Vor euren Leistungen kann ich nur den Hut ziehen. Da komme ich im Moment nicht nach

.
Wobei ich für mein zukünftiges Training durchaus bei euch abkupfern werde.
@3fach: soll das heißen, du plantest die 1500m in 3000m RT? Aber gelaufen bist du sie im 3:02er. Ich werd nicht mehr…..!!!

@M@rtin: Hoffe, dass Wetter passt für deinen 10er. Wer ist Roberts? Ist mir bisher noch nicht „bewusst“ untergekommen.
Danke für eure rasche Antwort. Wie schon geschrieben, möchte ich morgen „früh“ 4x3000m IV’s machen. Bisher habe ich die IV`s auf der Bahn gemacht, da dort (bis auf Wind) idente Bedingungen sind. Meine gute alte Suunto hatte doch recht unterschiedliche Ergebnisse auf der gleichen Strecke. Die freie „Gemüsestrecke“ oder „Vermessene Strecke“ ist nicht ganz eben und der Untergrund ist auch unterschiedlich. In diesem Fall werde ich versuchen, den langsamsten im Zeitfenster zu laufen.
Diese Woche möchte ich allgemein wieder mehr Tempo machen. Am Sa. oder So. noch 21,1km gegen die Uhr.
PS.: werde bei meinem nächsten Lala( in 12 Tagen) die Strecke Mandarfen-Wenns oder bis Arzl laufen, wenn ich es schaffe

.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.