DanielaN hat geschrieben:Übrigens kurzes Uptdate.
Alles fit. Bin dabei mich zu erholen; keinerlei Probleme mit der Muskulatur.
Gestern war ein 10 km Lauf mit integriertem 5er in MRT. Mitten drin fiel mein FR aus und ich mußte nach Gefühl ganz ohne Uhr laufen. (Akku leer) Mein Gefühl ist totaler Mist, denn hinterher hab ich festgestellt, daß der 5er mit Sicherheit deutlich unter 30 Minuten war, denn die 10 KM Endzeit war 1:02 h.
Morgen habe ich frei zum Ausschlafen und für den letzten (diesmal wirklich lockeren 6 km Lauf). Dann geht es Nachts um 2 zum Flughafen Hahn wo ich um 6:30 Uhr nach Rom starte. Am Freitag oder Samstag mache ich dort noch locker 3 km im Circus Maximus.
Ich werd immer aufgeregter - hoffentlich klappt alles und ich mache nicht zu früh schlapp.
Hallo Daniela,
auch ich werde immer aufgeregter, bzw. ich bin froh, wenn ich mal wieder endlich ruhig schlafen kann - ohne "Marathon-Albträume".
Habe gerade mein letztes Training hinter mir, 8 km im "geplanten" Marathontempo" von 6:30. Eigentlich sollte es diesmal wirklich nur ein ruhiger langsamer Lauf werden, aber langsamer ging gar nicht. Das war mir irgendwie auch schon am Montag aufgefallen, da war es sogar noch ein Tempo von 6:15. Es geht also langsam wieder aufwärts bei mir.
Insgesamt würde ich sagen, dass ich jetzt meinen Leistungsstand von vor einen Jahr zu 90 % wieder erreicht habe. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt in ein Marathontraining einzusteigen. Oops, wenn da nicht schon der Termin am Sonntag wäre.
Ich bin mal gespannt ob mein jetziges Aufbau-Training ausreicht, um eine halbwegs passable Zeit zu erhalten. Aber eigentlich ist mir die Zeit auch ziemlich egal. Ich freue mich, auf einen schönen Lauf mit viel Sightseeing in Rom. Genügend Zeit für schöne Fotos werde ich mir auf jeden Fall nehmen.
Unser Flieger geht schon morgen früh; bis dahin muss ich mich nur noch entschieden haben, was ich anziehen will. Am Start bei 10 Grad nur mit T-Shirt loszulaufen, ist mir definitiv zu kalt. Also am besten etwas, was ich unterwegs loswerden kann. Wie ich mich kenne, werde ich wieder viel zu viel mitnehmen.
Viele Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------
]
[/url]