super - Zeiten!

Ich war heute mal wieder meinen langen Unterwegs, 30km sind es geworden. Endlich hat es mal nicht geregnet. Unglaublich. Der Lauf an sich war locker, absolut im Radiergummi-Tempo mit 3:07:03. Und die Erkenntnis, dass man auch bei den jetzigen Plus-Temperaturen ruhig hätte was zu trinken mitnehmen können :klatsch: Naja... nächstes Mal bin ich wieder schlauer.
Halloween hat geschrieben:Mir gings am Freitag genauso. Wollte langen Lauf machen, aber schon nach 8 kilometer hats mich zerlegt. Puls werweisswiehoch und keine Krat in dn Beinen. Hab mich dann auf kürzestem Weg nach Hause geschleppt. Und abends vor lauter Frust in der düsseldorfer Altsatadt die Kante gegeben.

Aber ich hab meine 8 Jahre alte Bestzeit geschlagen. :hihi: Irgendwas um dei 1:52:XX ist es geworden. :hallo:
Gratuliere! :daumen: :daumen: :daumen:

Also... wenn ich mir am Freitag die Kante gegeben hätte, würde ich heute noch im Bett liegen. Man wird halt nicht jünger :motz: :motz:

allen einen schönen Sonntag,
Denise
Bild

4911
Halloween hat geschrieben: Mit dem Schwung vom Derbysieg heute morgebn kurzfristig
entschlossen nasch Eschweiler zu fahren und beim HM an den Start zu gehen. Das offizielle Ergebnis fehlt zwar noch. Aber ich hab meine 8 Jahre alte Bestzeit geschlagen. :hihi: Irgendwas um dei 1:52:XX ist es geworden. :hallo:
Sehr gut heute war wohl ein Guter Tag zum laufen . Weiter so ich glaube bis Jahres Ende werden noch mehr Bestzeiten purzeln
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

4912
denise rennt hat geschrieben: Ich war heute mal wieder meinen langen Unterwegs, 30km sind es geworden. .......Der Lauf an sich war locker, absolut im Radiergummi-Tempo mit 3:07:03.
Wo bitte ist DAS Radiergummitempo ? Dafür brauch ich 3,5 Stunden !

(Das ist schneller als mein MRT ...... ich bin gefrustet.)

Überhaupt glaube ich langsam ich bin in der falschen Liga. Glückwunsch zu den tollen Zeiten. So langsam kann man hier einpacken wenn man keine unteren 50er-Zeiten laufen kann .....

Wird Zeit daß ich mir die 51 Marathonpunkte hole. :teufel:

4913
DanielaN hat geschrieben: Überhaupt glaube ich langsam ich bin in der falschen Liga. Glückwunsch zu den tollen Zeiten. So langsam kann man hier einpacken wenn man keine unteren 50er-Zeiten laufen kann .....

Ich komme mit in eine andere Liga. Unter die 50 werde ich auch nie kommen. Die 10km sind einfach nicht meine Strecke und macht mir auch keinen Spaß. Viel zu hektisch und zu anstrengend.
Du haust nächste Woche einen super Marathon mit einer neuen PB in Rom in den Asphalt. Für mich persönlich viel geiler nen super Marathon mit einer Menge Spaß und tollen Eindrücken hinzulegen als mir beim 10er die Seele aus dem Hals zu k.....
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und freu mich schon auf deinen Bericht, wenn du wieder zu hause bist (wann bist du denn wieder zu hause?)

LG
Denise
Bild

4914
denise rennt hat geschrieben:Ich komme mit in eine andere Liga. Unter die 50 werde ich auch nie kommen. Die 10km sind einfach nicht meine Strecke und macht mir auch keinen Spaß. Viel zu hektisch und zu anstrengend.
Du haust nächste Woche einen super Marathon mit einer neuen PB in Rom in den Asphalt. Für mich persönlich viel geiler nen super Marathon mit einer Menge Spaß und tollen Eindrücken hinzulegen als mir beim 10er die Seele aus dem Hals zu k.....
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und freu mich schon auf deinen Bericht, wenn du wieder zu hause bist (wann bist du denn wieder zu hause?)

LG
Denise
Naja warten wirs mal ab. Die Kurzen laufe ich eigentlich lieber als Marathon - ich mag die langen Einheiten auch nicht so; nur bin ich halt furchtbar langsam.

Wenn nächste Woche mein Tank nach 10 km so leer ist wie gestern beim 20er, dann geht dar gar nix ...... ich bin mir nicht sicher.

Am Dienstag bin ich wieder da.

4915
Halloween hat geschrieben: Mit dem Schwung vom Derbysieg heute morgebn kurzfristig

Gratuliere zur klassen Zeit :daumen: :daumen:

Und auch den anderen Radiergummis, die sich heute so wacker geschlagen
haben :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4916
Hallo Chip :hallo:

warst du nicht beim Staffelmarathon dabei ?

Wie ist es denn gelaufen, hast dich an Jeck dran hängen können ? :D

Ich glaube wir alle würden uns über einen kleinen Bericht freuen :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4917
DanielaN hat geschrieben:ich mag die langen Einheiten auch nicht so; nur bin ich halt furchtbar langsam.
MOMENT!!!

Wenn jemand langsam ist dann ich!! Das laß ich mir nicht nehmen! :motz:

Den Beweis trete ich am 19.4.09 an.... da werdet Ihr aber Augen machen wie lange man für 10 km benötigen kann :hihi: ...und 30 km in 3 Stunden.... da brauch ich schon nen Fahrrad für...
:sauer:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4918
slomo66 hat geschrieben:Hallo Chip :hallo:

warst du nicht beim Staffelmarathon dabei ?

Wie ist es denn gelaufen, hast dich an Jeck dran hängen können ? :D

Ich glaube wir alle würden uns über einen kleinen Bericht freuen :daumen:
Hier bin ich und kopiere den Beitrag einfach hier rein, PB war nicht möglich, toller Support aber das Wetter {das ging 4x über freies Feld und einen Gegenwind der tötlich war} aber ein Lauf von 10,549km passt eh in keine Wertung! Hier der Beitrag vom 1. offiziellen Foren-Staffelmarathon:

Sodele - nachdem die kompletten 30 Kuchen alle war {Hennes warst du das ???} hab ich gerade erst zuhause aufgetankt.

Ich bin heute morgen noch etwas skeptisch losgefahren - schließlich kannte ich ja keinen persöhnlich. Aber was ich dann erlebt habe war fast Radiergummilike! Ein Sammlung von Leute die anders in der Leistung und dem Alter nicht sein könnten. Ich fand - trotz meiner "bescheidenen" Leistung keinen Moment das ich nicht hier hin gehöre. Der Support, selbst als "letzter" Läufer war erstklassig. In der Einzelkritik bedeutet dies:

Erstmal Hennes
tausend Dank für die Organisation, ich fands echt toll wie du dich - obwohl selber leider Nichtläufer - um alles gekümmert hast. Nochmal einen dickes Dankeschön !

An Cap und Martins Frau, auch euch ein dickes Danke, wie ihr bei dem ekligen Wetter für Stimmung gesorgt hab war schon ne Spitzenleistung.

Meine Mitläufer - war absolut toll von euch allen, leider hab ich mein Ergebnis noch nicht, da ich meinen 305er zu spät eingeschaltet hatte :sauer: Ich hab noch nie vorher eine Staffel gelaufen aber so wie das heute ablief immer wieder!

Jeck,
klasse Angebot von dir :daumen: vergesse bitte nicht die Arenastaffel!

Einziger Wermutstropfen war die Massage, die haben mir nach der Anwendung 5€ abgeknöpft. Ich hab zwar noch nicht so viel Wettkampferfahrung - aber Geld für Massage nach dem Rennen hab ich nirgendwo erlebt.

Summasumarum - wo kann man sich für das nächste Jahr anmelden??? :winken:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4919
Allen die mich in der Ligawertung an diesem Wochenende weiter nach unten durchgereicht haben - trotzdem ein Respekt für eure Leistung! :daumen:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

4922
Mönsch, das sind ja wieder irre Zeiten, die da heute hingelegt worden sind.

:pokal: :respekt2: :first: :party:

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!

@ Gäu-Läufer
Sollen wir in Kiebingen im April mal die Leute von der Straße fegen? :hihi:
Ich werde mal mein T-Shirt bei TomRun in Auftrag geben, damit die Radiergummiliga im Süden an Bekanntheit gewinnt.

4923
denise rennt hat geschrieben: 30km sind es geworden... absolut im Radiergummi-Tempo mit 3:07:03.
DanielaN hat geschrieben:Wo bitte ist DAS Radiergummitempo ? Dafür brauch ich 3,5 Stunden !
Da gebe ich Daniela recht. Ich bin am Freitag in dieser Zeit nur 28 km gelaufen und war froh über die Zeit. Das kann ich auch noch langsamer...
DanielaN hat geschrieben: Wird Zeit daß ich mir die 51 Marathonpunkte hole. :teufel:
Dann leg mal in Rom vor und lass es krachen :daumen: .

Allen, die dieses Wochenende einen Wettkampf hatten, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!!

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

4924
TomRun hat geschrieben: Muß auch dazu sagen, das Uta (Laufweib) in 4:45 den ersten km anging und ich mich verleiten ließ, dem Tempo zu folgen.
Ja ich weiß, Tempoeinteilung etc (Erdbeerkeks :hallo: ).
:ichsagnx:
Aber lass mal, beim Berliner HM will ich auch mal meine eigenen Richtlinien über den Haufen werfen...
TomRun hat geschrieben: Aber die Liga motiviert über und man will ja nicht Letzter werden (was ich aber mit einer 57:59 min geworden bin)
Naja, nur in diesem Lauf. Dass du Steigerungspotential hast, weißt du ja selbst :nick: . Das Jahr ist noch lang und das nächste Mal kann es schon wieder besser laufen.

Viele Grüße
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

4925
Jolly Jumper hat geschrieben: ...@ Gäu-Läufer
Ich werde mal mein T-Shirt bei TomRun in Auftrag geben, damit die Radiergummiliga im Süden an Bekanntheit gewinnt.
Mich bitte nicht vergeßen. ich hocke die Woche über immer in Backnang :winken:
Gruß von TomRun :hallo:

4926
@ all:
Bitte alle erreichten Zeiten hier posten !!!
So sehen es unsere Regeln vor !

@ Daniela
Da ist doch glatt ein Radiergummi am Wochenende den Marathon unter 4 Stunden gelaufen.

4927
TomRun hat geschrieben:@ all:

@ Daniela
Da ist doch glatt ein Radiergummi am Wochenende den Marathon unter 4 Stunden gelaufen.
Datt kann ja dann kein richtiger Radiergummi mehr sein ... :sauer:

4928
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Naja, nur in diesem Lauf. Dass du Steigerungspotential hast, weißt du ja selbst :nick: . Das Jahr ist noch lang und das nächste Mal kann es schon wieder besser laufen.

Viele Grüße
Anett :winken:
Ich war ja auch nicht wirklich unzufrieden, außer das Tellertaxe so eine Superzeit über 10km hinlegt.
Alles Tiefstabler: "habe nicht trainiert", "die Arbeit" etc.

Das sind doch eigentlich meine Ausreden. :teufel:

4930
Ich hab ne Idee. Im Training renn ich ab sofort nur noch 5er-Schnitt. Hab ich ja früher auch gemacht. Dann kann ich automatisch unter 4er im WK rennen. :teufel:

Das Problem ist halt nur ..... dann ist das Training immer schon nach 1 km beendet. Ist das schlimm ? ... :confused:

4931
Marató hat geschrieben: ...
Zum Thema Radiergummiliga:
durch den Einsatz von TomRun und der Mitwirkung aller hier ist der Seitenwert der HP von 5 Punkten zur Gründungsphase auf 12,2 Punkte heute gestiegen. Runnersworld hat zum Vergleich 34 Punkte von 100 möglichen. Das macht ihr echt klasse :daumen:
Seitwert: Bewertung von Webseiten
Gäu-Läufer hat geschrieben: ...

Da habe ich doch gleich mal nachgeschaut.
Da kann man noch was machen.

* Es sind keine Keywords vorhanden.[?]
* Es ist keine Meta-Description vorhanden.[?]
* Das Meta-Tag "robots" fehlt.[?]
* Das Meta-Tag "language" fehlt.[?]
* Es konnte kein Favicon gefunden werden.[?]

Wenn einer nicht weis was was ist kann hier nachschauen
Hey Sven, Hallo Horst,

damit werde ich mich beschäftigen :winken:
Der 20er-Wert sollte eigentlich drinn sein !
Horst, Deine Hilfe steht ? :hallo:

Die "Probleme" sollten bis zum Artikel im RunnersWorld erledigt sein.
Ich denke, die Zugriffszahlen werden sich durch diesen bestimmt vervielfachen !!!!

4932
guten Morgen zusammen,

wo sind hier bitteschön Radiergummis??? :confused: Ich sehe nicht einen, außer mich vielleicht :motz: Ein Radiergummi ist langsam und flitzt nicht sol wie ihr. :zwinker5:

Glückwunsch zu euren tollen Zeiten. :respekt: Bis dahin brauche ich noch ewig, wenn ich es überhaupt mal laufen sollte. Deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter :nick:

Gruß Laufschnecke
die wohl die Einzige hier ist, die die 10km ü60min läuft

4933
TomRun hat geschrieben:Mich bitte nicht vergeßen. ich hocke die Woche über immer in Backnang :winken:
:sorry:
Würdest du denn dann auch in Kiebingen laufen wollen? In der Arbeit trägst du dein Radiergummi-Shirt ja wahrscheinlich nicht. :hihi:

Ich werde im Mai wahrscheinlich den Trollinger-HM laufen. Da es so oder so ne PB wird, sind mir die hm egal. Wäre also die nächste Möglichkeit, im Süden einen Radiergummi-Treff zu veranstalten. :zwinker2:

4934
Laufschnecke67 hat geschrieben:guten Morgen zusammen,

wo sind hier bitteschön Radiergummis??? :confused: Ich sehe nicht einen, außer mich vielleicht :motz: Ein Radiergummi ist langsam und flitzt nicht sol wie ihr. :zwinker5:

Glückwunsch zu euren tollen Zeiten. :respekt: Bis dahin brauche ich noch ewig, wenn ich es überhaupt mal laufen sollte. Deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter :nick:

Gruß Laufschnecke
die wohl die Einzige hier ist, die die 10km ü60min läuft
Schnecke, ich stehe Dir bei! Sieht bei mir ähnlich aus! :nick:

Genau, die Erde dreht sich trotzdem weiter und so lange der Spaß am Laufen erhalten bleibt, wird uns das nicht jucken! So! :daumen:

LG Monika

4935
:hallo: So, offizielles Ergebnis für meinen HM in Eschweiler und damit meine neue Bestzeit auf dieser Strecke: 1:52:09

Danke für die ganzen Glückwünsche. :winken:

Aber hoffentlich übersteht diese Bestzeit das nächste WE mit dem Venloop nicht. :hihi:
Bild
Bild

4936
TomRun hat geschrieben:@ all:
wird jemacht... 53:37 ....
ich muss aber zugeben, dass ich mich auch ziemlich verausgabt habe.... und mich auch zum schnelleren anfangstempo (für mich echt ungewohnt) habe verleiten lassen.... nun hat mein 5. laufjahr angefangen, wer hätte das gedacht....
@all: glückwunsch zu euren zeiten
@läufer beim LdS: ich fand's auch schön, euch kennenzulernen!

einmal tätscheln bitte...

4937
Moin Leute,

ich brauch mal ne Runde Trost....

Nachdem ich mich schon gestern gefreut hatte, das ich den 25 km Lauf vom Samstag so gut verarbeitet hatte und auch alle meine Wehwehchen (Knie, Achillessehne, Fuß) weg waren, bin ich heute früh um 8 frohgemut ins Stadion um meinen Tempolauf am Montag zu machen.. :bounce:

Und nachdem ich den ersten Kilometer in 5:00 machen konnte, war nach 2,4 km alles vorbei. Keine Kraft mehr, Batterie alle...ich musste abbrechen... :help: ..waren gerade mal 4,18 km....

Und ich bin gerade sooo gut dabei! :weinen:

Jetzt sitz ich hier und überlege ob ich in ner Stunde nochmal raus gehe.... aber wenns dann wieder nicht klappt bin ich total gefrustet..
Liebe Grüße

Chris

Bild

4940
Mahong hat geschrieben:
Und nachdem ich den ersten Kilometer in 5:00 machen konnte, war nach 2,4 km alles vorbei. Keine Kraft mehr, Batterie alle...ich musste abbrechen... :help: ..waren gerade mal 4,18 km....
:confused: Ich verstehe nicht, warum hier manche mit der Brechstange agieren...

Wenn du Ende Januar im Wettkampf 59 min über 10 km läufst, sind 5:00 viiiel zu schnell. Auch wenn du dich seitdem gesteigert hast. Kein Wunder, dass du das nicht lange durchhälst und dann völlig fertig bist. Was hast du mit diesem Lauf bezweckt?

Wenn du für einen 10er trainierst, sind Intervalle im 10km-Renntempo ganz gut. Aber die sind nur 800m oder 1000m lang. Und wie schnell ist dein derzeitiges 10km-Tempo?
Für einen HM läuft man evtl. einen Tempodauerlauf im HM-Tempo und NICHT im Sprint-Tempo, also deutlich langsamer.

Nur mal so als Anregung. Übertreibe es nicht, sonst droht noch eine ernsthafte Verletzung.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

4941
Erdbeerkeks hat geschrieben: :confused: Ich verstehe nicht, warum hier manche mit der Brechstange agieren...
Ich unterschreibe das mal!
Chris, nach was trainierst du überhaupt - 2 Tage nach 25km so ein Intervalltraining ????
5:00 ist was für 200m Sprints in unserer Leistungsklasse
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

4944
Hallo zusammen so die Offizielle Zeit von mir .

01.56.48

danke für die Glückwünsche . Das wird aber nicht mein letztes Wort bleiben , nachdem ich nun Lunte gerochen habe und merke das so ein HM eine ganz feine Sache ist .
DanielaN hat geschrieben:
Hohl Dir die Punkte :daumen: :winken:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

Verhältnisse zurechtgerückt...

4946
So. Ich hab die Verhältnisse zurechtgerückt:

11,54 km in 1:08:52, also 5:58 min/km.

Schimpft nicht so mit mir!!! :weinen:

1.) Heute morgen hat wohl mein Kreislauf ein bißchen Probleme gehabt auf die Beine zu kommen.
2.) @Erdbeerkeks: klar sind 5:00 zu schnell. Aber ich hab heute mal nicht auf die Uhr geschaut und bin einfach losgelaufen. War wohl ein Fehler.
3.) Ich mache Montags immer einen TL, auch wenn ich Samstags den Langen gemacht habe. Das bleibt auch so! Tut mir nämlich richtig gut..
4.) Jetzt gehts mir gut... bin auch gar nicht groß kaputt. Also passt das schon.
5.) Ich laufe gern und fast immer langsam, weil mir das viel mehr Spaß macht als schnell. 80-85% meiner Läufe laufe ich zwischen 7:00 und 7:45 min/km. (manche würden sagen ich gehe...)

Übrigens hab ich die 10 km in 58:08 geschafft! :sauer:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4947
TomRun hat geschrieben:Ich war ja auch nicht wirklich unzufrieden, außer das Tellertaxe so eine Superzeit über 10km hinlegt.
Alles Tiefstapler: "habe nicht trainiert", "die Arbeit" etc.
Das sind doch eigentlich meine Ausreden. :teufel:
ey tomrun, habe ich ja jetzt erst gelesen... :D
hab da gestern auch darüber nachgedacht, da ich wirklich überrascht war. erkenntnis: spaziere (schnelles gehen) aber jeden tag mind. 6km zur arbeit und zurück... macht 60 wochenkilometer, trainiert bestimmt auch.... dafür musste ich heute meine knochen zusammensuchen und richten... tip vom fanclub nach meinem tel. "jammern": echt mal trainieren.... für's nächste habe ich mir vorgenommen, so'ne zeit zu wiederholen mit mehr puste hintenraus.... möchte also nicht so in die sauerstoffschuld.... naja sag ich jetzt mal so.... fachlich ist das bestimmt auch nicht richtig ...
denise rennt hat geschrieben:Die 10km sind einfach nicht meine Strecke... viel zu hektisch und zu anstrengend.
da haste irgendwie auch recht.... das war das erste, was ich mir im ziel gedacht habe.... beim halbmarathon bin ich auch viel entspannter... mein nächster wk ist ein hm.... auf den freue ich mich auch schon sehr...

4948
Manoman,

hier werden ja Zeiten vorgelegt, an die werd ich nie im Leben kommen. Naja ich hatte eh nicht damit gerechnet im oberen Drittel der Tabelle zu landen, ab des es jetzt das untere Drittel wird :confused: . Wir können das ja wie im Rennsport machen, die Schnellen müssen Gewichtswesten tragen, damit die Zeit angeglichen werden :D :D

Habe jetzt die zweite Woche mit 4 TE hinter mir und jeweils einen Lauf am Samstag und am Sonntag. Meine Beine sind Montags doch immer etwas schwer, ist das eigentlich normal :confused: . Nächstes Training steht Dienstag an, der erste WK immer noch am 18. April. Steffny meint ich müßte 57:00 laufen (echte Radiergummizeit), zwei Wochen später dann 10 km in 55:00 (was meine PB ist). Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Achim

Carl Einstein

4949
Jolly Jumper hat geschrieben:@ Gäu-Läufer
TomRun hat geschrieben:Mich bitte nicht vergeßen. ich hocke die Woche über immer in Backnang :winken:
Jolly Jumper hat geschrieben: :sorry:
Würdest du denn dann auch in Kiebingen laufen wollen? In der Arbeit trägst du dein Radiergummi-Shirt ja wahrscheinlich nicht. :hihi:
Das wäre klasse mal wieder die Radiergummis Live zu sehen wir im Süden sind sowieso dünn besät.
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich werde im Mai wahrscheinlich den Trollinger-HM laufen. Da es so oder so ne PB wird, sind mir die hm egal. Wäre also die nächste Möglichkeit, im Süden einen Radiergummi-Treff zu veranstalten. :zwinker2:
Beim Trollinger werde ich nicht antreten aber vielleicht vor Ort sein.
TomRun hat geschrieben:Hey Sven, Hallo Horst,

damit werde ich mich beschäftigen :winken:
Der 20er-Wert sollte eigentlich drinn sein !
Horst, Deine Hilfe steht ? :hallo:

Die "Probleme" sollten bis zum Artikel im RunnersWorld erledigt sein.
Ich denke, die Zugriffszahlen werden sich durch diesen bestimmt vervielfachen !!!!
Meine Hilfe steht null Problemo
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4950
Herzlichen Glückwunsch allen Startern für diese guten Zeiten

@Achim

Ich habe kein Problem damit, dass die so schnell sind. Wenn die so weitermachen, dann fallen Sie aus der Wertung und wir können aufholen :D :D

@Mahong

Du solltest dir mal deine Ziele überdenken :zwinker5:
Für eine Jahresleistung von 1000km hast du im März schon die Hälfte.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Duelle“