Daran dachte ich auch - allerdings kommt man bei deinen DIs nicht ins Schleudern und dreht auch nicht durch ...3fach hat geschrieben:Aus Erfahrung Gut ...?![]()

Daran dachte ich auch - allerdings kommt man bei deinen DIs nicht ins Schleudern und dreht auch nicht durch ...3fach hat geschrieben:Aus Erfahrung Gut ...?![]()
Es kann aber mal sein, dass man geplättetist.kobold hat geschrieben:Daran dachte ich auch - allerdings kommt man bei deinen DIs nicht ins Schleudern und dreht auch nicht durch ...![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Und ich hätte Laufsogerns Rätsel auch nicht lösen können![]()
Mädels, ihr enttäuscht mich wirklich....kobold hat geschrieben:
Ich auch nicht.DI-aD hätte ich ja noch verstanden oder DI-iR. Aber AEG ...
![]()
Liebste Marianne, ich glaube, Marga meint die andere Backe ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Marga, ich bin entsetzt!!!!!
Frau sitzt auf Waschmaschine . Lizenzpflichtiges Bild, Rights Managed Foto, Bildagentur F1online: 2934585, Agencja Free: 14909RS097
In vier Wochen ist das auch für mich wieder lang.Raffi hat geschrieben: Mache meinen langen auch am Samstag. Wobei sind 19km langda wirst du ja erst warm.
LG Raffi
Hallo,Raffi hat geschrieben:@3fach: wann ist dein M.?
Mal wieder ein Wochenbericht: 55,4km wurden es diese Woche. Jetzt ist nur noch am Di. Tempo und danach noch Joggeln.
Hoffe, bei euch läuft auch noch alles nach Plan. Bin gespannt, ob meine Planmodifizierung etwas gebracht hat oder nicht. Mein Trainer ist jedenfalls SUPER!!!
Grüße Hans Peter.![]()
Raffi hat geschrieben:Temperatur soll laut Vorhersage auf +30° klettern![]()
. Wodurch mein Plan von einer sub 105 schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt wäre. Diese Temperaturen vertrage ich beim Laufen überhaupt nicht
![]()
.
Klingt toll! Wer weiß, was kommendes Jahr ist? Aber Steiermark ist tierisch weit zu fahren für ein (wenn auch verlängertes) Wochenende.Mache morgen nur noch 4x 2000 ~13km total danach nur noch "GEPLANTES FAULENZEN" wie Anne so passend schrieb.. Am Do. geht es dann schon ins Burgenland, ab So. sind wir in der Therme Bad Waltersdorf für ein paar Tage Therme in der Steiermark - Bad Waltersdorf /*Hotel, Therme Massage und Beauty in Steiermark und am Mo.Lauffestival . Können diesen Lauf mit Wellnessurlaub nur empfehlen. Auch für Familien sehr geeignet. Wäre das nicht mal was für dich und deine Familie (haben auch Kurzstrecken und Kinderlauf)?
Danke. Mal sehen, was ich draus machen kann. Hängt natürlich auch vom Wetter ab, mir geht es da ähnlich wie dir ...Was deinen Langen mit EB angeht, ist unter diesen Umständen mit einer noch klareren sub 4 zu rechnen als bisher angenommen![]()
.
Gratulation zur sub. 90! Bei mir geht es nur sehr langsam abwärts (selber schuld, nachdem ich ja jetzt wieder Eis esse).
Nach deinem M hast du dir dein Eis auch redlich verdient.
LG Raffi
Ja, er läuft3fach hat geschrieben:P.S. In der Liga habe ich gesehen, dass Martin auch wieder läuft ....
Raffi hat geschrieben:Nachdem ich diese Woche mit dem Laufen pausiert habe, werde ich kommende Woche wieder langsames Joggeln anfangen und für die nächste Zeit zum reinen Spaßläufer (just for fun) werden und mich dieses Jahr vermehrt für die kommende Langlaufsaison vorbereiten.
So wirklich dabei bin ich noch nicht wieder.Raffi hat geschrieben:@M@rtin: 120km in 14 Tagen kann sich mehr als sehen lassen. Schön, dass du wieder da bist.
Bei dem Abstand zum Marathon sollte das Training gerade noch so wirken.3fach hat geschrieben:am 09.06. steht ein 10er (leider nicht vermessen) an
Wo gibt´s sowas? 1000 würde ich ja wiegesagt auch mal gern eunter wk-Bedingungen laufen.Ende Juni laufe ich voraussichtlich eine 3x1000m-Staffel, dafür muss ich nun an der Spritzigkeit arbeiten.
Ich habe deinen Link natürlich gesehen, ja. Aber das passt nicht in die Planung. Wenn du den langen wieder auf 35km ausbaust, hast du doch einen Marathon im Sinn, oder?Raffi hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass wir heute eine sehr ähnliche Einheit gemacht haben. Sowohl Tempo als auch Distanz.
Nachdem ich die letzten zwei Wochen nur auf 3 Einheiten (44km) bzw 2 Einheiten (46km) gekommen bin, hoffe ich, ab Dienstag doch wieder auf 4-5 Einheiten in der Woche zu kommen. Hast du dir den Link bei den Pille-Pallern angesehen? Denk, dass dieser Marathon wie für dich gemacht wäre.
Ich werde versuchen, meine Langen in den nächsten Wochen wieder bis auf 35km auszubauen.
Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.
LG Raffi